Jump to content

Düfte

Li****

Empfohlener Beitrag

Duft ist doch immer sehr individuell.
Am einfachsten das nutzen, was einem selber am besten gefällt

Hypnotic poison von Dior 

Very good Girl von Herrera 

Wish von chopard

vor 40 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Hugo Boss bottled ist lecker 😊

Er sagte weiblich🤣

Ich mag es den Eigengeruch eines Menschen zu riechen, Hygiene und Körperpflege vorausgesetzt und ein Deodorant kann gerade im Sommer auch helfen, aber ich halte nichts davon den Eigengeruch unter Parfüm zu verstecken.
Ist auch eine tolle Möglichkeit zu testen, ob man sich „riechen“ kann. Der Spruch wird ja nicht von irgendwoher kommen.
An einer Frau, dominant, leicht sadistisch liebe ich meist immer sehr süßliche Parfüms
Besonders, wenn die Hotwife mit in die Beziehung integriert wird. ,😉👌🏻
Vor 19 Minuten , schrieb Avalanche23:

Hypnotic poison von Dior 

Very good Girl von Herrera 

Wish von chopard

Wie riecht das, ... süßlich ???

Mag den Geruch von Lavendel, Jasmin, Rosmarin und Co, aber auch mentholige Düfte, zum Beispiel Japanisches Minzöl, Tigerbalsam, etc... Mag keine krassen Parfüms. Das Deo von CD Wasserlilie ist etwas milder. Das geht noch. Bin eh empfindlich mit der Haut. Geht nur Babyshampoo mit Kamille oder manchmal Kräuter shampoo. Mit Kamille und Aloe kommt meine Haut hauptsächlich klar. 😅
vor 2 Stunden, schrieb Avalanche23:

Er sagte weiblich🤣

Das ist Hugo Boss bottled in der seltenen Transgender-Version. 😂

Ich hab das Gefühl, dass Frauendüfte immer so eine Frische in den Raum bringen…
Gibt es dafür spezielle Düfte oder tricks?
vor 4 Stunden, schrieb DerSuchende2023:

Wie riecht das, ... süßlich ???

Da Parfüm auf jeder haut anders reagiert, würde ich dir raten eine Parfümerie aufzusuchen und dich a) da beraten zu lassen und b) ab den vorgeschlagenen duften zu schnuppern. Am Ende muss es zu dir und deinem Geschmack passen 

vor 6 Stunden, schrieb Lina-MissFenwick:

Ich möchte mich etwas weiter Ausstatten und würde daher gern erfahren, welche weiblichen Düfte/Duftrichtungen/Duftprodukte ihr besonders gerne tragt oder anziehend findet😀

Bei Frau liebe ich Angel. Selbst trage ich Jean-Paul-Gaultier. 

mich ziehen natürliche Düfte an , frischer Schweiß ... 1000x besser als eine die bei Rossman durch "stinkimüfti-Regale" getrampelt ist
Vor 32 Minuten , schrieb Avalanche23:

Da Parfüm auf jeder haut anders reagiert, würde ich dir raten eine Parfümerie aufzusuchen und dich a) da beraten zu lassen und b) ab den vorgeschlagenen duften zu schnuppern. Am Ende muss es zu dir und deinem Geschmack passen 

Hier sammeln sich schonmal eine vorauswahl und ein paar Richtungsinspirationen
Aber da hast du wohl recht, nur fehlt mir die Überwindung, daher ist mir online lieber

vor 6 Minuten, schrieb Lina-MissFenwick:

Hier sammeln sich schonmal eine vorauswahl und ein paar Richtungsinspirationen
Aber da hast du wohl recht, nur fehlt mir die Überwindung, daher ist mir online lieber

Vielleicht einfach mal eine gute Freundin zum shoppen einladen und gemeinsam testen? Es bringt dir nichts 10 Parfüms zu bestellen um dann festzustellen das keines deinen Geschmack trifft oder zu dir passt 

Vor 1 Minute , schrieb Avalanche23:

Vielleicht einfach mal eine gute Freundin zum shoppen einladen und gemeinsam testen? Es bringt dir nichts 10 Parfüms zu bestellen um dann festzustellen das keines deinen Geschmack trifft oder zu dir passt 

Das ist wohl wahr,
Danke für den tipp😄

vor 2 Minuten, schrieb Lina-MissFenwick:

Das ist wohl wahr,
Danke für den tipp😄

Immer gerne 😃 

Als Allergiker mag ich Natur aber das bereits erwähnte Deo, Wasserlilie von CD geht und ist dezent.
Düfte zu empfehlen wird vermutl. nicht so klappen. Zum einem hängt der Effekt von Duft vom eigenem Körpergeruch ab - Was bei einem gut riecht kann bei anderen absolut unpassend sein. Und dann kommt dazu die Vorliebe der anderen Person - Ich persönlich z.B. bekomme Kopfschmerzen von bestimmten Düften.
Also ich mag viele Frauendüfte sehr.
Benutze auch selber so einige,so in Richtung Chanel 5.
Die sind dann aber schon sehr feminin und passen dann,wenn ich komplett Frauenkleidung trage.

Für so mal zwischendurch mag ich im Moment Guess Noir.
Sehr dezent und blumig.
Der perfekte Crossdresserduft.
  • Neu erstellen...