Jump to content

Welche Dokumentation hast Du zuletzt gesehen?

Sc****

Empfohlener Beitrag

arte - Kapitalismus Made in USA (3-Teiler)

Sehr zu empfehlen

arte - Monaco Zwergstaat mit großer Geschichte (3-Teiler)

ebenfalls zu empfehlen, wenn man sich für Monaco und europäische Gesichte der letzten Jahrhunderte interessiert

• 1 Monat später...
Vor 11 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Von Zapp

WhatsApp-Kanäle so schutzlos sind Kinder

Das klingt mir zu gruselig...aber muss man sich leider z.B. als Papa mit auseinander setzen um präventive Maßnahmen zu ergreifen.

Vor 17 Minuten , schrieb Teaspoon:

Der beste Rat dazu ist, als Eltern nicht zu verbieten, sondern mitzugehen, für Gespräche selbst offen zu sein, sich erklären zu lassen, was der Nachwuchs da tut und Tipps zu geben, statt zu verbieten oder zu verurteilen. 

Und im Fall des Falles auch Strafanzeige zu stellen.

Sehe ich auch so...ich hab nur einen drauf gelegt und erklärt, dass es böse Menschen gibt die Dinge tun die einem nicht gefallen...so groß umschrieben...war ein Akt.
.
Aktuell ist vom BSI eine Meldung zu Sicherheits Problemen bei WhatsApp interessant, wie durch social engineering der Angriff abläuft, und wie man erkennen kann, ob die kleinen darauf reingefallen sind.

Am 20.12.2025 at 21:57, schrieb Krypticon:

arte - Kapitalismus Made in USA (3-Teiler)

Sehr zu empfehlen

👍 Da schlägt mein Herz höher 😁, habe das auch gesehen.

+ In letzten 14 Tagen div. Arte Dokus gesehen zu Buthan, Grönland, Alpen, Licht/Universum. 

Anstrengende Wochen gehabt und vorm Schlaf sich damit berieseln lassen tut (mir) gut. 

ne doku über frösche in den regenwäldern indiens.. 

mei jessers, was gibts da hässliche exemplare, lach- die natur hat manchma echt humor

(bearbeitet)

STRG_F

Das Vergewaltiger-Netzwerk auf T.e.l.e.gram

bearbeitet von Schneeflöckchen

Das Vergewaltiger-Netzwerk: Festnahmen und neue Uploads  von STRG F

nich wirklich 'doku' in dem sinne-

n sammelvid ob der abgedrehtesten haustürvid-aufnahmen von wildtiern und was die da so treiben, sich klaun...  wahnsinn!  und total faszinierend

reportage über n typen, der seinen kompletten keller umgebaut hat und dort reptilien versch. art hält- will da hin!!

Ich schaue immer nur Tiere, Natur, Bauten. 

Einfache Sachen. Jetzt schaue ich TerraX. Was über Burgen. Das ist doch interessant. 

Ich muss mich jetzt langsam mal zurecht machen, noch einkaufen. 

Aber ich schaue mir halt gerade die Burgen an. Ist schon krass, was der "Wundarzt" so zu tun hat...😅 Er hat auch nicht studiert, er gehört zum Berufsstand der Handwerker...😅 

Na, nen halbes Stündchen schau ich mal noch. 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich schaue immer nur Tiere, Natur, Bauten. 

Einfache Sachen. Jetzt schaue ich TerraX. Was über Burgen. Das ist doch interessant. 

Ich muss mich jetzt langsam mal zurecht machen, noch einkaufen. 

Aber ich schaue mir halt gerade die Burgen an. Ist schon krass, was der "Wundarzt" so zu tun hat...😅 Er hat auch nicht studiert, er gehört zum Berufsstand der Handwerker...😅 

Na, nen halbes Stündchen schau ich mal noch. 

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen! ☝️

Du bist eine besondere einfältige SUB, Brattney-lo! 

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Du bist eine besondere einfältige SUB, Brattney-lo! 

Ich war jetzt immerhin einkaufen @Tau08! So, und jetzt schaue ich wieder. Wird ja mit der Hexenverfolgung gerade spannend. Frauen sind ein "Unheil in schöner Farbe!" Würdest du das auch so sehen? 🤔 Vom Teufel sind sie leicht verführbar...☝

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Frauen sind ein "Unheil in schöner Farbe!" Würdest du das auch so sehen? 🤔 Vom Teufel sind sie leicht verführbar...☝

Das würde ich sogar unterstreichen!

😈

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Vom Teufel sind sie leicht verführbar...☝

Bis sie gelernt haben den Teufel selbst zu verführen. 😈

• Neu erstellen...