Jump to content

Analplug mit Fuchsschwanz

Sklave184

Empfohlener Beitrag

Schlechte Erfahrung habe ich damit nicht gemacht. Und das sieht lustig aus, wenn einem ein Schwanz aus dem Arsch wächst.
Ich finde es klasse! Habe ich meiner damaligen Sub besorgt und sie fühlte sich absolut wohl in ihrer Rolle, würde halt mal schauen wichtig ist das der Schweif aus einem leichten Material besteht sonst hängt der Plug etwas raus und man muss es dann immer wieder richten
ddas nennt sich tailplug und davon haben wir 7 stück . einer sogar mit beleuchtung , siht super aus im dunklen. mit viel gleit mittel ist es gut aber immer langsamm anfangen
Vor 58 Minuten , schrieb Machloeweee:
Wenn das Metall am Plug keine Macken hatte. Sollten sie keine Verletzungen hervorrufen. Hab zumindest noch nicht davon gehört oder es selbst erlebt.

Ich würde die Unterhose einfach weg lassen wenn du ihn trägst. Stelle mir das eher störend vor.

Es gab hier auch schon mal das Thema wie es eventuell noch realistischer geht, weil der Schwanz ja eigentlich übern Arsch hängt.
Weiß aber nicht mehr wie der hieß

Petplay tail mit Buttplug.
Da geht es wegen der Höhe des tails

Du willst doch wie ein Tier erzogen werden dann lass die Kleidung dabei weg . Tiere haben normalerweise keine Kleidung

Ich stimme Chris-Corax zu. Einen Schweifplug mit T-Stück zu finden, dürfte allerdings schwer werden. 

Ich danke euch allen schon mal. Ich habe mir gerade noch ein paar Ohren und Pfoten bestellt, da ist ein schwanz zum Umbinden dabei, dann kann ich wechseln. Und ich habe es meiner Herrin erzählt. Sie hat sich noch nicht gemeldet. Aber sie wird mich sicher erziehen wollen und liebt es, wenn ich zu ihren Füßen liege und ihre Stiefel lecke. Die Kleidung werde ich weglassen, obgleich ich mal schaue, ob man sich nicht irgendetwas kuschelig felliges umbinden kann. Die Anzüge von ebay sind doof. Weiß jemand, wo man so etwas nicht ganz so teuer  aber mehr mit Pfiff bekommt? Ich freu mich total und kann es kaum erwarten, bis alles da ist. Und ich habe mir auch schon Fuchslaute angehört. Man muss ja mit seiner Frauchen-Herrin angemessen kommunizieren.  Nur das Mäuse fangen muss ich wohl noch lernen! Hihi

vor 10 Stunden, schrieb Machloeweee:

Es gab hier auch schon mal das Thema wie es eventuell noch realistischer geht, weil der Schwanz ja eigentlich übern Arsch hängt.
Weiß aber nicht mehr wie der hieß

Tails of fantasy, ein Shop in USA.

Die haben tolle Plugtails, einfach mal googeln.

vor einigen Tagen habe ich final eine Auto mit einem Fuchsschwanz zerschnitten um es dann zu entsorgen.

🤣 Pass auf, dass nicht die Sägeblätter drinnen noch stecken.

Mit Dildo usw habe ich zwei Fickmaschinen.
vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Als gutes Gleitmittel ist Chinaöl massieren zu empfehlen, stellt sich gleich das "richtige Feeling" der eigenen Position ein.

Oh, Chinaöl ist doch so scharf- brennt das nicht auf der Schleimhaut hinten? Ich habe extra Gleitmittel für Anal gekauft. Lg

So, ich habe gerade Post bekommen. Ein dicker flauschiger brauner Pulli und der Analplug sind schon da. Ich habe  eben beides ausprobiert. Den Plug hab ich mit Gleitcreme eingerieben und er passte sofort. Sieht richtig niedlich aus, wenn man einen flauschigen Schwanz hinten rausschauen hat. Es kommen noch eine Maske, Öhrchen und Pfötchen und eine braune glatte Hose, hinten und vorne offen. Dann ist das Füchslein fertig. Meine Herrin freut sich schon. Sie will mir mit ihren rotlackierten Fingern ins Fell greifen, während ich ihre Stiefel lecke und mich dann mit einem Strapon vögeln.  Mal sehen, ob es nur leere Versprechnugen sind, oder ob sie ihre Ankündigungen wahr macht. Ich melde mich wieder.

Du musst echt dringend zum Psychiater! 😂 Was stimmt mit dir nicht!? Füchslein?? Pass auf, wenn du im Garten so unterwegs bist, daß dich kein Jäger abknallt...
vor 11 Stunden, schrieb Succuby:

Du musst echt dringend zum Psychiater! 😂 Was stimmt mit dir nicht!? Füchslein?? Pass auf, wenn du im Garten so unterwegs bist, daß dich kein Jäger abknallt...

Seit wann ist kink -shaming in Ordnung? Auch Petplay ist nur eine der vielen Facetten des BDSM. Niemand sollte dafür verurteilt werden, erst recht nicht mit den abwertenden Worten, die du benutztest. 

Lieber Sklave184…wenn du dich damit glücklich fühlst…Go for it. Mit einen Metallplug  kannst du dich eigentlich nicht verletzen, wichtig ist, dass du dich anfangs nicht zu schnell überdehnst, und Gleitgel verwendest, ansonsten könnte es zu Einrissen der Schleimhaut kommen. Statt die Unterhose „verkehrt“ herum zu tragen, würde ich ein kleines Loch hinein schneiden, sieht m. E. besser aus. Viel Spaß dir.

Pass insgesamt beim Dehnen mit der Größe auf, verlange dir nicht zu viel ab, vor allem Anal.

Wenn du da wegen Überreizung, sagen wir mal „Dichtigkeitsprobleme“ bekommst, ist das echt übler, als bei einem etwas mehr malträtierten Möschen. Also dezent, aber stetig.

Am 5.9.2025 at 21:51, schrieb Succuby:

Ich sehe das wie Marten. Und ich nehme deinen Einwand mit Humor, so wie es Smiley ausdrückt.

Mit mir stimmt alles, und ich denke, mit allen anderen, die sich hier in den verschiedenen Gruppen tummeln, Du inbegriffen, auch. Echt, die ersten beiden Sätze solltest du noch einmal überdenken, wenn du dich auf einem BDSM Forum herumtreiben willst. Und bedenke bitte die Folgen:

Da müssten  zunächst auch  die Leute, die Frauen auf den Strich schicken, sich herablassend über sie äußern und ihnen an die Pussy greifen, den Macho herauskehren etc. zum Arzt. Wenn man bedenkt, wie sich muslimische Frauen in der Hündchenstellung demütigen lassen müssen, wäre auf diese Weise in kurzer Zeit der größte Teil der männlichen Bewohner des Planeten in einer psychiatrischen Anstalt. Sofern man dann  Sex nur auf die Missionarsstellung beschränkt und lediglich zur Zeugung von Kindern zulässt, kämen alle Dominas und auch etliche käufliche Damen dazu. 

Die Wartezeiten für Therapieplätze würden in die Höhe schnellen. Und dieses Forum müsste mangels Nutzer geschlossen werden. Eine ganze Industrie für Spielzeuge für Erwachsene muss die Werkshallen schließen, weil keiner mehr etwas kauft. Das kostet Arbeitsplätze, Steuereinnahmen und Sozialversicherungsbeiträge. 

Das kann ich nicht verantworten. Dann nehme ich den Jäger lieber in Kauf. Obwohl: Der schießt doch nur, wenn man eine Gans gestohlen hat? Oder? 

• Neu erstellen...