Jump to content

Diskrepanz zwischen Top und sub

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb JaN1na:

Und dann nächstes mal macht wie gewünscht...

vor 11 Stunden, schrieb JaN1na:

Hm ... Kann ich nix zu sagen nie selbst erlebt oder gesehen. Ist für mich wie das Gerücht unter Alkohol Einfluss Dinge zu tun die man sonst nicht machen würde. Habe es bis zur Alkoholvergiftung getestet und konnte immer noch alles...nur halt sehr Schmerzhaft...
.
Aber ich denke das Top dann nicht anfängt neues zu testen wenn keine Rückmeldung mehr kommt. Sondern einfach weiter macht wie bisher oder aufhört. Und dann nächstes mal macht wie gewünscht...
.
Was wäre denn dann zu tun?

innem subspace hast du keinerlei schmerzempfinden mehr!  du kannst also nich mehr für dich selbst entscheiden..du kannst nich reagiern, wenn 'zuviel'

das iss ja nun die verantwortung des aktiven...

und was meinst mit 'wie gewünscht'??  von wem, wieso?  bin irritiert

Vor 22 Minuten , schrieb towel:

innem subspace hast du keinerlei schmerzempfinden mehr!  du kannst also nich mehr für dich selbst entscheiden..du kannst nich reagiern, wenn 'zuviel'

das iss ja nun die verantwortung des aktiven...

und was meinst mit 'wie gewünscht'??  von wem, wieso?  bin irritiert

Das "wie gewünscht" bezieht sich auf die Absprache für diesen Zustand...
Soll man da weiter machen...
Neues Testen und Sub bekommt nix mit...
Aufhören und Sub Landen lassen...
.
Weil in dem Zustand wäre Zustimmung ja nicht möglich, muss halt vorher geklärt sein.
.
Auch hätte ich gerne Erfahrungen dazu gehört ..

vor 4 Stunden, schrieb JaN1na:

Weil in dem Zustand wäre Zustimmung ja nicht möglich, muss halt vorher geklärt sein.

das kannst du nich klärn!  da gehts dann eben um intuition, um verantwortung, führung- und genau deswegen erwarte ich erfahrung!

Mittwoch um 17:14, schrieb towel:

das kannst du nich klärn!  da gehts dann eben um intuition, um verantwortung, führung- und genau deswegen erwarte ich erfahrung!

Nehmen wir mal an ich hätte meinen ersten Subspace... Top hört sofort auf...wir besprechen nächstes mal ein wenig durchzuziehen und steigern diese dann.
.
In der Art meinte ich, es zu klären.
.
Erfahrung kann man erwarten oder selbst schaffen...

vor 9 Stunden, schrieb JaN1na:

Nehmen wir mal an ich hätte meinen ersten Subspace... Top hört sofort auf...wir besprechen nächstes mal ein wenig durchzuziehen und steigern diese dann.
.
In der Art meinte ich, es zu klären.
.
Erfahrung kann man erwarten oder selbst schaffen...

ergo- er muss erstma inner lage sein, dies zu erkennen!  zu erkennen, dass du dir nun nich mehr selbst vorstehn kannst-

darum gings mir ja

• Neu erstellen...