Jump to content

Worin bist du überdurchschnittlich gut?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Das kann man ja nicht mit Bestimmtheit sagen, wenn man keine Vergleichskriterien hat. Also sag ich mal vermutlich Nichts.
Ich bin (bzw. wir beide sind) überdurchschnittlich gut in Rechtschreibung und Grammatik. Gerade hier im Forum ist das sehr leicht zu erkennen und für sapiosexuelle Menschen ist das ein wichtiges Kriterium.
Smile, Tjaja, dann bin ich und viele meiner Schulkammeraden aus der Baumschule aussenVor.
vor 11 Minuten, schrieb Tommyvonnebenan:

Was meinst du mit "Referenzgruppe mit kinky Bezug"? Sowas wie "Ich kann im Vergleich zur Referenzgruppe der Windelträger überdurchschnittlich gut Windeln tragen"? 😜

Der Satz "Bin der beste Turmspringer vom 1,47-Meterbrett " ist ohne Aussagekraft, wenn es keinen Vergleich gibt, legt dann eher die Vermutung nah, dass die Referenzgruppe mit Absicht ferngehalten wird.. 

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du mal das schnellste Spermie warst, also überdurchschnittlich gut im Vergleich zu den anderen, die auch just in diesem Moment auf die Reise geschickt wurden. 

Kinky, weil Kinks genau das Thema auf dieser Seite sind. 

Glaube das ist hier häufig das Problem. Die Leute versuchen es zu extrem, sich irgendwie abzuheben. Man würde sie lieber mögen, als ihr authentisches, wahres selbst. Mit allen Ecken und Kanten. Nobody's perfect. Und das ist OK. Alles andere wirkt oft gekünzelt. Seit ihr selbst, hört auf "gefallen" zu wollen. Nur so findet man auch einen wirklich passenden Partner. Alles andere backfires.
Ich habe eine überdurchschnittlich schnelle Auffassungsgabe. Ich beschäftige mich gern mit Dingen, die ich nicht kenne oder verstehe und kann neue Zusammenhänge meist relativ schnell erfassen. Vermutlich, weil mir genau das wahnsinnig viel Spaß macht (oder ist die Kausalität da genau umgekehrt? Ich bin mir nicht ganz sicher.)
Im Vergleich zum Otto-Normal-Verbraucher kann ich gut Geschichten schreiben.
Solange es gay ist, auch smut.
Aber das ist jetzt kein so toller Skill....
Lg, Sue

Mich interessiert das Männer-Frauen-Verhältnis überdurchschnittlich wenig 😉 im Vergleich mit anderen Männern im Forum. 

Sich vin Allen iwie abhebt…😅
Könnte passen aber klingt anders als es gemeint is😬
vor 6 Minuten, schrieb Ademar:

Ist das der Selbstbeweihräucherungs-Thread?

Da bin ich ja dann vollkommen richtig...

Ich bin sehr gut in 'Aua' machen und ich bin Experte für Nadelungen.

Ich denke, das muss reichen...

Ich hätte da nen interessanten Nebenjob, Kunstweihnachtsbäume mit Nadeln versehen 😉😉😜

Ich denke schon, dass ich überdurchschnittlich in meiner Perversion veranlagt bin. 

Sicher auch in der Fähigkeit des lauten Stöhnens. 

Ja, meinen Orgasmus stöhne ich immer laut heraus. "Ooohhh! Jaaahh!" Da gibt es kein Halten für mich. 

Ich denke schon auch, dass ich überdurchschnittlich gehorsam bin. Oft genug würde ich sagen...🤭

Überdurchschnittlich gut bin ich auch beim bdsm mitmachen. So ganz allgemein. 

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ich hätte da nen interessanten Nebenjob, Kunstweihnachtsbäume mit Nadeln versehen 😉😉😜

Wenn's denn gut bezahlt wird...

• Neu erstellen...