Jump to content

24/7 wie lebt ihr das aus?

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ehrlich gesagt erschließt sich mir deine Wahrnehmung da nicht. Was sind den deiner Meinung nach gute Gründe sich aus dem Forum fern zu halten?

Genau hier liegt das Problem begraben. Als Aussenstehender, so wie Du, der die Neigung nicht auslebt, sind manche Dinge nicht nachvollziehbar. Und umgekehrt ist es sehr mühselig es Aussenstehenden zu erlären, zumindest gilt das für mich. 

vor 33 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Derartige Aussagen empfinde ich immer als schwierig, da sie oftmals die subjektiven, gefühlten Fakten wiedergeben.

Das liegt hier aber garnicht vor. Es sind empirisch nachgewiesene Fakten, die Du im Internet nachprüfen kannst. Die Erhebungen dort sind immer aktuell, und zeigen deutlich eine überproportionale Präsenz männlicher User, die sich im Internet bewegen. Solltest Du eine aussagekräftige Quelle suchen, dann frag UYEN. Der ist ja nicht nur Mod, sonder auch Admin und hat tiefere Einblicke, die er Dir ggf. auf Anfrage gewährt. Ansonsten gibt es genügend Seiten die Idikatoren beinhalten.

Hast Du irgendetwas das Thema betreffendes noch beizutragen? Falls nicht, rege ich an, das Du ein eigenes Thema für Deine Fragen erstellst. 

Nenn doch bitte deinen ET "Praxisbeispiele für Sessionausgestaltung unter der Woche, bitte mit genauer Anleitung erläutern!"

24/7 ist was ganz anderes.....

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Nenn doch bitte deinen ET "Praxisbeispiele für Sessionausgestaltung unter der Woche, bitte mit genauer Anleitung erläutern!"

Wenn ich Dir DAS erläutern muss, dann bist Du wohl auch nicht das was Du vorgibst? Ansonsten wäre das nämlich nicht notwendig.

Und Du reißt etwas aus dem Kontext, was erneut zeigt das Du den EP nicht verstanden hast. Meine Frage ist eindeutig und unmißveständlich. In etlichen Themen liest man hier und da Dinge, die darauf hinweisen, das die praktischen Anwendungen von BDSM, selbst unter der Woche Anwendung finden. Und ich bin neugierig wie das alles unter einen Hut passt, wenn evtl. auch Kinder noch im Haus wohnen, und man auch noch einen zeitraubenden Tag vor sich hat. Nen harten und brutalen Quickie, den heftigen Schlag auf die Arschbacke, das kriege ich auch hin, ohne groß eine Session anzusetzen. Somit bin ich auch Deiner Bitte nachgekommen. Wenn Du mehr willst, musst Du mehr liefern...befiredige den Sadisten in mir.

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot82:

24/7 ist was ganz anderes.....

Hab ich das bezweifelt? Und was es ist, brauchst weder Du noch jemand anderes mir zu erzählen. Das ist ganz individuell von den Beteiligten definiert die in solchen Beziehungsformen leben, und kann nicht allgemeinsgültig für alle geltend gemacht werden. Und das Du und die anderen sehr identische Aussagen dazu trefft, so als wäre es irgendwoher entnommen, macht mich stutzig. Es wirkt, als wäre es einstudiert. Wo bleibt der Individualismus? Wo bleibt die persönliche Note?

"24/7 KANN UND DARF UND IST *Fuß auf dem Boden stampfen* NUR UND EINZIG UND ALLEIN...." Da soll ich drauf eingehen!?

Einheitsbrei von einem eingebracht, der Rest singt im Chor mit. Das ausgerechnet Du mitsingst, ist...ANGST...so wie der Rest der Gesangsgruppe. 

Andere die sich hier eingebracht haben, verdienen meine tiefste Anerkennung, indem sie ihre Ansichten und Ergebenheit elegant und souverän wiedergeben, mit der sie sich in ihre Beziehung einbringen. Haben es nicht nötig, ständig in den Raum zu stellen das sie in diesem 24/7 Konstrukt eingeflochten sind. Sie sind furchtlos, nicht von Angst beseelt eine Identität zu verlieren, an die sie sich klammern! Das macht keinen devoten Menschen aus...

Wo zum Henker ist das, was Du mir an anderer Stelle präsentiert hast!? Warum lese ich davon hier nichts? Rosenrot? Veilchenblau? Bei Deiner hiesigen Performance reicht es nichtmal mehr für schwarzweiß. Du willst tanzen? Dann schmeiß Dich gefälligts in Schale, und komm zu mir aufs Parkett! Andernfalls bleib da, in der dunklen Ecke, an dem Tisch an dem Du allein sitzt. 

vor 11 Minuten, schrieb Leitwolf:

Wenn ich Dir DAS erläutern muss, dann bist Du wohl auch nicht das was Du vorgibst? Ansonsten wäre das nämlich nicht notwendig.

Und Du reißt etwas aus dem Kontext, was erneut zeigt das Du den EP nicht verstanden hast. Meine Frage ist eindeutig und unmißveständlich. In etlichen Themen liest man hier und da Dinge, die darauf hinweisen, das die praktischen Anwendungen von BDSM, selbst unter der Woche Anwendung finden. Und ich bin neugierig wie das alles unter einen Hut passt, wenn evtl. auch Kinder noch im Haus wohnen, und man auch noch einen zeitraubenden Tag vor sich hat. Nen harten und brutalen Quickie, den heftigen Schlag auf die Arschbacke, das kriege ich auch hin, ohne groß eine Session anzusetzen. Somit bin ich auch Deiner Bitte nachgekommen. Wenn Du mehr willst, musst Du mehr liefern...befiredige den Sadisten in mir.

Hab ich das bezweifelt? Und was es ist, brauchst weder Du noch jemand anderes mir zu erzählen. Das ist ganz individuell von den Beteiligten definiert die in solchen Beziehungsformen leben, und kann nicht allgemeinsgültig für alle geltend gemacht werden. Und das Du und die anderen sehr identische Aussagen dazu trefft, so als wäre es irgendwoher entnommen, macht mich stutzig. Es wirkt, als wäre es einstudiert. Wo bleibt der Individualismus? Wo bleibt die persönliche Note?

"24/7 KANN UND DARF UND IST *Fuß auf dem Boden stampfen* NUR UND EINZIG UND ALLEIN...." Da soll ich drauf eingehen!?

Einheitsbrei von einem eingebracht, der Rest singt im Chor mit. Das ausgerechnet Du mitsingst, ist...ANGST...so wie der Rest der Gesangsgruppe. 

Andere die sich hier eingebracht haben, verdienen meine tiefste Anerkennung, indem sie ihre Ansichten und Ergebenheit elegant und souverän wiedergeben, mit der sie sich in ihre Beziehung einbringen. Haben es nicht nötig, ständig in den Raum zu stellen das sie in diesem 24/7 Konstrukt eingeflochten sind. Sie sind furchtlos, nicht von Angst beseelt eine Identität zu verlieren, an die sie sich klammern! Das macht keinen devoten Menschen aus...

Wo zum Henker ist das, was Du mir an anderer Stelle präsentiert hast!? Warum lese ich davon hier nichts? Rosenrot? Veilchenblau? Bei Deiner hiesigen Performance reicht es nichtmal mehr für schwarzweiß. Du willst tanzen? Dann schmeiß Dich gefälligts in Schale, und komm zu mir aufs Parkett! Andernfalls bleib da, in der dunklen Ecke, an dem Tisch an dem Du allein sitzt. 

Was war nochmal dein Thema? "Ich suche mir random devote zum beleidigen raus und mach bei dominanten den people pleaser?" 

Benehm dich bitte etwas, du bist doch kein kleiner Mensch mehr. Wenn du Kritik nicht kannst, dann esse ein Eis und nehme dir doch mal thematisch eine Auszeit. Dann überlegst du einfach mal etwas, wie man dich verstehen kann, denn so wird das ja nichts. 

Dann einfach mal ohne Wut und Aggression in ein paar Tagen nochmal neu schreiben, damit es nicht wieder so krude wird. 

vor 13 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Versuche es doch bitte dennoch. Letztlich lese ich hier ja nicht als einziger mit und nur weil ich gefragt habe, bedeutet es ja nicht das die Antwort nicht auch andere interessieren könnte. 

Was sind denn deiner Anschicht nach die Gründe aus denen sich Doms (vermutlich Männlich?) hier zurückhalten?

Netter Versuch, aber nein. Das widerstrebt mir. Wenn Du auf der Suche nach einem Lifecoach bist, dann findest Du in mir keinen. Jeder muss seine Antworten für sich selbst finden. Es gibt hier genügend FemDoms, und dennoch äusserst Du die Vermutung? Glaubst Du etwa, das nur Männer dominant sind? Dann begehst Du einen gewaltigen Irrtum.

vor 23 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Du hast es selbst eingeworfen. Ich nehme den Faden nur auf. 

Ich habe nichts aufgenommen, nur Dich darauf verwiesen das es faktisch bewiesen ist, das mehr männliche personen sich im Internet bewegen. Mehr nicht.

Ich gehe jetzt auch mal davon aus, das Du zum eigentlichen Thema nicht weiter beitragen kannst oder möchtest. An Deinen Fragen habe ich auch kein weiterführendes Interesse.  

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Leitwolf:

Netter Versuch, aber nein. Das widerstrebt mir. Wenn Du auf der Suche nach einem Lifecoach bist, dann findest Du in mir keinen. Jeder muss seine Antworten für sich selbst finden. Es gibt hier genügend FemDoms, und dennoch äusserst Du die Vermutung? Glaubst Du etwa, das nur Männer dominant sind? Dann begehst Du einen gewaltigen Irrtum.

vor 38 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Du weichst aus und versteifst dich stattdessen auf Behauptungen und reist Dinge aus einen Kontext den du selber erstellt hast. 

Schade, so kann dir niemand helfe. 

bearbeitet von daisy-gaga
vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Was war nochmal dein Thema? "Ich suche mir random devote zum beleidigen raus und mach bei dominanten den people pleaser?" 

Benehm dich bitte etwas, du bist doch kein kleiner Mensch mehr. Wenn du Kritik nicht kannst, dann esse ein Eis und nehme dir doch mal thematisch eine Auszeit. Dann überlegst du einfach mal etwas, wie man dich verstehen kann, denn so wird das ja nichts. 

Dann einfach mal ohne Wut und Aggression in ein paar Tagen nochmal neu schreiben, damit es nicht wieder so krude wird. 

Du wirst nicht satt, oder? Der kleine Triple H, der auf seine Gelegenheit lauert, wann immer er Aas wittert. Das vermeintliche Opfer, steckt Dich hundertfach in die Tasche und ist Dir in jeder Hinsicht überlegen. Du bist nur ein Mitläufer, eine Randerscheinung. Zieht ma Dir den Stecker, wars das mit Deiner künstlichen Identität :smiling_imp:

Wut? ***? :clapping: Ich bin tiefenentspannt und genieße.

vor 6 Minuten, schrieb Leitwolf:

Wut? ***? :clapping: Ich bin tiefenentspannt und genieße.

Offen gestanden wirkst du eher wie ein zorniges, kleines Kind. Und das nicht nur hier, sondern in allen deinen Themen und Beiträgen. 

Sieh die Hilfe die man dir hier anbietet doch nicht jedesmal als Angriff. 

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Sieh die Hilfe

Hilfe haben die nötig, die sie vermeintlich anbieten. 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Leitwolf:

Hilfe haben die nötig, die sie vermeintlich anbieten. 

In einigen Fällen ist das sicher zutreffend, aber eben nicht in allen. 

Ironie. ;)

bearbeitet von daisy-gaga
vor 9 Minuten, schrieb daisy-gaga:

In einigen Fällen ist das sicher zutreffend, aber eben nicht in allen. 

Ironie. ;)

Sei mir ein Freund, nicht mein Feind. So will ich ehren und annehmen, was Du bereit bist zu geben, sodass wir gemeinsam wachsen und gedeihen können.

Von mir kommt wohl noch was @Leitwolf. Ich räume die bdsm Sachen weg, um 20 Uhr kommt meine Tochter... Ja, das war doch wieder gut...😁

Ich versuche das alles mal unterzubringen. Könnte lang werden...😅

Du willst so Sachen hören wie,

-Sub benutzt, auf Geheiß von Dom, im Alltag immer die Treppe, auch wenn Sub mit einer Gruppe unterwegs ist, die allesamt mit dem Lift in die 5. Etage fahren?

- Sub schiebt sich täglich vor dem Aufstehen, einen nach Doms Penis nachmodellierten Dildo rein, bis sie zum Orgasmus kommt und Abends ist Squirten Pflicht, bevor sie sich in die Kissen legen darf?

- Sub soll sich bei jedem Schluck Wasser den sie zu sich nimmt, mental vorstellen, dass diese Flüssigkeit welche ihre Kehle hinunter fließt, dem goldenen Saft ihres Meisters niemals würdig sein wird?

- Während ihrer Periode ist Sub dazu verpflichtet, jeden Abend vor dem Zähneputzen ein Tropfen Blut aus der Fingerkuppe zu opfern, in Demut weil sich ihr Dom während dieser Phase vor seiner Sub ekelt?

Solche Forderungen sind sehr wohl in den Alltag zu integrieren und erhebt keinerlei zusätzliche Aufopferung und Anstrengung an den vielbeschäftigten Dom.

Was wärst denn du als Dom und Sadist bereit in eine 24/7 Dynamik zu investieren, so dass das Machtverhältnis permanent erhalten bleibt @Leitwolf?

vor 14 Stunden, schrieb Silky:

Du willst so Sachen hören wie,

-Sub benutzt, auf Geheiß von Dom, im Alltag immer die Treppe, auch wenn Sub mit einer Gruppe unterwegs ist, die allesamt mit dem Lift in die 5. Etage fahren?

- Sub schiebt sich täglich vor dem Aufstehen, einen nach Doms Penis nachmodellierten Dildo rein, bis sie zum Orgasmus kommt und Abends ist Squirten Pflicht, bevor sie sich in die Kissen legen darf?

- Sub soll sich bei jedem Schluck Wasser den sie zu sich nimmt, mental vorstellen, dass diese Flüssigkeit welche ihre Kehle hinunter fließt, dem goldenen Saft ihres Meisters niemals würdig sein wird?

- Während ihrer Periode ist Sub dazu verpflichtet, jeden Abend vor dem Zähneputzen ein Tropfen Blut aus der Fingerkuppe zu opfern, in Demut weil sich ihr Dom während dieser Phase vor seiner Sub ekelt?

Solche Forderungen sind sehr wohl in den Alltag zu integrieren und erhebt keinerlei zusätzliche Aufopferung und Anstrengung an den vielbeschäftigten Dom.

Was wärst denn du als Dom und Sadist bereit in eine 24/7 Dynamik zu investieren, so dass das Machtverhältnis permanent erhalten bleibt @Leitwolf?

Sehr sexy😈 

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Sehr sexy😈 

Gönn dir 😆

Kannst es ja deinem Dom vorschlagen. 💁🏼‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb Silky:

Gönn dir 😆

Kannst es ja deinem Dom vorschlagen. 💁🏼‍♀️

Iwo..... Du machst das natürlich😜

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Iwo..... Du machst das natürlich😜

Ich lebe keine 24/7 Dynamik. 

Bei mir geht 3×8/7 ganz gut auf.

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Ich lebe keine 24/7 Dynamik. 

Bei mir geht 3×8/7 ganz gut auf.

Du darfst trotzdem, dabei an mich denken😂 ich versprech es dir😂😂😂😂😂

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Du darfst trotzdem, dabei an mich denken😂 ich versprech es dir😂😂😂😂😂

Wobei?

Gerade eben, schrieb Silky:

Wobei?

Na bei allem natürlich😇 aber vorallem beim Kartoffelschälen🍍

Okay, vielleicht wenn du mir verrätst, was du mit meinen Kartoffeln gemein hast.

• Neu erstellen...