Jump to content

Der Subwunsch sich "brechen" zu lassen

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Mir fehlt die Erwähnung des Stockholm Syndroms.

Ansonsten finde ich persönlich, dass dein Beitrag nicht sehr schwer wiegt. Fühlt sich sehr wässrig an.

CNC, No Limits und D.E.B.R.I.S - also....

Danke für den Hinweis zum Stockholm-Syndrom, aber das ist ja gleich ein ganz neues Kapitel. Ich wollte die Sache nur gekürzt auf den Punkt bringen, ohne jedwede Form von Abhängigkeit bis ins kleinste Detail auszuwalzen. Ich bin hier privat unterwegs und verdiene damit kein Geld, wenn ich schon mal etwas tiefer gehe. Tausche mich gern aus, aber eine Dissertation im Leben reicht.;)

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Danke für den Hinweis zum Stockholm-Syndrom, aber das ist ja gleich ein ganz neues Kapitel. Ich wollte die Sache nur gekürzt auf den Punkt bringen, ohne jedwede Form von Abhängigkeit bis ins kleinste Detail auszuwalzen. Ich bin hier privat unterwegs und verdiene damit kein Geld, wenn ich schon mal etwas tiefer gehe. Tausche mich gern aus, aber eine Dissertation im Leben reicht.;)

Grundtenor ist, dass auf jeder Ebene abgeraten wird, vom Wunsch sich brechen zu lassen. Im übrigen sehe ich persönlich, es nicht als Angriff. Es ist für mich ein zusammengesuchtes Wissen aus Fachartikeln, da kann ich gar nichts an Gefühl erkennen. Aber das ist ja ein generelles Problem von mir selbst. In die eine und in die andere Richtung.

Danke, dass du hier deine Meinung mit uns teilst. Gute Arbeit!

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Meine Meinung ist meine Meinung. Leb damit oder nicht. 

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Meine Meinung ist meine Meinung. Leb damit oder nicht. 

Ja, warum sollte ich auch nicht damit leben können? 

• Neu erstellen...