Jump to content

Lob als Verstärker?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Das kommt ganz drauf an, worum es geht… dreht es sich grade um englische Erziehung ist Loben eher schwierig. Zuckerbrot & Peitsche macht Sinn. Gerade in einer festen Konstellation kennt man sein Gegenüber gut und erkennt ja auch, wann mehr Lob benötigt wird und wann weniger.
Loben tue ich meine Wölfe, bei meiner Frau habe ich mich bedankt. Persönlich unterscheide ich beide Sachen - wobei es vermutlich aufs gleiche rauskommt- ich es aber vermeide die Wortwahl gegenüber meinen Wölfen - bei einer Frau zu nutzen.
Menschführung egal ob BDSM oder im Job wäre so einfach, wenn die Führungsposition Empathie hätte. Ich als Personaler habe das immer getan und auch als Dom bzw. als Sub gehört das dazu.

Allein die Tatsache Schmerztraining und die richtigen Worte wie 10 schaffst Du noch können neue Höhen erzeugen.

Der Satz den ich oft im Job von anderen Personalern „nicht geschimpft, ist genug Lob“ zeigt, dass diese Menschen nichts verstanden haben.

Im BDSM ist das aus meiner Sicht noch wichtiger.

Also so ein Lob würde mich bestimmt zu neuen Höchstleistungen pushen❤️‍🔥

vor 18 Stunden, schrieb ichbines1:

Menschführung egal ob BDSM oder im Job wäre so einfach, wenn die Führungsposition Empathie hätte. Ich als Personaler habe das immer getan und auch als Dom bzw. als Sub gehört das dazu.

Allein die Tatsache Schmerztraining und die richtigen Worte wie 10 schaffst Du noch können neue Höhen erzeugen.

Der Satz den ich oft im Job von anderen Personalern „nicht geschimpft, ist genug Lob“ zeigt, dass diese Menschen nichts verstanden haben.

Im BDSM ist das aus meiner Sicht noch wichtiger.

Als Personaler solltest du aber auch Motivationsarten kennen und mit Lob kann man viel zerstören 

Ich bin zwar kein male-sub.... antworte trotzdem mal, da ich die Position inne habe, die gemein hin als sub bezeichnet wird.

Lob, das mich stärken soll, kann genau das Gegenteil bei mir bewirken.....

Ich kann mitten in einer Handlung sein, die mir angewiesen wurde, dann kommt das vermeintliche Lob und das wars dann....es ist ein Störfaktor. Gerne mag ich es, wenn ich es erhalte, wenn ich es durch gestanden habe....dann bewirkt es auch das, was beabsichtigt war....

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Ich bin zwar kein male-sub.... antworte trotzdem mal, da ich die Position inne habe, die gemein hin als sub bezeichnet wird.

Lob, das mich stärken soll, kann genau das Gegenteil bei mir bewirken.....

Ich kann mitten in einer Handlung sein, die mir angewiesen wurde, dann kommt das vermeintliche Lob und das wars dann....es ist ein Störfaktor. Gerne mag ich es, wenn ich es erhalte, wenn ich es durch gestanden habe....dann bewirkt es auch das, was beabsichtigt war....

Ja, hast du einen hohen Selbstanspruch, kann Lob sehr wohl alles zerstören, denn wer will wirklich für ein inneres Selbstverständnis ein Lob

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ja, hast du einen hohen Selbstanspruch, kann Lob sehr wohl alles zerstören, denn wer will wirklich für ein inneres Selbstverständnis ein Lob

Ich weiss nicht ob es das ist. Wenn ich gerade voll in etwas aufgehe und total konzentriert und fokusiert bin, kehrt dieses Lob in mir alles um, kein Gefühl mehr, kein Bezug, keine Leidenschaft mehr für die Sache. Nur noch Schwere und am liebsten alles hinwerfen .... Ich will dann lieber Dinge hören, die mich erniedrigen oder sexuell erregen, das bringt mich weiter in meine Demut und es wird alles immer tiefer und hemmungsloser.

Vor 21 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Als Personaler solltest du aber auch Motivationsarten kennen und mit Lob kann man viel zerstören 

hier geht es aber um Lob und um nichts anderes.

vor 2 Minuten, schrieb ichbines1:

hier geht es aber um Lob und um nichts anderes.

Nutzt du Lob aktiv destruktiv? Denn wenn dir die Motivation nicht ganz genau bewusst ist, kann man viel zerstören. Und auch um destruktives Lob ging es im ET

• Neu erstellen...