Jump to content

EP/XP für Erfahrungen

RyuDragoon

Empfohlener Beitrag

Konsequenterweise würde ich das Ganze an deiner Stelle dann aber auch virtuell mit nem Sub-Avatar spielen. 😂😂

Das wird bei den meisten ein Abturner sein, aber ich feiere es. Sehe da auch eher ein kontextabhängigen Skilltree, aber das müsste man wohl einfach testen. Auf jeden Fall eine sehr lustige Idee. Nur leider gibt's keinen Computer, der die ganzen Zahlen für einen im Auge behält. Das wird dann irgendwann wahrscheinlich was anstrengend. 

Vor 3 Stunden, schrieb Leondriel:

Mir taugt das System nicht, aber der Gamer in mir feiert dich dafür!

Ich würde eher ein System ähnlich dem von Ultima Online nehmen, in dem Skillpunkte kontextabhängig sind, man also mit Spanking-Skillpunkten keinen Bondage-Skill freischalten kann. Aber das ist Geschmacksache.

Ich wünsche dir die richtigen Mitspielenden für dein System und viel Spaß damit!

Finde ich gut, also eher ein skilling by doung

Vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Mir kommt da gleich der Gedanke, dass man für besondere Spielzeuge auch Glück braucht, die vielleicht als Questbelohnung zu finden... 

Dafür müsste es quests also einzelne Aufgaben geben, das ist für die serf ja kein Problem aber woher bekommt der dom die quests?

Vor 2 Stunden, schrieb kleiner_phönix:
Bin da komplett raus. Mein Handeln ist bestimmt durch Intuition und Reflexe. Aber klingt trotzdem spannend:)

Wäre ja kein Problem, du wirst ja am Ende mit XP/EP belohnt wie gut du warst und ab nem bestimmten Punkt beschenkt mit Tools oder Erlaubnissen

Vor 3 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Nein mein Bdsm ist komplett anders. Es entsteht im Moment und ich brauche und möchte keine Art von Punktesystem🤷‍♀️ ob ich gut war/ bin ist auch keine Maßeinheit für mich. Ich möchte keine Vorstellung erfüllen, die ich oder mein Herr von mir hat. Die Dynamik entscheidet, der Flow zwischen uns und es obliegt alleine meinem Herrn, mich zu belohnen

Ok, das verstehe ich und ich freue mich für dich. Du hast ja auch schon mehr Erfahrung als ich. Ich für meinen Teil hätte gern ein Feedback um mich zu verbessern, da die ersten sessions vermutlich nicht sofort der totale Wahnsinn werden, und das auf eine Art die mir Spaß macht.

Vor 12 Minuten , schrieb Damokles:

Also ich bin ja auch in der Informatik und passionierter Gamer, aber wenn du damit bei nem anderen nicht völlig Game-vernarrten Menschen ankommst... 

Sagen wir, das ist eine Buntstift-Variante von "Wie bewerten Sie unseren Service"-Mails. Und wir alle wissen, wie gern wir das beantworten...

Sex/BDSM hat was mit Interaktion zu tun. Du bespielst keine NPCs mit vorgefertigtem Programmcode. Viel ist auch tagesformabhängig. Ohne Gefühl für die Situation kommst du nicht weit, und wenn du das hast, brauchst du auch keine Bewertungen mehr.

Da würde ich auch gern hin kommen, war ja auch nur ne witzige Idee um mir selbst die Ungeduld zu nehmen und nicht sofort alles zu wollen.

Vor 27 Minuten , schrieb RyuDragoon:

Ok, das verstehe ich und ich freue mich für dich. Du hast ja auch schon mehr Erfahrung als ich. Ich für meinen Teil hätte gern ein Feedback um mich zu verbessern, da die ersten sessions vermutlich nicht sofort der totale Wahnsinn werden, und das auf eine Art die mir Spaß macht.

Ach, warum nicht? Wenn es dir Spaß macht ist das doch gut. Und du beschäftigst dich mit dem Thema, was zb eine Belohnung für dich sein könnte.

Vor 4 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Ach, warum nicht? Wenn es dir Spaß macht ist das doch gut. Und du beschäftigst dich mit dem Thema, was zb eine Belohnung für dich sein könnte.

Ja das stimmt, danke dir

Vor 8 Minuten , schrieb Damokles:

Also ich kann dir nur empfehlen, mindestens am Anfang mit deiner/m Partner/in viel zu kommunizieren, und zwar während der Session. Auch oft zu fragen, wie es ihm/ihr geht, wenn das nicht durch sonstige Geräusche oder Mimik klar ist. Und halt auch danach, was so besonders gefallen hat oder halt gar nicht ging. Du kannst ja mehr Spielzeug da haben, als du am Ende einsetzt (das wird über kurz oder lang vermutlich eh der Fall sein), aber lass dich halt einfach treiben. Es geht darum, Spaß zusammen zu haben, nicht eine Prüfung am Ende darüber schreiben zu können. 

Danke, ich werde es mir merken

Vor 12 Minuten , schrieb Damokles:

Also ich kann dir nur empfehlen, mindestens am Anfang mit deiner/m Partner/in viel zu kommunizieren, und zwar während der Session. Auch oft zu fragen, wie es ihm/ihr geht, wenn das nicht durch sonstige Geräusche oder Mimik klar ist. Und halt auch danach, was so besonders gefallen hat oder halt gar nicht ging. Du kannst ja mehr Spielzeug da haben, als du am Ende einsetzt (das wird über kurz oder lang vermutlich eh der Fall sein), aber lass dich halt einfach treiben. Es geht darum, Spaß zusammen zu haben, nicht eine Prüfung am Ende darüber schreiben zu können. 

Wenn es ihm Sicherheit gibt sollte er auch seinen Weg gehen finde ich.

Zero meins aber ne witzige Idee.

Viel Erfolg beim auffinden einer dazu passenden Person!

Vor 13 Stunden, schrieb Skinscan:

Zero meins aber ne witzige Idee.

Viel Erfolg beim auffinden einer dazu passenden Person!

Ja wie vermutlich die meisten bezeugen können, ist dies die größte Hürde am Anfang

Vor 11 Stunden, schrieb Silky:

Ich bin absolut kein Nerd und mit Games kann ich nicht wirklich viel anfangen, respektive mein Game war lange Zeit 'Solitaire'.

Aber ich möchte dir dennoch Punkte 😉 geben dafür, dass du solche Hinweise annehmen kannst und dich damit auseinandersetzt. Das kann so manch erfahrener Dom nicht von sich behaupten.

Auch dass du für dich nach geeigneten Möglichkeiten suchst, die dir und der potentiellen Partnerperson den gewissen Kick verleihen, Schritt für Schritt diesen Bereich gemeinsam zu bereisen, finde ich persönlich sehr beachtenswert und ich wünsche dir, dass sich die passende Person von deiner Idee angesprochen fühlt. 

Zum Konzept selbst kann ich nichts beitragen, auch wenn es bestimmt ausbaufähig ist. Aber da haben Gleich*nerdige* sicherlich noch den ein oder anderen Input.

Rühmlich, dass du dafür aufgeschlossen bist. 👍

Ich danke dir vielmals für die netten Worte!
Ich möchte mein bestes geben um einer Person die Sicherheit, das Vertrauen, die Hingebung zu schenken, was sie verdient. Ich meine in dem ganzen sehe ich aus meiner Sicht so viel Verantwortung ihr nicht "weh zu tun" (auf einer Vertrauens- und Beziehungsebene) in ihren Grenzen wenn sie sich mir hingibt, da würde ich gern vorbereitet sein und so wenig geld wie möglich falsch machen.

vor 1 Stunde, schrieb RyuDragoon:

Wo kam das Geld her? Bitte wegstreichen.

Nana, wer kann es nicht gebrauchen? 😅

Aber für ein nächstes Mal 

Du hast die Möglichkeit deinen Text innerhalb von einer Stunde zu bearbeiten/ändern. ☝️

• Neu erstellen...