Jump to content

Die erste D/S Beziehung

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb XiTing0815:

Schade fand es spannend, Mal auf den Arsch und überraschend auf die Fußsohle 🤷🏻

Das muss dann natürlich auch eine andere Intensität sein @XiTing0815 (also hoffe ich). Die Fußsohle hat viele Nerven, ist empfindlich. Der Hintern doch eher "Fettgewebe". 

Die Bastonade wird offiziell als Foltermethode verwendet, da sie sehr schmerzhaft ist, mit schon wenigen Spuren. 

Auch ich knicke da manchmal mit den Füßen direkt danach erstmal weg. Ich weine schnell dabei. Und einmal haben wir eine Stadt besichtigt, das Laufen war den ganzen Tag spürbar. Spuren gab es allerdings keine (oder wenige).

Die Füße haben im Vergleich zum Hintern auch keinen "Gewöhnungseffekt". Du kannst die nicht "aufwärmen". Jeder Hieb ist erneut schmerzhaft...😉 

Vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das muss dann natürlich auch eine andere Intensität sein @XiTing0815 (also hoffe ich). Die Fußsohle hat viele Nerven, ist empfindlich. Der Hintern doch eher "Fettgewebe". 

Die Bastonade wird offiziell als Foltermethode verwendet, da sie sehr schmerzhaft ist, mit schon wenigen Spuren. 

Auch ich knicke da manchmal mit den Füßen direkt danach erstmal weg. Ich weine schnell dabei. Und einmal haben wir eine Stadt besichtigt, das Laufen war den ganzen Tag spürbar. Spuren gab es allerdings keine (oder wenige).

Die Füße haben im Vergleich zum Hintern auch keinen "Gewöhnungseffekt". Du kannst die nicht "aufwärmen". Jeder Hieb ist erneut schmerzhaft...😉 

OK das war mir so nicht bewusst. Vielen Dank!

Am 20.9.2025 at 17:20, schrieb Skinscan:

Also gut geeignet, um sich bei einer Anfänger- Person mal damit auszutoben?

find schon, ja! weil ja halt auch nix scharfkantiges oder so iss..keine 'enden', die ja nu bissel andre wirkung beim auftreffen haben

Am 19.9.2025 at 19:13, schrieb XiTing0815:

Hallo an alle 🙋🏻,

ich habe meine erste ernste D/S Beziehung mir einer bezaubernden Sub. Ich habe eine starke Sadistische Ader und Sie eine Masochistische. Es passt wie die Faust aufs Auge 🫣. Nun meine Frage an die erfahrenen Sadisten, wir spielen aktuell mit Peitschen hauptsächlich. Ich habe ein paar wirklich fiese mit dünnen Gummi und der Erfolg, kann sich sehen lassen 🥹. Ich schaffe es aber nicht ein dauerhaftes Muster auf ihren Hintern zu hinterlassen. Welche Spielzeuge könnt Ihr dafür empfehlen? 
Danke für eure Vorschläge 😌

Ich verstehe nicht warum Du Dich so klein machst!? Du hast doch schon mit der Peitsche gearbeitet, dann sicher auch ihre Grenzen "abgeklopft". Für Muster die auch länger halten, nutze ich Kupferdraht einadrig. Der lässt sich gut verformen, sodass man alle möglichen Spuren damit verursachen kannst. Notfalls geht auch Lötzinn, ist aber nicht so stabil, dafür aber noch weicher. Beide Materialien sind gut um damit saubere Konturen zu peitschen, und hinterlassen selbst Intialen, wenn Du sie richtig formst. Dabei kommt es nicht auf die Kraft oder Wucht Deiner Schläge an, sondern auf die Technik. Schwing den Draht mehr aus dem Handgelenk. Am besten übst Du vorher ein paar mal auf sandigem Boden. Machst Du es richtig, wirst Du kaum Sand aufwirbeln und das Muster sauber hinterlassen.  

Schlägst Du zu doll zu, wirst Du nur das Gewebe zerreißen, und es entstehen öde Risse und Blutungen, die nicht sehr kunstvoll aussehen. Weißt Du schon, was für ein Muster Du zeichnen möchtest?

BlackSavannah
Von mir rennen immer noch ein paar Subs mit nem Panther im Nacken rum
vor 32 Minuten, schrieb Jacqueline89:

@Leitwolf schau dir bitte die ganzen Beiträge vom TE an. Er ist noch Anfänger und sollte erstmal Grundkenntnisse der Anatomie lernen. Wer nicht weiß, dass Füße empfindlicher als ein Hintern sind, sollte meiner Meinung nach noch kein Schlagwerkzeug in die Hand nehmen. Erst recht nicht solche wie von dir beschrieben. 

Also, ich hab alles von ihm gelesen, nur geht es ihm beim Muster, auf das ich mich auch bezog, das er auf dem Hintern hinterlassen möchte, nicht auf der Fußsohle. Und auf den Hintern allein bin ich auch eingegangen. Übersehe ich etwas?

Das er unerfahren ist...na und? Wir haben alle einmal unsere Neigung ergründet. Das er lernfähig ist hat er doch auch schon berichtet, nämlich das ihre Füße tabu sind. So lernt man nunmal die Sub kennen. Schritt für Schritt kommt man dem Zusammenspiel näher.

Und im Übrigen berichtest Du von Stahldrahtseilen, sry aber wo ist der Unterschied zum Kupferdraht!? 

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Leitwolf:

Also, ich hab alles von ihm gelesen, nur geht es ihm beim Muster, auf das ich mich auch bezog, das er auf dem Hintern hinterlassen möchte, nicht auf der Fußsohle. Und auf den Hintern allein bin ich auch eingegangen. Übersehe ich etwas?

Das er unerfahren ist...na und? Wir haben alle einmal unsere Neigung ergründet. Das er lernfähig ist hat er doch auch schon berichtet, nämlich das ihre Füße tabu sind. So lernt man nunmal die Sub kennen. Schritt für Schritt kommt man dem Zusammenspiel näher.

Und im Übrigen berichtest Du von Stahldrahtseilen, sry aber wo ist der Unterschied zum Kupferdraht!? 

Ich habe ihm die Strahltseile nicht empfohlen , ganz im Gegenteil. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nicht einmal das er totaler Anfänger ist und sich nicht einmal mit dem Körper und deren Auswirkungen beschäftigt hat.

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Einen Anfänger der nicht einmal weiß, dass Füße empfindlich sind, der sich gar nicht mit der Anatomie auskennt, aber gleich schon Spuren hinterlassen will, sollte man nicht gleich ein heftigeres Schlagwerkzeug empfehlen. 

Es wäre besser für den TE, wenn er sich erstmal mit dem Körper, die Körperstellen die bearbeitet werden dürfen und auch mit was, die einzelnen Schlaginstrumenten und die Wirkung dessen, auseinandersetzt, anstatt gleich in die Vollen zu gehen. 

Mir war am Anfang nicht bewusst, dass er davon keine Ahnung hat, sonst hätte ich ihm gar keine Schlagwerkzeuge empfohlen. 

bearbeitet von Jacqueline89

@Jacqueline89 Öhm, der erste Satz impliziert doch das er Anfänger ist?

Am 19.9.2025 at 19:13, schrieb XiTing0815:

ich habe meine erste ernste D/S Beziehung mir einer bezaubernden Sub

Und darüberhinaus habe ich nicht behauptet das Du ihm irgendwas empholen hättest, sondern von etwas berichtet hast. 

vor 37 Minuten, schrieb Leitwolf:

Und im Übrigen berichtest Du von Stahldrahtseilen

:coffee_morning:

vor 59 Minuten, schrieb Leitwolf:

Öhm, der erste Satz impliziert doch das er Anfänger ist?

Nein, dass ist seine erste richtige D/s Beziehung. Das sagt nichts darüber aus wie viel Erfahrung er im BDSM und erst recht im SM gesammelt hat. 

vor einer Stunde, schrieb Leitwolf:

Und darüberhinaus habe ich nicht behauptet das Du ihm irgendwas empholen hättest, sondern von etwas berichtet hast. 

Ok, ein Missverständnis. Aber als ich davon berichtet hatte, war mir nicht bewusst, dass der TE ja wirklich noch komplett am Anfang steht. Er quasi die Theorie erstmal übersprungen hat und gleich in die Praxis einstieg. 

Du hast es sber gewusst und hast trotzdem solch einen Vorschlag rausgehauen. Darum ging es mir.

vor 3 Stunden, schrieb Leitwolf:

Notfalls geht auch Lötzinn, ist aber nicht so stabil, dafür aber noch weicher.

Das Lötzinn immer in der Mikrowelle vorwärmen! Sonst reißt es zu schnell!

vor einer Stunde, schrieb SirTorben:

Das Lötzinn immer in der Mikrowelle vorwärmen! Sonst reißt es zu schnell!

Aber nicht über 180° erhitzen, sonst schmilzt es. 

vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Nein, dass ist seine erste richtige D/s Beziehung. Das sagt nichts darüber aus wie viel Erfahrung er im BDSM und erst recht im SM gesammelt hat. 

Das sie ihn aber mit der Peitsche schon rangelassen hat, hast Du gelesen, richtig? Somit ist er dann wohl nicht ganz unerfahren. Warum stellst Du ihn dann gleich so hin, als wäre er blutjunger Anfänger!? Und jetzt in Nachhinein nachdem Du ihn dann als vermeintlichen Anfänger "erkannt" hast, kommt die große Bestürzung? Na was denn nun?

Und darüber hinaus, finde ich es etwas drüber, ihm etwas abzusprechen, was jeder für sich selbst zu entscheiden hat. Und ich wüsste auch nicht wo geschrieben steht, das man als BDSM´ler die Anatomie des Menschen studiert haben muss, um es dann zu praktizieren.

vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Du hast es sber gewusst und hast trotzdem solch einen Vorschlag rausgehauen. Darum ging es mir.

Ja! Ganz recht. Ich habe es geschrieben, und ich stehe auch dazu, und mache aber nicht das Fähnlein im Winde. Beide sind erwachsen und müssen in Eigenverantwortung an die Sache gemeinsam ran. Wie sollen sie denn sonst Erfahrungen sammeln!?

Die beiden werden das schon machen, so wie wir alle es schon gemacht haben. Da braucht keiner die beiden zu bevormunden oder ihnen etwas madig reden. Er hat nach Vorschlägen erbeten, wir haben geliefert. Was die beiden daraus machen, bleibt ganz ihnen überlassen.

Lass uns gemeinsam ihnen die Daumen drücken, das sie ein Leben lang einen gemeinsamen Weg gehen, und dabei reich an Erfahrungen werden :coffee_happy: So wie wir alle den Weg gehen und gegangen sind.

Cheers

@Leitwolf Warum ich ihn als totalen Anfänger hinstelle? Erm weil er noch nicht einmal wusste das Füße sehr empfindlich sind und man nicht wie auf dem Arsch in derselben Intensität drauf schlagen darf? 

Vielleicht habe ich auch mehr Bedenken, dass nächstes mal nicht die Füße dran glauben müssen, sondern der Rücken mit dem Rohrstock oder die Nierengegend. Dann ist man verwundert, warum Sub heftige Schmerzen hat und Blut uriniert. Dann bringt aber solch eine Aussage: "Das war mir so nicht bewusst" 🤷‍♀️ auch nicht mehr viel. 

Aber klar, warum sich mit dem menschlichen Körper auseinander setzen? Wird schon irgendwie gut gehen.🤦‍♀️

Ich hoffe für den TE, dass er sich erstmal mehr mit den Grundlagen beschäftigt, bevor er in die Praxis geht. Und natürlich hoffe ich, dass er dann, wenn er mehr Wissen sich angeeignet hat, sich mit seiner Sub ausleben kann.

So, nun bin ich aber raus.

vor 10 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Wurdest du schon mal mit Stahldrahtseil geschlagen?

wie geschrieben- hatte ich aufgrund seiner vorherigen beschreibung ein ummanteltes teilchen im kopf und ja, das kenn ich

dennoch iss ja nun eigentlich auch alles gesagt..auch in punkto anatomiekenntnisse etc  

und @Leitwolf-  'peitsche'- damit meint der TE eine mehrschwänzige..das zum thema erfahrung

vor 3 Stunden, schrieb towel:

'peitsche'- damit meint der TE eine mehrschwänzige..das zum thema erfahrung

Ja ich weiß, wie im Beruf muss man 20 Jahre alt sein, und 100 Jahre Erfahrung vorweisen, damit man BDSM auch ausleben kann.

vor 14 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ja ich weiß, wie im Beruf muss man 20 Jahre alt sein, und 100 Jahre Erfahrung vorweisen, damit man BDSM auch ausleben kann.

zum einen fragte der TE nach erfahrung und nich nach 'was gibts..mach halt und wird schon gutgehn'

zum andren iss auffällig, dass du immer dann, wenns um erfahrung geht, comments andrer ins lächerliche ziehst- angst vor der realität?

Am 22.9.2025 at 11:45, schrieb towel:

zum einen fragte der TE nach erfahrung und nich nach 'was gibts..mach halt und wird schon gutgehn'

Thats Reallife  :kissing_heart: keine alleinige Theorie.

Am 22.9.2025 at 14:17, schrieb towel:

und nochmals hier- ich verbitte mir jegliche kuss-smilies! danke

Verklag mich doch ^^ :kissing_heart: Die Smileys sind dazu da, um genutzt zu werden :P 

• Neu erstellen...