Jump to content

Die erste D/S Beziehung

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb XiTing0815:

Nein ich habe mich falsch ausgedrückt! Am nächsten Tag sichtbar 😄

Wenn die Wahl des Musters egal ist, dann versuch mal eine Fliegenklatsche. Wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, die Intension etwas erhöhen. ABER LANGSAM!!! erhöhen.

vor einer Stunde, schrieb jackXjacqueline:

@towel Meine Sklavin liebt gerade die von mir improvisierte Drahtschlinge :smirk:. Und ich auch... die erzeugt mit gefühlt 10% Beschleunigung schon Spuren. Vor deren maximal mögliche Wirkung habe ich Respekt. Damit kann man sicherlich Bleibendes erzeugen, wenn man so möchte. Für ein Anfänger aber nicht zu empfehlen.

drahtschlinge mit gummiüberzug?  die sind aber recht 'gemach'

vor 14 Minuten, schrieb zoro1966:

dann versuch mal eine Fliegenklatsche

ich musste grad schmunzeln.. die dinger sind n witz (zudem ich glaub immer den film vor augen hätt, lach), da wär selbst ne mehrschwänzige 'effektiver'

Vor 21 Minuten , schrieb towel:

ich musste grad schmunzeln.. die dinger sind n witz (zudem ich glaub immer den film vor augen hätt, lach), da wär selbst ne mehrschwänzige 'effektiver'

Kommt auf die Klatsche an. Es gibt die altmodischen, einfach ein Stück gekochtes Leder an einem Holzstab, anstatt diesem Plastikzeugs das man im Supermarkt kaufen kann

Es gibt relativ harmlose, also anfängergeeignete Geräte, die hübsche Spuren hinterlassen. Zb in Form von Sternen oder Herzen usw. Je nachdem wie die Haut reagiert, sind die am nächsten Tag noch erkennbar. Kann leider kein Foto hier reinstellen. Aber ich mach mal ein oder 2 ins Profil.
Man kann auch Spuren mit einem "bdsm Dolch" oder wax knife ziehen.
vor 34 Minuten, schrieb towel:

Naja, als Anfänger ...??? Klar kann man auch einen Teppichklopfer nehmen.

Vor 6 Stunden, schrieb towel:

du meinst mehrschwänzige damit?

Ja genau. Die habe ich selber gemacht 😏. Dieses kleines Ding 😃. Heute war der Rohrstock dran, aber da taste ich mich langsam ran... Ich möchte ihr keine Dauerhaften schmerzen bereiten. Tatsächlich loten wir die Grenzen gegenseitig aus. Neon Wand war heute sehr hilfreich und für sie neu. Hat jemand von euch den Peitschenaufsatz???

Vor 4 Stunden, schrieb BettyBlaze:
Es gibt relativ harmlose, also anfängergeeignete Geräte, die hübsche Spuren hinterlassen. Zb in Form von Sternen oder Herzen usw. Je nachdem wie die Haut reagiert, sind die am nächsten Tag noch erkennbar. Kann leider kein Foto hier reinstellen. Aber ich mach mal ein oder 2 ins Profil.
Man kann auch Spuren mit einem "bdsm Dolch" oder wax knife ziehen.

Oh diese habe ich auch heute benutzt. Mal schauen, ob die Herzen morgen noch da sind 🥹

Vor 5 Stunden, schrieb zoro1966:

Wenn die Wahl des Musters egal ist, dann versuch mal eine Fliegenklatsche. Wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, die Intension etwas erhöhen. ABER LANGSAM!!! erhöhen.

Fliegenklatsche war ihr zu harmlos... Haben wir eben probiert... ich bin ein Fan von selber bauen... Das meiste was man bekommt ist überteuert und funktioniert nicht wirklich...

vor 5 Stunden, schrieb towel:

Also gut geeignet, um sich bei einer Anfänger- Person mal damit auszutoben?

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb towel:

Ohne Gummi natürlich. Der pure Stahldrahtseil und öhm der ist nicht ohne. Wie gesagt mein Herr braucht keine Kraft und es sind schon Spuren zu erkennen. Mit bisschen mehr Kraft, erzeugt man Spuren die mehrere Tage bis zu einer Woche anhalten. Und das nur mit minimalem Kraftaufwand. Der Schmerz ist sehr intensiv und geht mehr in die Tiefe als bei anderen Schlaginstrumenten. Zumindest ist das meine Erfahrung. 🙈

bearbeitet von Jacqueline89
vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Also gut geeignet, um sich bei einer Anfänger- Person mal damit auszutoben?

Lieber nicht. Stahldrahtseil ist wirklich nicht harmlos. 

Vor 11 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Aber das ist doch sehr einfach. Du schreibst, du bist stark sadistisch und deine Sub masochistisch. Das geht super mit Rohrstock, Bullwhip, Neunschwänzige Katze, Peitsche aus Drahtseil. Selbst eine Gerte bekommt das hin. Obwohl ich kaum noch Spuren bekomme, sind meine in der Regel ein paar Tage sichtbar. Können aber auch drei bis vier Wochen brauchen, bis sie ganz verschwunden sind. 

Ja aber wenn ich einfach drauf los peitsche, wäre das Körperverletzung ☝️😌. Aber ihr habt mich auf eine Idee gebracht. Ein Nachbar hat Bambus. Ich stehle mir einen Ast. Hole mir im Baumarkt schrumpfschlauch und mache diesen drüber. Die Flexibilität bleibt und das Gummi vom schlauch sorgt für den extra Kick 😈. Ich habe bei der BoFe einen Peitschenkurs gebucht 😁.

vor 11 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Würde mich auch interessieren. @XiTing0815 magst du darauf antworten und wie viel Erfahrung hast du schon im SM?

@XiTing0815 Warum beantwortest du die Frage nicht? Das wäre nämlich wichtig. 

vor 2 Minuten, schrieb XiTing0815:

Ja aber wenn ich einfach drauf los peitsche, wäre das Körperverletzung ☝️😌. Aber ihr habt mich auf eine Idee gebracht. Ein Nachbar hat Bambus. Ich stehle mir einen Ast. Hole mir im Baumarkt schrumpfschlauch und mache diesen drüber. Die Flexibilität bleibt und das Gummi vom schlauch sorgt für den extra Kick 😈. Ich habe bei der BoFe einen Peitschenkurs gebucht 😁.

Was meinst du mit drauf los peitschen? Man muss nicht immer aufwärmen. Das ist noch lange keine Körperverletzung. Das wäre es nur, wenn du ohne Konsens Schmerzen verursachst oder Safeword und Tabus ignorierst. 

Wenn du Spuren hinterlassen möchtest, kannst du das ganz einfach mit einem Rohrstock aus Rattan machen. Je dünner desto besser entstehen Striemen, je dicker entstehen eher blaue Flecke. Wenn deine Sub noch Anfängerin ist, wird ihre Haut sogar sehr schnell Spuren bekommen. 

Und dauerhafte Schmerzen wirst du nicht hinterlassen. Aber damit hast du mir schon die Frage beantwortet. Du scheinst tatsächlich noch Anfänger zu sein. Erkundet erstmal eure Neigung. Warum gleich Spuren hinterlassen? Experimentiert erstmal mit verschiedenen Schmerzreizen und erkundet eure Grenzen. Denn mir scheint, dass ist euch beiden noch nicht wirklich klar.

Vor 8 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Was meinst du mit drauf los peitschen? Man muss nicht immer aufwärmen. Das ist noch lange keine Körperverletzung. Das wäre es nur, wenn du ohne Konsens Schmerzen verursachst oder Safeword und Tabus ignorierst. 

Wenn du Spuren hinterlassen möchtest, kannst du das ganz einfach mit einem Rohrstock aus Rattan machen. Je dünner desto besser entstehen Striemen, je dicker entstehen eher blaue Flecke. Wenn deine Sub noch Anfängerin ist, wird ihre Haut sogar sehr schnell Spuren bekommen. 

Und dauerhafte Schmerzen wirst du nicht hinterlassen. Aber damit hast du mir schon die Frage beantwortet. Du scheinst tatsächlich noch Anfänger zu sein. Erkundet erstmal eure Neigung. Warum gleich Spuren hinterlassen? Experimentiert erstmal mit verschiedenen Schmerzreizen und erkundet eure Grenzen. Denn mir scheint, dass ist euch beiden noch nicht wirklich klar.

Ich habe das nicht allgemein gemeint, sondern im Kontext zu meiner Erfahrung 😉. Aber Rattan ist ein super tipp! Danke dafür. Meine Sub hat zwar schon Erfahrungen, allerdings keine positiven. Deshalb ist es mir auch sehr wichtig, das ich in der Community was lernen kann. Tatsächlich erkunden wir uns noch. Aber von Session zu Session wird es immer besser. Heute habe ich herausgefunden, das mir nicht nur die Folter mit schlägen sehr viel gibt, sondern Orgasmus Kontrolle für sie viel fieser ist und dieses Leiden hat mich auch sehr befriedigt ☝️😌. Wir können uns nicht sooft sehen und so vergisst sie mich nicht mehr so schnell 😉

Man muss das irgendwie auch ausprobieren. Gummi finde ich schnell sehr fies, verursacht bei mir aber nicht riesen Spuren. 

Die Dressurgerte finde ich auch fies. Ein Kern aus Fiberglas, erreicht eine hohe Geschwindigkeit und mit Nylon ummantelt. Sie zieht gut, schneidet ein und verursacht auch Spuren (die allerdings recht schnell vergehen). Nimmt mein Herr daher gerne kalt und gut durchgezogen für zwischendurch, sollte es Grund zur Maßregelung geben...^^

Wir haben auch Kunststoff Rohrstöcke (frag nicht nach dem exakten Material^^). Der dünne hoch elastisch, der dickste komplett starr. Sie alle finde ich aber schlimmer, als die Original Manila. 

Da kann man bei mir quasi echt draufdreschen. Ich bin da fast schon "Caning-Profi". Der dünne zwiebelt sehr, blutige Spuren machen aber eher dickere bei mir. Unser dünner hält schon ewig. 

Wenn welche brechen, dann kurioserweise immer die 6 mm. Der ganz dünne nicht und die dickeren nicht.

Vielleicht hängt es neben der Haut auch von der Schlagtechnik des Doms ab, sowie von den Vorlieben der Sub...😉 Man kann das nur gewissermaßen verallgemeinern.

Es mag zwar grundsätzlich härtere und leichtere Sachen geben, ist allerdings je nach Sub auch individuell. Ziehender Schmerz? Dumpfer? Stechender? Da gibt es zig Möglichkeiten. 

Vor 24 Minuten , schrieb Jacqueline89:

@XiTing0815 Warum beantwortest du die Frage nicht? Das wäre nämlich wichtig. 

Ich komme noch nicht klar mit der App sorry!

Ich habe noch nicht viel Erfahrung sammeln können. Deshalb ist mir der Austausch auch sehr wichtig. Ich habe schließlich bewusst die Verantwortung für sie übernommen! Natürlich habe ich mich seit bestimmt 7 Jahren belesen und meine Fantasien gehabt. Aber so wie ich das mit ihr habe, hatte ich das noch nie. Aber ich weiß nun, dass ich es nie mehr missen möchte! Und eine Vanilla Beziehung nichts mehr für mich ist. Ich genieße jeden Aspekt unglaublich und sie hat ein unglaubliches Vertrauen in mich und das macht mich sehr Stolz. Man erst ne halbe Std von ihr weg und schon fehlt mir mein kleines ...

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb XiTing0815:

Ich habe das nicht allgemein gemeint, sondern im Kontext zu meiner Erfahrung 😉. Aber Rattan ist ein super tipp! Danke dafür. Meine Sub hat zwar schon Erfahrungen, allerdings keine positiven. Deshalb ist es mir auch sehr wichtig, das ich in der Community was lernen kann. Tatsächlich erkunden wir uns noch. Aber von Session zu Session wird es immer besser. Heute habe ich herausgefunden, das mir nicht nur die Folter mit schlägen sehr viel gibt, sondern Orgasmus Kontrolle für sie viel fieser ist und dieses Leiden hat mich auch sehr befriedigt ☝️😌. Wir können uns nicht sooft sehen und so vergisst sie mich nicht mehr so schnell 😉

Die inneren Spuren die hinterlassen werden, sind noch viel intensiver und schöner als Spuren auf der Haut. Sie wird dich daher nicht vergessen. 😉

Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle, Edging, kann sehr qualvoll sein. Bei uns ist das fester Bestandteil unserer Dynamik. 

bearbeitet von Jacqueline89
Das war auch mein Plan für heute. Und der ist gut aufgegangen 😃. Sie kann ihren Kopf schwer abschalten, da sie keine guten Erfahrungen davor hatte. Heute hatte ist sie bei 65% und damit bin ich sehr zufrieden. Sie hat ihre Aufgaben eben erfüllt und musste mir ihre Gedanken und Gefühle über die Session sagen und das hat mich auch sehr Stolz gemacht. Unfassbar wie weit wir schon gekommen sind. Und unglaublich das ich darauf über 40 Jahre warten musste 🙄
Vor 19 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Man muss das irgendwie auch ausprobieren. Gummi finde ich schnell sehr fies, verursacht bei mir aber nicht riesen Spuren. 

Die Dressurgerte finde ich auch fies. Ein Kern aus Fiberglas, erreicht eine hohe Geschwindigkeit und mit Nylon ummantelt. Sie zieht gut, schneidet ein und verursacht auch Spuren (die allerdings recht schnell vergehen). Nimmt mein Herr daher gerne kalt und gut durchgezogen für zwischendurch, sollte es Grund zur Maßregelung geben...^^

Wir haben auch Kunststoff Rohrstöcke (frag nicht nach dem exakten Material^^). Der dünne hoch elastisch, der dickste komplett starr. Sie alle finde ich aber schlimmer, als die Original Manila. 

Da kann man bei mir quasi echt draufdreschen. Ich bin da fast schon "Caning-Profi". Der dünne zwiebelt sehr, blutige Spuren machen aber eher dickere bei mir. Unser dünner hält schon ewig. 

Wenn welche brechen, dann kurioserweise immer die 6 mm. Der ganz dünne nicht und die dickeren nicht.

Vielleicht hängt es neben der Haut auch von der Schlagtechnik des Doms ab, sowie von den Vorlieben der Sub...😉 Man kann das nur gewissermaßen verallgemeinern.

Es mag zwar grundsätzlich härtere und leichtere Sachen geben, ist allerdings je nach Sub auch individuell. Ziehender Schmerz? Dumpfer? Stechender? Da gibt es zig Möglichkeiten. 

Ja da hast du Recht. Ich prüfe auch immer erst an mir selbst... Heute gab es eine Bestrafung 3 harte mit dem Rohrstock 😅. Die Geräusche waren sehr erregend, aber sie hat brav gezählt und war nicht Mal bei Gelb🤔. Außer am fuß 😂. Der ist ab heute Sperrbezirk 😂😂😂. Schade fand es spannend, Mal auf den Arsch und überraschend auf die Fußsohle 🤷🏻

vor 19 Minuten, schrieb XiTing0815:

Ja da hast du Recht. Ich prüfe auch immer erst an mir selbst... Heute gab es eine Bestrafung 3 harte mit dem Rohrstock 😅. Die Geräusche waren sehr erregend, aber sie hat brav gezählt und war nicht Mal bei Gelb🤔. Außer am fuß 😂. Der ist ab heute Sperrbezirk 😂😂😂. Schade fand es spannend, Mal auf den Arsch und überraschend auf die Fußsohle 🤷🏻

Bastonade ist auch wirklich fies. Hiebe auf die Fußsohle sind sehr schmerzhaft und das gemeine ist zusätzlich, es kommen kaum Spuren zustande. Selten hatte ich ein Striemen der bis zum nächsten Tag anhielt. 

• Neu erstellen...