Jump to content

Gangbang + anschließendes Bukkake = Ein unterschätztes Machtinstrument im BDSM?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Jeder wie er möchte.
Bdsm ist vielfältig und jeder hat seine Vorstellungen.
Aber für mich ist Gangbang nichts, also gehört es in meiner Welt auch nicht dazu.
(bearbeitet)

Gangbang finde ich als Dom auch reizvoll und würde ich gerne mal initiieren. Evtl. mit 2 SUBs, damit sich die Belastung etwas verteilt.

Warum man strikt BDSM und sexuelle Aktivitäten trennen sollte, wird mir vermutlich nie einleuchten. BDSM ist für mich eine Ergänzung bzw. Erweiterung von
Vanilla-Sexualität.

PS: Interessant fände ich aber auch mal BangGang, d.h. ich und 5 SUBs (Scherz) 😂😂

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 8 Minuten, schrieb SklavinTanja:

Also genau davon träume ich auch. Das möchte ich so gerne mal erleben

Klasse! Dann hast du sicher auch schon Vorstellungen, wie du das als Sub erleben möchtest???

Vor 1 Stunde, schrieb TV-Jennifer:

Klasse! Dann hast du sicher auch schon Vorstellungen, wie du das als Sub erleben möchtest???

Durchaus. Ich möchte dabei gerne im Bodenpranger gefesselt werden, und es dürfen ruhig ein paar Kerle mehr sein als nur 5 Stück, so 10 bis 20 Männer. Und jeder sollte sich mindestens 2x (Oral und Anal ) in mir entleeren. Was diese Kerle sonst noch mit mir anstellen, ist mir fast egal Hauptsache die haben ihren Spaß und ich meine Demütigungen und Qualen

vor 21 Minuten, schrieb SklavinTanja:

Durchaus. Ich möchte dabei gerne im Bodenpranger gefesselt werden, und es dürfen ruhig ein paar Kerle mehr sein als nur 5 Stück, so 10 bis 20 Männer. Und jeder sollte sich mindestens 2x (Oral und Anal ) in mir entleeren. Was diese Kerle sonst noch mit mir anstellen, ist mir fast egal Hauptsache die haben ihren Spaß und ich meine Demütigungen und Qualen

Eine sehr heiße Fantasie. Und ich wünsche dir von Herzen, dass du sie erleben darfst.

Allerdings würde ich dir empfehlen erstmal mit max 5 Männern anzufangen, dann kann das ganze ja noch gesteigert werden.

Die körperliche Belastung ist enorm, die psyschiche Komponente nicht zu unterschätzen.

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Eine sehr heiße Fantasie. Und ich wünsche dir von Herzen, dass du sie erleben darfst.

Allerdings würde ich dir empfehlen erstmal mit max 5 Männern anzufangen, dann kann das ganze ja noch gesteigert werden.

Die körperliche Belastung ist enorm, die psyschiche Komponente nicht zu unterschätzen.

Ist halt nur Fantasie. Im realen Leben werde ich das wohl nie erleben dürfen. Ich finde ja noch nicht einmal einen einzigen dominanten Menschen, der mich versklaven möchte. Wo sollte ich dann 10+ Kerle finden, die mich durchnehmen würden

Gerade eben, schrieb SklavinTanja:

Ist halt nur Fantasie. Im realen Leben werde ich das wohl nie erleben dürfen. Ich finde ja noch nicht einmal einen einzigen dominanten Menschen, der mich versklaven möchte. Wo sollte ich dann 10+ Kerle finden, die mich durchnehmen würden

Finde den einen, der Rest wird sich einfach fügen. Ich drück dir die Daumen🍀

Ein richtiger GangBang ist doch immer wieder eine schöne Erfahrung. Wenn es Schlag auf Schlag geht, ohne Leerlauf. 

Ich habe es bisher nur ohne Fixierung gemacht, aber was noch nicht ist, kann noch werden.

Wir wollen ein Gangbang starten, bzw. ich wurde von der richtigen Person am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt gefunden. Ja, sie stellt es sich mit fünf Männern vor und in den selben cenarium. aber bis jetzt sind es nur zwei: ich und ein Kumpel (der Kumpel hat auch Interesse an meinem Geschlecht) er ist bi und hatte mit mir schon etwas Kleines, hat aber Zeit gebraucht und Überwindung, um jetzt etwas Größeres mit mir zu machen.

Zurück zum Thema: Ich weiß aber nicht, wie ich sie am besten fixieren soll, weil sie möchte, von beiden Seiten genommen werden. In ihrer Fantasie: so hart, bis sie nicht mehr laufen kann und ihren Namen nicht mehr kennt. Uns fehlen halt 1-2 Leute, aber man muss damit zufrieden sein, mit dem, was man hat.

Wann wir es haben, kann gerne die Erfahrung dazu schreiben.
Aber ich stimme Rosenrot82 zu. Wen man einen trift kommen die anderen nach.
Ich bin halt bei jeden scheiß dabei haha
vor 20 Stunden, schrieb SklavinTanja:

Sehr gut, daß du dazu bestimmte Vorstellungen hast. Allerdings sei auch gewarnt: zwischen Vorstellungen/Wünschen und späterer realer Erfahrung können Welten liegen!!! Beim Gangbang kann man als Sub schnell überfordert sein, da man quasi der einzige Part ist der permanent gefordert ist. Während sich 2 (anal und oral) an einem vergehen, haben die anderen "Pause", während man als Sub immer in "Action" ist. Und 10-20 Männer ist schon eine sehr, sehr hohe Anforderung die als Sub kaum zu bewältigen ist - körperlich und mental steigt man dabei irgendwann aus. Ich musste es mal mit 8 Typen machen (war bisher meine höchste Erfahrung) und war während der Session schon überlastet und nach der Session komplett am Ende.

vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das fasst du sehr gut zusammen! Der mentale Aspekt kann durchaus viel mehr wehtun, als die körperlichen Strapazen weil man als Sub beim Gangbang einfach nur als "menschlicher Abschaum" (ja das ist sehr hart ausgedrückt!!!) angesehen wird, wobei alle anderen ihre Lust befriedigen dürfen nur man selbst leidet dabei - und das ist nicht ohne...

Jennifer

Vor 12 Minuten , schrieb TV-Jennifer:

Das fasst du sehr gut zusammen! Der mentale Aspekt kann durchaus viel mehr wehtun, als die körperlichen Strapazen weil man als Sub beim Gangbang einfach nur als "menschlicher Abschaum" (ja das ist sehr hart ausgedrückt!!!) angesehen wird, wobei alle anderen ihre Lust befriedigen dürfen nur man selbst leidet dabei - und das ist nicht ohne...

Jennifer

Das ist mir durchaus klar. Mir fehlt halt die entsprechende Erfahrung. Ich habe nur diese Fantasie. Man kann sich ja auch steigern. Aber erst einmal überhaupt einen dominanten Menschen finden. Daran scheitert es zuerst

Was ich noch im Allgemeinen dazu sagen möchte, stellt euch bitte nicht alleine als "Objekt" einer Gruppe zur Verfügung. Es ist wichtig eine Person "auf eurer Seite" dabei zuhaben. Die falls nötig, zu eurem Schutz eingreift und sonst nur passiv bleibt.

Solche Situationen, können so schnell kippen und das sollte nicht passieren. Natürlich wer das aus freiem Willen erleben möchte, wie es kippt....das ist nochmal etwas anderes und auch hier, habt bitte jemanden dabei, dem ihr vertraut.

vor 39 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Was ich noch im Allgemeinen dazu sagen möchte, stellt euch bitte nicht alleine als "Objekt" einer Gruppe zur Verfügung. Es ist wichtig eine Person "auf eurer Seite" dabei zuhaben. Die falls nötig, zu eurem Schutz eingreift und sonst nur passiv bleibt.

Naja, an seiner Seite hat man ja seinen Master oder Domse zu denen man Vertrauen hat. Ansonsten würde ich mich auch niemanden Fremden so (fixiert) ausliefern.

Vor 8 Minuten , schrieb TV-Jennifer:

Naja, an seiner Seite hat man ja seinen Master oder Domse zu denen man Vertrauen hat. Ansonsten würde ich mich auch niemanden Fremden so (fixiert) ausliefern.

So sehe ich das auch

vor 14 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Nicht unbedingt. Es gibt auch Menschen die keine Beziehung haben und einfach so in einen Gangbang reingehen. Ganz naiv.

Nicht umsonst beschreibt ein Gangbang eine gemeinschaftliche Verge waltig ung.

Ich freue mich wenn du das noch nicht erleben musstest.

Aber wer wird denn zu so einem Szenario gezwungen? Ist doch immer freiwillig und wer so blauäugig ist und macht es mit Fremden...selbst Schuld.

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Und dass, das  "Opfer" jetzt selbst daran schuld sein soll? Also bitte....

Es muß einen doch im Vorfeld klar sein, daß mit Fremden immer was passieren kann. Entweder man wagt das Risiko und jammert dann nicht wenn doch was passiert oder man lässt es lieber.

vor 6 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Es muß einen doch im Vorfeld klar sein, daß mit Fremden immer was passieren kann. Entweder man wagt das Risiko und jammert dann nicht wenn doch was passiert oder man lässt es lieber.

Coole Einstellung *Ironie

• Neu erstellen...