Jump to content

Warum wird man hier so häufig als "Fake" abgestempelt?

Empfohlener Beitrag

Viele kommen mit der Zurückweisung nicht klar oder das nicht beantworten von Nachrichten...
Das Verhältnis Mann zu Frau, ist auch ein Punkt... Welche Dame möchte 200 Nachrichten am Tag beantworten... wenn die Dame weiß was Sie will...
Ich nutze bei Fake Meldung einfach die "geschenkten" Punkte 😁
Aus dem negativen zieh ich das positive😆

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Es müsste halt mal Konsequenzen haben, wenn jemand häufiger falsche Meldungen macht.

Das hat es, keine Sorge.

Wer auf Grund dieser Meldungen ungerecht gesperrt oder "bepunktet" wurde kann sich auch wehren.

Einfach Support oder mich anschreiben.

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Deine Punkte sind auch valide nur ein wenig Themenfremd. Ich kann hier doch niemanden wegen Fake melden wenn er im Profil nen Porsche hat und beim Treffen nen Golf fährt 😌. Oder das wäre sonst echt witzig

So war das nicht gemeint. Es war nur ein Beispiel, wenn jemand z.B. einen anderen Menschen etwas vormacht (lügt).

Natürlich sollst du keine Personen melden, wenn sie einen Porsche im Profil zeigen und mit einem Golf vorfahren.

Die Person kann auch einfach nur Porsche-Fan sein.

Vor 3 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

So war das nicht gemeint. Es war nur ein Beispiel, wenn jemand z.B. einen anderen Menschen etwas vormacht (lügt).

Natürlich sollst du keine Personen melden, wenn sie einen Porsche im Profil zeigen und mit einem Golf vorfahren.

Die Person kann auch einfach nur Porsche-Fan sein.

Auch wenn die Person lügt darf ich sie laut Regelwerk hier nicht als Fake Malden. Wenn sie hier etwas vorgibt im Profil es aber beim Treffen nicht ist. Es sei denn es ist durch diese Lüge nicht mehr die im Profil angegebene Person. Zb aus Uschi wird Eberhardt

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

Auch wenn die Person lügt darf ich sie laut Regelwerk hier nicht als Fake Malden. Wenn sie hier etwas vorgibt im Profil es aber beim Treffen nicht ist. Es sei denn es ist durch diese Lüge nicht mehr die im Profil angegebene Person. Zb aus Uschi wird Eberhardt

Melden steht dir immer frei, dafür gibt es keine festgelegten Regeln.

Aber aus Frust melden, weil eine Person kein Date will oder keinen PN-Austausch will, das ist ziemlich unfair.

Wenn das Viele machen wird eine Person nur deshlab gesperrt, weil er/sie/es, es  vorzieht kein Date/keinen privaten Austausch  zu wollen.

Ich glaube die Person darf laut Regelwerk keine "Falschangaben" zu ihren Daten machen. 

Lässt sich nicht gänzlich überprüfen und wir hatten hier ja schon "Schummeleien". Wenn einer den Nachbarort angibt, ein paar Kilo weniger...

Auch ein Porsche-Bild wäre kein Problem. Wenn jetzt jemand schreibt, dass er einen hat und dann ist es doch ein Golf, der Mensch wäre für mich kein "Fake", das wäre einfach eine Lüge.

Mit was Leute hier lügen, um besser anzukommen oder mitreden zu können, keine Ahnung. Könnte auch behaupten, dass ich nen Hund habe, um bei Hundefreunden beliebt zu sein (hab ich nicht). Wer sollte das denn wissen können? 

Bei Treffen kommt sowas doch ohnehin raus. Aber auch wenn man hier nur schreibt, macht das keinen Sinn, ständig was zu erfinden. Das fällt doch auch auf...🤣 Mal ist man vom Fach und kennt sich mit Psychologie aus, dann ist man doch wieder was anderes... Das merken die Leute doch selbst, dass das nicht hinkommt. Aber erlebe ich hier so nun auch nicht. 

vor 5 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

ich sei wohl ein Mitarbeiter-Profil und nur hier, um andere User bei der Stange zu halten.

😂🙈 Was Leute so denken. Nee, diese "Unterhaltungsprofile" gibt es hier nicht. Anderswo durchaus, aber auf solchen Seiten war ich nie. Kenne ich von bdsm Seiten auch nicht. Aber machen einige Datingseiten. 

• Neu erstellen...