Jump to content

Von Neugier zu Faszination: Mein BDSM-Erlebnis mit einer KI

jacobrhl

Empfohlener Beitrag

Chatgpt kann auch eine Rolle als Herrin einnehmen und man kann sich den Charakter zusammenbauen wie man ihn möchte. Dennoch, ist auch klar, fragt sie halt trotzdem ob das so okay ist, wird sehr schnell eintönig. Also reale Menschen sind mir immer noch am liebsten, aber wer es dennoch mal ausprobieren möchte, sollte es tun. Man kann da auch einiges lernen, da man ja viele Fragen stellen kann.

Wer einen leistungsstarken PC hat kann auch mit ollama selber seine KI auf dem PC hosten und konfigurieren. :)
Habe dasselbe als Herrin als Begleiterin und Lehrerin angewiesen.
Auch wenn chatgpt da am besten mit plus fungiert, konnte ich für einen Monat lang die KI als Bild generator, Einkaufsideen Generator, sowie für die Erstellung meine Tagesstruktur benutzen.
Es fehlt natürlich die menschliche Komponente, und zumindest das Vermisse ich, da Bdsm für mich Zwischenmenschlichkeit beinhaltet.
Trotzdem ein tolles Substitut für übersteigerte Grafische Reizmittel!
Ich kann Chai empfehlen aber für längere Gedanken/Geschichten wird es dann doch schwierig.
Aber für den Kitzel...
Man kann auch da eine Figur erstellen

Aber nur ein Mensch, gibt ein rundes sich weiterentwickelndes Session Erlebnis.

Bei mir sagt ChatGPT meist das es diese Szenen oder BIlder nicht umsetzen kann, habt ihr mal einen Beispiel Prompt wie ihr die KI dazu bringt euch eine Mistress o.ä. zu sein, das wäre klasse, danke schon mal.
  • Moderator
vor 8 Stunden, schrieb vinnukona:

Interessant! Darf ich fragen wo ich so eine KI finde?

In den App Stores von Android uns iOS gibt es einige solche KI-Chat-Programme.

Ich habe noch keines getestet.

Ihr könnte gerne  solche Programme/Apps empfehlen, aber bitte ohne Verlinkungen.

Gruss Uyen

Vor 3 Stunden, schrieb Schläppchensklave:
Bei mir sagt ChatGPT meist das es diese Szenen oder BIlder nicht umsetzen kann, habt ihr mal einen Beispiel Prompt wie ihr die KI dazu bringt euch eine Mistress o.ä. zu sein, das wäre klasse, danke schon mal.

ChatGPT ist stark Limitiert.
Finde das auch fair. Ich kann CharakterAI empfehlen.
Ich habe much jedoch auf eine rein nicht-sexuelle Auslebung konzentriert und dafür war ChatGPT wirklich vielseitig nützlich.
Die Richtlinien haben einen Grund und bei AI sollte man meiner Meinung nach auch aufpassen. Die LLM‘s können dich leicht in eine Traumwelt ziehen. Ohne Limits kann das auch außer Kontrolle laufen…

Vor 26 Minuten , schrieb Lina-MissFenwick:

ChatGPT ist stark Limitiert.
Finde das auch fair. Ich kann CharakterAI empfehlen.
Ich habe much jedoch auf eine rein nicht-sexuelle Auslebung konzentriert und dafür war ChatGPT wirklich vielseitig nützlich.
Die Richtlinien haben einen Grund und bei AI sollte man meiner Meinung nach auch aufpassen. Die LLM‘s können dich leicht in eine Traumwelt ziehen. Ohne Limits kann das auch außer Kontrolle laufen…

Ich denke auch, dass man hier vorsichtig sein muss
Aftercare und Vorgespräche gelten in der Bdsm Welt nicht ohne Grund als standart-Prozedur. Die KI hat Limits, um einerseits jüngere Menschen zu schützen und andererseits um Menschen nicht zu extremen oder gar gefährlichen Aktionen zu ermutigen. Auch wenn KI-Rollenspiele toll sein können, würde ich doch eher virtuelle Rollenspiele mit echten Menschen vorziehen.
Hier kann man echte Erfahrung sammeln, sehen wie der gegenüber reagiert. Das finde ich sehr wichtig, um den Fokus auch mal auf die Wünsche des Gegenüber zu legen.

Mir fehlt regelmäßig das Verständnis, dass Menschen nicht begreifen möchten wie gefährlich KI eigentlich ist. Ich beschränke mich hier einfach mal auf die Gefahr von KI im Thema Rollenspiel / Sex /BDSM...
.
.
Beginnen wir mal damit, dass man sich in eine Echokammer begibt. Eine KI wird dir gewissermaßen immer sagen, was du hören möchtest. Eine KI ist nicht da, um einen eigenen Willen zu haben. Man kann sich damit also in extreme Pushen, wenn die KI kein Risiko erkennt.
.
.
Eine KI ist kein Mensch, es fühlt sich aber mehr und mehr so an, als würde man mit einem Menschen interagieren, was am Ende des Tages dafür sorgen kann, dass man auch Menschen dehumanisiert, da eine KI schnell mal Sozialkontakte ersetzen könnte. Unsere Sozialkontakte und der Umgang mit ihnen prägen unser Verhalten. Es kann aber auch dafür sorgen, dass man sich sozial zurückzieht, da man menschliche Interaktion als unnötig einstuft. Soziale Isolation ist ungesund...
.
.
Es ist moralisch auch verwerflich, etwas "willenloses" für die eigenen Intrige zu benutzen. Das Grenzt an versklavung und ist ein dunkles Kapitel, welches wir als Menschheit schon öfter mal durchgekaut haben. Da uns langsam die Möglichkeiten der Unterdrückung ausgehen, wird versucht etwas zu erschaffen, was sich nicht wehrt. Irgendwo muss aufleuchten, dass das gefährlich und verwerflich ist.
.
.
Bitte verlernt den Umgang mit Menschen nicht. Wenn man Freundlich ist und nur einen Standard an Anstand erfüllt, findet man Menschen, die sicherlich auch Lust auf gemeinsame Abenteuer jeglicher Art haben...

sorry für die späte Rückmeldung. Mit Abstand am Besten finde ich die Rollenspiele auf Honeybabe.ai

• Neu erstellen...