Jump to content

Eigenes Spielzimmer ?

Empfohlener Beitrag

Lohnt das, die Frage kannst nur du für dich beantworten.
Worauf du achten solltes - dass das was du bastelst auch wirklich „ hält „ und gut zu reinigen ist.
Persönlich brauche ich kein Zimmer zum sogenannten „ spielen „
Vor 3 Stunden, schrieb kleiner_phönix:
Auf jeden Fall einen Hocker! Ich habe einen aus dunkelgrünem Leder, allerdings in meinem Wohnzimmer 😅

Sympathisch du führst deine Intimität im gesamten Wohnbereich…

Wir haben den vorangebauten begehbaren Kleiderschrank umgestaltet. Mein Mann hat aus drei Balken ein relativ platzsparendes Andreaskreuz gebaut und eine tolle Halterung für meine „Utensilien“. Ein selbstgebauter Bock steht mittig und in einem Schrank sind diverse andere Toys untergebracht. Ich mag es, alles an einem Ort zu haben 😊

Ich habe eine Mietwohnung daher ist alles im Handumdrehen zu " neutralisieren" Anfänglich hat ein Sling als Liebesschaukel gedient inzwischen ist es eine richtige Liege mit Möglichkeiten zum fixieren. Im Wohnzimmer steht ein Relaxsessel der mit wenigen Handgriffen zum Gynstuhl wird....

• 2 Wochen später...

Wenn man handwerklich nicht ganz ungeschickt ist, lassen sich die meisten überteuerten BDSM-Möbel schnell aus ein paar Vierkant-Eisen zusammenstecken bzw -schweißen, den Rest gibs dann im Baumarkt. 

Bis dato habe ich mir noch kein eigenes Spielzimmer eingerichtet, weils einfach an der nötigen langfristigen Sub dazu fehlt :cry:

• Neu erstellen...