Jump to content

Warum wird man hier so häufig als "Fake" abgestempelt?

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Melden steht dir immer frei, dafür gibt es keine festgelegten Regeln.

Wäre es nicht möglich, dass das System erfasst, wer wie viele Meldungen macht und wenn die Quote von Meldung zu Verifizierumgen im Anschluss ein deutsches Ungleichgewicht hat, der Melder eine Auszeit bekommt? Wenn das erst ab der fünften Meldung greift, ist es auch unwahrscheinlich, dass es sich immer um ein Missverständnis handelt und willentlich "bestraft" werden soll, wenn die gemeldete Person nicht wie gewünscht reagiert hat...

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Anschluss ein deutsches Ungleichgewicht hat

Ein was!?

Ich habe türkische Wurzeln. Heißt das, wenn ich mitmelde, kann ich das Ungleichgewicht wieder ins Gleichgewicht bringen? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Wäre es nicht möglich, dass das System erfasst, wer wie viele Meldungen macht und wenn die Quote von Meldung zu Verifizierumgen im Anschluss ein deutsches Ungleichgewicht hat, der Melder eine Auszeit bekommt? Wenn das erst ab der fünften Meldung greift, ist es auch unwahrscheinlich, dass es sich immer um ein Missverständnis handelt und willentlich "bestraft" werden soll, wenn die gemeldete Person nicht wie gewünscht reagiert hat...

Was hat das mit "deutsch" zu tun? Du meinst doch sicher "deutliches", oder...

Es gibt eine Verwarnung für unnötiges Reporten (Melden).

Es bleibt also nicht ungestraft, wenn jemand alles und Jeden grundlos meldet.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, erklärt dir das gern der Support oder ich gesondert.

Es gehört hier nicht ausgeweitet.

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich vermute mal es ist ein Schreibfehler, logischer wäre  "deutliches Ungleichgewicht"

Ich weiß. Aber krieg mich trotzdem grad vor Lachen nichtmehr ein :joy:

• Moderator
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Naja, wenn man gesperrt wurde kann man nicht auf sein eigenes Profil zugreifen. Das macht schwierig dich zu erreichen. Ich hatte dich damals über die Partnerseite kontaktiert. 😆

Da geht dann immer noch [email protected].

Man landet beim Support.

vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Da man auch nicht weiß wer einen wann als Fake gemeldet hat, ist das mit dem sich wehren nicht so einfach.

Das muss man nicht zwingend wissen.

Fällt eh unter Datenschutz.

Wenn "bepunktet" wurde oder eine  Sperre eingetreten ist, kann der Support Massnahmen ergreifen, um das  rückgängig zu machen, falls es  ungerecht geschah.

Und ja, ich bin auf der Partnerseite erreichbar.

Normal bearbeite ich dort keine Dinge von hier und hier keine Dinge von dort.

Wenn es ein Notfall ist, werde ich natürlich immer antworten, egal wo.

• Moderator
vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich nehme auch mal an das einige der vielen inaktiven Profile einfach nur gesperrte Profile sind deren InhaberInnen nach dem ganzen Theater keine Lust mehr hatten und einfach weg bleiben. 

Bitte keine Mutmassungen. Es gibt auch User, die pausieren ihr Profil freiwillig, wenn sie es nicht gleich ganz löschen wollen.

vor 13 Stunden, schrieb Zis:

Interessierte Frage in die Runde:
Warum wird man hier so häufig als "fake" abgestempelt, insbesondere wenn noch kein wirklicher Austausch stattgefunden hat?
Mir passiert das immer wieder und ich frage mich, gibt es hier so viele Fakes, dass man grundsätzlich davon ausgeht, dass man verarscht wird?
Ich nutze diese App nicht als Tagesbeschäftigung oder als Plattform um grummelige Männer zu amüsieren, sondern habe meine Anforderungen und Vorstellungen klar formuliert. Habe eher das Gefühl, dass viele Männer (keine Erfahrungswerte mit Frauen auf dieser Seite) nicht wissen was sie wollen, schnell eingeschnappt sind, wenn man ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt oder zickig reagieren, weil sie bereits erwarten, dass man sie ablehnen wird.
Irgendwie brandete gerade eine verbitterte Männerwelle an meine Profiltür, die sich mit mir anlegen will oder mich zum switchen überreden will.
Ist das nicht fake?

Ich habe das Gefühl, dass selbst gefaktes Selbstbewusstsein häufig dazu führt, andere als "Fake" oder „nicht echt“ zu betiteln.
Was ich mir logisch erklären könnte, da die Projektion hervorragend geeignet ist, sich selbst nicht mehr mit sich auseinandersetzen zu müssen – also eine Distanz zu den eigenen, inneren negativen Gedanken zu schaffen.
Eine andere Sache fällt mir auch auf: Es wird oft von männlich gelesenen Doms genutzt, um sich damit dominanter und „echter“ zu behaupten.
Was aber die „Dommigkeit“ unechter macht – denn warum muss denn Selbstverständliches noch extra betont werden? Und ein „ja ehrlich, Bruder, ich bin immer ehrlich, wallah, Ehrlichkeit ist mir das Wichtigste, ich habe Ehrlichkeit erfunden“ wirkt genau konträr zum Inhalt. 

Ein Spruch von einem guten Kumpel der irgendwie hängen geblieben ist (also der Spruch, nicht der Kumpel): Wenn du nicht überzeugen kannst, dann verwirre.
Das ist so wahr wie sonst nie. Die Gründe dafür sind meines Erachtens nach, Pech beim Reflektieren der eigenen Situation und daher nicht das eigene Problem. Also, lass dich nicht verwirren @Zis.

Ich vermute die Antwort lautet: Ja, es gibt hier relativ viele Menschen, die deutlich mehr ins Fenster stellen, als sie letztendlich gewährleisten können oder wollen.

Aber das lässt sich in einigen Fällen ja relativ einfach mittels Telefon- und/oder Videocall klären.

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb SM-Art-5-GG:

Aber das lässt sich in einigen Fällen ja relativ einfach mittels Telefon- und/oder Videocall klären.

Dann weisst du abe rnur, dass es da eine echte Person gibt- Ob  diese dich anlügt, weisst du trotzdem nicht.

Ein kleines Risiko wird also immer bleiben.

Mach ne verifikation dann gehörst du zu den 20% die dann eventuell doch nur kalte Füße kriegen 🤣

• Moderator
vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich möchte nochmal ausdrücklich erwähnen, dass wir hier im Thema keine Fake-Anprangerungen lesen möchten.

Fake-Anprangerung  ist ein Regelverstoss und ich werde von Verwarnungen Gebrauch machen.

Muss ich leider, da habe ich keine andere Wahl.

Ich zitiere mich mal selbst, weil  nicht jeder gerne, das ganze Thema liest.

Gruss Uyen 

In der heutigen Gesellschaft ist unsere größte Errungenschaft auch unser größtes Problem.
Die Verfügbarkeit von so ziemlich allem in kürzester Zeit.
Ein Beispiel: Wir können immer größere Mengen an Lebensmitteln über einen größer werdenden Zeitraum lagern. Das soll Sicherheit und Zufriedenheit schaffen. Das Problem daran ist, der Mensch ist ein gieriges kleines Scheißerchen, das immer mehr will. Hinzu kommt, dass viele ihr Konsumverhalten entweder nicht im Griff haben, und/oder es nicht reflektieren wollen/können.
Leider gibt es dann auch die Menschen, die sich denken "Geil. Anmelden. Aussuchen. Draufklicken. Meins."
So traurig das auch sein mag, ohne diesen sozialen "Schaden" würde die globale Wirtschaft nicht so florieren. Es wäre also an der Bildungspolitik den Menschen die nötigen Mittel an die Hand zu geben, dass jeder eine reelle Chance hat, sich bestmöglich zu reflektieren ohne dabei der Wirtschaft zu schaden. Denn die Wirtschaft finanziert die Bildung. Scheiß Teufelskreis.
Das hier ist nur ein grober Umriss einer Problematik, die viel weitere Kreise zieht und soll 🚨KEINESFALLS🚨 eine Entschuldigung für diese Art von Verhalten sein.
Reflektieren kann man auch ohne Nachhilfe.
Es ist nie zu spät damit anzufangen. Mir ist dieses Jahr erst ein enormer Durchbruch gelungen, den ich gerne vor 20 Jahren gehabt hätte. 🤷 Shit Happens
Aber man kann's ja wegwischen. 🤗

Eine der ersten Nachrichten die ich hier bekommen hatte, beinhaltete die Frage danach, ob ich ein Fake sei? Ich Antwortete mit der Gegenfrage, ob mein Profil gelesen wurde? Ende der Konversation.  

vor 3 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Eine der ersten Nachrichten die ich hier bekommen hatte, beinhaltete die Frage danach, ob ich ein Fake sei?

Hihi, was wohl passiert wäre, wenn Du geantwortet hättest: "Ja, stimmt, ich bin ein Fake! Aber wie hast Du das so schnell rausgekriegt?"

• Neu erstellen...