Jump to content

Wann hast du als Sub das letzte Mal "Nein" im BDSM-Kontext gesagt?

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

Diese Typen von denen ich sprach. Diese User die sich "SklavenJunkie" oder "NutzSau" oder wie auch immer nennen. Klar findet man die weniger hier, aber auf vielen andern Seiten wie z.B. Romeo.

ja und?  klar gibts die und ja, ich stimm dir zu, dasse n absolut verklärtes bild haben!

aber was haben die mit mir zu tun, was generell mit 24/7ern? 

vor 36 Minuten, schrieb towel:

aber was haben die mit mir zu tun, was generell mit 24/7ern? 

Vielleicht verstehst du meine Posts häufig nicht genug (den Grund dafür kann ich nicht sagen)

Und SM/BDSM sollte eben keine 24/7-Geschichte sein. Wir reden da ja nicht nur von reiner Dominanz und Unterwürfigkeit. Eine TPE beinhaltet ja auch andere Aspekte und selbst dort wird eig. nicht alles ausgelebt, da gehen beide ihren Beruf nach usw.

Vor 9 Stunden, schrieb Nussija:

Das entscheide auch nicht ich, dass sind Erkenntnisse von Psychologen und Psychiatern über z. B. Serientäter bzw. Sexualstraftäter usw.

Nur danach richte ich mich - keine Ahnung wie hier alle denken, das sei "meine Erfindung" - wenn ihr also jemanden "verurteilen" wollt, dann sind das die Psychologen, die das ganze sogar studiert haben und sich Jahrzehnte damit beschäftigen.

?
Ich sehe da nur was von...
Wenn der Betroffene einen Leidensdruck dadurch hat oder gegen geltendes Recht verstößt...
Der Leidensdruck muss sogar länger bestehen...
Aber ich lese wohl an anderen Stellen/Quellen

• Neu erstellen...