Jump to content

Integration in den Alltag

Ki****

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos
Wenn ich bei meiner Herrin bin. Dann bekomm ich selbstverständlich Aufgaben. Müll rausbringen, abwaschen, saugen. Die ganz normalen Alltagsaufgaben halt. Wobei das Kochen übernimmt sie immer selbst. Zum einen weil es ihr Spaß macht und zum anderen um auch mir eine Freude zu bereiten.

Keine Aufgaben. Es gibt Regeln die immer gültig sind, 24/7.

Ich gebe mir selbst die Aufgabe, ihn immer tiefer in mich eindringen zu lassen und so meine Bindung an ihn so immer auf höchstem Level zu halten. 

vor 55 Minuten, schrieb tamarisk1981:

Bei meiner letzten Herrin war es zb nen Bericht über die letzte Session die stattgefunden hat. Handschriftlich und dann abfotografiert. 🙃 Das fand ich sehr gut auch wenn es manchmal schon sehr umfangreich war und mein Gedächtnis nicht immer das beste. Aber zum Review passieren lassen ist das toll und die dominante Seite bekommt einen guten Einblick wie die Session sich für mich angefühlt hat. 😊

Ja das ist eine Aufgabe die ich auch kenne...was war gut, was war schlecht...der Herr möchte das auch heute noch nach einer Session wissen.  😊 Ich mag das.

CheshireWitch

Bei mir hat kein Dom feste Regeln nötig , da ich sowieso alles erfüllen werde, was er möchte, wenn ich es kann.

Ich bin von starren Regeln und Aufgaben auch gar kein Fan. Zum einen fühlt sich sowas für mich zu bürokratisch an , zum Anderen ist sowas im Alltag schlecht zu integrieren. Bittet mein Dom mich , tu ich es und fertig

vor 6 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Bei mir hat kein Dom feste Regeln nötig , da ich sowieso alles erfüllen werde, was er möchte, wenn ich es kann.

Ich bin von starren Regeln und Aufgaben auch gar kein Fan. Zum einen fühlt sich sowas für mich zu bürokratisch an , zum Anderen ist sowas im Alltag schlecht zu integrieren. Bittet mein Dom mich , tu ich es und fertig

wenn sub nich weiss, was wie wo, wirds unweigerlich blöd enden!   oder soll ich raten?.. zudem 24/7 iss nunmal genau das

vor 6 Minuten, schrieb Silky:

Wehe ..? Und was dann?

Mal angenommen, das Dinkelmehl war nicht verfügbar. Darf oder soll sie dann selbstbestimmend eine Alternative wählen oder doch ganz darauf verzichten, um keinesfalls die falsche Entscheidung zu treffen?

Es war lediglich ein „lustiger“ Beitrag, ohne Substanz. Deine konkrete Nachfrage ist sinnvoll, bei seinem Scherzbeitrag aber leider nicht der Mühe wert. 

vor 1 Minute, schrieb SirTorben:

Das ist doch das Schöne daran. Es wird so oder so falsch sein. ;) 

Gut, und da ich weiß, dass du mit Brats nicht deinen Frieden finden kannst, lass ich weitere Fragen einfach offen.

Aber Spaß würd's trotzdem machen. 😊😈

vor 9 Minuten, schrieb CheshireWitch:

24/7 devot geht auch, wenn man es flexibler gestaltet. 😅 Und zwar richtig gut😁 

???  spiel...  ernsthaftigkeit iss was andres

vor 3 Minuten, schrieb SirTorben:

also spiel!   

vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Es war lediglich ein „lustiger“ Beitrag, ohne Substanz. Deine konkrete Nachfrage ist sinnvoll, bei seinem Scherzbeitrag aber leider nicht der Mühe wert. 

und was sollen die innem ernsthaften beitrag überhaupt?

vor 9 Minuten, schrieb SirTorben:

😂😂😂 OMG wie geil😎

vor 4 Minuten, schrieb Toy4her:

Die Idee find ich an und für sich nicht schlecht. Wäre für mich auf jeden Fall hilfreich. 

Ich neige grundsätzlich dazu, mich nicht an den Einkaufsplan zu halten/halten zu können. Was mitunter dazu führte, dass ich Einkaufen und Shoppen verabscheue. 

1. Darf man auch mal einen Spaß machen. Ich fand es lustig. Wobei ich mir dachte: schwere Getränke trägt mein Herr eigentlich immer - oder ich fahre mit dem Auto.

Aber zu Fuß zum Aldi? Und für kurze Strecken darf ich auch nicht das Auto nehmen, den Bon kontrollieren? Ich finde das recht normal.

Gut, mit dem Siegel hatte ich auch überlegt...🤭

Es gibt doch feste Regeln. Dann kann es spontane Anordnungen geben. Und natürlich müssen grundlegende Dinge, wie was aufräumen, nicht erst eine Anordnung sein. Ebenfalls frage ich gerne, was mein Herr trinken möchte usw. Man ist ja immer irgendwie "achtsam". 

Eine Anordnung? Mein Herr überrascht mich auch mal und kocht, bestimmt aber vielleicht in welcher Position ich warten soll. 😉

Eine Aufgabe? Natürlich gibt es Aufgaben. Nämlich Dinge außerhalb von immer festen Regeln und Sachen, die man einfach so tut. Nämlich spezifische Aufgaben, die man erfüllen soll.

Meine letzte Aufgabe war ein Video machen. 

Auch einen Aufsatz schreiben, könnte eine Aufgabe sein. 

Bei Aufgaben gebe ich mir Mühe und befasse mich damit.

Einen Plug zu tragen, wäre schlicht eine Vorgabe/Anordnung für mich. Keine Aufgabe. 

Kann man sehen, wie man möchte. Aber eine Aufgabe erledige ich. 🙃 Das können auch mal kreative Sachen sein usw.

Ja, gelegentlich gibt es hier Aufgaben. 

vor 11 Minuten, schrieb towel:

und was sollen die innem ernsthaften beitrag überhaupt?

Das ist eine sehr berechtigte Frage. 
Erinnert mich immer an mich mit 8. Ich war der geborene Klassenclown. Aber die Phase ist schon einige Zeit vorbei. 

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot82:

😂😂😂 OMG wie geil😎

Und jedes Ass welches die Brat aus dem Ärmel zieht, würde @SirTorbennoch grantiger machen. 🫣🥰

(bearbeitet)

Tja, manche sind auch als Erwachsene lustig...😂

Und ich denke ja in Bildern. Und habe die Sub da mit 2 super schweren Tüten gesehen. Gebückt laufend...😅👍

War schon gut!

bearbeitet von Bratty_Lo

und damit bin ich hier aus dem thema raus!  

schade, dass hier alles nur noch ins lächerliche gezogen wird

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Die Idee find ich an und für sich nicht schlecht. Wäre für mich auf jeden Fall hilfreich. 

Ich neige grundsätzlich dazu, mich nicht an den Einkaufsplan zu halten/halten zu können. Was mitunter dazu führte, dass ich Einkaufen und Shoppen verabscheue. 

Verstehe deinen Standpunkt ganz gut. Es gibt natürlich auch Aufgaben, die für die Persönlichkeitsenwicklung hilfreich sein können. Ich profitiere auch sehr davon, welchen Einfluss meine Göttin auf mich ausübt. 
Allerdings ist es dann womöglich sinnvoll einen Beitrag über Erfahrungsberichte und die Praxis von Aufgaben laufen zu lassen und Fantasie- oder Möchtegernaufgaben, deren Umsetzung man weder beabsichtigt noch deren Wirkung auf den/ die Sub bekannt sein kann, in einem separaten, explizit als Träumerei gekennzeichneten Beitrag zu diskutieren. Das erspart ein Verwässern ernsthafter Beiträge durch Rumblödelei, die Ratsuchenden so viel hilft wie der Witz des Tages in einem beliebigen Wurstblatt. 

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Und jedes Ass welches die Brat aus dem Ärmel zieht, würde @SirTorbennoch grantiger machen. 🫣🥰

Den kriegt sub schon besänftigt😇

vor 4 Stunden, schrieb KingP97:

Gebt ihr euren Subs im Alltag Aufgaben die sie erfüllen müssen, bzw bekommt ihr Aufgaben über den Tag
Wenn ja, wie sieht es bei euch aus und wie regelt ihr das ?

Käme mir überhaupt nicht in den Sinn, weder gebend noch annehmend. 

vor 2 Stunden, schrieb CheshireWitch:

da ich sowieso alles erfüllen werde, was er möchte, wenn ich es kann.

Und wie händelst Du es mit Aufgaben die Du nicht erfüllen kannst? (sollst)

• Neu erstellen...