Jump to content

Kommentare und die wahre Wirkung

Hi****

Kommentare gefallen mir sehr bei mir  

121 Stimmen

1. 1. Ich mag diese Kommentare unter meinen Bildern und im Profil

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Ropamin:

Und am besten dort, wo es die "echten"BDSM'er gibt. 

Verstehe eh nicht, weshalb man jeden Tag wieder dahin geht, wo doch alles so schlecht ist. 🤣

Ist das schon Masochismus oder noch Dummheit..? 🤔

naja, ich kann nicht leugnen dass es mich mit euch hier schon manchmal amüsiert..
von daher genieße ich das Tohuwabohu hier durchaus.
Und an einigen Sachen komm ich halt auch nicht vorbei. Das ist einfach zu verlockend..

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Na da ist man halt sehr einsam wen man der einzige echte BDSMler ist.^^

yep, wenn man zuhause sitzt und das ganze WE durchfet.et fällt's einem nur eben nicht so auf..lol

bearbeitet von Bastius
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Na da ist man halt sehr einsam wen man der einzige echte BDSMler ist.^^

Das harte Los der Eliten... 🤣

Aber mal im Ernst @Bastius - weshalb bist du hier überhaupt noch angemeldet, wenn alle hier nicht deinem Qualitätsanspruch genügen?

vor 2 Minuten, schrieb Bastius:

yep, wenn man zuhause sitzt und das ganze WE durchfet.et fällt's einem nur eben nicht so auf..lol

Das tut mir sehr leid für dich. Ich werde später kurz an dich denken wenn ich mich mit den anderen unechten BDSMlern treffe. 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Das harte Los der Eliten... 🤣

Aber mal im Ernst @Bastius - weshalb bist du hier überhaupt noch angemeldet, wenn alle hier nicht deinem Qualitätsanspruch genügen?

wegen der, und zurück zum Thema,
Kommentare.
Ich find die nämlich zutiefst beleidigend und unfair. Ganz schlimm. Aber zieh es mir volle Kanne rein. Na, kennt ihr das ?!?
Oh man, was für ein Irrenhaus..lol

Zufrieden jetzt Triple H mit meinem Beitrag ?
..mit meiner Quote wohl allemal haha.

bearbeitet von Bastius
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ich werde später kurz an dich denken wenn ich mich mit den anderen unechten BDSMlern treffe. 

Das ist gelebte Fürsorge! 👍

vor 1 Stunde, schrieb Bastius:

wegen der, und zurück zum Thema,
Kommentare.
Ich find die nämlich zutiefst beleidigend und unfair. Ganz schlimm. Aber zieh es mir volle Kanne rein. Na, kennt ihr das ?!?
Oh man, was für ein Irrenhaus..lol

Zufrieden jetzt Triple H mit meinem Beitrag ?
..mit meiner Quote wohl allemal haha.

Aber sicher simple B. Bekommst eine Blume in dein Poesiealbum. 

vor 5 Stunden, schrieb Bastius:

aber ich denke das Ding ist selbsterklärend für jeden mit Grips.

Wie sehr der Text nicht nur missverstanden wird, sondern das kindliche Gemüt bei den Unechten zum Vorschein holt. Wir beide liken auch Userkommentare unabhängig davon, welche Einstellung wir zu der Person haben. Ist ein Text für uns von Wert, erhält dieser auch die Anerkennung, die der Verfasser verdient. Das macht den Unterschied zwischen echt und unecht aus. Akzeptanz und Toleranz schmückt jeden, der das Wort liest, nicht andere Worte daraus formt, oder gar aus reiner Kindlichkeit, sich selbst verleugnend widerspricht. 

Geduld ist eine Tugend, und zahlt sich am Ende immer aus. 

Hab viel Spaß mit der wertvollen Zeit, die Du hier nicht vergeudest.

Und steck nen Gruß mit rein.

vor 49 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Aber sicher simple B. Bekommst eine Blume in dein Poesiealbum. 

Tja mein Lieber, Bastius Poesialbum ist gleich mit 2 Beziehungen geschmückt. Während Du auf das leere Papier schaust, und noch Fragen stellst, ob Du auf dem richtigen Pfad bist. Was macht er wohl falsch, was Du threadweise richtig machst? Antworte bloß nicht drauf, denn das haben andere auch ohne Thread schon millionenfach getan. Gib die Hoffnung aber nicht auf. Pump einfach mehr Threads raus, irgendwann gelingt Dir der Durchbruch auf den Du hoffst...vielleicht.

Für diesen Thread, erhälst Du zumindest einen Marienkäfer von mir.

vor 6 Stunden, schrieb BlackSavannah:

Ich weiß immer noch warum ich nicht BDSM sondern SM auslebe^^ 

Ich auch. BD nutze ich nur, wenn ich mir den Arsch drüber reinige ^^ 

BlackSavannah
vor 2 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich auch. BD nutze ich nur, wenn ich mir den Arsch drüber reinige ^^ 

perfekt 

vor 29 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ich habe jetzt längst nicht alle Beiträge hier gelesen, sondern lediglich ein paar überflogen. 

Dabei fällt mir mal wider auf das einige doch sehr dazu neigen ihre Denkvorgänge abzukürzen. 

Fakt ist doch, dass sexistische Kommentare nicht nur auf dieser Plattform Thema sind, sondern im gesamten Netz.

Fakt ist auch, dass derartige Kommentare auch unter Bildern auftauchen die einfach nur eine Hand oder Auge zeigen. 

Daher kann das lächerliche Argument mit dem Verweiß auf diese Seite ja nun wirklich nicht mehr aufgeführt werden, da längst entkräftet. 

Auch im Netz bewegen wir uns in einem sozialen Umfeld, mit den selben gesellschaftlichen Konventionen. 

Zudem ist das Netz kein rechtsfreier Raum.  

Wer also in der virtuellen Welt, allein schon mit der Anwesenheit von Frauen, überfordert ist und zum Primitivling wird, der hat dort schlichtweg nichts zu suchen. 

Bei der Umfrage würde mich noch interessieren wie viele Männer hier wohl mit Ja gestimmt haben?  

Kannst ja nachschauen, ist keine geheime Umfrage gewesen. Waren auch ein paar Frauen bei, die jetzt sicher pure Lust an Kommentaren bekommen. Eine von den jas haben Kommentarfunktion deaktiviert, warum nur? 🤣Aber bei den ja Männern kann man sich mal revanchieren, besonders wenn die es so gern haben 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Silky:

Ich hab auch schon Kommentare bei Frauen direkt hinterfragt, was 'Mann' sich mit einer solch plumpen Anmache erhofft.

Antworten blieben leider aus und meine Frage wurde gelöscht.

Die Wahrheit ist, sie dürfen nicht. Sonst werden sie gesperrt, gecancelt von jenen die sie grundlos kritisieren würden. Dabei sind dann auch die ARD und ihre Gefolgschaft an erster Stelle, weil sie keine GEZ Gebühren zahlen.

Na hör mal, die zahlen doch keinen Rundfunkbeitrag. Wer bezahlt sich denn schon selbst? Sie SIND der Rundfunkbeitrag! :joy: Sonst wären ihre Kommentarsektionen nicht so überrannt!

Demnächst sollen sie dann womöglich auch noch nen Zehner nach dem Masturbieren auf den Nachttisch stellen huh? Puh! Das ginge dann echt ins Geld, bei all den geilen Kommentaren! Ihre Herren sind derzeit viel zu Hause, daher können diese sich den Sex nichtmehr leisten. Was der Orangenmann von Übersee macht, das machen sie mit ihren Männern. Sie erheben Zölle auf alles das er einführen will! Zollpolitik im Bett. Da wird knallhart abgerechnet. Nicht per Akt, sondern per Stoß :clapping:

Wobei ich schon der Meinung bin, dass ein Großteil derer auf der Partnerseite besser aufgehoben wären.

Und wer sagt Dir, das der Großteil keine Lust mehr hat, auf den Creampie per Direkteinspritzung, sondern diesen sich per Trichter wünschen, oder die Erweiterung der entsprechenden Öffnung mit Hilfsmitteln wie Spekulum und co, bevor sie einen verpassen oder erhalten? Wer sagt Dir, das diese nicht dem inneren Ruf der unterdrückten Neigung plötzlich folgen, was ja bei sehr vielen der Grund für ihr Comingout war, mich eingeschlossen, da diese Plattform dazu einlädt, und einen Ort dafür geschaffen hat?

Klar doch! Wie konnte ich es denn nur vergessen! Man muss DICK und FETT erst unterstreichen das man Multi-Trans-Gender-Universalsexuell - MTGU (neue Abkürzung zum mitschreiben und googeln) ist, um in den exklusiven Club von FET einzutreten. Lass und einfach allen anderen unterstellen, sie wären ohne Fetisch für nackte Haut behaftet, womit wir dann die Namensberechtigung von FETISCH.de absprechen, und grenzen alle Neuen aus. Welch originelle Idee der Toleranz.

Viele verstehen Fet als Dating Plattform und erhoffen sich hier ihrem Gegenpart zu begegnen

Womit viele absolut recht haben. Zwar ist FET nicht ausschließlich eine Datingplattform, ist aber dennoch fester Bestandteil dieser Seite. Und wo sonst sollten sie Partner suchen, die ihre Neigung teilen, als dort, wo diese sich präsentieren? Soll ja auch durchaus gefunzt haben, das hier Beziehungen entstanden sind. Verlinkungen zu Ehe- und anderweitigen Beziehungspartnern auf Profilen, gibt es häufig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am 4.9.2025 at 10:02, schrieb Alexiel_Mistress:

Hat dazu geführt das ich auch nen Filter für die Bilder zeitweise hatte und glaub noch habe 🤔 musste ich mal gucken 😅

Hast du noch, denn ich wollte dir da schon lange mal schreiben wie schön ich deine bunten Fingernägel finde. Ging aber nicht. Aus nachvollziehbaren Gründen. 

vor 41 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Hast du noch, denn ich wollte dir da schon lange mal schreiben wie schön ich deine bunten Fingernägel finde. Ging aber nicht. Aus nachvollziehbaren Gründen. 

Und was ich dir schon lange mal sagen wollte,  das gestreifte Oberteil in deiner Galerie steht dir absolut wundervoll.

Da die Begrifflichkeit der "echten BDSMler" hier aufkam, möchte ich auch nochmal hier nachfragen. 

Wer oder was sind den die echten BDSMler?

Hier wurde der Begriff von zwei Herren verwendet @Bastius & @Leitwolf die ich auf Grund er Qualität ihrer Beiträge hier im Forum, eher zu den Wannabes zählen würde. 

Also, wer oder was sind den nun die echten BDSMler? Woran erkennt man die oder wer legt das fest? 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Da die Begrifflichkeit der "echten BDSMler" hier aufkam, möchte ich auch nochmal hier nachfragen. 

Wer oder was sind den die echten BDSMler?

Hier wurde der Begriff von zwei Herren verwendet @Bastius & @Leitwolf die ich auf Grund er Qualität ihrer Beiträge hier im Forum, eher zu den Wannabes zählen würde. 

Also, wer oder was sind den nun die echten BDSMler? Woran erkennt man die oder wer legt das fest? 

Also die männlichen Doms erkennt man in der Öffentlichkeit leicht an den Vollbärten, dunklen Sonnenbrillen, überall Ketten an der Lederjacke, Stiefel und ne Harley.

Die männlichen Subs wiederum sind ganz leicht daran zu erkennen, dass ihre hautenge schwarze Lederhose, hergestellt aus echtem brasilianischem, von einer Jungfrau mundgegerbtem  Froschfotzenleder - auf der Hinterseite ein herzförmiges Guckloch an der Stelle hat, wo die Sonne selten hinscheint, bei denen aber schon....   

Bei den Frauen ist das etwas schwieriger, die sind da viel raffinierter und für Männer nicht so leicht zu durchschauen.....    ;) 

bearbeitet von BP139
vor 14 Stunden, schrieb NoDoll:

Und was ich dir schon lange mal sagen wollte,  das gestreifte Oberteil in deiner Galerie steht dir absolut wundervoll.

Das sagst doch nur weil Quersstreifen Rundungen betonen 😉😉

vor 11 Minuten, schrieb BP139:

Also die männlichen Doms erkennt man in der Öffentlichkeit leicht an den Vollbärten, dunklen Sonnenbrillen, überall Ketten an der Lederjacke, Stiefel und ne Harley.

Die männlichen Subs wiederum sind ganz leicht daran zu erkennen, dass ihre hautenge schwarze Lederhose, hergestellt aus echtem brasilianischem, von einer Jungfrau mundgegerbtem  Froschfotzenleder - auf der Hinterseite ein herzförmiges Guckloch an der Stelle hat, wo die Sonne selten hinscheint, bei denen aber schon....   

Bei den Frauen ist das etwas schwieriger, die sind da viel raffinierter und für Männer nicht so leicht zu durchschauen.....    ;) 

Es gibt einige Artikel über echte Doms zum Beispiel hier:  Ggf kann man da gezielter diskutieren oder in einem der anderen Satirethreads dazu 

Am 6.9.2025 at 06:57, schrieb Leitwolf:

Die Wahrheit ist, sie dürfen nicht. Sonst werden sie gesperrt, gecancelt von jenen die sie grundlos kritisieren würden. Dabei sind dann auch die ARD und ihre Gefolgschaft an erster Stelle, weil sie keine GEZ Gebühren zahlen.

Na hör mal, die zahlen doch keinen Rundfunkbeitrag. Wer bezahlt sich denn schon selbst? Sie SIND der Rundfunkbeitrag! :joy: Sonst wären ihre Kommentarsektionen nicht so überrannt!

Demnächst sollen sie dann womöglich auch noch nen Zehner nach dem Masturbieren auf den Nachttisch stellen huh? Puh! Das ginge dann echt ins Geld, bei all den geilen Kommentaren! Ihre Herren sind derzeit viel zu Hause, daher können diese sich den Sex nichtmehr leisten. Was der Orangenmann von Übersee macht, das machen sie mit ihren Männern. Sie erheben Zölle auf alles das er einführen will! Zollpolitik im Bett. Da wird knallhart abgerechnet. Nicht per Akt, sondern per Stoß :clapping:

Und wer sagt Dir, das der Großteil keine Lust mehr hat, auf den Creampie per Direkteinspritzung, sondern diesen sich per Trichter wünschen, oder die Erweiterung der entsprechenden Öffnung mit Hilfsmitteln wie Spekulum und co, bevor sie einen verpassen oder erhalten? Wer sagt Dir, das diese nicht dem inneren Ruf der unterdrückten Neigung plötzlich folgen, was ja bei sehr vielen der Grund für ihr Comingout war, mich eingeschlossen, da diese Plattform dazu einlädt, und einen Ort dafür geschaffen hat?

Klar doch! Wie konnte ich es denn nur vergessen! Man muss DICK und FETT erst unterstreichen das man Multi-Trans-Gender-Universalsexuell - MTGU (neue Abkürzung zum mitschreiben und googeln) ist, um in den exklusiven Club von FET einzutreten. Lass und einfach allen anderen unterstellen, sie wären ohne Fetisch für nackte Haut behaftet, womit wir dann die Namensberechtigung von FETISCH.de absprechen, und grenzen alle Neuen aus. Welch originelle Idee der Toleranz.

Natürlich Leitwolf, du hast recht. Zumal ich keinen blaßen Schimmer habe, wovon du im ersten und zweiten Abschnitt redest, was ja natürlich an mir liegt, weil ich den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht verstehe. 

Am 6.9.2025 at 06:57, schrieb Leitwolf:

Womit viele absolut recht haben. Zwar ist FET nicht ausschließlich eine Datingplattform, ist aber dennoch fester Bestandteil dieser Seite. Und wo sonst sollten sie Partner suchen, die ihre Neigung teilen, als dort, wo diese sich präsentieren? Soll ja auch durchaus gefunzt haben, das hier Beziehungen entstanden sind. Verlinkungen zu Ehe- und anderweitigen Beziehungspartnern auf Profilen, gibt es häufig.

Mit welcher Aussage habe ich irgendwem abgesprochen hier sein zu dürfen?

vor 20 Minuten, schrieb BP139:

Verdammt, genau so eine Lederhose hab ich. ;)

vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Das sagst doch nur weil Quersstreifen Rundungen betonen 😉😉

Nein ich sage das weil ich das Oberteil super hübsch finde und Daisy es absolut tragen kann. Was für Daisys Sinn für Ästhetik spricht. Also aus meiner Sicht. 

• Neu erstellen...