Jump to content

Passendes Accessoires

Ve****

Empfohlener Beitrag

Eine Multifunktionsliebesschaukel, mit Pranger, Streckbank, Sklavenliege, Andreaskreuz, wie eine kleine Fitnessecke 😈🔥
vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Mit den Basics habt ihr es nicht so, oder?

Vielleicht fehlt euch ja nur der Zugang zu Begrifflichkeiten und ihr seid gar nicht so scheisse, wie ihr euch hier zeigt.

Was zu hoffen ist.

Das ist jetzt einfach das Niveau, bei dem das Forum hier inzwischen angekommen ist...

Von Ihnen ein frisch benutzer Plug mit Bezug auf die konkrete Person, finde ich auch unmöglich..

Die Aussage allerdings eine analfixierte Frau, ist halt dann einfach nur der Wunsch. Eine Frau, die das wäre...

Könnte ja ebenfalls schreiben: einen peitschenfixierten Dom. Daran finde ich nichts Schlimmes. 

Ich wollte es nur angemerkt haben, dass ein kleiner Unterschied besteht in den Aussagen und bezüglich des Bezugs...🙃

vor 7 Stunden, schrieb Skinscan:

Mit den Basics habt ihr es nicht so, oder?

Vielleicht fehlt euch ja nur der Zugang zu Begrifflichkeiten und ihr seid gar nicht so scheisse, wie ihr euch hier zeigt.

Was zu hoffen ist.

Vielleicht bist auch Du einfach nur Arrogant und verstehst keine Witze, Du...

vor 1 Minute, schrieb nett-nbg:

Im Gegensatz zu manch anderen hier hab ich @Skinscan weder als arrogant noch dumm hier im Forum wahrgenommen...

vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Im Gegensatz zu manch anderen hier hab ich @Skinscan weder als arrogant noch dumm hier im Forum wahrgenommen...

Alles klar, Du bist der Beste!

Vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ein Halsband von meinem Top 💕.

Da geh ich mit.
Da es ja keiner Tools bedarf, ein Symbol 👍

Eine bunte vollge***te Windel mit Booster Pad und nem Dicken Plug in meinem Arsch.
Achso, die Windel vorne mit Öffnung 😜
Dienstag um 17:41, schrieb nett-nbg:

Ich dachte Witze sollten witzig sein. So klingt es einfach nur nach Arsch.

• Neu erstellen...