Av**** Geschrieben September 20 vor 3 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG: Beziehungen einer SUB nebenher finde ich auch eher ungewöhnlich. Es sei denn, dies ist zwischen den Beteiligten so vereinbart oder vom Dom im Rahmen eines Verleihs o.ä. angeordnet. Wieso ist das ungewöhnlich. Wieso gilt hier nicht gleiches Recht für alle? Wenn der Dom sich mehrere Beziehungen erlauben darf. Gibt ja Doms die haben gleich mehrere subs🤷🏼♀️ und ob die immer von einander wissen möchte ich bezweifeln. Wieso sollte sich dann eine SUB nicht mehrere Herren leisten können, in dem Fall auch ohne das Wissen der Herren.
SM-Art-5-GG Geschrieben September 20 vor 4 Minuten, schrieb Avalanche23: Wieso ist das ungewöhnlich. Wieso gilt hier nicht gleiches Recht für alle? Wenn der Dom sich mehrere Beziehungen erlauben darf. Gibt ja Doms die haben gleich mehrere subs🤷🏼♀️ und ob die immer von einander wissen möchte ich bezweifeln. Wieso sollte sich dann eine SUB nicht mehrere Herren leisten können, in dem Fall auch ohne das Wissen der Herren. Weil Dom im Rahmen der Hierarchisierung über sein "Eigentum" bestimmt.
Av**** Geschrieben September 20 vor 40 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Weil Dom im Rahmen der Hierarchisierung über sein "Eigentum" bestimmt. Das beantwortet aber nur einen Teil der Fragen .
towel Geschrieben September 21 vor 16 Stunden, schrieb Avalanche23: Wieso ist das ungewöhnlich. Wieso gilt hier nicht gleiches Recht für alle? Wenn der Dom sich mehrere Beziehungen erlauben darf. Gibt ja Doms die haben gleich mehrere subs🤷🏼♀️ und ob die immer von einander wissen möchte ich bezweifeln. Wieso sollte sich dann eine SUB nicht mehrere Herren leisten können, in dem Fall auch ohne das Wissen der Herren. ohne wissen des andren iss und bleibt immer betrug! das dann auch noch im BDSMkontext führt D/s ad absurdum wenns polymenschleins sind, werden die da schon drüber geredet haben, was wie und wie nich
Br**** Geschrieben September 21 Na ja, es gibt im bdsm nie absolute Wahrheiten @Avalanche23 (auch wenn einige die gerne finden wollen oder meinen zu wissen^^). Ich spreche doch vor Eingehen eines Machtgefälles ab, ob das monogam sein soll oder nicht. Ebenso kann es eine offene Beziehung mit Machtgefälle sein. Dann können das beide frei gestalten. Bei 24/7 könnte halt schon der Dom dann Vorgaben machen. Die Sub das also nicht gestalten, wie sie möchte (zumindest meine Ansicht). Wenn er nun natürlich in Saus und Braus lebt, der Sub allerdings keine Zugeständnisse macht, wird das auf Dauer dann vermutlich nichts. Was ist nun 24/7? Oder Sklavin? Allein vom Befriff her, wenn einige den so absolut sehen, müsste die alles erdulden. Aber auch da kann man vor einer Machtverschiebung Monogamie und Tabus vereinbaren. Wir sind schließlich beim bdsm. Und selbst wenn eine Sklavin dem Herrn alle Rechte überlässt (mein Herr könnte auch mal ne andere Sub haben), so hat sie doch eigene Wünsche und Bedürfnisse. Sie möchte schließlich ein Sklavenleben führen. Man sucht sich das ja so aus, da es einen erfüllt. Hätte der werte Herr, da seine Sklavin ja nicht masochistisch genug wäre, noch die Peitschen Babsi und hier und da noch wen und die Sklavin wäre eben ein tolles Anhängsel, der man sich dann auch mal widmet... Er hüpft rum und sie soll nur ihn als Herrn haben. Nun ja, auch Sklaven können Beziehungen beenden. Und selbst, falls man das nicht tut, sowas dürfte dann vermutlich nicht gut laufen... Da die Sklavin unzufrieden und unerfüllt sein wird. vor 16 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG: Weil Dom im Rahmen der Hierarchisierung über sein "Eigentum" bestimmt. Ja, ich würde das auch so sehen und sehe mich auch als Eigentum meines Herrn. Die Frage wäre doch: 1. Was wurde vor Eingehen des Machtgefälles besprochen? Und 2. Falls Dom dann alle Rechte hat: Wie ist der Umgang des Herrn mit seinen Rechten? Und sein Verantwortungsbewusstsein? Der Blick auf das Wohlergehen der Sub oder Sklavin (ist im Prinzip egal). Er nimmt sich grenzenlos alle Rechte raus und macht Sub Hopping, während sie zuhause Blumen gießt...😃🌷 Nichts gegen Blumen gießen... Aber das dürfte wohl für die wenigsten was sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben September 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dankeschön @towel und @Bratty_Lo😘 das waren die Antworten auf die ich gehofft hatte. Ein bisschen mehr Erklärung für die Anfängerin tut manchmal Not🤷🏼♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei uns gab es eine spannende Entwicklung. Wir führten viele Jahre eine reine Liebesbeziehung. Vor fast fünf Jahren fingen wir mit BDSM an. Mehr spielerisch und eher sexuell. Recht schnell entwickelte sich daraus eine D/s Beziehung die ins 24/7 überging. Am Anfang hatten wir die Liebesbeziehung und die D/s Beziehung getrennt. Mittlerweile hat sich beides ineinander verschmolzen. Ich bin nicht mehr seine Partnerin und Sklavin, sondern seine Sklavin die er liebt und er ist nicht mehr mein Partner und Herr, sondern mein Herr, den ich liebe. Im Alltag findet keine Augenhöhe mehr statt. Am Anfang war ich Sub. Eines Tages hat er mich zu seiner Sklavin gemacht und dementsprechend hat sich die Art unserer Beziehung nochmals verändert. Ich hatte weniger Mitspracherecht, weniger Rechte, dafür mehr Regeln, Aufgaben und Rituale die meinen bzw. unseren Alltag erweitern und bereichern. Es gab mehr Kontrolle zum Beispiel in Form der Videoüberwachung, strengere Vorgaben, weniger Privilegien im Alltag bis hin zum TPE. Heute bin ich für meinen Herrn eine tabulose Sklavin und ziemlich glücklich solch ein besonderes Leben unter meinem Herrn führen zu dürfen. 🥰
kleiner_phönix Geschrieben September 22 Autor Gestern um 20:15 Uhr, schrieb Jacqueline89: Bei uns gab es eine spannende Entwicklung. Wir führten viele Jahre eine reine Liebesbeziehung. Vor fast fünf Jahren fingen wir mit BDSM an. Mehr spielerisch und eher sexuell. Recht schnell entwickelte sich daraus eine D/s Beziehung die ins 24/7 überging. Am Anfang hatten wir die Liebesbeziehung und die D/s Beziehung getrennt. Mittlerweile hat sich beides ineinander verschmolzen. Ich bin nicht mehr seine Partnerin und Sklavin, sondern seine Sklavin die er liebt und er ist nicht mehr mein Partner und Herr, sondern mein Herr, den ich liebe. Im Alltag findet keine Augenhöhe mehr statt. Am Anfang war ich Sub. Eines Tages hat er mich zu seiner Sklavin gemacht und dementsprechend hat sich die Art unserer Beziehung nochmals verändert. Ich hatte weniger Mitspracherecht, weniger Rechte, dafür mehr Regeln, Aufgaben und Rituale die meinen bzw. unseren Alltag erweitern und bereichern. Es gab mehr Kontrolle zum Beispiel in Form der Videoüberwachung, strengere Vorgaben, weniger Privilegien im Alltag bis hin zum TPE. Heute bin ich für meinen Herrn eine tabulose Sklavin und ziemlich glücklich solch ein besonderes Leben unter meinem Herrn führen zu dürfen. 🥰 Finde das echt toll, welche Entwicklung es bei euch genommen hat. Und das ihr euch eben zusammen entwickelt habt…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 19.9.2025 at 15:25, schrieb Bratty_Lo: Bei uns fing es mit bdsm an. Das war sehr intensiv. Wir hatten direkt ein Gelöbnis und 24/7. Allerdings auf die Ferne und sahen uns für längere Sessions nur alle paar Wochen. Telefonierten aber täglich usw. Da unsere Sessions zunächst nur außerhalb waren, trafen wir uns also nicht allzu häufig. Bis wir einander dann auch besuchten. Der erste Besuch meines Herrn? Nun ja, unsere Entfernung war mit so rund 300 Kilomerern doch groß, also traf man sich immer über ein Wochenende. Bei Gelegenheit natürlich auch länger. Weihnachten habe ich dann noch allein gefeiert und danach bis über Silvester und in den Januar hinein (er kann auch was von zuhause machen und da hat man ja meistens frei) wollte er beim ersten Treffen also schon so knapp 2 Wochen bleiben. Meine Tochter kannte ihn noch nicht usw. Jo, also dann 2 Wochen quasi auch Alltag (wobei noch recht entspannt, denn da läuft ja wie gesagt nicht viel), Silvester feiern, seinen Geburtstag. Alle zusammen. 😃 Ich hatte erst überlegt, ob ich ihn wieder auslade. Ja, das bdsm war toll! Aber dann 2 Wochen mit Family und so und keiner kennt den hier? Das Ding war, er hatte schon Zugtickets (der Frühbucher Rabatt 😃) und sich selbst halt total gefreut. Da konnte ich nicht mehr Nein sagen...😅🙈 Hat alles bestens funktioniert! 👍 0 Stress, mit meiner Tochter super. Wenn ich gekocht habe, hat er da mit den Kuscheltieren mit ihr gespielt (sie war da noch etwas kleiner). Auch genug Zeit für uns gehabt. Sie schläft ja seither regelmäßig bei den Großeltern. Na ja, und so besuchten wir uns immer häufiger. Meine Tochter war schon immer häufiger mal beim Vater oder den Großeltern, bdsm ging immer. Am Anfang war das dann allerding etwas ein Problem, als das bdsm dann auch mal weniger wurde. Selbst nach einem langen Ausflug oder so, ich wollte immer unbedingt bdsm machen! Mein Herr war dann aber auch mal erschöpft. Er hat zudem vor mir jahrelang bdsm gemacht und immer Subs gehabt (nicht immer als Beziehung). Nicht, dass ich uninteressant wäre, aber ständig auf Teufel komm raus bdsm, brauchte er einfach nicht. Das waren dann nicht immer die besten Sessions. Zugegebenermaßen nicht mehr immer dieser "Zauber" vom Anfang, wobei der immer trug. Da war auch mal Frustration. Legte sich aber, weil unsere Liebesbeziehung immer tiefer wurde. 🥰 Und ich dann auch gerne nach einem Ausflug einfach mal nur gekuschelt habe. Durch nichts Verlangen wurde sein Verlangen dann sogar wieder mehr. Heute sind wir dauerhaft zusammen und er hat immer noch viel Lust auf bdsm und meine Erziehung. Viele Sachen sind auch tiefer geworden. Das Selbstverständnis, der Zusammenhalt, die Nähe und das Vertrauen. Ich nehme immer mehr an. Zu erziehen gibt es wohl auch immer was...🤭 Aufregend ist es immer noch. Letztens zitterten mir die Beine, da meinte er: "Das ist ja fast wie damals bei deiner ersten Session." (da wurde ich ohnmächtig). Bdsm hat mich halt schon immer sehr bewegt...🤭 Ich liebe das rauf und runter. Und wenn es kein bdsm gibt, ist das auch nicht mehr so relevant. Unsere Liebe wird immer stärker. Ich freue mich immer meinen Herrn zu überraschen. Es kam sogar schon vor, dass wir beide die Idee hatten uns zu überraschen und einander aus der Wohnung bekommen wollten...😅 Das ist dann schon süß 🥰 Über bdsm sprechen wir sozusagen kaum noch. Das war anfangs schon häufiger. Der gelegentliche Absturz, wie funktioniert was bei mir oder nicht... Da gehen uns halt fast die Themen aus! 😅 Ja, kann es mal geben, ist aber kein riesen Thema mehr. Also außer was man Geiles noch machen kann und dass mein Herr mir erzählt, er hätte ja gerne noch viel mehr Stromstufen beim KG. Bei den Tasern, die die Polizei hat liegen die dann ja richtig am Boden und können sich vorerst gar nicht mehr bewegen...😆 Oder er fragt mich, ob ich denn auch so extrem harte Ohfreigen geil finden würde (ja? Inwiefern nun? Extrem? 😰). Manchmal müssen wir uns da auch ausbremsen. Das musste mein Herr bei mir aber auch schon. Tja, wo sind wir jetzt? Bei Ruhe und Gelassenheit. Unseren Alltag und das bdsm peppen wir immer gerne wieder auf. Im Oktober machen wir einen längeren Urlaub. Wir sehen uns im Oma- und Opa Sessel. Wobei aufgrund 16 Jahren Unterschied mein Herr da wohl zuerst Platz nehmen wird. Ich bediene ihn gerne. Wir sehen uns zusammen mit dem bdsm-Fotoalbum und "Weißt du noch? Damals?..." 😁 "Oh ja, das tat schon sehr weh. Da hast du mir aber gehörig den Hintern versohlt..." Was sollen wir machen? Geil ist halt geil! 😁 Ey, ich wollte neue bdsm Bilder bei mir reinstellen (mache ich die Tage) Und auch ein paar mit Alltagskleidung. Dann beschrifte ich die mit so nem Sticker: "Alltagsbilder". Ich kriege mich nicht mehr ein vor Lachen! 😆 Auf einem wandere ich. Ich geb dann mal Bescheid... Wir kennen die Höhen und Tiefen von bdsm. Wir machen das inzwischen ein paar Jahre. Wir glorifzieren nichts mehr. Wir freuen uns aber ständig über unsere Perversion. Da geht uns der Spaß sozusagen nie dran verloren... So schön liebe Bratty. Hätte ich auch immer gern gehabt, das was du hier beschreibst. Ein Wunsch. Just a wish. Aber ich kann es einfach nicht ertragen. Und er will es schon gar nicht. Und ich kenne es nicht. Wunsch nach Zugehörigkeit, hatte ich immer. Aber nicht jeder kann, darf das haben. Ist traurig, aber schön, bringt viel süßes Leid. Viel mehr als es körperlicher Schmerz je könnte. Zerreißt mich innerlich.
Hi**** Geschrieben September 28 Am 19.9.2025 at 15:45, schrieb Einfach-Ich: Na, dann falle ich mal aus dem Rahmen. Meine jetzige Partnerin lernte ich vor 31 Jahren und 1 Monat kennen und sind seit 39 Jahren kirchlichel getraut. SM kennen wir sei 29 Jahren aus. 16 Jahre sehr extrem, wobei ich der Top bin. Zurück gefahren haben wir das BDSM Leben mit der Geburt des Sohnes und dem Problem, keine lebenden Verwandten, sowie ein schwerkrankes Kind, welches viel Betreuung bedarf. In unser direkten Beziehung bin ich immer noch Top. Meine Frau hatte eine Spielebeziehung mit einer Leabe und einem Paar, während ich Babysitter war. Andersherum habe ich meine devote Seite ebenfalls mit einem Paar ausgelebt. Um Moment neue Phase, meine weibliche Seite möchte sich ausleben. Insofern Falle ich aus der Reihe. Vor 31 Jahren kennen gelernt und seit 39 Jahren verheiratet. Kann nicht jeder.
kleiner_phönix Geschrieben September 28 Autor Vor 6 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Vor 31 Jahren kennen gelernt und seit 39 Jahren verheiratet. Kann nicht jeder. Öhm, geheiratet vorm Kennenlernen?😂
Hi**** Geschrieben September 28 vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Öhm, geheiratet vorm Kennenlernen?😂 Wer kann, der kann. Da siehst erstmal wie besonders manche sind. Das sind diese Superdoms, die können alles und unsere Regierung verschweigt uns das mit Absicht!!!!! (Mist, noch eins vergessen)!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 32 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Öhm, geheiratet vorm Kennenlernen?😂 Das nennt sich "Hochzeit vor dem ersten Blick". Kommt demnächst auch im TV.
Hi**** Geschrieben September 28 vor 1 Minute, schrieb SirTorben: Das nennt sich "Hochzeit vor dem ersten Blick". Kommt demnächst auch im TV. Oder Zwangsehe?
Einfach-Ich Geschrieben September 28 Vor 9 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Vor 31 Jahren kennen gelernt und seit 39 Jahren verheiratet. Kann nicht jeder. Stimmt, da falsch ! Nehme 29 und es passt. Dein Beitrag beweist aber 3 Dinge: 1. auch der KI würde es nicht auffallen 2. Deine Beiträge sind nicht Themenbezogen, sondern Personbezogen 3. Rückgrat heißt, Fehler einzuräumen!
Hi**** Geschrieben September 28 vor 2 Minuten, schrieb Einfach-Ich: Stimmt, da falsch ! Nehme 29 und es passt. Dein Beitrag beweist aber 3 Dinge: 1. auch der KI würde es nicht auffallen 2. Deine Beiträge sind nicht Themenbezogen, sondern Personbezogen 3. Rückgrat heißt, Fehler einzuräumen! Hast auf jeden Fall mit dem unbeabsichtigten Vertipper mir und anderen einen Mordsgaudi bereitet. Nur deine Beweisführung ist immer noch nicht schlüssig, denn Thesen in den Raum werfen, ist keine logische Abfolge. Du willst nicht wirklich, dass ich deine Texte seziere, dann würde noch mehr zu Tage treten, als dein Zahlenvertipper. Obwohl, better than average ist weit verbreitet, bin gespannt. Wenn du mir deine Texte frei gibst, verspreche ich eine spannende Obduktion und noch mehr Gaudi.
Einfach-Ich Geschrieben September 28 Vor 34 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Hast auf jeden Fall mit dem unbeabsichtigten Vertipper mir und anderen einen Mordsgaudi bereitet. Nur deine Beweisführung ist immer noch nicht schlüssig, denn Thesen in den Raum werfen, ist keine logische Abfolge. Du willst nicht wirklich, dass ich deine Texte seziere, dann würde noch mehr zu Tage treten, als dein Zahlenvertipper. Obwohl, better than average ist weit verbreitet, bin gespannt. Wenn du mir deine Texte frei gibst, verspreche ich eine spannende Obduktion und noch mehr Gaudi. Deine Zeilen sagen so viel aus! Es ist allerdings zu befürchten, dass Du diese Aussage so nicht bezweckt hast!
Hi**** Geschrieben September 29 (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb Einfach-Ich: Deine Zeilen sagen so viel aus! Es ist allerdings zu befürchten, dass Du diese Aussage so nicht bezweckt hast! Ist das wieder ein Vertipper? bearbeitet September 29 von HirnHerzHumor
Br**** Geschrieben September 29 Wir hatten das Wochenende sehr viel Zeit. Leider ging bdsm doch noch nicht so intensiv. Ich habe von einer Behandlung untenrum noch eine Naht, teilweise war es noch blutig. Der Strom schmerzte sehr 😭, wobei wir das nur kurz gemacht hatten (passieren kann allerdings nichts). Wirklich SM ging doch noch nicht so. Ein paar Stellungen, leichteres Spanking usw. Wir hatten schon vor einiger Zeit ein strengeres D/S fokussiert. Dann ging eine Zeit lang krankheitsbedingt bei mir nicht groß SM. Also hatte ich lange keine intensive Schmerzerfahrung mehr. Zumindest nicht, was intensives und schlagendes bdsm betrifft. Ich sehne mich nach dem Rohrstock! 😈 Ich habe das intensive SM allerdings nicht allzu vermisst, zu meinem Erstaunen. Es ist sogar ganz gut, manchmal habe ich mich da richtig "reingessteigert". 🙈 Mich mal auszubremsen, tat ganz gut! 👍 Ich habe mich sehr abhängig gefühlt, dass mein Herr Rücksicht nimmt. Außerdem konnte ich mich viel mehr auf die kleinen Dinge konzentrieren. Knien, während er Kaffee getrunken hat, ob ich noch was bringen kann, gestern habe ich was Schönes gekocht. 🥰 Und natürlich sehr die Nähe gesucht. Ich war noch aufmerksamer. Und es war nun nicht Actionreich, aber dieses viele D/S fand ich gut. Die Erinnerungen an so einige Dinge. Noch mehr habe ich auf so Kleinigkeiten geachtet. Die Hände gehören auf die Bettdecke, nicht darunter...☝🙈 usw. Die Fehler habe ich doch noch bewusster wahrgenommen und versucht zu vermeiden. Viel mehr Bewusstsein, weniger Affekthandlungen. Ab Donnerstag fahren wir dann über das verlängerte Wochenende weg. Sicher ist da dann auch wieder mehr SM geplant (was dann hoffentlich klappt!) Wir haben dann unseren Jahrestag und feiern auch wieder unser Gelöbnis. Ich bin schon extrem aufgeregt! Aber das wird wieder sehr intensiv und wundervoll! 🥰🧎♀️ So knapp ne Woche später machen wir dann mal ne längere Reise. Wird auch gut tun, dem Alltag mal den Rücken zu kehren. Nicht, dass wir nicht tolle Erlebnisse hätten, aber wer kennt es nicht, dieses ganze Alltagszeugs...🙄 Mal weg...😁 Der Oktober wird jedenfalls unser Monat. 👍😍 vor 13 Stunden, schrieb SirTorben: Das nennt sich "Hochzeit vor dem ersten Blick". Kommt demnächst auch im TV. Wir hatten ja auch ein Blind Date @SirTorben. Und sind bis heute zusammen. Klappen können die verrücktesten Sachen...😁 Auf das Wochenende jetzt, freue ich mich schon extrem! 😍 Da dürfen wir wieder unser Gelöbnis feiern. Wie die Zeit vergeht! 🙈 Es fühlt sich an, als sei das noch nicht lange her... 🖤🧎♀️⛓♥️ Wir sind maximal eingestimmt! 😍
kleiner_phönix Geschrieben September 29 Autor Nun lasst die Kirche doch mal im Dorf. Mehr Humor und weniger Bissigkeit bitte ^^
Empfohlener Beitrag