Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wieviel Lob gebt ihr als Femdom dem Sub/Sklaven. Warum lobt ihr oder warum nicht? _ Ja, die Frage schon ist mir nicht leicht gefallen, betrachte es anders. Als Sklave habe ich ein grundlegendes Selbstverständnis meiner Position in der Dynamik, welches Teil meines "Ichs" ist, also einfach da ist. Ich selbst freue mich über Lob als Anerkennung für eine besondere Leistung. Aber es erschüttert nicht meine Position, wenn kein Lob erfolgte. Ich weiß, wenn etwas gut oder richtig war, bekomme doch die Reaktionen mit. _ Nun wieder zu euch, lobt ihr male Sub/Sklave viel, wenig, gar nicht , nutzt ihr Lob als Verstärker oder setzt ihr es bewusst destruktiv ein? bearbeitet September 11 von HirnHerzHumor
Fi**** Geschrieben September 11 Das kommt ganz drauf an, worum es geht… dreht es sich grade um englische Erziehung ist Loben eher schwierig. Zuckerbrot & Peitsche macht Sinn. Gerade in einer festen Konstellation kennt man sein Gegenüber gut und erkennt ja auch, wann mehr Lob benötigt wird und wann weniger.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist eine klassische Dressurmethode, das kann wie eine Droge wirken, von der die Person dann abhängig wird. Für mich soll aber die Person in ihrem Dienen nicht das Lob vor Augen haben, sondern meine Zufriedenheit. Bin ich zufrieden, melde ich das als Lob zurück. Dieses Feedback ist sehr wichtig, um darauf aufzubauen, Sub wird stolz gute Leistung gebracht zu haben, alle happy. Sub soll sich auch mit seinen Mühen wertgeschätzt fühlen, aber ohne das Gefühl zu verdursten wenn er es nicht bekommt. Warum? Weil mir eine Abhängigkeit viel zu anstrengend ist. Da nehme ich mir ja meine eigene Freiheit. Und gesund ist es wahrscheinlich auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11 Loben tue ich meine Wölfe, bei meiner Frau habe ich mich bedankt. Persönlich unterscheide ich beide Sachen - wobei es vermutlich aufs gleiche rauskommt- ich es aber vermeide die Wortwahl gegenüber meinen Wölfen - bei einer Frau zu nutzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sub007-MissGnadenlos Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich antworte mal als Sub. Natürlich freue ich mich über ein Lob meiner Herrin. Es tut der Seele gut und ist gleichzeitig Motivation. Natürlich möchte ich nicht für alles Lob und brauche das auch nicht. Hingegen komplett ohne Lob würde mir gar nicht gefallen. Denn BDSM ist schließlich gegenseitige Wertschätzung. Ohne Lob käme ich mir vor wie ein Werkzeug. Wird benutzt und dann wieder weg gestellt. Zu einem Hammer sagt auch keiner Danke.
ic**** Geschrieben September 13 Menschführung egal ob BDSM oder im Job wäre so einfach, wenn die Führungsposition Empathie hätte. Ich als Personaler habe das immer getan und auch als Dom bzw. als Sub gehört das dazu. Allein die Tatsache Schmerztraining und die richtigen Worte wie 10 schaffst Du noch können neue Höhen erzeugen. Der Satz den ich oft im Job von anderen Personalern „nicht geschimpft, ist genug Lob“ zeigt, dass diese Menschen nichts verstanden haben. Im BDSM ist das aus meiner Sicht noch wichtiger.
Somersault Geschrieben September 13 Also so ein Lob würde mich bestimmt zu neuen Höchstleistungen pushen❤️🔥
Hi**** Geschrieben September 14 Autor vor 18 Stunden, schrieb ichbines1: Menschführung egal ob BDSM oder im Job wäre so einfach, wenn die Führungsposition Empathie hätte. Ich als Personaler habe das immer getan und auch als Dom bzw. als Sub gehört das dazu. Allein die Tatsache Schmerztraining und die richtigen Worte wie 10 schaffst Du noch können neue Höhen erzeugen. Der Satz den ich oft im Job von anderen Personalern „nicht geschimpft, ist genug Lob“ zeigt, dass diese Menschen nichts verstanden haben. Im BDSM ist das aus meiner Sicht noch wichtiger. Als Personaler solltest du aber auch Motivationsarten kennen und mit Lob kann man viel zerstören
Ro**** Geschrieben September 14 Ich bin zwar kein male-sub.... antworte trotzdem mal, da ich die Position inne habe, die gemein hin als sub bezeichnet wird. Lob, das mich stärken soll, kann genau das Gegenteil bei mir bewirken..... Ich kann mitten in einer Handlung sein, die mir angewiesen wurde, dann kommt das vermeintliche Lob und das wars dann....es ist ein Störfaktor. Gerne mag ich es, wenn ich es erhalte, wenn ich es durch gestanden habe....dann bewirkt es auch das, was beabsichtigt war....
Hi**** Geschrieben September 14 Autor Gerade eben, schrieb Rosenrot82: Ich bin zwar kein male-sub.... antworte trotzdem mal, da ich die Position inne habe, die gemein hin als sub bezeichnet wird. Lob, das mich stärken soll, kann genau das Gegenteil bei mir bewirken..... Ich kann mitten in einer Handlung sein, die mir angewiesen wurde, dann kommt das vermeintliche Lob und das wars dann....es ist ein Störfaktor. Gerne mag ich es, wenn ich es erhalte, wenn ich es durch gestanden habe....dann bewirkt es auch das, was beabsichtigt war.... Ja, hast du einen hohen Selbstanspruch, kann Lob sehr wohl alles zerstören, denn wer will wirklich für ein inneres Selbstverständnis ein Lob
Ro**** Geschrieben September 14 vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Ja, hast du einen hohen Selbstanspruch, kann Lob sehr wohl alles zerstören, denn wer will wirklich für ein inneres Selbstverständnis ein Lob Ich weiss nicht ob es das ist. Wenn ich gerade voll in etwas aufgehe und total konzentriert und fokusiert bin, kehrt dieses Lob in mir alles um, kein Gefühl mehr, kein Bezug, keine Leidenschaft mehr für die Sache. Nur noch Schwere und am liebsten alles hinwerfen .... Ich will dann lieber Dinge hören, die mich erniedrigen oder sexuell erregen, das bringt mich weiter in meine Demut und es wird alles immer tiefer und hemmungsloser.
ic**** Geschrieben September 14 Vor 21 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Als Personaler solltest du aber auch Motivationsarten kennen und mit Lob kann man viel zerstören hier geht es aber um Lob und um nichts anderes.
Hi**** Geschrieben September 14 Autor vor 2 Minuten, schrieb ichbines1: hier geht es aber um Lob und um nichts anderes. Nutzt du Lob aktiv destruktiv? Denn wenn dir die Motivation nicht ganz genau bewusst ist, kann man viel zerstören. Und auch um destruktives Lob ging es im ET
Empfohlener Beitrag