Jump to content

Kommentare und die wahre Wirkung

Hi****

Kommentare gefallen mir sehr bei mir  

121 Stimmen

1. 1. Ich mag diese Kommentare unter meinen Bildern und im Profil

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich empfinde eine normale Kommunikation nicht als eine Forderung nach Sonderrechten.

70% der Kandidatinnen mit denen ich schreibe sind ungeeignet.
Was resultiert daraus ?
70% Ausschuss. Punkt.
Stell ich mich hin wenn die dann anfangen Dummdom..bla..du hast doch keinen Plan..bla..ich kenne echte Doms..das ganze amerikanische Gelaber wenn man Ablehnung erfährt, und heule rum wie ein Wurm oder sage scheisse, das war so ne geile Maus mit der hätte ich gerne ?
Konsumenten, schwachsinnige Konsumenten.
Ich beende die Kommunikation und der Rest ist mir scheissegal.
Keine Tränen, keine Reue, kein Erbarmen. Weder mit dir, noch mit mir.
Konsequenz !
Punkt.
Aber mach wie du willst. Ich sag's nochmal, zuviele Rosinen machen Bauchschmerzen Frau Kollegin, ich empfehle weniger...

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bastius:

Was resultiert daraus ?
70% Ausschuss. Punkt.

Also zu 70 Prozent kommuniziert du falsch oder schreibst die falschen an? Fragezeichen

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 2 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Also zu 70 Prozent kommuniziert du falsch oder schreibst die falschen an? Fragezeichen

Tastatur kaputt ?

Vor 1 Minute , schrieb Bastius:

Tastatur kaputt ?

shit, dann ist wohl jetzt erstmal Schluss mit BDSM..lol

vor 1 Minute, schrieb Bastius:

Tastatur kaputt ?

Scheint so 😁. Aber Frage bleibt bestehen. 

Vor 2 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Scheint so 😁. Aber Frage bleibt bestehen. 

PN Triple H. Du liest doch meine Beiträge immer aufmerksam. Also zeig mir dass du zugehört und ein echtes Interesse an Antworten hast

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bastius:

PN Triple H. Du liest doch meine Beiträge immer aufmerksam. Also zeig mir dass du zugehört und ein echtes Interesse an Antworten hast

ich brauch kein RealityTV mit bezahltem Drehbuch und Crew. Da musst du zahlen wenn du dein Gesicht ausschließlich in meine Kameras halten willst. Bist du jedoch ernsthaft an Antworten interessiert wie du vorgibst, musst du riskieren dass ich mich einfach mit dir unterhalte.

bearbeitet von Bastius

Und weiter drehen wir uns um Kreis und bemerken es nicht!

Worüber sprechen wir denn eigentlich noch? Aktuell sind wir bei Respekt angekommen. Fein, also Respekt! Und wieder wird reklamiert dass nur der vermeintlich (eigene) vernünftige Ton angemessen und respektvoll ist, aber Respekt ist doch keine Einbahnstraße!

Und jetzt bitte nicht wieder mit der Keule "die bösen Männer" anfangen! Es gibt genug Menschen hier, die es nicht einmal fertig bringen auf eine höfliche verfasste Mail mit einem "Nein danke" zu antworten. Und das betrifft alle Personengruppen! Da wird die Nachricht gelöscht, was also Kenntnis selbiger voraussetzt, und man landet auf der Ignoreliste. Ist das Respekt?

Zurück zur eigentlichen Thread: Vielleicht sollte im FET eine Art "Blacklist" für Begriffe eingeführt werden? Jede/r kann in seinem Profil, ähnlich der Neigungsliste, Begriffe auf eine Blacklist setzen, und wer Kommentare mit diesen Begriffen absenden will, der bekommt den Hinweis dass er unerwünschte Begriffe verwendet hat.

Wäre das nicht ein Vorschlag zur Güte?

Gerade eben, schrieb Toy4her:

Fake-Anprangerungen sind hier im Forum tabu. Noch sowas das du (leider) bisher nicht ganz verinnerlicht hast, schade. 

Wenn du mit negativen Situationen auf eine gewisse Weise umgehst ist das noch lange keine Vorgabe für andere Menschen. 
NIEMAND muss mit Belästigung Leben, nur weil sie dir persönlich nix ausmacht. 

Jede/r hat das Recht hier und anderswo akzeptabel behandelt zu werden. 
Worüber reden wir hier eigentlich? Tztztz 🙄

ich denke du weißt genau um was es hier geht. Wunschdenken vs Realität.
Es gibt Sachen die kann man nicht lernen. Die muss eine Persönlichkeit mitbringen bevor du entscheidest du wirst jetzt mal Dom. Fahr mit einem Golf in die Wüste..und nenn es Rally. Aber erwarte nicht, dass man dich ernst nimmt. Das einzige was du erntest ist Spott und Kritik. Wenn man dich und evtl. dann sogar noch andere mit dem Hubschrauber da rausholen muss. Denn man hat es dir vorher gesagt..aber du wusstest es besser.

vor 5 Minuten, schrieb Toy4her:

Es ist (normaler Weise und für die meisten Menschen) ganz einfach:

Du, ich, wir wissen nicht wie die Person gegenüber gepolt ist, was sie toll, grenzwerte oder er anstößig findet. Eben drum hält man sich zurück, kommuniziert angemessen, wertschätzend und neutral, ehe man durch den weiterführenden Austausch genau einschätzen kann ob obszöne, explizite oder derbe Formulierungen den Nerv der Person treffen. 
Alles andere ist hochgradig deplatziert. Wer das nicht begreift hat noch eine Menge zu lernen, beschönigen kann ich da rein gar nix. 

Ist es denn dann noch anstößig/deplatziert wenn ich unter das Bild einer Person, die sich in ihrem Profil als "versaute Schlampe mit dicken Eutern" bezeichnet, schreibe "Du geile Schlampe, das sind ja mal mächtige Euter"? Ich überspitze es bewusst, denn auch Du bist unbewusst in die Falle getappt, dass hier angenommen wird dass Profile vor einer Kommentierung nicht gelesen werden!

Und ja, Du hast 100% Recht, vor der ersten Kontaktaufnahme kann niemand Kenntnis darüber haben was jemand möchte oder nicht. Aber auch dies gilt vice versa!

Vor 12 Minuten , schrieb Toy4her:

Fake-Anprangerungen sind hier im Forum tabu. Noch sowas das du (leider) bisher nicht ganz verinnerlicht hast, schade. 

Wenn du mit negativen Situationen auf eine gewisse Weise umgehst ist das noch lange keine Vorgabe für andere Menschen. 
NIEMAND muss mit Belästigung Leben, nur weil sie dir persönlich nix ausmacht. 

Jede/r hat das Recht hier und anderswo akzeptabel behandelt zu werden. 
Worüber reden wir hier eigentlich? Tztztz 🙄

mit ner Wasserpistole in' Krieg kann man machen, da gibt's schließlich keine Regeln dafür.
Aber beschwer dich dann nicht wenns evtl. heikel wird.
Vielleicht lieber ***tball..

Vor 59 Minuten , schrieb Bastius:

Was resultiert daraus ?
70% Ausschuss. Punkt.
Stell ich mich hin wenn die dann anfangen Dummdom..bla..du hast doch keinen Plan..bla..ich kenne echte Doms..das ganze amerikanische Gelaber wenn man Ablehnung erfährt, und heule rum wie ein Wurm oder sage scheisse, das war so ne geile Maus mit der hätte ich gerne ?
Konsumenten, schwachsinnige Konsumenten.
Ich beende die Kommunikation und der Rest ist mir scheissegal.
Keine Tränen, keine Reue, kein Erbarmen. Weder mit dir, noch mit mir.
Konsequenz !
Punkt.
Aber mach wie du willst. Ich sag's nochmal, zuviele Rosinen machen Bauchschmerzen Frau Kollegin, ich empfehle weniger...

Also du wirst kritisiert oder schreiben die dir das weil du ihnen abkehung gegeben hast? Ich meine das just ja nh süße Fantasie. Oder kriegst du gegenwind und Brichst deshalb jegliche Kommunikation ab

Vor 1 Minute , schrieb fel1ce:

Also du wirst kritisiert oder schreiben die dir das weil du ihnen abkehung gegeben hast? Ich meine das just ja nh süße Fantasie. Oder kriegst du gegenwind und Brichst deshalb jegliche Kommunikation ab

noch ne Tastatur kaputt

vor 30 Minuten, schrieb Bastius:

ich brauch kein RealityTV mit bezahltem Drehbuch und Crew. Da musst du zahlen wenn du dein Gesicht ausschließlich in meine Kameras halten willst. Bist du jedoch ernsthaft an Antworten interessiert wie du vorgibst, musst du riskieren dass ich mich einfach mit dir unterhalte.

Viele Worte ohne Wert, wenn du nicht offen dazu stehst. 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Toy4her:

Und zu deinen Zeilen davor: Was fällt dir ein Belästigung und Übergriffe damit zu rechtfertigen oder sie gleichzusetzen, wenn zuvor auf Kontaktversuche nicht eingegangen wurde??????

Jetzt bewegen wir uns aber auf ganz dünnem Eis Kollege Toy4her, und das bricht sogar schon!

Mit welchen Worten habe ich Belästigungen oder Übergriffe gerechtfertigt?

bearbeitet von Yocoinoi
(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Viele Worte ohne Wert, wenn du nicht offen dazu stehst. 

wie oft hast du das durch deine KIs gejagt um doch noch ne passende Antwort zu finden ?
Da liegt der Hund begraben. Ihr seht das Forum als Art Arena..um sich miteinander zu messen. Es geht euch meist gar nicht um echte Anliegen, Hilfe um eine Erweiterung.. es geht euch darum anderen zu beweisen wie befähigt ihr seid, wie adoleszente Jugendliche sich seinen Platz zu erobern.
Da kann ich jedoch nicht mitmachen ich bin Dom, heißt ich mache BDSM. Da geht es genau um das Gegenteil, um ein miteinander, ein spezielles Miteinander von Menschen. Deshalb verweise ich jeden auf PN der echtes Interesse vorbringt. Denn da fällt dieser niedere Anreiz bedeutend unbedeutender aus. Das ist alles.
Bla bla..aber jetzt mal zurück zum Thema. Sonst muss Uyen wieder den Thread fleddern. Und daran habe ICH und zwar ganz egoistisch, keinerlei echtes Interesse.

bearbeitet von Bastius
  • Neu erstellen...