Jump to content

Kommentare und die wahre Wirkung

Hi****

Kommentare gefallen mir sehr bei mir  

121 Stimmen

1. 1. Ich mag diese Kommentare unter meinen Bildern und im Profil

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb BlackSavannah:

Ich fand BDSm immer schon voller Regeln die kein Mensch braucht oder versteht, sorry. Als ich von BDSM hörte war das Anfang der 90er und ich fragte mich damals wirklich ob das so nötig ist. In Amerika dachte ich echt, die packen ne Bibel aus. zumindest ein dickes, sehr dickes Buch. Asiaten benennen es nicht, machen einfach, was ich toll fand^^ Franzsosen sind wieder anders und ich hab eben dann überall gespielt^^.

Regeln? Für mich echt quatsch. Mir geht es ja gerade darum, aus dem Innersten heraus zu handeln. (Natürlich meine ich nicht die Regeln meines Herrn)

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Passt jetzt nochmal genau wie zum Thema?

Durch das Zitat, welches ich vorab rein gesetzt habe, ist der Kontext gegeben. Ok, passt vielleicht nicht ganz zum Eröffnungsthema, damit befindet sich mein Kommentar aber in guter Gesellschaft.

• Moderator
vor 9 Minuten, schrieb Mitternacht:

Das hat doch ein amerikanischer Präsident, immerhin der angeblich mächtigste Mann der Welt, ganz klar definiert:relaxed:.

Gilt für mich nicht, lebe ganz anders.

Aber du hast recht^^

BlackSavannah
vor 5 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Regeln? Für mich echt quatsch. Mir geht es ja gerade darum, aus dem Innersten heraus zu handeln. (Natürlich meine ich nicht die Regeln meines Herrn)

Ich rede aber von den Regeln deines Herrn. Ich bin Dominant , die Erwartung der meisten Subs war, dass ich Regeln habe. Was ich langweilig finde^^

Vor 8 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Gilt für mich nicht, lebe ganz anders.

Aber du hast recht^^

gilt hier hoffentlich für niemanden. Wär der hier zuständig würde er uns die Hütte wohl ziemlich schnell dichtmachen. Zumindest, und das kommt mir dann doch irgendwie wieder bekannt vor, wenn man ihn nicht heimlich mitmachen lässt.

vor 3 Minuten, schrieb BlackSavannah:

Ich rede aber von den Regeln deines Herrn. Ich bin Dominant , die Erwartung der meisten Subs war, dass ich Regeln habe. Was ich langweilig finde^^

vorstellungen hat man...ideale ggf.. ganz klar nogos... und daraus entwickelt sich n gewissen 'grundgerüst'... der rest iss individuell und sollt auch zusammen festgelegt werden, zumindest, was die alltagregeln..rituale angeht..ansprache..all so was halt

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb Bastius:

wenn man ihn nicht heimlich mitmachen lässt.

Er ist doch auch nur ein grosser Junge, der nur deswegen mitmachen darf, weil ihm der Ball gehört.

So, nun kratzen wir nicht mehr an der Politik^^

Vor 13 Minuten , schrieb BlackSavannah:

Ach so, habe ich dann falsch verstanden. Spannend, wie du es lebst

BlackSavannah
vor 13 Minuten, schrieb towel:

vorstellungen hat man...ideale ggf.. ganz klar nogos... und daraus entwickelt sich n gewissen 'grundgerüst'... der rest iss individuell und sollt auch zusammen festgelegt werden, zumindest, was die alltagregeln..rituale angeht..ansprache..all so was halt

Und das ist für mich BDSM und nicht das SM was ich kennengelernt habe. Ich arbeite mit Kopfverstand und liebe es. Natürlich wird es manchmal härter, aber mein Partner hat immer die Chance es abzufedern, leicht zu verändern, die Härte etwas oder ganz rauszunehmen. Einfach das Spiel zu verändern.

vor 27 Minuten, schrieb BlackSavannah:

Und das ist für mich BDSM und nicht das SM was ich kennengelernt habe. Ich arbeite mit Kopfverstand und liebe es. Natürlich wird es manchmal härter, aber mein Partner hat immer die Chance es abzufedern, leicht zu verändern, die Härte etwas oder ganz rauszunehmen. Einfach das Spiel zu verändern.

ja klar, ich mein schon BDSM...  aber kein spiel!

BlackSavannah
vor 9 Minuten, schrieb towel:

ja klar, ich mein schon BDSM...  aber kein spiel!

Ich bin immer Dominant und immer sadistisch mit maso. Aber wenn ich es richtig auslebe, dann beim Sex und als Spiel.  Ihr nennt es Session ich eben so. 

Ich habe letztens ein Bild gesehen… ein Wolf der über einem Stromzaun lag, das könnte das Gütesiegel für die „waschechten BDSMerinnen“ sein. 😈😂

Manche sind schlicht mit dem Umgang des Internets überfordert, tatsächlich kann man da auch Begriffe zur sexuellen Orientierung nachschlagen. Nur mal so nen kleiner Tipp am Rande. 🤓

Gerade eben, schrieb BlackSavannah:

Ich bin immer Dominant und immer sadistisch mit maso. Aber wenn ich es richtig auslebe, dann beim Sex und als Spiel.  Ihr nennt es Session ich eben so. 

neh!  denn wenn deine intention sexuell und spielerisch iss, dann isse das und dann passt das ja auch so für dich!  

für mich als 24/7er passts aber halt nich

BlackSavannah
Gerade eben, schrieb towel:

neh!  denn wenn deine intention sexuell und spielerisch iss, dann isse das und dann passt das ja auch so für dich!  

für mich als 24/7er passts aber halt nich

stimmt auffallend

Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

Ich habe letztens ein Bild gesehen… ein Wolf der über einem Stromzaun lag, das könnte das Gütesiegel für die „waschechten BDSMerinnen“ sein. 😈😂

Manche sind schlicht mit dem Umgang des Internets überfordert, tatsächlich kann man da auch Begriffe zur sexuellen Orientierung nachschlagen. Nur mal so nen kleiner Tipp am Rande. 🤓

naja nu flockerl-  wenn ich mir anschau, wieviel mist in wiki steht...nur rein bzgl BDSM...bzgl neigung etc-  ach mei, ne^^

und nein, es würde ihnen nich immer helfen, wennse nach sexuellem schaun...genau das isser punkt!

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb BlackSavannah:

stimmt auffallend

smile, kann man nu interpretitiern, wie man will, ne^^

willst du noch kaffee oder nich  :P

bearbeitet von towel
doofer smile wollt nich so
BlackSavannah
vor 1 Minute, schrieb towel:

smile, kann man nu interpretitiern, wie man will, ne^^

willst du noch kaffee oder nich  :P

Tee Schwarz Assam, 2 löffel Zucker , Schuß Milch, danke

vor 3 Minuten, schrieb towel:

naja nu flockerl-  wenn ich mir anschau, wieviel mist in wiki steht...nur rein bzgl BDSM...bzgl neigung etc-  ach mei, ne^^

und nein, es würde ihnen nich immer helfen, wennse nach sexuellem schaun...genau das isser punkt!

Wiki ist ja auch nur ne Quelle die von Menschen angefüttert wird… genauso greift KI auf dieses Wissen zu… ja mei

ich bin nur der Ansicht dass von Aussen keiner beurteilen kann ob XY echt BDSM lebt… wollen wir alle dafür jetzt nen Förmchen. Ich finds albern, aber auf die Stammtische die ich besuche, würden solche Menschen nur einmal erscheinen ^^

vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Wiki ist ja auch nur ne Quelle die von Menschen angefüttert wird… genauso greift KI auf dieses Wissen zu… ja mei

ich bin nur der Ansicht dass von Aussen keiner beurteilen kann ob XY echt BDSM lebt… wollen wir alle dafür jetzt nen Förmchen. Ich finds albern, aber auf die Stammtische die ich besuche, würden solche Menschen nur einmal erscheinen ^^

definition bei wiki iss sexuelles rollenspiel... immernoch!!   was willst dazu denn noch sagen?

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Schneeflocke..dein Ernst !?
Die meisten Möchtegern, Theoretiker und Labertaschen, Lifestyle binIn Konsument(inn)en und Influencer, gottgleiche Ratgeber, Hilsheilpraktiker und moralische Instanzen die alles bis ins kleinste Detail auswendig aufsagen können, jedwede Begrifflichkeit zumindest schon einmal gehört haben
sind schlichtweg mit BDSM überfordert !!
Genau deshalb beschäftigen sie sich ja so intensiv mit dem ganzen Kram damit sie sich einbilden können sie machen BDSM.
Scheiße nochmal ich bin u.a. Informatiker..
für das was ich tue brauche ich und lass dir das von jemand wie mir sagen, ganz bestimmt kein beschissenes Internet.

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Bastius:

Schneeflocke..dein Ernst !?
Die meisten Möchtegern, Theoretiker und Labertaschen, Lifestyle binIn Konsument(inn)en und Influencer, gottgleiche Ratgeber, Hilsheilpraktiker und moralische Instanzen die alles bis ins kleinste Detail auswendig aufsagen können, jedwede Begrifflichkeit zumindest schon einmal gehört haben
sind schlichtweg mit BDSM überfordert !!
Genau deshalb beschäftigen sich ja so intensiv mit dem ganzen Kram damit sie sich einbilden können sie machen BDSM.
Scheiße nochmal ich bin u.a. Informatiker..
für das was ich tue brauche ich und lass dir das von jemand wie mir sagen, ganz bestimmt kein beschissenes Internet.

wenn`s mal ans eingemachte geht, ziemlich tief in die dunkle Materie..evtl. mediz. Insiderwissen vonnöten ist Beatmung etc. etc.
habe ich vertrauensvolle Ärzte und Ratgeber an der Hand. Da Leuten (bei "echten" BDSM) zum Internet zu raten ist nicht nur fahrlässig, es ist unter Umständen sogar fatal.
Und mit "echten BDSM" hier im Kontext ist nicht der unreife Egoscheiß-Ausdruck gemeint um sich selber als irgendwie erleuchtet darzustellen. Es bezeichnet schlichtweg und unbestreitbar eine besondere "Qualität". Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Bastius

@Bastius mach doch dazu ein eigenes Thema auf, schließlich hast Du viel zu erzählen und da finden sich im passenden Thema auch die entsprechenden Gesprächspartnerinnen*

ich will hier nicht die Nerven des Threaderstellers mit OT überstrapazieren 

könnt ihr auch einmal einfach die Klappe halten wenn ihr merkt, dass ihr nichts mehr zu sagen habt ?!
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

@Bastius mach doch dazu ein eigenes Thema auf, schließlich hast Du viel zu erzählen und da finden sich im passenden Thema auch die entsprechenden Gesprächspartnerinnen*

ich will hier nicht die Nerven des Threaderstellers mit OT überstrapazieren 

Und am besten dort, wo es die "echten"BDSM'er gibt. 

Verstehe eh nicht, weshalb man jeden Tag wieder dahin geht, wo doch alles so schlecht ist. 🤣

Ist das schon Masochismus oder noch Dummheit..? 🤔

vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Und am besten dort, wo es die "echten"BDSM'er gibt. 

Na da ist man halt sehr einsam wen man der einzige echte BDSMler ist.^^

• Neu erstellen...