Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben September 1 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Stelle Dir vor... Du liegst mit dem Bauch auf dem Bett, nackt, nur ein Handtuch über Deinem Po... Deine Arme ausgestreckt über den Kopf... Ich komme Dir näher und Du spürst das erste Mal meine Finger auf Deiner Haut, die erst schön glatt ist und sich jetzt in Gänsehaut verwandelt... Meine Finger berühren Deine Schulterblätter und wandern mit den Fingernägeln hauchzart, zuerst richtung deinem Hals sanft bis zum Ohr und dann mit den Fingerkuppen zuerst zurück bis zu Deinen Schultern, zitternd und wieder mit der Rückseite der Finger Deine Arme hoch, an den Ellenbogen angekommen wieder mit den Fingerkuppen sanft höher, Richtung Deiner Hände, ganz sanft berührt jeder meiner Finger eines von Dir und streichelt zärtlich zwischen denen... Deine Finger versuche die meinen zu fangen doch diese gleiten zart weiter Richtung der Außenseite deiner Arme... Jetzt spürst Du meine ganze Hand und meine Finger öffnen und schließen sich währen die Hände kraftvoll an den Ellenbogen vorbei... An den Achseln vorbei... Du zuckst dabei zusammen... immer kraftvoller die Außenseiten Deines Rückens hinunter gleiten, seitlich an Deinen Brüsten vorbei.. Du spürst wie meine beiden Zeigefinger diese Berühren und Deine Brustwarzen sich erheben und härter werden... Und meine Hände in Richtung Deiner Hüfte weiter gleiten... am Handtuch angekommen bewegen sich beide Hände am Handtuch entlang bis zur Mitte Deines Rückens, beide Daumen an Deiner Wirbelsäule und die restlichen Finger ausgespreizt wie die Flügel eines Schmetterlings druckvoll hinaufgleiten, richtung Deines Halses.. ... Du spürst wieder zwei Finger Deine Brüste berühren... an der äußersten Stelle Deiner Schulter angekommen bewegen sich meine beiden Hände an der Schulter entlang Richtung Hals... Meine linke Hand bleibt dabei in der Mitte liegen, fasst Deine Schulter fest an, so dass Du jeden einzelnen Finger spürst während die rechte weiter sanft bis zum Hals gleitet...jetzt spürst Du wie mein Daumen und Zeigefinger kraftvoll bis zur Deiner Kopfhaut wandern und jetzt die ganze rechte Hand in kreisenden Bewegungen diese massiert...Du bewegst Deinen Kopf in Richtung meiner Finger, Dein Atem wird lauter während meine linke Hand sehr Kraftvoll Deine Schulter knetet. Und Du erhebt das erste Mal intuitiv Dein Becken und Deine Beine beginnen zu zittern... Meine Hände gleiten wieder zurück in Richtung Handtuch... Dort angekommen überspringen sie diesen und gleiten über die Beine, Waden bis zu den Füssen... von da aus kraftvoll wieder die Waden hoch, beide Daumen an den Innenseiten Deiner Schenkel und die restlichen Finger oben drauf... an den Oberschenkel angekommen erhebt sich Dein Becken wieder und meine Hände verschwinden unter dem Handtuch Sie gleiten höher in Richtung Deines Po's, meine Daumen spüren eine große Wärme und Feuchtigkeit aufsteigen und Dein Becken versucht sie durch kreisende Bewegungen in sich einzusaugen... Meine Hände schieben das Handtuch weg von Deinem Po und meine Augen bewundern diesen wie er sich hoch und runter senkt... Ich massiere DEINEN prallen Po und Du winkelst Dein linkes Bein in Zeitlupe an. Meine linke Hand gleitet hinunter am Oberschenkel vorbei bis zur Kniebeuge... Ich fasse Deinen Oberschenkel fest an und gleiten kraftvoll höher. Meine Finger gleiten das erste Mal über Deine inzwischen sehr nasse und heiße Vagina, die schon kräftig pulsiert... Dein Becken beugt sich meiner Hand entgegen und will meine Finger näher spüren... meine Lippen folgen sanft der Richtung und meine Zunge unterstützt diese Wanderung über Deinen Venushügel... noch tiefer.. Du erhebt Und beugst Deine Beine hebst Dein Becken an.. Ich nehme Dein rechtes Bein hoch, lege es auf meine Schulter und meine Lippen wandern an der Innenseite Deiner Schenkel hoch Richtung Deines Liebesvulkans, der kurz vor dem Ausbruch steht, bebt, kocht und zittert..Es Ist heiß und nass... Du spürst meinen Atem, erst auf Deinen Oberschenkel dann auf Deinem Kitzler und Du drückst mir Dein Becken entgegen und ich genieße Deine Weiblichkeit mit allen Sinnen, während meine Zunge über Deinen Kitzler in immer kleiner werdenden Kreisen wandert und immer höheren Tempo und Druck.. Die Zunge klatscht auf den, mit Deinem heißen Liebessaft bedeckten Kitzler, saugt an ihn und beißt behutsam darauf und Du presst Dein Becken in mein Gesicht, spürst meine Lippen und meine Zunge sehr druckvoll und bewegst Dein Becken um meinen Mund... Deine Vagina brodelt und der Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, es kocht in Deinem Unterleib, Du zitterst und meine Zunge peitscht inzwischen wild auf Deine Knospe und plötzlich spürst Du meinen Finger in Dich eintauchen und Deine Muschi versucht ihn mit ihren Muskeln zu umgarnen während er tiefer in Dich rutscht... mein Finger zieht sich raus um mit neuem Schwung in Dich einzudringen, immer schneller und tiefer... Du spürst in Deinem Unterleib nicht nur den Ausbruch kommen, und fühlst die innere Explosion sondern schwingt Dein anderes Bein auf die andere Seite meiner Schulter streckt Dein Becken noch höher und fühlst, dass zum diesen wunderbaren Vulkanausbruch sich ein Orgasmus-Tornado nähert, der Deinen ganzen Körper durch das Gefühl der Wonne schleudert und Du, trotz der Tatsache, dass Du Dich mit beiden Beinen an meiner Schulter festklammerst und immer noch meine Zunge spürst wie wild durch Deinen Körpern durchgeschleudert wirst und sich dabei Deine heiße Lawa den Weg aus Deinem Inneren nach draussen sucht...
Empfohlener Beitrag