Jump to content

Meinen Partner besser verführen

G4****

Empfohlener Beitrag

Du stellst ne Frage, die ich persönlich nicht pauschal beantworten kann. Das ist komplett von den Vorlieben und Abneigungen meines Ggü. abhängig.

Pack sie doch mal im Genick, drück sie auf den Tisch und flüster ihr zu, was Du jetzt gleich machen würdest, während Du Deine Hand über ihr Gesäß streichst. Manchmal muss man die versteckten Bedürfnisse erstmal anstoßen, damit diese zum Vorschein kommen. Dabei solltest Du Deine Partnerin/Geliebte aber auch gut kennen, und das nicht bei einer Wildfremden machen, falls sie das nicht zuvor schon signalisiert hat, das sie dafür empfänglich ist. Das kann sonst böse nach hinten losgehen. Einfach mal machen und anpitchen. Dann die Reaktion Reflektieren und das weitere Vorgehen in Angriff nehmen. 

Bau ansonsten Szenarien ein, die Du völlig unangekündigt ausführst. Wenn ihr beiden beim Sex seid, dann sag ihr das sie beschreiben soll, was Du gerade machst, und das sie sehr ins Detail gehen soll. Das kann ne extrem geile Erfahrung werden. Wer weiß, vllt. ist das dann ein Auftakt zu einer ganz neuen Ebene zwischen Euch beiden. Nur Mut Kollege! 

Ganz ehrlich, bei jedem ist es anders, Aufmerksamkeit ist aber das A+O, dann bemerkst du sicher, worauf dein Gegenüber abfährt, und wenn es dann etwas gibt, was du bisher noch nicht praktiziert hast bzw evtl auch nicht magst, über deinen Schatten springst dann wird dein Gegenüber es mit Sicherheit bemerken und sich vielleicht auf eine Art und Weise zeigen, mit der du nie gerechnet hast.
Wenn allerdings keine Reaktion erfolgt, beende die Beziehung, hat keine Zukunft.
BlackSavannah
(bearbeitet)

Du hast ebenso unendliche Möglichkeiten, sie auf deine Art zu verführen. Schaffe eine romantische Umgebung, du bist ihr Partner, du weißt doch was sie mag und benutze das. Suche die Nähe, verwöhne sie. Manchmal reicht es schon die Bodylotion in der Hand zu halten. Es gibt so viele sanfte Wege um ihr Interesse zu wecken. Meine Art würde deine Partnerin eher verschrecken,  deshalb sage ich nicht wie ich verführe, sondern wie ich verführt werde. Ein gutes Essen, gerne selbst gekocht, mit passend gedecktem Tisch. Entweder Restaurant oder eben zu Hause. Bemerken wenn sie Entspannung braucht, wenn Badewanne vorhanden, Wasser einlassen ein romantisches Bad herrichten. Mit Duft arbeiten. Wenn du dir unsicher bist, Vorschlag machen ob sie reagiert. Damit kannst du Aktiv werden, und bleibst dir aber treu.

bearbeitet von BlackSavannah
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

also runtergebrochen hiesse das 'tu etwas, was du nich magst und wenn sie es auch nich mag, mach schluß'... ööhm ja, ohne worte

das iss beziehungsroulette

Also towel, wenn du so einfach gestickt , bist, dann tut es mir leid für dich, meine Aussage sollte nur eine Anregung sein, denn in einer Beziehung kann man nie etwas einfach runterbrechen, dafür ist so etwas zu vielschichtig.
Auf der anderen Seite, wenn du so einfach denkst, auf jeden Topf passt ein Deckel, mehr oder weniger.

(bearbeitet)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, finde heraus was sie mag. Stelle ihr Fragen dazu. Wenn du es aufregender gestallten willst, mache doch ein Spiel daraus. 

Kennst du noch Flaschen drehen oder Wahrheit oder Pflicht? Das wäre mal etwas schönes.....

bearbeitet von Rosenrot82
Es haben ja schon eigentlich alle gesagt:
Was SIE genau verführt müsst ihr klären.
-
Optionaler Ratschlag aus eigener Erfahrung:
Such(t gemeinsam) nach ihren "Triggern". Manche mögen streicheln, kuscheln, ins Ohr flüstern, in den Hals beißen, Humor, romantische Gedichte, irgendwo dagegengedrückt/eingeschränkt zu werden, dirtytalk, Kosenamen, Machtgefälle, Kerzenschein und Badewanne, Outfits, Befehle bekommen oder sanfter geführt werden, Lagerfeuer... *SO* viele Optionen.
Metaphorisch gesprochen:
"Drück im richtigen Moment die richtigen Tasten in der richtigen Reihenfolge und ihr macht schöne Musik"🎶
-
Und noch ne andere Perspektive auf deine Aussage "ich bin kein sehr dominanter Mensch":
Deiner Freundin Aufmerksamkeit, Interesse und Gefühle zu zeigen und z.B. nen romantischen Ausflug oder Abend zu verbringen denn du anLEITEST, ist ein viel "dominanteres" bzw selbstsichereres Bild, als einfach in nen Anzug zu schlüpfen, Befehle zu rufen und mit der Peitsche zu drohen ;)
-
Viel Spaß und Erfolg beim probieren und herausfinden ✌️
vor 8 Stunden, schrieb G4peNchill:

besser auf meine Geliebte einzugehen, 

Da hast du schon im ersten Satz den Schlüssel zum Erfolg selbst genannt... 😉

vor 25 Minuten, schrieb Eskimo64:

Also towel, wenn du so einfach gestickt , bist, dann tut es mir leid für dich, meine Aussage sollte nur eine Anregung sein, denn in einer Beziehung kann man nie etwas einfach runterbrechen, dafür ist so etwas zu vielschichtig.
Auf der anderen Seite, wenn du so einfach denkst, auf jeden Topf passt ein Deckel, mehr oder weniger.

ich hab nur deine worte wiedergegeben- ich selbst rede vorab!  um nämlich genau DAS szenario zu vermeiden

(wolltest du mich etwa beleidigen grad? oder was soll das von wegen 'einfach gestrickt'?  'einfach denken'?  ich hätte gerne eine antwort)

CheshireWitch

Als Frau ist das ja recht einfach . .. Was schönes Anziehen , ausgiebig bücken, etc.

Beim Schreiben einfach das schreiben , wovon ich weiß , dass mein Gegenüber das gern hat. Man kennt seinen Partner ja

BlackSavannah
vor 30 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Und noch ne andere Perspektive auf deine Aussage "ich bin kein sehr dominanter Mensch":
Deiner Freundin Aufmerksamkeit, Interesse und Gefühle zu zeigen und z.B. nen romantischen Ausflug oder Abend zu verbringen denn du anLEITEST, ist ein viel "dominanteres" bzw selbstsichereres Bild, als einfach in nen Anzug zu schlüpfen, Befehle zu rufen und mit der Peitsche zu drohen ;)

lol, ok. Dann bin ich eindeutig nicht dominant. 

Vor 33 Minuten , schrieb towel:

ich hab nur deine worte wiedergegeben- ich selbst rede vorab!  um nämlich genau DAS szenario zu vermeiden

(wolltest du mich etwa beleidigen grad? oder was soll das von wegen 'einfach gestrickt'?  'einfach denken'?  ich hätte gerne eine antwort)

Warum sollte ich dich beleidigen wollen? Ließ mal konzentriert deine erste Nachricht durch, ansonsten schönes Wochenende

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Wieder mal so übergriffig, ...dann beende die Beziehung...

Einfach unfassbar.

Man man, denkt doch mal nach, " übergriffig" ich habe nur eine Anregung gegeben, meine Meinung gesagt, was ihr daraus macht

Weißt du was bei Frauen immer zieht - sei einfach der der du bist plus bischen Charme & gutes Benehmen- alles andere ergibt sich ….
vor 9 Minuten, schrieb Eskimo64:

Man man, denkt doch mal nach, " übergriffig" ich habe nur eine Anregung gegeben, meine Meinung gesagt, was ihr daraus macht

Jeder kann ja auch seine Meinung haben, aber man muss sie vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit jedem (den man nicht kennt) gänzlich ausbreiten. 
Schau mal, da fragt jemand nach Tipps zum verführen. Es gibt gar keinen Hinweis auf Herausforderungen innerhalb der Beziehung (sofern sie eine führen). Da ist es doch schon sehr unangebracht gleich vom schlimmsten Fall auszugehen und den Notausgang aufzuzeigen. Sowas kann Ratsuchende auch überdurchschnittlich verunsichern. 

Feingefühl wird da seitens der Anderen eingefordert und ich verstehe den Ansatz, weil man doch, ohne jemanden hier zu kennen, besser bei den wenigen Informationen bleibt die man hat. Diese geben überhaupt keinen Anlass deine radikale Lösung in Erwägung zu ziehen. In deinem Hinterkopf mag diese Idee gut aufgehoben sein, aber eben nicht im Ohr des Themenerstellers. 

Zur eigentlichen Frage:

In meiner Beziehung bin ich naturgemäß nicht derjenige der den 1. Schritt macht. Ich signalisiere mein Befinden (was auch vor dem Hintergrund der Keuschhaltung wie ich finde ganz sinnvoll ist), aber ich bedränge nicht oder verführe, sondern übe mich in Zurückhaltung und Geduld. 

Andersherum werde ich schon verführt und gereizt. Meine Göttin kann das und ihr hilft sicherlich auch, dass wir sehr viel über Empfindungen, Vorlieben und Fantasien sprechen. Ich durfte oft sehr ausführlich meine Eindrücke von unserer gemeinsamen Zeit schildern oder ihr meine Gedanken zu unterschiedlichen Themen und Szenarien schriftlich darlegen. Ich genieße es dabei mich gedanklich für sie zu öffnen, so wie vor niemand anderem. Und das hilft ihr dann zusätzlich die richtigen Knöpfe zu drücken, sofern sie das möchte. 
Vielleicht ist das auch ein Ansatz, den ihr verfolgen könntet @G4peNchill

vor einer Stunde, schrieb Eskimo64:

Lass mich raten, bei dir hält es keine lange aus. Und ich hoffe, dass auf dein Gedöns auch keine hereinfällt.

Ich schaue ja selten in Profile @G4peNchill, aber mir fiel auf: Bin Sub & sehe devot. 

Zwar steht auch was von Switcher da, aber du scheinst zu suchen und möchtest offenbar gezielt deine devote Seite erleben und erkunden. Da ist man mental dann vielleicht nicht unbedingt bei "dominant". 

vor 9 Stunden, schrieb G4peNchill:

Ich bin leider kein sehr dominanter Mensch bzw. tu mich manchmal schwer das adäquat 'anzuwenden'

Deine "Geliebte" sehe ich jetzt mal als deine feste Partnerin? Und "das" adäquat anzuwenden, da würde ich mal vage vermuten, dass sie sich mehr Dominanz gewünscht hat? 

Na, man kann sich nur austauschen und dann musst du natürlich auch darauf eingehen wollen. Vielleicht merkt sie ja auch, dass du da nicht (immer) ganz bist und nimmt sich mit ihren Vorstellungen zurück. 

Dann kann man natürlich unter Umständen "probieren" wie man will und es passt dennoch nicht ganz für sie. 

Offen und ehrlich reden, vielleicht schreiben beide auch Wünsche auf... Ansonsten, was man nicht bedienen kann, geht dann halt irgendwie auch nicht. 

Dass du sie offenbar verführen sollst, heißt ja schon mal die Initiative übernehmen. Womit und wie verführen, das müsst ihr dann halt irgendwie herausfinden. 

• Neu erstellen...