Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben September 3 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Dein Körper schmiegt sich wärmend an meinen.....Deine Arme sich um mich legen……deine Hände meine Haut berühren... ein wohliger Schauer macht sich in mir breit.. deine Beine sich eng um mich schlingen ... Ich Presse mich leicht an deinen Körper ...spüre deine Hände wie sie leicht,meine Brüste kneten .., meine Beine reiben sich sanft an deinen...Was für ein Gefühl, wie du mich liebevoll am Hals küsst ... ich deinen Atem spüre ... dieses kribbeln in mir .. ich spüre wie deine Zunge an meinem Hals entlang wandert....deine feuchte warme Zunge meinen Nippel umspielt und ich spüre leichte Bisse an meiner Warze...die Glut in mir beginnt zu lodern .., mein Körper sich in Erregtheit zu räkeln beginnt.. du saugst meinen Nippel fest in den Mund, spielst mit dem Piercing daran herum..während deine Hand langsam an meinen Bauch runter wandert , bis zu meiner feuchten Lustoase... in mir steigt die Gier ... ich fühle wie mein körper immer hitziger wird.....wie es in mir pulsiert... ich spüre deine warme Hand ,wie sie sich meinem Liebeshügel nähert .. ein erregendes Gefühl in mir immer weiter aufsteigt der lustsaft schießt zwischen meinen Beine .. deine Finger sich in dem Saft verlieren...... ich stöhne leicht auf während mein Körper sich voller Lust räkelt.Dein Finger gleitet sanft in meine liebeshöhle ...langsam bewegst du den Finger in mir ...dein Daumen mit leichtem Druck reibt meinen Kitzler ...mein Becken sich auftürmt in deine Richtung ...die Lust die Gier in mir steigt immer mehr ... du läst deinen zweiten Finger in mich gleiten ... ein leichtes Stöhnen weicht aus mir...mit sanften schnelleren Bewegungen massierst du meine liebeshöhle von innen ... mein Becken bewegt sich schneller ,, die Lust in mir schreit nach mehr... ich spüre wie du deine Hand völlig in mir verschwinden lässt...ein lautes lustvolle Stöhnen dringt in dem Raum..mit heftigen hin und her Bewegungen deiner Hand bringst du mich zum Wahnsinn meiner Lust . Deine Zunge wandert meinen Bauch hinunter bis zu meinem Kitzler , den du aus seiner Haut ziehst, in deinen Mund saugst und mit den Zähnen festhältst...Dieser Lustschmerz, zuckend durch meinen Körper rast...deine Zähne den Kitzler festhalten mit ihm spielen...ich stöhne laut auf ... meine Hände krallen sich fest an deinen Hinterkopf .... mein Kopf voller Lust fällt in den Nacken ... meine Beine umschlingen deinen Oberkörper... du saugst fester ... es pulsiert pocht in meinem Kitzler .. die Lust am Höhepunkt ..... die Hand in mir bringt mich mit schnelleren heftigeren Bewegungen immer näher zum Höhepunkt ..ich spüre in mir wie gleich die Erlösung sich frei macht -. Mein Atem ist heftig, ich stöhne lauter Atme schneller ....du weiter immer gieriger den Saft aus mir saugst..... ein lautes schreien, aufstöhnen ... ein überwältigendes ,dauerhaftes ,zyklischen Zucken , wie unzählige Stromschläge , ausgehen von meiner liebesoase jagen durch meine ganzen Körper... immer und immer wieder:.......
Empfohlener Beitrag