Jump to content

Arten wie man einen Dom überraschen / verwöhnen kann

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

blöde Idee  😬

... gelöscht

bearbeitet von Stefan76
vor 3 Stunden, schrieb ninix:

Würde mir gerne was überlegen, wie ich meinen Dom überraschen und verwöhnen kann. Welche Ideen hättet ihr da?

Ich hätte einen Vorschlag der Euch beide verwöhnen könnte. Besorg für Euch beiden, je nach Neigung einen Mentor. Denn wie mir scheint, seid ihr beiden erst am Anfang Eurer Reise und wirkt sehr unerfahren. In Analogie zu Deinem anderen Thread, sehe ich bei Euch beiden sehr viel Nachholbedarf im Bereich zwischenmenschliche Beziehung.

Hallo @ninix, ich habe jetzt diesen Thread komplett gelesen (Deinen anderen noch nicht) und würde Dir gerne einen anderen Gedanken beschreiben. Nämlich:

Du bist 19 und das seit 2 Monaten das sub-Mädel Deines Herrn. Und jetzt fragst Du, wie Du denn Deinen Herrn überraschen und verwöhnen könntest. So wirkst Du auf mich sehr unerfahren und unsicher, ich spüre eigentlich kaum Deinen Selbstwert, sondern fast nur die Fragen:

Bin ich für meinen Herrn gut genug?
Was kann ich tun, um ihn nicht zu verlieren,
was kann ich tun, um ihn also zu halten? 
Ich spüre auch Deine Angst, dass er Dich verlassen könnte, weil Du ihm nicht genügen könntest und er eigentlich eine bessere sub haben möchte.

Wenn meine Eindrücke zutreffen, dann ist es (für mich) echt schwer, Dir zu raten. Mir fällt das ein Spruch ein, der auf das Bild, das ich von Dir habe, passt: "In der Ruhe liegt die Kraft!" Mir fällt jetzt nicht so recht ein, wie ich Dir das erklären kann, wie ich das meinen. Es geht in die Richtung, die unser @Leitwolf oben beschrieben hat: 

vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

... , sehe ich bei Euch beiden sehr viel Nachholbedarf im Bereich zwischenmenschliche Beziehung.

Ich wünsche Dir, dass Du mehr Ruhe finden kannst, zum Beispiel: Du sitzt am Ende vom Sofa und Dein Herr liegt so neben Dir, dass Du seinen Kopf auf Deinem Schoß liegen hast und Du ihn so liegen streichelst und vielleicht kraulst und / oder etwas vorsingst?

Ich habe bewusst hier nur die Bilder beschrieben, die mit hier beim Lesen erschienen sind. Wenn ein Teil davon passt, nimm es an, wenn nicht, wenn ich also arg daneben liege, vergiss meinen Beitrag. Okay?

Ich habe aber jetzt noch eine andere Idee, und die kommt jetzt:

Hmmm hier sind Männer Tipps ..

Alle Männer nögen es, wenn unsere Needs vorhergehenden und vorbereitet werden, ohne zu fragen. Wir lieben es, wenn unsere Frauen das Leben sehen, genauso wie wir. Das Abenteuer aus kreative Pläne in Mischung mit unseren Lieblingssachen. Doms sind Menschen, wir wissen nicht alles, heißt lass es sein, wenn was nicht gut funktioniert. Wir lieben es, wenn unsere Partner uns als das beste sehen. Überraschung? Es darf nicht gegeb dir sein, jedoch gerne mit oder ohne dich .. Hauptsächlich du weißt worum es geht ;)
vor 2 Stunden, schrieb SecretLord:

... und das Handy liegt auf dem Küchentisch und klingelt. Die Nachricht: "Mein Auto ist kaputt, ich warte auf die gelben Engel. Die haben am Telefon gesagt, das kann noch ein paar Stunden dauern, weil grad ein großer Unfall in der Nähe war, ich melde mich wenn ich mehr weiß, vielleicht schaffe ich es auch erst morgen zu dir."
Kann sie die Nachricht lesen? Nein. Sie sitzt gefesselt auf dem Stuhl und wartet.
Langer Rede kurzer Sinn: Selbstfesselung, in der Hoffnung, dass jemand kommt der davon nichts weiß halte ich für keine gute Idee.

Das ist mir schon klar, wenn man alle eventualitäten, Risiken und Gefahren mit berücksichtigen würde, würde ungefähr gar nichts hier geschrieben werden…..

vor 7 Minuten, schrieb MasterM91:

Das ist mir schon klar, wenn man alle eventualitäten, Risiken und Gefahren mit berücksichtigen würde, würde ungefähr gar nichts hier geschrieben werden…..

Das halte ich für eine vorschnelle Einschätzung. 

Mit anderen Worten sagst du, dass ein Dom nur verwöhnt/ überrascht werden kann, wenn man es mit der eigenen Absicherung nicht so ganz ernst nimmt. 

Aber bevor man sich um die Bedürfnisse des Dom kümmert, sollte da nicht erstmal ein gesundes Risikobewusstsein auf Sub-Seite vorhanden sein und ebenso der Freiraum, um dieses auch in Handlungen mit einfließen zu lassen?

Alles andere würde ja bedeuten, dass Sub sich schon ein bissel in Gefahr bringen muss, um dem Dom eine Gefühlsregung zu entlocken. Ist dies dein Anspruch?

vor 59 Minuten, schrieb Toy4her:

Das halte ich für eine vorschnelle Einschätzung. 

Mit anderen Worten sagst du, dass ein Dom nur verwöhnt/ überrascht werden kann, wenn man es mit der eigenen Absicherung nicht so ganz ernst nimmt. 

Aber bevor man sich um die Bedürfnisse des Dom kümmert, sollte da nicht erstmal ein gesundes Risikobewusstsein auf Sub-Seite vorhanden sein und ebenso der Freiraum, um dieses auch in Handlungen mit einfließen zu lassen?

Alles andere würde ja bedeuten, dass Sub sich schon ein bissel in Gefahr bringen muss, um dem Dom eine Gefühlsregung zu entlocken. Ist dies dein Anspruch?

Vielen Dank für die Erinnerung weshalb ich hier eigentlich so wenig schreibe 🙄 

wenn das so ist, dürfte auch keiner alleine bzw. zu 2. zuhause die Partnerin/den Partner fixieren, denn der fesselnde könnte ja ohnmächtig werden. Daher bräuchten wir ab sofort eine 3. Person zur Absicherung. Auch eine 4. ist nicht verkehrt, sollte Person 3 auch etwas passieren….. Never ending Story. Belasst es doch einfach mal dabei und versucht nicht immer allen die was posten zu belehren 🙄

vor 15 Minuten, schrieb MasterM91:

Vielen Dank für die Erinnerung weshalb ich hier eigentlich so wenig schreibe 🙄 

wenn das so ist, dürfte auch keiner alleine bzw. zu 2. zuhause die Partnerin/den Partner fixieren, denn der fesselnde könnte ja ohnmächtig werden. Daher bräuchten wir ab sofort eine 3. Person zur Absicherung. Auch eine 4. ist nicht verkehrt, sollte Person 3 auch etwas passieren….. Never ending Story. Belasst es doch einfach mal dabei und versucht nicht immer allen die was posten zu belehren 🙄

Ich hatte gar nicht vor zu belehren. Es ist  einfach mein Ding Themen auch aus einer anderen Perspektive zu beleuchten. Das macht doch eine Diskussion erst reichhaltig. Wenn dann Anfänger*innen unbedarft Vorschläge unterbreitet werden achte ich schon darauf, da ja auch potentiell weitere Anfänger*innen mitlesen und möglichst viele Ansichten kennen sollten, um ihren Weg zu finden. 
Da gibt es dann auch ganz unsexy Aspekte, die schlicht dazugehören, also für mich. 

@ninix.

Mit seinem Lieblingskuchen kann ich meinen Herrn immer überraschen. 🥰  Oder was für ihn kochen. 

Oft reicht es schon aufmerksam zu sein. Mein Herr sprach am Telefon von seinem Lieblingskäse. Den hatte ich bei seinem ersten Besuch zu mir gekauft. Obwohl ich ihn nicht mag. 

Im bdsm Sinne? Mein Herr würde nichts Aufdringliches schätzen. 

Dann vielleicht eher in einem besonderen Outfit und einer Position ihn empfangen. 

Aber eigenständig so Handlungen einleiten, eher nicht. Dafür muss man sich dann vermutlich einfach kennen. 

Schreiben tue ich auch gerne. Handschriftliche Briefe, meine Geschichten liest er auch gerne, Bilder ausdrucken usw. Da kann man ja einiges machen. 

Ein Picknick organisieren, einen Ausflug. Bei mehr Möglichkeit auch gebuchte Wochenenden oder so (ob Wellness oder bdsm), Zeit zusammen. Wobei man auch ohne großen finanziellen Aufwand viel machen kann. 👍

Welpenschutz gibt's nur im eigenem Rudel. 

Das sie 19 ist und erst seit 2 Monaten das macht stand weder hier noch im anderen Post.. 

Und zum Rest wurde schon genug gesagt. 

Zur beleidigung..  Haja sie ist 19... 

Und wenn sie erst schreibt hütte brennt und dann wenige Stunden später hey wie spielen wir besser, da denkt man halt *ah ein troll 🤷🏻‍♀️ *

Das Internet macht halt auch Dinge ne... 

Mir käme spontan die Idee, für ein Wochenende oder so in eine SM Location zu buchen. Da gibt es ja gute und gut ausgestattete Angebote.
Gerade für Neulinge auf dem Gebiet ne tolle Erfahrung, weil man da Zugriff auf Ausrüstung und Möglichkeiten hat, die beide vielleicht noch nicht kennen
  • Neu erstellen...