Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben September 6, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe am Freitag meine ersten Erfahrungen mit Vakuumbetten gemacht. Fand das super schön. Aktiv und Passiv zu nutzen. Denke ja man sollte immer mal wissen wie sowas funktioniert. Aber das ganze war doch irgendwie sehr interessant und schön. Habe jetzt aber auch Fragen bezüglich Ideen was man damit alles anstellen kann ausser nur das reine Vakuumieren einer Person. Habt ihr Erfahrungen, Ideen, Erlebnisse oder auch dinge mal gesehen die man mal probieren sollte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2025 Freut mich für dich. Das ist eine wirklich intensive Erfahrung und ich erinnere mich gerne daran zurück. Und wie du angedeutet hast, man sollte wissen wie es funktioniert. Stichwort: Sicherheit. Für mich war das einer der größten Vertrauensbeweise gegenüber der Herrin, denn man ist wirklich isoliert und frembestimmt. Nun, es gibt viele Möglichkeiten, was man mit einem Sklaven im Vakuumbett anstellen kann. Die Frau kann ihn sich einfach nehmen (Reiterstellung / reverseriding), Sie kann sich auf sein Gesicht setzen (auch mit Dildo im Mund), Sie kann ihn mit nem Vibrator stimulieren oder mit einem Fleshlight bearbeiten....einfach ausprobieren.
SklavinTanja Geschrieben September 6, 2025 Erfahrungen habe ich leider nicht, aber es würde mich durchaus reizen. Entweder einfach als Deko den Raum verschönern oder aber mit Vibrator und/oder Reizstrom den Sklaven quälen
Empfohlener Beitrag