Jump to content

Bondage mit Klettverschluss?

Hi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ästhetik ist Ansichts sache... Wenn es nicht gerade shibari ist ist für mich bondage wenig ästhetisch... 🤷🏻‍♀️ Und wenn ich an die Holz Finger oder Handgelenk fesseln denke finde ich das ästhetischer als jedes *olle * seil und die (doofen) starren lauten ketten... Weil mir seil/ketten nix gibt Holz schon...

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh und ob ich mit Klett jetzt sub in die Luft heben würde... Ich glaub da wäre mein Vertrauen in Klett jetzt nicht so hoch 🙊 mag mich irren aber mein Kopf sagt mir da *nicht sicher*

Ich habe mal gesucht. Und ein Filmchen auf prosieben gefunden. Titel "Der stärkste Klettverschluss der Welt" man fängt klein an und geht zum Maxi Klettverschluss. 

Interessant allemal

Also Sub mit Klettelementen am Körper, Arme und Beine mal an eine Filzwand kleben, ist kein Bondage, aber mal was anderes. Vielleicht für welche, die kein Andreaskreuz im Zimmer haben wollen.. 

Sir_punkalot
Vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh und ob ich mit Klett jetzt sub in die Luft heben würde... Ich glaub da wäre mein Vertrauen in Klett jetzt nicht so hoch 🙊 mag mich irren aber mein Kopf sagt mir da *nicht sicher*

Sollte bei sauberer Ausführung kein Problem sein, klett ist extrem belastbar, durch die hohe Reibung. Problem ist vermutlich am Ende das richtige Gefühl für Material und Physik, da hätte ich bei einigen sesselfurzern ernstzunehmende bedenken, ein Gefühl für Kräfte, Hebel und Materialeigenschaften bekommt man eher nicht im Bürostuhl 😉.

Ich finde sie auf Dauer nicht empfehlenswert. Für ein paar Spiele bestimmt ganz nett. Aber der Nervenkitzel, wenn man nicht weiß was passiert ist unglaublich genial... Das schafft kein fertiges Geschirr und kein klett bei mir.
Aber wahrscheinlich immer noch besser als das seltsame Bondage Tape 😉
vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Das ist ein interessanter Nebenaspekt. Kette hängt über bei zu viel Länge oder muss gewickelt oder anders selbst fixiert werden. Bin immer noch beim rein pragtischen Nutzen, Klett stelle ich mir mit mehr Verstellmöglichkeiten vor. Ist das so? 

Ich hab ja den Link dazu gepackt...Kette ist da nicht dran,alles ist mit Klett und verstellbaren Bändern. 

vor 1 Minute, schrieb Ryon:

Ich finde sie auf Dauer nicht empfehlenswert. Für ein paar Spiele bestimmt ganz nett. Aber der Nervenkitzel, wenn man nicht weiß was passiert ist unglaublich genial... Das schafft kein fertiges Geschirr und kein klett bei mir.

Es geht aber auch  bei Ketten um Herumgeklimper was vielleicht nicht allen so genehm ist,Bei Stricken gehören die Kenntnisse von Schlaufen / Knoten dazu die man erstmal etwas erlernen muss.  Sowas spare ich mir, weil es mit dem was ich habe ganz gut klappt

vor 7 Minuten, schrieb JuppBJ57:

Ich hab ja den Link dazu gepackt...Kette ist da nicht dran,alles ist mit Klett und verstellbaren Bändern. 

Da links nicht erlaubt sind.. Schreibe mal wie man mit google es direkt findet 

Bei Ketten zum fesseln ist als Manschette ist nix. Das zwickt unter Umständen die Haut ungewollt ein.
Aber zum fixieren ist es schön. Das glänzt toll. Klingt gut.

Ich glaube alles hat vor und Nachteile.
Ich traue aber Klett nicht so viel zu wie einem anständigen Seil. Und ordentliche ketten halten auch mega.
vor einer Stunde, schrieb Ryon:

Das an Orthopäden Tape erinnert? 

Das ist eher wie Isolierband. Und klebt nur auf sich selbst. Ich mag das rutschige Zeug nicht so
vor 1 Stunde, schrieb Damokles:

Klett ist gar nicht schlecht, und das Zeug hält ziemlich viel aus. Der Nachteil bei diesen ganzen Fesselsets ist nur, dass die Ringe und Ösen alle wenig stabil sind (teilweise Schlüsselringe, teilweise Zinkdruckguss), die hab ich bei mir weggeknipst und stattdessen Dreiecks-Schäkel eingebaut mit ordentlichen Karabinerhaken. Die halten auch mal locker 100 kg oder mehr, und ja, das Kunststoff-Gewebeband hält genauso viel. 

Ja. Schäkel aus dem Segelbootzubehör halten mehrere Tonnen Zug aus. Oder man schaut im guten Kletterladen 

• Neu erstellen...