Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ein BDSM'ler auf einen Stino trifft, entsteht bei mir oft ein Gefühl, als würden zwei Welten aufeinander prallen. Dabei kann es zu Mißverständnissen kommen oder es können auch lustige Begegnungen sein. Erst kürzlich ist mir das so passiert und ich grinse immer noch wenn ich daran denke. Ein Mann hat mich angesprochen und wir unterhielten uns eine Weile, dann fragte er mich, ob ich Single sei. Ich antwortete mit nein. Er fragte weiter, verheiratet? Ich verneinte. Er nickte, dann hast du Freund? Ich erklärte, ich habe keinen Freund, ich habe einen Master. Er musterte mich, du hast also nur dieses Master? Dann bist du also Single! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Habt ihr ähnliche Begegnungen gehabt? Wie ist es wenn ihr einem Stino, ein Stichwort gebt? Ich fand das Ganze niedlich. Sicher gibt es auch andere Szenarien, in denen man Vorurteilen oder Pauschalverurteilungen begegnet. Erzählt mal davon.
pa**** Geschrieben September 6 Na ja ... wenn es sich irgendwie ergibt und ich merke, dass die Stinos offen sind oder einfach trotzdem die Leute passen, dann kann es schon mal sein, dass ich ein wenig "spiele" Ich hab schon des öfteren Situationen gehabt, wo es halt zur Stimmung passte und sich so die eine oder andere sexuelle Anspielungen während einer Party ergeben hat, dass ich dann erwähne, dass ich "Frauen schlage" Natürlich dann so, dass das wie "vöööllig normal" rüberkommt. So: "ach, sowas macht ihr? ... Ich schlage Frauen!" 😌😏 Erst kann es dann schon mal zu überrascht, erschrockenen Blicken kommen ... aber wenn ich das dann aufkläre, ergeben sich doch oft sehr interessante Diskussionen/Gespräche
Ro**** Geschrieben September 6 Autor vor 5 Minuten, schrieb ***fullone: Na ja ... wenn es sich irgendwie ergibt und ich merke, dass die Stinos offen sind oder einfach trotzdem die Leute passen, dann kann es schon mal sein, dass ich ein wenig "spiele" Ich hab schon des öfteren Situationen gehabt, wo es halt zur Stimmung passte und sich so die eine oder andere sexuelle Anspielungen während einer Party ergeben hat, dass ich dann erwähne, dass ich "Frauen schlage" Natürlich dann so, dass das wie "vöööllig normal" rüberkommt. So: "ach, sowas macht ihr? ... Ich schlage Frauen!" 😌😏 Erst kann es dann schon mal zu überrascht, erschrockenen Blicken kommen ... aber wenn ich das dann aufkläre, ergeben sich doch oft sehr interessante Diskussionen/Gespräche Ich bin kein Partygänger....das erste was mir in den Kopf kam war, sehr mutig. Ich würde das vor Stinos nicht unbedingt zu geben, dass ich mich schlagen lasse.🙈
arro Geschrieben September 6 Es prallen nicht nur Welten beim Thema bdsm aufeinander. Alles was nicht der "norm" entspricht, ist halt nicht normal ....... 🙃 Als junger Mann hatte ich Affäre mit über vierzig Jahre älterer Frau........ absolut unnormal Später dann Beziehungen zu Frauen, die man als ssbbw bezeichnen könnte ......... Beides im Gespräch mir "normalen" immer wieder interessant. Von offener Ablehnung bis zu Neugier, alles vorhanden
pa**** Geschrieben September 6 Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot82: Ich bin kein Partygänger....das erste was mir in den Kopf kam war, sehr mutig. Ich würde das vor Stinos nicht unbedingt zu geben, dass ich mich schlagen lasse.🙈 Na ja Das ist natürlich auch immer davon abhängig, wie weit die Beziehung zu der jeweiligen sub wäre. Und natürlich ob es unsicher wäre, das zu erwähnen. Bisher wusste ich immer die Situation, die anderen Gäste und auch die Neigung der jeweiligen sub soweit einzuschätzen, dass das in der Situation nicht unpassend rüber kam. Eher war oft das Gegenteil der Fall. Es ergaben sich dann ja meist weiterer Gespräche, bei denen wir dann erzählen konnten, was und beiden das gibt und, dass das natürlich nicht alles ist. Sondern halt auf Neigung, Vertrauen, Respekt und und und aufbaut und uns fast noch mehr bindet, als eine Stinobeziehung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf einer Geburtstagsparty lernt ich mal eine Dame kennen, die deutlich jünger war als ich (mehr als 10 Jahre). Sie sah interessant aus und irgendwie kamen wir ins Gespräch. Mit der Zeit wurde es immer lauter und wir gingen raus. Da war es nicht viel ruhiger, also gingen wir ein Stück. Sie hängte ihren Arm bei mir ein uns sagte: "Wohin führst du mich, Daddy Dom?" Grundlegend hatte ich die Frage schon verstanden, aber das Daddy Dom brachte mich aus dem Konzept. Ich fragte sie danach und sie fing begeistert an zu erzählen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine lustige Begebenheit. Ein Freund half mir, dass neue Bett hochzutragen. Im Schlafzimmer angekommen, guckte er unter die Decke und fragte mich, wie ich finde stilvoll, ob er wissen will, wofür die Haken an der Decke des Schlafzimmers sind? Ich antwortete lachend, ich glaube nicht! Dabei haben wir es dann belassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ic**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum Stinos provozieren? Was macht das für einen Sinn, wenn ein anderer Mensch davon keine Ahnung hat? Sowas buche ich um die Sexualität anderen aufs Auge zu drücken ab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir wurde im Büro gesagt, dass ich wohl irgendwie Männer nicht mögen würde. Meine Antwort: "ich mag Männer, gefesselt und auf Knien vor mir". Es haben alle gelacht, aber geglaubt hat es wohl niemand 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Mein F+ ist stino. Wenn er versucht dominant aufzutreten ringt mir das ein müdes Lächeln ab. Der Klaps beim Sex auf meinen Po ist so langweilig in der Ausführung, daß ich ihn gebeten habe, dies zu unterlassen, da ich sonst einen Lachflash kriege.
Bl**** Geschrieben September 6 Ich bin schon öfters angesprochen worden ob ich verheiratet bin &das es ein interessanter Ehering ist...mal kommt ein "jup bin ich "oder " hmm ne aber so ähnlich " von mir. Beende aber dad thema dsnn schnell wenn icj merke das kein wirkliches interesse an der antwort besteht. (Trage den Ring der O mittlerweile wieder auf dem Mittelfinger)
Taurus_bln Geschrieben September 6 Wieso ist man in einer D/S Beziehung in keiner Beziehung? Selbst die Verwirrung ist verwirrt wie manche hier die Realitäten verdrehen... Wenn ich die Frage stelle.. bedeutet das.. macht jemand irgendwas mit Deinem Körper... wenn ja dann bin ich raus, weil ich will Dich ja exklusiv für mich...
pa**** Geschrieben September 6 Vor 10 Minuten , schrieb Blue_eye_angel: Ich bin schon öfters angesprochen worden ob ich verheiratet bin &das es ein interessanter Ehering ist...mal kommt ein "jup bin ich "oder " hmm ne aber so ähnlich " von mir. Beende aber dad thema dsnn schnell wenn icj merke das kein wirkliches interesse an der antwort besteht. (Trage den Ring der O mittlerweile wieder auf dem Mittelfinger) Hi, mal eine Frage da du explizit erwähnst: "Trage den Ring ... auf dem Mittelfinger" Soweit mir bekannt ist, ist zwar die Seite, also rechte oder linke Hand, ausschlaggebend ob man Dom oder dev ist, aber die Position an welchen Finger hat doch damit nichts zu tun, oder? Hmm 🤔 oder weißt der Finger noch auf eine besondere Art einer Neigung hin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Vor 4 Minuten , schrieb ***fullone: Hi, mal eine Frage da du explizit erwähnst: "Trage den Ring ... auf dem Mittelfinger" Soweit mir bekannt ist, ist zwar die Seite, also rechte oder linke Hand, ausschlaggebend ob man Dom oder dev ist, aber die Position an welchen Finger hat doch damit nichts zu tun, oder? Hmm 🤔 oder weißt der Finger noch auf eine besondere Art einer Neigung hin? Es geht ihr um den Ehering, den man am Ringfinger trägt. Je nach Land links oder rechts. Das führt natürlich zu Fragen.
pa**** Geschrieben September 6 Vor 7 Minuten , schrieb Summerrain5: Es geht ihr um den Ehering, den man am Ringfinger trägt. Je nach Land links oder rechts. Das führt natürlich zu Fragen. Ah 🫣 Der EheRing um ihn zu knechten...(Oder so 😜) Danke für die Erklärung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Genau der. Geschmiedet nur zu diesem Zweck... Gerne. Zurück zum Thema: Ein ehemaliger Kollege und Ex-Zeitsoldat meinte öfter mich als Domina betiteln zu müssen. Ich habe meinen Unmut bekundet, es aber dabei belassen. Wozu ihn aufklären was eine Domina ist und was ich bin, wenn er mich nur aufziehen will?!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich hab mal einen Stino gedatet, der ziemlich smart und aufgeschlossen wirkte. Wir haben vorab telefoniert und ich habe in diesem Fall meine Skepsis etwas abgelegt, da ich bewusst keine normalen Datingplattformen mehr nutze, er aber "gescheit" wirkte. Wir haben uns zum Mittagessen verabredet. Wir unterhielten uns ganz passabel und dann tauchte eine Gruppe junger Erwachsener auf die einen sehr auffälligen Kleidungsstil hatten. Innerhalb von 5 Minuten zeigten sich dann seine tatsächlich intoleranten und abwertenden Charakterzüge. Dieses Szenario hat mich davor bewahrt Zeit in eine Person zu investieren, mit der ich vor allem sexuell nie glücklich werden würde. Destiny. bearbeitet September 6 von CurvesAndCurls1 Fehler
Av**** Geschrieben September 6 vor 1 Stunde, schrieb ***fullone: Hi, mal eine Frage da du explizit erwähnst: "Trage den Ring ... auf dem Mittelfinger" Soweit mir bekannt ist, ist zwar die Seite, also rechte oder linke Hand, ausschlaggebend ob man Dom oder dev ist, aber die Position an welchen Finger hat doch damit nichts zu tun, oder? Hmm 🤔 oder weißt der Finger noch auf eine besondere Art einer Neigung hin? Soweit mir bekannt ist trägt die vergebene SUB den Ring am Ringfinger der rechten Hand. Der Dom an Ringfinger der linken Hand.🤷🏼♀️ zumindest wurde nur das von einer befreundeten SUB so beigebracht.
Av**** Geschrieben September 6 Ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit stinos gemacht. 2 Damen wollten dann unbedingt mal probieren wie das ist die Peitsche zu spüren 😁 ich habe diesen Wunsch sehr gerne erfüllt, wenn ich auch Recht sanft war. Man will sie ja nicht erschrecken 😜 😂 Meine Chefin mit der ich wirklich gut befreundet bin und die mich seid Anfang meines SUB Daseins begleitet, findet das alles spannend auch wenn sie es nie selbst leben wollen würde. Auf meinen Ring wurde ich noch nie angesprochen 🤷🏼♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. FLR_Lover Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kam in der Mittagspause mal in unseren Teamraum und die Kollegen unterhielten sich über das Thema "Gewalt gegen Frauen". Eine süße schnuckelige griechische Kollegin, fragte unvermittelt mich, ob ich Frauen schlagen könnte. Meine Antwort "Nur wenn sie darauf steht" brachte sie komplett aus dem Konzept und ließ sie knallrot anlaufen. 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) "2 Welten prallen aufeinander". Ich merke da nie den großen Prall. 😅 Ich lebe ja in meiner "bdsm-Welt". Ist ja logisch, dass die Welt nicht alle haben und da sind. Muss ich auch nicht jedem nahe bringen. Mein Umfeld weiß es des Zwecke wegens. Ansonsten sind da viele eigentlich offen. Ich erzähle aber nur so weit, wie das Interesse vorhanden ist. Insofern wissen einige meiner Freunde, dass mein Herr und ich "sowas" wie bei 50 SoG machen. Genug finden bdsm sogar interessant. In meinem Ausmaß sicher nicht unbedingt. Dann erzähle ich das auch nicht, wenn ich merke, dass es nicht so den Nerv trifft. bearbeitet September 6 von Bratty_Lo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin damit auf Dating Apps natürlich recht offen umgegangen weil ich kein Interesse an einen Vanilla Leben habe. Und die meisten Leute finden eine begeisterte Frau super, die Lust hat, egal auf was. Bei Männern kommt es nicht so gut an sie kommen dann wie "Lustmolche" rüber. Ok, nicht 100% der Menschen fanden das gut, aber selbst die die das für sich selbst nicht wollten, fanden das nicht schlimm.
Te**** Geschrieben September 6 Kollege: "Wo hast du dir Corona geholt?" Ich: "Auf einer BDSM-Party im Swinger-Club!" - Schweigen - - Lachen - Kollege: "Ja, ja, weiß man nicht woher. 🤷 Kann von überall kommen." Mir war klar, dass man mir das nicht glaubt. Ansonsten finde ich nicht, dass ich irgendwem meine Beziehung erklären muss. Mein Partner ist mein Partner. Mehr geht die Leute auch nicht an. Zum Ring der O: Dom trägt ihn nicht an der Hand, mit der er schlägt. Das ist nur bei Rechtshänderdoms die linke Hand.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Taurus_bln: Poly-People verstehen dieses Konzept von Loyalität, Ergebenheit und Treue für nur einen Partner irgendwie nicht weil es Menschen sind die sich einfach nicht fesrlegen können.. für mich eine leichte Form der Behinderung wie Asperger... Ich habe hier schon wirklich viel Sch…. gelesen. Wirklich. So viel, das ich dachte mich könnte nichts mehr überraschen. Aber wie du mit dieser Aussage etwas, dass du in keinster Weise zu verstehen scheinst, derart umdeutes und herabwürdigst ist nur schwer zu übertreffen. Solche Ignoranz, Selbstgefälligkeit, Intoleranz und Einfältigkeit in einer Aussage ist schon erschreckend. Immerhin gibt es doch eigentlich heutzutage einen recht soliden Bildungsstand und Informationen zu unterschiedlichen Lebensentwürfen zu Hauf. Mit einem grundlegenden Verständnis für Mitmenschen und deren Ansichten, die von den eigenen auch abweichen können, sollte selbst so etwas wie Polyamorie halbwegs erfasst werden können. Dir ist es, nachdem was du hier für Unsinn hinterlassen hast, bisher noch nicht gelungen sein. Und nein, das ist keine Meinungsäußerung, das ist verletzend, beleidigend und ist eine rein negative Unterstellung. bearbeitet September 6 von Toy4her
Toy4her Geschrieben September 6 Mir gibt es nichts bei Menschen, die einen anderen Lebensstil pflegen auf Entrüstung, Verwirrung oder einen Schreckmoment zu setzen und mich an ihrer Reaktion zu ergötzen. Was wir miteinander ausleben binde ich nicht irgendwelchen Außenstehenden auf sie Nase. Es gibt dafür schlicht keine Notwendigkeit. Sollte sich doch einmal ein Austausch über BDSM mit Stinos ergeben dann würde ich das entsprechend einleiten und meinen Gesprächsteilnehmer auf Hintergründe oder Unverständliches vorbereiten. Das ist für mich eine Frage von respektvoller und vor allem rücksichtsvoller Kommunikation, die mir wichtig ist. Skurrile Momente mit Außenstehenden gab es daher für mich noch nie.
Empfohlener Beitrag