Jump to content

Tips zum verführerischen Knutschen?

G4****

Empfohlener Beitrag

Also wenn du noch ne Kussanleitung aus dem Internet brauchst, dann wird das auch mit deinem anderen Thema dem Verführen nichts. Lass dich lieber Keuschheit lehren.

Wie cool, einfach mal ein anderes Thema hier im Forum :D

Schön, dass Du Dich für Deinen Partner weiterentwickeln möchtest.

Wer was mag ist immer individuell, also ist wichtig auf Reaktionen zu achten, oder zu fragen.

Ich mag es sanft anzufangen, in jede Berührung mit den Lippen meine ganze Aufmerksamkeit zu stecken. Kleine Küsse auf verschiedene Stellen der Lipoen Deines Partners, zupfen, saugen.. sanfte Bisse.. vorsichtiges berühren mit der Zunge, und immer auf die Reaktionen der Andersen Person achten.

Du kannst dabei Gesicht, Wangen, Hals, Kopf mit den Fingerspitzen streicheln.. Wenn es dann feuchter und wilder werden darf weil Du merkst, dass die andere Person heiß wird kommt das nächste Level 😁

reden? mit ihr??   denn ich z.b. würd rennen, bei dem von meinem vorposter beschriebenen szenario (nich bös gemeint, @Nique!)

das iss doch individuell..und intuitiv!  

kaum n kerl kann knutschen, aber es wird nich besser dadurch werden, dasser sich dabei überlegt, ob er die zunge nu lieber nochmal nach links oder nach rechts oben bewegt... *schulternzuck

ich persönlich hasse gesabber, lass niemanden an meinen hals oder meine nase...  

Ich liebe sowohl wilde, intensive Küsse als auch zärtliche, romantische, langsame Küsse und alls dazwischen und dadrumherum.
vor 13 Minuten, schrieb towel:

reden? mit ihr??   denn ich z.b. würd rennen, bei dem von meinem vorposter beschriebenen szenario (nich bös gemeint, @Nique!)

das iss doch individuell..und intuitiv!
..ich persönlich hasse gesabber, lass niemanden an meinen hals oder meine nase...  

Vielleicht läuft es ja besser wenn Du sagst, dass Hals und Nase Tabu sind.. aber das ist dann halt kommunikation, und nicht intuitiv :)

Eigenlob Dings und so, ich kriege sweetes feedback für meine Berührungen und Küsse und ich weiß, dass Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen kommunizieren für viele herausfordernd ist (ich übe auch noch)

aber die Erfahrung, wie viel besser das Nähe und Sex macht kann schon ermutigen.

vor 9 Minuten, schrieb Nique:

Vielleicht läuft es ja besser wenn Du sagst, dass Hals und Nase Tabu sind.. aber das ist dann halt kommunikation, und nicht intuitiv :)

Eigenlob Dings und so, ich kriege sweetes feedback für meine Berührungen und Küsse und ich weiß, dass Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen kommunizieren für viele herausfordernd ist (ich übe auch noch)

aber die Erfahrung, wie viel besser das Nähe und Sex macht kann schon ermutigen.

ex- DOM knutschte gar nich... war auch iwie doof auf dauer, lach

aber jo, ich bin vielleicht da eh eigen und sex- ach..ja neh..muss nich

Und was machst du wenn ich sage *jeder nicht geküsste Kuss ist ein super Kuss! "... Das wäre nämlich meine eigene Meinung und Empfindung. Da muss jeder sich auf die Person gegenüber einstellen und ausprobieren was anregt und was nicht... Ich bin für jedesmal wenn ich nicht geküsst werde sehr dankbar. Aber da hat jeder ein individuelles Bedürfnis
Ich persönlich kann mit diesen ewig langen Zungenspielen auch nichts anfangen, doch wenn ich merke , das meine Herrin ( Partnerin ) Lust darauf hat, werde ich mich sehr bemühen, ganz ruhig und möglichst mitzumachen, allerdings möchte ich die liebevollen kleinen Küsschen zwischendurch nicht vermissen, denn das sind bei jedem einzelnen Zeichen der Zuneigung bzw Liebe.
vor 9 Stunden, schrieb G4peNchill:

Hi!

Ich möchte aktuell mein Küssen-game für meinen Partner steigern und dachte mir - wo, wenn nicht hier um Tips zu finden.

Mein Partner liebt Zungenküsse und sanfte romantische Küsse, sowie Variationen davon.

was sind eure Tips? Wie küsst ihr gerne? Welchen Bestandteil nimmt küssen für euch ein?

Danke schonmal für eure Hilfe (:

nach dem 2. Thread zum richtigen Umgang mit dem Menschen, den du glücklich machen willst, emphele ich dir den Basis-Kurs "Zuhören lernen für absolute menschliche Beginner" sowie die Aufbaustufe "Mein Partner sagt mir genug, was er will, andere können es nicht, da sie meinen Partner nicht kennen, so wie ich ihn kenne". 

Ich habe mal gelesen, dass wenn Menschen unterschiedliche "Kuss Stile" haben sie das Gefühl haben der andere kann nicht küssen, also eine Kompatibilitätsfrage. Ich hatte eher das Gefühl oft das die Leute die nicht gern küssen, auch nicht gut küssen, wobei ich auch schon Leute geküsst habe deren Küssen mir nicht gefiel. Mir war es zu stümisch, manchmal zu nass. Aber wer weiß vielleicht mögen es manche so.

Von mir ausgehend würde ich sagen, die Lippen ganz locker und weich lassen und mit viel Gefühl sanft aufeinander drücken. Dann kann du mit den Lippen die Lippe der anderen Person wie zupfen, aber sehr sanft, sodass du nicht tatsächlich an ihr zupfst, sondern die Lippe zwischen deinen Lippen hervorgleitet. Wenn du willst kannst du die Zunge dazunehmen, aber das muss nicht unbedingt sein. Manche mögen es auch Zähne dazu zu nehmen, oder die Lippe des anderen einzusaugen, ich finde beides sehr unangenehm. 

Für mich ist Küssen sehr wichtig. 

Ich empfehle dir Loriots Filmchen zum Thema "Eheberatung". Da wird das sehr anschaulich gezeigt. 😂

Hauptsache du drehst die Zunge nicht so schnell im Mund des anderen, dass es sich nach Waschmaschine im Mund anfühlt.

Am bsten sind tiefe, langsame Küsse.

vor einer Stunde, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich empfehle dir Loriots Filmchen zum Thema "Eheberatung". Da wird das sehr anschaulich gezeigt. 😂

sie hören jetzt sofort auf mit ihrr tasche zu knipsen :clapping:

(bearbeitet)

Tja, da sind die Vorlieben wohl individuell. 

Ich liebe küssen. Das gehört für mich unbedingt dazu! 

Kleine "Bussis", wie auch der Zungenkuss. Ich mag es auch, wenn mein Herr etwas in meine Lippe beißt... 

Der Stirnkuss, der Kuss am Hals, *falling in love*. 

Seine Schuhe zu küssen (oder manche Füße), sowas kann natürlich auch Ehrerbietung und/oder demütigend sein, je nach Mindset der Leute. Manche machen den Handkuss, eine Ehrerbietung. 

Den könnte ich je nach Situation geben oder empfangen und es wäre schön, wobei das "Verehrende" im bdsm auch nicht unbeding so meins ist. Untenrum braucht mich da niemand küssen. Zwischen den Beinen an meiner Vagina. Ich mag in der Hinsicht gequält werden und nicht diese Art von Erotik. 

Normales küssen im Sinne einer Liebe, wird wohl auch da platziert sein. Bei Nähe, innig, romantisch usw. Die meisten Paare küssen sich wohl. "Spezielle" Küsse, gibt ja auch den Dominakuss usw., wären dann Sache der Dynamik, was man da mag. 

Dass nun Küsse nicht in all unsere bdsm Settings passen, versteht sich auch...😆 

Wobei, doch. Die Schuhe halt. Und nach Züchtigungen küsse ich das jeweilige Schlagwerkzeug und bedanke mich anständig dafür...😅 

Das "verführerische" Küssen? Ich mag es einfach so, aus Liebe. Gibt da ja aber auch Sprüche hinsichtlich Dominanz, man drückt die Frau beim Küssen an die Wand oder so. Den Hals dabei umgreifen. Das kann natürlich auch was...😁

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich denke auch, daß ist von Mensch zu Mensch verschieden. Zum Glück bin ich da flexibel und nicht festgelegt. Das Hauptproblem dabei den Partner lesen wenn dieser nicht darüber sprechen mag. Also versuchen und achtsam sein, hier würde ich gerne mehr auf mich selbst hören^^
Hatte mal eine die mochte Küsse und Zunge überall...und dann war da eine...
Es war erst harmloses küssen, dann knabbern. Jetzt kam die Zunge mal ihre bei mir im Mund, dann meine in ihrem und immer im Wechsel. Auf einmal saugt sie an meiner Zunge, ich dann an ihrer. Das ist dann recht heftig geworden, dachte die reißt mir meine raus...aber YaY.
Am 6.9.2025 at 09:27, schrieb BettyBlaze:

Und auch hier nochmal, die einzige Person die dir das sagen kann ist der jeweilige Partner.
Generell kann man nur reden und drauf achten, wie der Andere reagiert.

Sicher gefällt nicht jedem genau das Gleiche, aber wie will man Angebote machen, wenn man sich nicht über die Möglichkeiten informiert? 

Vielleicht kann man den Partner mit Neuem überraschen, mit Zärtlichkeiten neue Gefühle auslösen und mit einer breiteren Basis auf ein neues Level heben.

vor 19 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Deshalb hab ich ja gesagt, mit der betreffenden Person reden.
Mal ehrlich, 90% von dem was "die meisten" mögen ist für mich und einige die ich kenne, eine ziemliche Garantie für ne Ohrfeige und nen Rausschmiss.
Klar kann man das Risiko eingehen, aber ob es zielführend ist, ist eine andere Sache.
Es wird auch nirgends erwähnt, dass die Person nicht weiss was sie mag und will, auch das kann man in einem Gespräch herausfinden, genauso ob es Dinge gibt, die man gemeinsam ausprobieren will. Deshalb, ich wiederhole es gerne nochmal, REDEN.

Die TE fragt hier nach Tipps. Das die beiden zusammen reden ist ja nicht ganz unwahrscheinlich bei einer Beziehung. Man muss eben auch Stoff haben über den es zu Reden lohnt. Danach fragt sie.

Ich küsse sehr gerne. Mein Herr beißt dabei viel in die Lippe oder was ich auch sehr mag ist, wenn er dabei meine Zunge durch seine Zähne zieht. Das hat allerdings ziemlich Übung seinerseits erfordert, da die richtige Intensität zu treffen 😅
(bearbeitet)

Sanfte, sinnliche Küsse, die wie von allein heftiger werden, gieriger, tiefer, fordernder, den Körper durchströmen und machen, dass man plötzlich nackt ist und Liebe machen muss, mag ich ganz gern.

Ebenso mag ich es, den Kopf meiner Partnerin zu fixieren und ihren Mund hart mit meiner Zunge zu ficken und/ oder zu versuchen, ihre Mandeln zu sondieren. Das hat allerdings weit weniger Kusscharakter, in freier Wildbahn mit nicht sooo gut bekannten Menschen würde ich vehement davon abraten.

Küsse am, ums, im Ohr sind ja nochmal Geschmackssache [sic!], wäre bitter für mich, wenn das nix für meinen Partnermenschen wäre, zu schön, sie damit zum durchdrehen zu bringen. (Da geht auch super viel in Kombi mit Atem/Luft.)

Bauchnabel- Situationsabhängig, kann Orgasmen auslösen, also Vorsicht.

Wann ich Lust auf küssen habe, weiss ich allerdings nicht,  das ist sehr situativ.

bearbeitet von Skinscan
vor 4 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Was willst denn Tipps geben?

Die Tipps, wonach der TE gefragt hat. Er möchte sich durch die Teilnehmer hier inspirieren lassen.

• Neu erstellen...