Tr**** Geschrieben September 21 Am 20.9.2025 at 13:49, schrieb towel: pop iss aber nich fet- was haste denn geschrieben? Ich habe gern Sex mit 2 Männern. Allerdings dürfte mein Partner ganz sicher nicht bestimmen, mit wem ich sex habe. Und wenn, dann habe ich in erster Linie Sex mit meinem Partner und der 2. Mann ist nur ein tolles Gimmik. Alles andere würde ich nicht mit machen. Aber jeder so wie es allen Beteiligten Spaß macht... Ok, hätte ich gleich hier rein kopieren können, aber poppen nervt momentan mit ewigen Ladezeiten. Von daher bin ich jeweils eh nur noch sporadisch online.
St**** Geschrieben September 21 vor 12 Stunden, schrieb towel: was möchte und braucht denn 'jede frau'? sorry das ich erst jetzt antworte .... war noch 2½Std mit meiner Terrorfellwurst spazieren 😎 keine Ahnung , meine einzige Beziehung hielt 4Tage 🤷♂️ vor 11 Stunden, schrieb towel: dennoch nein, keine fangfrage, sondern eher ne berechtigte.. weil ich manchma echt denk, die kerle meinen, dass frauen alle 08/15mässig ticken, als hätten wir knöpfe an uns und ja- ich find verallgemeinerungen schlicht ...ungut es gibt keine Fangfragen ... also ... mit der Intelligenz - was richtige Männer über Frauen denken ect ... kann ich nicht mitreden (gleichwertig auf Augenhöhe wäre schön ) ich weiß nur das alle mir geistig um vieles überlegen sind , daher habt Ihr auch immer Recht ... im umkehrschluss steht es mir nicht zu - andere zu bewerten oder zu beurteilen
towel Geschrieben September 22 vor 7 Stunden, schrieb Stefan76: daher habt Ihr auch immer Recht . red dir sowas nich ein.. und 'richtige' männer, wenn ich sowas schon hör (und nein, das geht nich gegen dich!) zudem es hier nich um bewertung andrer geht, sondern um die persönlichen und individuellen ansichten
St**** Geschrieben September 22 vor 11 Stunden, schrieb towel: red dir sowas nich ein.. und 'richtige' männer, wenn ich sowas schon hör (und nein, das geht nich gegen dich!) zudem es hier nich um bewertung andrer geht, sondern um die persönlichen und individuellen ansichten ich red' mir nichts ein ; auf das Thema zurück gekehrt ... bleibe ich lieber dabei beim zuschauen oder Sie woanders vögeln lassen , ist doch viel schöner eine ausgeglichene glückliche Partnerin zu Hause zu haben , als sich frustriert anzuschweigen ......
Ro**** Geschrieben September 27 Ich liebe es auch von anderen, vor ihm benutzt zu werden...😢 tja - damals ist nicht heute- aber ich lerne ja noch....bin noch nicht an dem Punkt angekommen an dem mein Master, stolz auf mich wäre🫣 aber ich bin eine gute Sklavin und werde es schaffen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27 Grundsätzlich sehe ich es persönlich in der Tat so - jeder lebt sein Leben wie er es mag & möchte. Was mich betrifft- ich bin ein Egoist , ich teile nicht ✨meine Partnerin ist einzig und allein für mich da . In meinem Denken und Fühlen ist es für mich normal- da ich in einer Beziehung monogam lebe …. Was das Thema Mann betrifft, habe ich bis heute noch keine adäquate Antwort bekommen- was ein „ echter Mann „ ist, für mich selber habe ich eine Definition.
AllrSteve Geschrieben September 30 Also ich empfinde beim Teilen/ Herrenüberschuss aber auch beim Zuschauen während der Fremdbenutzung pure Lust & Erektion zudem sieht man tatsächlich aus verschiedenen Perspektiven Dinge die man selbst beim Akt nicht sieht ... verspüre dabei weder Erniedrigung noch Demütigung ... ganz im Gegenteil es fixt mich total an! Ob ein Cuck in einer Szene automatisch auf Erniedrigung oder Demütigung steht ist mir ganz ehrlich völlig Bums! Ganz allgemein ich stehe auf gewisse Dinge brauche dazu auch keine Fachbegriffe und schon gar nicht eine Drehbuchvorgabe - wie, was richtig oder falsch ist, oder etwas sein muss blablabla - alles wird individuell angepasst und der Spaß, die Befriedigung und die Erregung stehen im Vordergrund. Außerdem lassen sich zu zweit, dritt oder viert geile Praktiken realisieren - die mit einem Dildo nur halb so schön und nicht gefühlsecht nachzustellen sind! Und ja bin ich jetzt Dom, Devot, vielleicht auch in der Szene eher unbeliebter Switcher whatever ... - ICH bin ein ganz manchmal verrückter Handwerker mit Einblick in verschiedene Gewerke, mit Spaß an seinen Handlungen und kein Regisseur oder Architekt wo alles auf Schnipsen klappen muss ...! Grundsätzlich sollte alles Situations- und Partnerabhängig gestaltet sein und optimal aufeinander abgestimmt werden Ich kann Hingabe und Kontrollabgabe genauso genießen wie Dominanz ausüben, die Kontrolle und Führung übernehmen. Für ein trockenes BDSM/ Fetisch- Studium habe ich ehrlich gesagt kein Interesse und für derartige Oberflächlichkeiten (anhand von einem kleinen Profiltext) habe ich keine Zeit. Ich weiß was ich will, was ich brauche und Lebe meine Fantasien - das ist auch gut so, nur eben nicht für Jeden 🤷♂️ muss es auch nicht "jeder wie er möchte". "KOPF AUS ▪︎ REIZ EIN & GENIEßEN"
Empfohlener Beitrag