Hi**** Geschrieben September 11 vor 24 Minuten, schrieb Vapesklave: Stimmt....Sehe ich genauso. Was mich wiederum noch weiter in diese Gedankengänge zwingt. Das ist mir alles schon durch den Kopf gegangen. Und tatsächlich komme ich nur mit vielen vielen kleinen Schritten aus dieser Situation raus. Also ein langer Weg mit vielen kleinen Vortschritten aber hin und wieder auch mal ein kleiner Rückschritt. An vielen Stellen im Forum, in verschiedenen Threads, immer wieder das gleiche von deiner Seite. Ist das etwas was dich aufgeilt, fühlst du dich wohl dabei? Du kannst es ändern, wenn du es wirklich willst. Aber ich hab nicht den Eindruck, daß du es überhaupt willst, zu schön ist der Beifall von anderen, die dich verstehen und du kannst alles so lassen wie es ist, oder?
Vapesklave Geschrieben September 11 Autor vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor: An vielen Stellen im Forum, in verschiedenen Threads, immer wieder das gleiche von deiner Seite. Ist das etwas was dich aufgeilt, fühlst du dich wohl dabei? Du kannst es ändern, wenn du es wirklich willst. Aber ich hab nicht den Eindruck, daß du es überhaupt willst, zu schön ist der Beifall von anderen, die dich verstehen und du kannst alles so lassen wie es ist, oder? Nein danke täuscht dich dein Eindruck.
towel Geschrieben September 12 Am 10.9.2025 at 10:00, schrieb Vapesklave: Diese Frage bezieht nur auf eure BDSM - Beziehung zu euch selbst in euren Rollen als Subs. Und tatsächlich wurde ich von einem anderen Thema bewusst dazu angeregt. Wie geht ihr damit um, wenn ihr für euch fest stellt , das ihr euren EIGENEN Ansprüchen in eurer Subrolle wiederholt nicht gerecht werdet? Also Fehler die euch selbst aufgefallen sind (nur als Beispiel , daß ihr was vergessen und oder übersehen habt) . Also ihr selbst müsst euch eure Fehler eingestehen. Da ich selber meine Ansprüche an mich (halt als Sub) so hoch Schraube, daß ich Sie aus verschiedenen Gründen (wie keine Zeit dafür zu haben oder Sie schlicht weg prokastimiere ) nicht erfüllen kann. Ich selber hänge dann immer in einem Gewissenskonflikt. Denn ich ärgere mich dann über mich selbst. Ich bin dann auch gleichzeitig traurig und enttäuscht über mich selbst. Es geht sogar bis zum Wunsch der Selbstbestrafung. Ok ich könnte einfach zu meiner Lady gehen und es ihr beichten. Das mache ich auch oft. Dabei habe ich dann gleich das nächste Problem mit mir selbst. Denn eigentlich möchte ich Sie ja eigentlich mit meinen Problemen mit mir selbst belasten. Ich möchte ihr vielmehr bei ihrer Entlasstung unterstützen. Weil ich halt ein guter Sub sein möchte. Und dann beginnt dieser Kreislauf der Selbstzweifel . Bis ich mich selbst hinterfrage. "Kann ich überhaupt das sein, was ich sein möchte?" Wie gesagt.... Diese Frage ist ausschließlich an die Sub gerichtet. darüber müsst ihr aber reden! iss wichtig mein ex hat mich auch manchma ausgebremst, wenn dann wieder mehr machen wollte als gut für mich war (da gings um hausarbeiten und so), das gehört für mich auch zu strukturierung dazu
Empfohlener Beitrag