Dies ist ein beliebter Beitrag. Boots-Lover Geschrieben September 4 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Während dem Spatziergang reden wir über dies und das. Schliesslich setzen wir uns auf eine Bank. Du schlägst dein rechtes Bein über das andere. Dein Fuss kommt bis vor mein rechtes Bein. Wir reden weiter. Du beginnst mit dem überschlagenen Bein hin und her zu wippen und den Fuss dabei zu kreisen. Leicht berührt dein Schuh beim kreisen mein Bein. Du merkst es nicht .. oder doch? Dann winkelst dein Bein mehr an und dein Fuss, der Schuh, genauer der etwa 6cm hohem Blockabsatz deiner schwarzen Stiefel aus Glattleder stösst jetzt fester an mein Schienbein. Machst es extra? Ich drücke mein Bein etwas dagegen. Du schaust mich an und lächelst, immer noch dein Fuss bewegend und etwas fester randrückend. Ich frage dich ob ich dein Stiefel mal genauer anschauen darf. "Natürlich" ist deine Antwort hebst dein Bein über meine, drehst dich sitzend mehr zu mir und legst dein Bein den Stiefel auf meine, den Fuss auf mein Schoss. Unglaublich dieser Anblick. Dein wunderbarer Stiefel so nah zu sehen und zu spüren. Langsam berühre ich den Schaft, streichle an deinem Bein entlang zum Fuss. Umschliesse leicht massierend dein Fuss, den Rist. Das glatte weiche Material vom Stiefel. Mein Handballen leicht auf die Stiefelspitze drückend deine Zehen spürend. Mit den Finger um die Stiefelspitze an der Sohle haltend. Ertaste was für ein Profil deine Stiefel haben. Finde ein Kieselsteinchen im Spalt des Profil festgetreten. Auf was du wohl schon alles getreten bist? Unbewusst, ausversehen oder sogar extra. Ich streiche mit beiden Händen dein Fuss umschlossen zum Beim hoch bis zum Schaftende. Du ziehst dein Bein etwas zurück und wieder vor. Hin und her über meine Beine. Mit einer Hand dein Fuss festhaltend, massierend. Mit der anderen Hand am Schaftende dein Bein streichelnd. Langsam führe ich dein Bein, dein Fuss dein Stiefel, die Ferse die Sohle den Absatz näher an mich ran zwischen meine Beine. Mit dem Absatz beginnst erst leicht dann langsam stärker in mein Schoss zu drücken ....
Empfohlener Beitrag