Jump to content

Der Top ist doch kein Wunscherfüller, oder?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Am 20.9.2025 at 09:27, schrieb towel:

vorab meinst du?  das iss ja dann aber eh was andres- denn da agierst noch auf augenhöhe

innerhalb ner machtverschiebung isses eben dann doch n unterschied, ob ich 'mal' ein bedürfnis äussere oder versuche ihn zu lenken mittels meiner wünsche

Das ist ja genau der Punkt, ich bin eine die gerne überstürzt. Und ich will meinem Master nicht den Eindruck vermitteln ihn lenken zu wollen. 

(bearbeitet)

Entsteht denn der Eindruck tatsächlich bei ihm oder ist das vorauseilender ( Un-)Gehorsam?

Und was ist deine wahrhaftige Intension? Wenn die NICHT ( insgeheim?) zum Ziel hat zu steuern, dann wäre doch alles gut und in Euer beider Sinn, oder ?

bearbeitet von Skinscan
vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Entsteht denn der Eindruck tatsächlich bei ihm oder ist das vorauseilender ( Un-)Gehorsam?

Es gehört zu meinem Wesen am Besten sofort, perfekt für ihn sein zu wollen. Und wie ich es schon öfter schrieb, überfordere ich mich selbst, in regelmäßigen Abständen damit und beweise mir selbst nicht gut genug zu sein.

Ja sieht für mich schon nach Ungehorsam aus. 

Am 19.9.2025 at 19:10, schrieb Igel:

Immanuel? Wer ist das? Sollte ich den kennen? 🤷

@Robin-1995, was ist denn nun mit Immanuel? Oder hab ich die Antwort übersehen? Ober steht mir keine Antwort zu? (Hab ja auch mein Drittel sub-Anteil 😉)

Vor 15 Stunden, schrieb Igel:

@Robin-1995, was ist denn nun mit Immanuel? Oder hab ich die Antwort übersehen? Ober steht mir keine Antwort zu? (Hab ja auch mein Drittel sub-Anteil 😉)

Sorry 🙈 das ursprüngliche Zitat kam nicht von Immanuel Kant. Christian Morgenstern hat ein ähnliches gesagt, etwas kam auch von Shakespeare.
Immanuel Kant war der erste mit dem in bezüglich Zitate in Verbindung gekommen bin und daher ist mir der Name wahrscheinlich eingefallen.

• Neu erstellen...