Jump to content

Fantasie: Gefesselt & blindfolded – hat jemand Erfahrungen?

mr****

Empfohlener Beitrag

Was dich dann wahrscheinlich interessieren wird, nennt sich Shibari. Am Besten schaust du dazu mal im Forum nach. 🎀
Habe da paar erfahrungen gemacht und kann dir gerne bssl berichten. Können gerne bssl chatten
TickleGamesOnMyRack
Deine Fantasie klingt sehr intensiv – ich kann gut nachvollziehen, warum dich der Gedanke so reizt. Ich selbst lebe so etwas im Prinzip auch aus, allerdings nur mit einer Person. Das Spannende ist für mich genau das, was du beschreibst: Kontrolle abgeben, sich ausgeliefert fühlen, und gleichzeitig zu wissen, dass alles behutsam und respektvoll passiert.
Ich finde, solche Erfahrungen können unglaublich intensiv sein, auch wenn sie nur in einem sicheren Rahmen mit einer vertrauten Person stattfinden.
Auch ich träume oft davon, fixiert oder auf eine Art hilflos gefesselt zu sein, was mir das Gefühl gibt , allem ausgeliefert zu sein.
Wenn es dann noch zu Sinnesentzug ( hören sehen ) kommt, steigern sich meine Gefühle um ein Vielfaches, denn wenn ich sehe, was auf mich zukommt, richte ich mich , zb Rute, darauf ein, was das Empfinden sehr schmälert, allerdings muss dazu viel Vertrauen herrschen. Schau dir also im voraus an , mit wem du dich einlässt, wie schon gesagt, tummeln sich auch viele ahnungslose Blender Rum.
Viele g.... Erlebnisse
vor 17 Stunden, schrieb mrsperf:

Hat jemand sowas schon mal erlebt oder ausgelebt? Oder ähnliche Fantasien? Würde super gerne Erfahrungen oder Gedanken dazu hören.

Ich selbst habe als Rope Bunny Erfahrung mir Bondage und auch mit Hängebondage aus der man nicht mehr selbstständig heraus kommt. Man spürt seinen kompletten Körper, das Seil was Dich umschnürt, wie es sich in Dein Fleisch drückt und mit Augenbinde kann sich dieses Gefühl verstärken.

Ich habe sowohl Erfahrung mit Segufix und Folienbondage, auch da kommt man alleine nicht mehr raus. Eine Benutzung wäre für mich gerade von mehreren Männern unvorstellbar eklig, also für mich gesehen, da ich demisexuell bin und sexuelles nur mit einer Person auslebe. Im Segufix mit Augenbinde gab es bei mir noch eine komplette Sinnesverlagerung was mein Gehörsinn anbelangte, ich hatte bereits Loops drin und trotzdem waren mir die Umgebungsgeräusche zu laut. Naja 😂 wenn um Dich herum noch andere gespankt werden… war für mich daher keine entspannte Session.

Ich würde erstmal langsam anfangen, das Gefühl des Fesselns auf mich wirken lassen in einem vertrauensvollen Setting… dann wenn man sich wohlfühlt mal die Augenbinde dazu nehmen und in sich hineinfühlen und dann kann man wenn man sich in der Situation auch wohlfühlt  sexuelles einbauen. 

Dann braucht es meiner Meinung nach noch eine Person, der Du vertraust die in einem Gangbang in Fesselung auf Dich aufpasst… und auch wenn Du dann noch Augenbinde drauf hast, mitbekommt dass es Dir gut geht und Du nicht bereits in eine Abwärtsspirale abrutschst.

Traumvorstellung und Wirklichkeit sind zwei paar Schuhe und hier wird es jetzt ganz viele Männer geben, die Dir Deine Traumvorstellung 100%ig erfüllen würden.

Eine Bekannte meinerseits hat einen GB erlebt und der war für sie sehr positiv, sie wurde aber auch von außen begleitet und es wurde immer auf sie geachtet.

@Wildeor Danke 🌸

Ich selbst habe Erfahrung mit Hypnose und ich für mich muss sagen, dass Du dieses Gefühl als hypnotisierte Person nur nachfühlen kannst, wenn Du es bereits erlebt hast. Also, ich spürte das einschneidende Seil auf meiner Haut in der Hypnose, hatte aber zuvor Fesselerfahrung und weiß daher wie sich das Seil auf meiner Haut anfühlt. Für mich ist es schwer nachvollziehbar etwas in einer hypnotischen Session zu erleben, was man nicht zuvor kannte, dass kann dann doch nur nen Trick des Hirns sein.

vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

@Wildeor Danke 🌸

Ich selbst habe Erfahrung mit Hypnose und ich für mich muss sagen, dass Du dieses Gefühl als hypnotisierte Person nur nachfühlen kannst, wenn Du es bereits erlebt hast. Also, ich spürte das einschneidende Seil auf meiner Haut in der Hypnose, hatte aber zuvor Fesselerfahrung und weiß daher wie sich das Seil auf meiner Haut anfühlt. Für mich ist es schwer nachvollziehbar etwas in einer hypnotischen Session zu erleben, was man nicht zuvor kannte, dass kann dann doch nur nen Trick des Hirns sein.

Ein interessanter Gedanke. Sicherlich, es ist schwer vorstellbar, etwas unter Hypnose zu erleben, was man nicht schon irgendwie erlebt hat. Aber man das Erlebte verstärken, es translational assoziieren, es mit neuen Sinneseindrücken kombinieren. 

Ist es ein Trick des Hirns? Hm, stellt sich da nicht zunächst die Frage, ob es etwas gibt, was nicht ein Trick des Hirns ist, sprich durch dem Hirn (Erfahrungen, Erlerntes, Konditionierung) einen Stempel aufgedrückt bekommt?

Eine sehr interessante Fantasie! 

Ich hatte das Glück, sie schon als aktiver Teil des Spiels ausleben zu dürfen. Jemanden zu finden, der einem so viel Vertrauen entgegen bringt, dass sie (oder er) sich wehrlos gefesselt auslierfert ist ja schon mal der schwierigste Part der Übung.

Meine Spielpartnerin ließ sich von mir spread-eagle aufs Bett fesseln und die Augen verbinden. Sie hatte das schon zuvor, bei einem früheren Treffen und auch per Schriftverkehr so beschrieben, dass sie genau das sehr reizen würde, wenn ich das mit ihr mache. Also ließ ich sie zunächt mal im Zimmer allein zurück, war aber natürlich nur im Nebenraum und konnte hören, falls was nicht stimmen sollte, außerdem war sie nicht geknebelt (würde ich auch nie und niemals ohne Aufsicht mit jemandem tun). Von Zeit zu Zeit kam ich dann ins Zimmer und spielte mit ihr. Mal eine Ölmassage, dann kniete ich mich über sie und sie gab mir einen Deepthroat, dann spielte ich mit Vibrator und Wachs, bis sie kam.... 

Jedenfalls war das unheimlich heiß für uns beide und ihr hat es genauso gefallen wie mir, sie einfach so nach Lust und Laune zu benutzen und mit ihr zu spielen und sie wusste nie vorher, was ich vorhabe, wenn ich ins Zimmer kam, da ihre Augen verbunden waren....

Erfahrung ?
Das vermutlich nicht, aber sicher kann dir hier jemand verantwortungsvoll einen Erfahrungsbericht mittels KI generieren wie sich es anfühlen könnte, wenn er das mit dir machen würde.

also bei fesseln und augenverbunden denk ich nu nich an bondage oder gar shibari..zumals ja wohl auch um den sex dann geht?!

fesseln, augen verbinden kenn ich, klar, aber eben nich zwecks sexuellem dann

und allein ersteres iss nich unbedingt für jeden was..selbst manch sub kriegt da panik..also ausprobiern..in ruhe!

(so manch comments allerdings mal wieder bringen mich aus meiner..mei jessers.. da bieten sich die kerle an wie sauerbrot..unglaublich)

vor 22 Stunden, schrieb mrsperf:

Hey,
ich hab seit einiger Zeit eine Fantasie, die mich nicht loslässt. Immer wenn ich in diesen richtig tiefen Schlaf falle, stell ich mir vor, wie es wäre, von einem oder mehreren Männern vorsichtig gefesselt zu werden. Mit verbundenen Augen, ausgeliefert – und dann genommen zu werden.

Mich macht der Gedanke total an, dieses Gefühl von Kontrolle abzugeben und nicht zu wissen, was als Nächstes passiert. Gleichzeitig finde ich die Vorstellung, dass es behutsam und respektvoll passiert, extrem wichtig.

Hat jemand sowas schon mal erlebt oder ausgelebt? Oder ähnliche Fantasien? Würde super gerne Erfahrungen oder Gedanken dazu hören.

Bis auf die mehreren Personen hört sich das für mich wie gewöhnliches BDSM in einer D/S Beziehung oder Spielbeziehung an. Mit mehreren Personen habe ich es nicht ausgelebt, da mit das nicht zusagt, aber mit einer Person ist es was Gewöhnliches. Die von dir beschriebene Art, die Frau zu fesseln während sie schläft, funktioniert eher später, wenn man sich besser kennt und die Nacht zusammen verbringt, aber sich auch so gut kennt, dass man weiß, dass es ihr zusagt und sie nicht einfach (am Morgen danach) ungefragt fesselt. Rollenspiele könnten auch etwas für dich sein, aber geht auch nur mit bekannten Leuten, sonst endet womöglich schlecht und nicht wie in der Fantasie. Wenn du auf mehrere Männer stehst, würde ich dir empfehlen zumindest eine feste dir bekannt Person zum Aufpassen mitnehmen.

Ich lebe es in Form von Sensory Deprivation und Bondage aus, wenn ich die Frau mit verbundenen Augen im Spread Eagle auf das Bett fessel, sie teasen und mit ihr spiele. Ich nutze meist Ledermanschetten und Seile, mit denen ich diese am Bett mit der passenden Länge befestige. Wenn man sich dann besser kennt und sich gegenseitig für mehrere Tage oder übers Wochenende besucht, bleiben die Fesseln nach dem ersten Fesseln meist gleich am Bett und werden nur zur Seite geschoben, da es den Vorteil bietet, dass man diese nicht jedes mal wieder am Bett befestigen muss, sondern jederzeit direkt einsatzbereit hat, wenn uns danach ist. Wenn dann aus dem Kuscheln am Morgen eine Fortsetzung der letzten Nacht wird, kann man die Frau relativ einfach und vor allem auch schnell fesseln und die Aufmerksamkeit auf die Frau legen, anstatt mit den Fesseln ewig rumzumachen. Ich könnte mir nicht vorstellen, erst mal das Licht anzuschalten, nach den Fesseln zu suchen und diese mit der richtigen Länge am Bett zu befestigen, da geht zu viel zeit drauf und die Stimmung ebenso.

vor 37 Minuten, schrieb NordstarDevil:

Bis auf die mehreren Personen hört sich das für mich wie gewöhnliches BDSM in einer D/S Beziehung oder Spielbeziehung an

ich seh das nichma unbedingt im BDSM!  nach sog hat wahrscheinlich jeder iwelche manschetten und augenbinden daheim, lach

Am 6.9.2025 at 21:18, schrieb mrsperf:

Würde super gerne Erfahrungen oder Gedanken dazu hören.

Wozu denn genau? Materialien, Fesselpositionen bei dem Alles zugänglich bleibt, Knoten, Beschaffenheit von Fixpunkten, oder oder oder...

Sex mit dem Seestern ist jetzt nicht so besonders aufwendig umzusetzen und viel Material und Vorbereitung ist das auch nicht.

Was ich oft gehört habe ist, dass diese Bettfesselsysteme, die nur unter der Matratze liegen wohl meist nichts taugen - selbst hab ich sowas nie gehabt, weil ich das zu selten interessant finde und sich sowas mit ein paar Seilen um den Lattenrostrahmen schnell und stabil machen lässt. 

Und jetzt kommt es darauf an, was du für ein Bett hast, ob du da etwas bauen möchtest, dass sowas öfter spontan und schnell gemacht werden könnte und wie gut derjenige, mit dem du das machst, sich mit Knoten auskennt. Möchtest du Geld investieren und bequeme Ledermanschetten dafür haben oder soll das mit dem Gürtel vom Bademantel passieren?

Möchtest du dabei noch andere Dinge erleben, bei denen Material hinterher zu reinigen sein soll oder geht es rein um das dabei fixiert zu sein?

Allgemein kann ich nur sagen, dass Schlaufen um die Gelenke sehr locker sein sollten und nur so eng, dass Fuß oder Hand nicht hindurchgezogen werden können und sich bei Belastung nicht enger ziehen sollten. Wenn im Strang von den Handgelenken ein dickerer Knoten ist, den du greifen kannst um den Zug auf das Gelenk anzufangen ist das ein großes Plus in Sachen Bequemlichkeit und es gibt auch die Möglichkeit die Hände und Füße gleich so zu fesseln, dass kein Zug um das Gelenk entstehen kann... 

Von welchen Voraussetzungen gehen wir denn hier aus? Dann kann man dir auch gezielter Tipps geben...

• Neu erstellen...