Jump to content

Kommentare und die wahre Wirkung

Hi****

Kommentare gefallen mir sehr bei mir  

121 Stimmen

1. 1. Ich mag diese Kommentare unter meinen Bildern und im Profil

Empfohlener Beitrag

Naja....Frauen die von sich aus mal ne Kommentar da lassen. Sind ja hier eher weniger am Start.
Ich finde, das es unhöflich ist, nicht in ganzen Sätzen mein Empfinden auszudrücken.
Ganz selten erhalte ich ( klein dick hässlich alt) Antwort, doch ich habe Hoffnung, Mal sehen.
Und die Antworten, die wirklich weh tun, kommen von Ladys, die außerhalb meiner Reichweite sind, also bitte , liebe Leute, fängt an , in ganzen Sätzen zu schreiben, wobei ich hier wohl das falsche Publikum anrede, denn das könnt ihr ja, submessive Grüße an alle dominanten Ladys und Pärchen
Ich bin entsetzt, daß nur die Frauen gefragt werden. Aber rege mich nicht auf, da sehr viele, eine Frage nur aus der Ego Perspektive sehen.
Da catcalling auch Frauen, sogar vor Arbeitskollegen, mal einfach so raus rutschen kann. Wobei "was ist dass den für ein Leckerli" nicht nur mich Sprachlos gemacht hat, ihre Arbeitskollegen gleich mit.
Ist es schlimm, für mich nicht, für den jenigen selbst wahrscheinlich doch.
So etwas verbuche ich unter ONS anfragen, da nicht mein Fall, yay Zeit gespart beim Sortieren. Damit werden bestimmt einige von mir ungerecht behandelt aber das passiert immer. Da ja sonst die Scheidungsrate bei Null läge, wenn jede Entscheidung richtig wäre.
Wenn etwas nicht Interessant wäre, würde ich einfach weiter scrollen.
Wenn jemand Bilder einstellt, hat der jenigen bestimmt andere Interessen als jemand ohne Profilbild. Daher sehe ich bei attraktiv ein zweischneidiges Schwert... höflich aber ob positiv oder negativ hängt vom Rest des Textes ab.
Das Wort Geil ist auch vom Kontext abhängig. Alleinstehend unter einem Bild, wäre es eine schnelle Zusammenfassung die ich als positives Feedback werten würde. Ist doch heutzutage umgangssprachlich schon oldscool.
Aber zusammengefasst sind Kommentare unter Bildern mehr eine unbedeutende Nebensache für mich. Andere wiederum spielen gerne damit und sollten dies im Profil erklären. Dann sind Reaktionen von aufmerksamen Lesern auch in die gewünschte Richtung.
Dann sind wir hier auf einer Fetisch App/Seite, da erwarte ich auch einen anderen Ton als bei Angeboten die "normal" und für alle offen sind.
Wenn mich Männer anschreiben, stelle ich klär das ich derzeit Single bin und wenn sich dies ändert mein Partner entscheiden wird. Dabei Frage ich ob es ok für die Person ist, auf einer unklaren Warteliste zu stehen.
Diese Person hat mein Profil bestimmt nur überflogen aber damit mehr Informationen über sich mit mir geteilt als manch andere.
.
Wer mein Profil nicht zu 100% beachtet bekommt sogar Bonuspunkte...muss aber diese Linie dann auch halten können^^
.
Wie gut das ich den Luxus habe selten angeschrieben zu werden...da als Hauptjob Fanpost beantworten nicht so meins wäre.
.
Wie wäre eine Funktion, nur für sich selbst einen Kontakt zu bewerten und Notizen hinzuzufügen...was dann als Zusammenfassung neben dem Profilbild in 10 Stufen, wie eine Akkuanzeige sichtbar wäre.
Da sonst die Micro Kontakte schwer zu händeln sind durch die enorme Anzahl von selbigen.
.
TLDR
Daher habe ich nicht abgestimmt ; - )
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Ropamin:

Es gibt hier Frauen, die sich nicht mal Männerprofile anschauen, damit die besuchten Herren das nicht als Aufforderung verstehen sie zu stalken... 

mal abgesehen vom ganzen Schwachsinn der sich hier rumtreibt..
wer hat ihnen befohlen sich hier anzumelden, der heilige Geist ihrer unbefleckten Empfängnis in ihrem jungfräulichen Leib JesusⅡ?
Na dann..kann man natürlich nix machen !

bearbeitet von Bastius
Vor 16 Minuten , schrieb Bastius:

mal abgesehen vom ganzen Schwachsinn der sich hier rumtreibt..
wer hat ihnen befohlen sich hier anzumelden, der heilige Geist ihrer unbefleckten Empfängnis in ihrem jungfräulichen Leib JesusⅡ?
Na dann..kann man natürlich nix machen !

mir passt es ebensowenig dass sich hier 898% Fakes tummeln. Aber anstatt auf die paar echten Damen zu schimpfen kann ich mich abmelden..wenn, ja wenn mir die Gegebenheiten nicht passen.
Und niemand wird mich Heuchler, Mimöschen, Konsument oder Möschen mehr nennen. Und das Höschen bleibt trocken. Aber eben dann konsequent bla bla

Vor 12 Minuten , schrieb Bastius:

mir passt es ebensowenig dass sich hier 898% Fakes tummeln. Aber anstatt auf die paar echten Damen zu schimpfen kann ich mich abmelden..wenn, ja wenn mir die Gegebenheiten nicht passen.
Und niemand wird mich Heuchler, Mimöschen, Konsument oder Möschen mehr nennen. Und das Höschen bleibt trocken. Aber eben dann konsequent bla bla

deaktiviert die Kommentarfunktion, meldet euch ab was auch immer, die Möglichkeiten sind vielfältig. Aber tragt nicht eure Abneigung gegen Kunst auf eine Vernissage, wo es genau darum geht.
Das ist billig und lächerlich. Nichts weiter. Solch unreifes Geltungsbedürfnis kann ich nicht ernst nehmen.
Punkt.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Toy4her:

Also willst du damit sagen, dass Frauen selbst Schuld sind, wenn sie belästigt, bedroht oder gestalkt werden, da sie sich aus freien Stücken in diesen oder jenen geografischen (z. B. die Nebenstraße am Bahnhof) oder digitalen Raum (z. B. ein Fetisch-Forum) begeben? 

was willst du hören..
ja.  Und deshalb sollte man alle zuhause dauerhaft in einem Käfig wegsperren, natürlich nur zu ihrem eigenen Schutz.
Was soll so eine beschissene rhetorische Frage Mr.Bright ?!
Lies meine Antworten und verstehe. Bevor du am Ende noch verglühst weil du so hell leuchten willst Glühwürmchen

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Natürliche Auslese 😁

Du sagst es. 🙌🏻

bearbeitet von Toy4her
Vor 16 Minuten , schrieb Yocoinoi:

Auch wenn sich die Diskussion mittlerweile von der eigentlichen Fragestellung entfernt hat, die Unterhaltung hat jedenfalls ihren Wert!

Ich möchte einmal wie folgt argumentieren (wohl wissentlich dass hier ohnehin keine "Lösung" möglich ist)

1. In diesem (und anderen Foren) finden sich Menschen mit bestimmten Vorstellungen zusammen, hier explizit im Bereich Fetisch/SM/BDSM/usw. usf.
  2. Dieses (und andere) Forum bietet den Nutzern die Möglichkeit Bilder und Videos unzensiert einzustellen
  3. Mit dem Hochladen der Bilder kann der Nutzer offensichtlich Kommentare unterbinden bzw. eingrenzen (z.B. hier durch Filter)

Ich unterstelle nun mal (ohne Jurist zu sein), dass jedem hier angemeldeten Benutzer klar ist, dass das hier verwendete Vokabular anstößig sein kann, daraus abgeleitet könnte man also ein konkludentes Verhalten voraussetzen, es stellt also eine klare Willensbekundung dar dies zu akzeptieren. Wer nun Bilder einstellt, ohne die Optionen zu nutzen Kommentare zu unterbinden, dem unterstelle ich ebenfalls ein konkludentes Verhalten. Hier stimmt er meiner Meinung nach impliziert zu, dass nach den üblichen Gepflogenheiten dieses Forums kommentiert, bewertet und/oder geantwortet wird. Ob man das nun wenig erwachsen, unanständig oder sonst was nennt, spielt dann keine Rolle. Über rechtswidrige Inhalte sprechen wir hier erstmal bewusst nicht.

Des Weiteren ist ein Kommentar in erster Linie eine Meinungsäußerung, geschützt durch Artikel 5 Satz 1 Grundgesetzt. Dieser Schutz geht sehr weit, deckt natürlich keine rechtswidrigen Äußerungen etc. aber dennoch sehr viel. Im allgemeinen Umgangston eines Fetisch-Forums dürften Begriffe wie "Titten", "Fotze", "Miststück" aber auch Aussagen wie "bück dich" anerkannt sein, und somit durch Artikel 5 des GG geschützt. Ein Eingriff ins Persönlichkeitsrecht, was sicherlich einige jetzt gerne ins Feld führen würden, würde hier wahrscheinlich auch keinen Erfolg haben, denn Bilder werden ja freiwillig unter den bekannten Optionen eingestellt. Ähnlich wie wenn ich mich vor den Kölner Dom stelle und dann allen Touristen sagen würde dass sie nicht Fotografieren dürfen solange ich da stehe, das hat wahrscheinlich auch keinen Erfolg.

Kurz um, wer keine Kommentare möchte, der stellt entweder keine Bilder ein, oder nutzt die technischen Möglichkeiten die ihm dieses Forum bietet. Anderen falls müssen nach meinem dafürhalten auch anstößige Kommentare geduldet werden wie sie in einem Forum wie diesem üblich sind. Man kann auch nicht gegen den Lärm eines Kinderspielplatz klagen, wenn man das angrenzende Haus gekauft hat.

Perlen vor die Säue deine Ausführungen mein Lieber..
aber jojo dat (wer vielleicht Raab noch kennt).

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Diese Argumentation, wir sind hier ja und darum müssen wir damit klar kommen, hängt mir zum Halse raus. 

Und das meine ich mit "es wird keine Lösung" geben!

Wenn Frau unter das Penisbild eines Mannes schreiben würde "geiler Schwanz, den würde ich gerne mal spüren" gäbe es keinen Aufschrei. Ich nenne dies "moralisch Recht haben". Weil es ein Mann macht ist es halt eben falsch. Personen hier ziehen für sich das Recht auf ihre Seite darüber richten zu dürfen wer, wann, wo, was, wie zu kommentieren hat, und das völlig ohne Rücksicht auf Verluste.

Und warum sollte man in Swingerclubs nicht auf eine Frau zugehen und sagen "Du hast aber geile Titten?"

Zum Glück gibt es zig verschiedene Charaktere, und nicht jede/r kommt mit der Übergriffigkeitskeule um die Ecke, mit manchen geht man nach so einem Spruch gemeinsam ins nächste freie Spielzimmer...

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb NoDoll:

Und einmal mehr ziehe ich den Vergleich zu Kinky Partys und Swingerclubs. Niemand geht dort einfach zu einer Frau und sagt "geile Titten/Fotze". Warum also online, nur weil es eine Fetisch- und BDSM Seite ist? 

Diese Argumentation, wir sind hier ja und darum müssen wir damit klar kommen, hängt mir zum Halse raus. 

Eine normale Ausdrucksweise gegenüber einer fremden Person sollte doch möglich sein so lange diese nicht explizit dazu auffordert dirty talk mit ihr zu führen?

Davon abgesehen finde ich es schon bezeichnend wie manch Mann sich hier selbst zum Opfer seiner eignen Männlichkeit macht indem er die Schuld für sein kognitives Versagen den Frauen in die Schuhe schiebt. 

Und das schreibe ich als Frau die keinerlei expliziten Bilder im Profil hat, keine blanken Brüste und dergleichen und dennoch solche Kommentare bekam.  Mittlerweile habe ich die Kommentare deaktiviert genau aus diesem Grund. 

Leider hat so auch niemand die Möglichkeit mir etwas wirklich nettes zu schreiben. 

Femdom, das finde ich bezeichnend. Es gibt keine Sonderrechte im Topuniversum. Auch nicht für dich.
Ich bekomme genauso Kommentare die mir nicht passen, Malesubs, Maikäfer, Fabelwesen mit Schwanz..da ist für jeden was dabei. Auch Femdom (meist Fakes) schreiben mir knie nieder und so'n Zeugs.
Bist du was du vorgibst zu sein ?
Dann nimm es souverän. Es ist auch mir schon passiert dass ich eine Femdom unwissentlich angeschrieben habe, das passiert. Einige Reaktionen haben nichts weiter als Mitleid und schmunzeln erweckt, andere haben mich schwer beeindruckt..ernsthaft.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Wer bist du und wer willst du sein !
Immer mit Sonderrechten daherkommen und die Rosinen frühstücken kann man machen,
wenn man gerne konsumiert. Aber dann nicht beschweren wenn andere sagen das ist nicht gesund.
Die Mechanismen (ich sehe mich als Teil davon) dass du hier nicht meine volle Zustimmung hast, vorausgesetzt natürlich. Aber nach allem was ich in der Szene immer erlebt habe und erlebe
gibt's die, hier und auch real.
Also denk vielleicht mal drüber nach was ich gesagt habe

bearbeitet von Bastius
Vor 28 Minuten , schrieb NoDoll:

Und einmal mehr ziehe ich den Vergleich zu Kinky Partys und Swingerclubs. Niemand geht dort einfach zu einer Frau und sagt "geile Titten/Fotze". Warum also online, nur weil es eine Fetisch- und BDSM Seite ist? 

Eine normale Ausdrucksweise gegenüber einer fremden Person sollte doch möglich sein so lange diese nicht explizit dazu auffordert dirty talk mit ihr zu führen?

Davon abgesehen finde ich es schon bezeichnend wie manch Mann sich hier selbst zum Opfer seiner eignen Männlichkeit macht indem er die Schuld für sein kognitives Versagen den Frauen in die Schuhe schiebt. 

Und das schreibe ich als Frau die keinerlei expliziten Bilder im Profil hat, keine blanken Brüste und dergleichen und dennoch solche Kommentare bekam.  Mittlerweile habe ich die Kommentare deaktiviert genau aus diesem Grund. 

Leider hat so auch niemand die Möglichkeit mir etwas wirklich nettes zu schreiben. 

Verstehe deine Meinung dazu und respektiere sie aber manche sind halt so drauf. Ich habe wenig Hoffnung das es sich bessern wird. Da AI/KI immer günstiger wird, ist sie teilweise schon beim filtern behilflich. Was dann Erleichterungen in der Zukunft verspricht.
.
Dein Profilbild mit dem Fuß war abschreckend für einige und bestimmt eine Einladung für manche...wo ich nicht näher drauf eingehen mag.
.
Das neue verspricht, ein Kopf auf den Schoß legen können aber zeigt auch die Konsequenz daraus sehr gut.
Finde das ist sehr gut gelungen.

• Neu erstellen...