Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot82: Aber vielleicht ist das genau der Antrieb für viele, im Forum andere misszuverstehen. Ich denke einige verbringen schlicht zuviel zeit hier im Forum, und lassen Manches zu nah an sich heran. Man bekommt aber auch oft den Eindruck, das manch einer eine Vorliebe dafür entwickelt, an Anderen und deren Themen Haken zu finden, selbst wenn keine vorhanden sind. Ist ja nichts Neues, das Negatives eher im Gedächtnis hängen bleibt, als Positives. Nachfragen bei Unklarheiten, sollte dabei die erste Wahl sein, statt allem anderen. bearbeitet September 2 von Gelöschter Benutzer
Ro**** Geschrieben September 2 Autor vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ja, da stecken sie ihre ganze Kraft hinein. In das Interpretieren und die Fehlersuche...😅👍 Für einige scheint das ein spezieller Kick zu sein. Oder ein Fetisch... Sollte hier, unter Vorlieben gelistet werden. Ich rege das eventuell mal an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2 vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Für einige scheint das ein spezieller Kick zu sein. Oder ein Fetisch... Ich hab da einen ganz anderen Eindruck. Ich denke, einige projezieren ihre eigenen negativen Erlebnisse auf andere, um so unterschwellig andere daran zu erinnern, das nicht alles so toll ist. Nur, sollte soetwas dann getan werden, wenn es auch angebracht ist. Es kommt aber auf das wie an, nicht das was. Bringt man es rüber als würde man jemanden belehren wollen, wird damit Widerstand erzeugt, und die Eskaltion folgt auf dem Fuße.
Ro**** Geschrieben September 2 Autor vor 7 Minuten, schrieb Leitwolf: Ich denke einige verbringen schlicht zuviel zeit hier im Forum, und lassen manchens zu nah an sich heran. Man bekommt aber auch oft den Eindruck, das manch einer eine Vorliebe dafür entwickelt, an Anderen und deren Themen Haken zu finden, selbst wenn keine vorhanden sind. Ist ja nichts Neues, das Negatives eher im Gedächtnis hängen bleibt, als Positives. Nachfragen bei Unklarheiten, sollte dabei die erste Wahl sein, statt allem anderen. Bei meinem nächsten Thema, schreibe ich gleich ganz oben, DIES IST KEIN HILFERUF. Aber das wird wahrscheinlich auch noch ignoriert.
Ro**** Geschrieben September 2 Autor Gerade eben, schrieb Leitwolf: Ich hab da einen ganz anderen Eindruck. Ich denke, einige projezieren ihre eigenen negativen Erlebnisse auf andere, um so unterschwellig andere daran zu erinnern, das nicht alles so toll ist. Nur, sollte soetwas dann getan werden, wenn es auch angebracht ist. Es kommt aber auf das wie an, nicht das was. Bringt man es rüber als würde man jemanden belehren wollen, wird damit Widerstand erzeugt, und die Eskaltion folgt auf dem Fuße. Also, business as usual😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82: Bei meinem nächsten Thema, schreibe ich gleich ganz oben, DIES IST KEIN HILFERUF. Aber das wird wahrscheinlich auch noch ignoriert. Oder Du reagierst souverän, und ignorierst die Postings, die nicht zutreffen. Spart viel Liebesmühen und Getippsel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82: Also, business as usual😇 Exactly. Make Love, not War.
Ro**** Geschrieben September 2 Autor vor 3 Minuten, schrieb Leitwolf: Exactly. Make Love, not War. Hauptsache ich bin motiviert😂😂😂 Man muss immer den Spaß an der Sache bedenken. Jetzt hab ich die Leute nett unterhalten und ihr Kopfkino in schieflage gebracht. Einige Fetische befriedigt. Fühle mich fast schon wie Mutter Theresa. Jeden Tag mindestens eine gute tat. Nächstens mache ich einfach nur ein Posting mit"Hi, wie geht's euch?" Und ich wette ich kriege mindestens 3 Antworten die meine DaseinsForm angreifen, 2 die sagen ich müsse das Land verlassen und einer wird mich in die Psychatrie einweisen lassen wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2 vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82: Hauptsache ich bin motiviert😂😂😂 Das ist der wichtigste Teil dabei. Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen, Kontrolle behalten. Begibt man sich auf den Pfad anderer, kann man das Ziel der Reise nicht bestimmen, wird fremdbestimmt. Das eigene Gemüt zu schonen, ist der erste Weg Kräfte zu sparen, die man besser in eigene Interessen investiert.
Ro**** Geschrieben September 2 Autor vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf: Das ist der wichtigste Teil dabei. Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen, Kontrolle behalten. Begibt man sich auf den Pfad anderer, kann man das Ziel der Reise nicht bestimmen, wird fremdbestimmt. Das eigene Gemüt zu schonen, ist der erste Weg Kräfte zu sparen, die man besser in eigene Interessen investiert. Ja und wieder habe ich temporär etwas gelernt und bis zu meinem nächsten Thema wieder vergessen😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ja und wieder habe ich temporär etwas gelernt und bis zu meinem nächsten Thema wieder vergessen😂 Man hat ja auch freundliche Kontakte, die einem immer zur Seite stehen, wenn man gerade etwas neben der Spur ist. bearbeitet September 2 von Gelöschter Benutzer
Hi**** Geschrieben September 2 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ja und wieder habe ich temporär etwas gelernt und bis zu meinem nächsten Thema wieder vergessen😂 Das unwichtige fällt schon wieder runter. Ich fand es sehr gut, zu fragen, wie andere mit erheblichen Stress umgehen. Hat mir auch einiges gezeigt. Du schaffst das, alleine deine Haltung Tipps zu erfragen, hat für mich viel Eigenverantwortung und Selbstreflektion, BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist. Hat so was von Vorbildfunktion für neue Kinkster... Einfach vorher mal fragen
CheshireWitch Geschrieben September 2 Wenn du davon sprichst , an deine Grenzen zu stoßen und dass dein Akku psychisch und physisch schlapp macht , dann brauchst du dich vielleicht auch nicht beschweren , dass da "reininterpretiert" wird , dass das zu viel und auf deine Grenzen nicht geachtet wird . Das hast du ja selbst so geschrieben 🤷♀️
Hi**** Geschrieben September 2 vor 3 Minuten, schrieb Leitwolf: Man hat ja auch freundliche Kontakte, die einem immer zur Seite stehen, wnen man gerade etwas neben der Spur ist. Ich bezweifle, dass der TE neben der Spur ist. Vgl. meinen Beitrag davor. Das steht hier auch nicht zur Debatte, auch nicht unterschwellig! Das macht deine dick aufgetragene Bauchpinselei gleich wieder zunichte. Komisch, du bist echt etwas maso😉, dass du immer beim flunkern erwischt werden willst.
Ro**** Geschrieben September 2 Autor vor 6 Minuten, schrieb CheshireWitch: Wenn du davon sprichst , an deine Grenzen zu stoßen und dass dein Akku psychisch und physisch schlapp macht , dann brauchst du dich vielleicht auch nicht beschweren , dass da "reininterpretiert" wird , dass das zu viel und auf deine Grenzen nicht geachtet wird . Das hast du ja selbst so geschrieben 🤷♀️ Wie du meinst....
Ro**** Geschrieben September 2 Autor vor 13 Minuten, schrieb Leitwolf: Man hat ja auch freundliche Kontakte, die einem immer zur Seite stehen, wnen man gerade etwas neben der Spur ist. Ja mal etwas freundlichen Zuspruch aus dem Forum... Ist leider viel zu selten....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Ich bezweifle, dass der TE neben der Spur ist. Vgl. meinen Beitrag davor. Das steht hier auch nicht zur Debatte, auch nicht unterschwellig! Das macht deine dick aufgetragene Bauchpinselei gleich wieder zunichte. Komisch, du bist echt etwas maso😉, dass du immer beim flunkern erwischt werden willst. Du solltest mal an Deiner Wahnrnehmung arbeiten, und lesen was andere schreiben, nicht was Du lesen willst Ich weiß noch immer nicht ob ich Dich sympathisch finden soll, oder Dich sachte würgen ^^ Vllt. solltest Du mal den Sherlock und den Hobbypsychologen da lassen, wo dieser hingehört. Nämlich raus aus dem Leben anderer, die Du nicht kennst. Ich mag Brats, aber nur weibliche. Nur weil ich mich als Sadist identifiziere, heißt das nicht das dies mich vollends definiert, und einzig und allein meine Persönlichkeit ausmacht. In erster Linie bin ich Mensch, mein Lieber. Hör mal auf mit Deiner Eifersüchtelei, ich bin an Rose als Mensch interessiert, nicht als Sexpartnerin. Und so halte ich es bei jedem Forengänger. Dein Pessimismus ist manchmal echt anstrengend. Aber zeigt mir auch, das Du nicht bereit bist, anderen auch eine andere Seite zu zugestehen. Für Dich scheint alles in Stein gemeißelt zu sein, etwas traurig wie ich finde. Aber Du bist so wie Du bist. Ich komm damit schon iwi zurecht ^^ bearbeitet September 2 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2 vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ja mal etwas freundlichen Zuspruch aus dem Forum... Ist leider viel zu selten.... Würde vielen gut tun, sich auch mal etwas freundlicher zu geben. Manchen ist das aber nicht möglich, wiel ihr Image dann wohl Schaden erleiden könnte. Wie auch immer. Wenn der Stecker iwann gezogen wird, dann stirbt auch die 2.te Virtuelle Persönlichkeit Puff...da platzt die Blase.
Br**** Geschrieben September 2 (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb Leitwolf: Das ist der wichtigste Teil dabei. Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen, Kontrolle behalten. Begibt man sich auf den Pfad anderer, kann man das Ziel der Reise nicht bestimmen, wird fremdbestimmt. Das eigene Gemüt zu schonen, ist der erste Weg Kräfte zu sparen, die man besser in eigene Interessen investiert. Du hast so recht @Leitwolf... Ich meine jeder hat Meinungen und Ansichten. Dann kann man auch schreiben: "Ich finde das blöd, weil..." Hier und da auf Gefahren hinzuweisen, mag auch nochmal gut sein. Aber diese Art: Doms, die sowas machen... diese permanente Abwertung. Aber du hast recht. Man muss sich nicht auf deren Pfad begeben. 😇 Da kannste noch so lange erklären, den Konsens benennen, hilfreiche Tipps wird man von jenen nie erhalten. vor 43 Minuten, schrieb Leitwolf: Man hat ja auch freundliche Kontakte, die einem immer zur Seite stehen, wenn man gerade etwas neben der Spur ist. Das hatte ich jetzt allgemein gelesen und nicht aufs Thema bezogen. Ja, einige sehr wenige! Kannste aber kaum hier ins Forum schreiben, sollte man wirklich mal neben der Spur sein! Da kommt nichts. Außer wie blöd vermeintlich der Dom ist... Ja, in die eigenen Interessen investieren! Ist eine nette Übung, sich nicht auf sinnlose Pfade zu begeben...🙏 Aber es ist doch immer wieder eine Quelle der Inspiration, die Beiträge einiger... bearbeitet September 2 von Bratty_Lo
Ro**** Geschrieben September 2 vor 49 Minuten, schrieb CheshireWitch: Wenn du davon sprichst , an deine Grenzen zu stoßen und dass dein Akku psychisch und physisch schlapp macht , dann brauchst du dich vielleicht auch nicht beschweren , dass da "reininterpretiert" wird , dass das zu viel und auf deine Grenzen nicht geachtet wird . Das hast du ja selbst so geschrieben 🤷♀️ Wenn aber jemand Antworten, die auf sowas eingehen nicht hören möchte, braucht man seine Energie auch nicht weiter damit verschwenden, sich da noch weiter Gedanken zu machen. Dann ist das halt einfach so, dass vielleicht bald jemand keine Energie mehr hat. Lustig ist nur, dass auf der anderen Seite nicht kritisiert wird, dass man den Dom nicht kennt und einschätzen kann, wenn es heißt, der würde schon alles richtig machen... 🤷🏻♂️
Ro**** Geschrieben September 2 Autor vor 5 Minuten, schrieb Ropamin: Wenn aber jemand Antworten, die auf sowas eingehen nicht hören möchte, braucht man seine Energie auch nicht weiter damit verschwenden, sich da noch weiter Gedanken zu machen. Dann ist das halt einfach so, dass vielleicht bald jemand keine Energie mehr hat. Lustig ist nur, dass auf der anderen Seite nicht kritisiert wird, dass man den Dom nicht kennt und einschätzen kann, wenn es heißt, der würde schon alles richtig machen... 🤷🏻♂️ Ich hatte echt schon Angst, dass du mich im Stich lässt. Welcome Ropamin.
Ro**** Geschrieben September 2 vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82: Ich hatte echt schon Angst, dass du mich im Stich lässt. Welcome Ropamin. Besonders ernst scheinst du deine Aufgabe ja nicht zu nehmen, wenn du statt die zu erledigen deine Zeit damit verschwendest auf etwas zu reagieren, in dem du nicht mal angesprochen wurdest... 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2 vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo: Ich meine jeder hat Meinungen und Ansichten. Dann kann man auch schreiben: "Ich finde das blöd, weil..." Hier und da auf Gefahren hinzuweisen, mag auch nochmal gut sein. Aber diese Art: Doms, die sowas machen... diese permanente Abwertung. Aber du hast recht. Man muss sich nicht auf deren Pfad begeben. 😇 Da kannste noch so lange erklären, den Konsens benennen, hilfreiche Tipps wird man von jenen nie erhalten. Auf Gefahren hinzuweisen, kommt mir nur dann in den Sinn, wenn jemand auch etwas schreibt, das Anlass dazu gibt. Diese ständige überfürsorgliche präventiv Ermahnen, finde ich oft zuvie des Guten. Das klingt manchmal etwas paranoid. Wir reden hier in idesem Forum über Dinge, deren Grundlage Konsens bildet. Alles andere wäre dann eindeutig etwas ganz anderes, und hat mit BDSM nichts zu tun. Es wäre wünschenswert wenn so mancher sich an alte Redewendungen halten würde, wie z.B. Schuster, bleib bei Deinen Leisten! vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo: Das hatte ich jetzt allgemein gelesen und nicht aufs Thema bezogen. Ja, einige sehr wenige! Kannste aber kaum hier ins Forum schreiben, sollte man wirklich mal neben der Spur sein! Da kommt nichts. Außer wie blöd vermeintlich der Dom ist... Falschinterpretation von eindeutigen Aussagen, ist nur eine Provokation, nichts weiter. Wer sich drauf einlässt, kommt vom eigentlich Pfad ab. Die eigenen Vorstellungen anderen überzubraten, und sie förmlcih unter Zwang dazu zu nötigen, es auch für sich anzunehmen, ist einfach drüber. Lass dem anderen doch einfach mal seine eigene Meinung haben. Man fordert doch auch für dich Verständnis und Toleranz ein. Und andere zu beurteilen, die man nicht kennt, obendrein dann auhc zu verurteilen, ist schlichtweg falsch, und zeugt von charakterlicher Schwäche. Warum nicht auf den anderen zugehen, und diesen Fragen, was derjenige denn nun genau meint, so als würde man sich rückversichern, bevor man seinen giftgeifernden Schwall aus Vorwürfen dem anderen vor die Füße kotzt. Ich frage mich, wie diejenigen im Alltag von ihrem Umfeld wahrgenommen werden. vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo: Ja, in die eigenen Interessen investieren! Ist eine nette Übung, sich nicht auf sinnlose Pfade zu begeben...🙏 Vor allem schont man seine Nerven, und Energien, die man anderen widmen kann. vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo: Aber es ist doch immer wieder eine Quelle der Inspiration, die Beiträge einiger... Ich habe eine Schwäche für Sarkasmus ^^
Ro**** Geschrieben September 2 Autor vor 2 Minuten, schrieb Ropamin: Besonders ernst scheinst du deine Aufgabe ja nicht zu nehmen, wenn du statt die zu erledigen deine Zeit damit verschwendest auf etwas zu reagieren, in dem du nicht mal angesprochen wurdest... 🤷🏻♂️ Wirf doch lieber dem Hündchen noch ein paar Leckerlies hin, das dir hier hinterläuft Wusste gar nicht, dass du auf Leckerlies stehst, mein charmanter Freund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2 vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82: Wusste gar nicht, dass du auf Leckerlies stehst, mein charmanter Freund. DAS nenn ich mal einen Tritt in die Eier, aber mit Schwung!
Empfohlener Beitrag