Jump to content

Ich wäre gerne

Ba****

Empfohlener Beitrag

Der einfachste Weg Millionär zu werden, ist arbeiten und nicht irgendwelche Seminare zu besuchen.
Bin gespannt wie du mit deinen Millionen Glück & Gesundheit bezahlst( wenn du sie erreicht hast ) sorry aber das wichtigste im Leben kannst du nicht kaufen.
Tipp im Waffengeschäft kannst du schnell reich werden - aber auch tot. 😉
Relevant wäre hierbei was denn deine Definition von einem Millionär ist, rein faktisch ist das ja nur eine Person die einen gewissen Vermögenswert besitzt. Eine dieser Personen die mehr Geld ausgibt als eine andere der gleichen Art ist nicht mehr oder weniger Millionär als die andere Person.

Geld ausgeben welches man nicht hat ist aber auf jeden Fall nicht der Weg. Lehrgänge, Bücher etc. vermitteln eigentlich fast alle das Gleiche. Gehe gut mit deinem Geld um, lege es vernünftig oder brillant an und dann ein Schritt nach dem anderen. Je mehr Geld du hast desto leichter ist es Geld zu verdienen.

Ich fürchte der einfachste Weg wie ein Millionär zu sein ist Millionär zu werden. Viel Erfolg!
Bluemonsterred
Such dir ein Sugar Daddy dann hast du ausgesorgt, oder erbe einfach
Es ist das Mindset, das Vertrauen in sich selbst und jenes Durchhaltevermögen, dann ist alles möglich. Und vielleicht noch ne Prise Glück. 🙂

Ich würde meinen, man solle alles probieren und mitnehmen, solange es sich richtig für einen anfühlt und man für sich dabei was mit rausnehmen kann. Andernfalls darauf verzichten und seinen eignen Weg gehen. Nichts ist unmöglich und die Grenzen setzt man höhstens sich selbst und oder andere tun das für ein. Manchmal reicht es auch erstmal, klein anzufangen, statt direkt Millionär, als Ziel dessen anzustreben, das kommt so oder so zustande, wenn man immer weiter sein Business ausbaut, stetig sich weiterentwickelt und alles ein immer größeres Ausmaß annimmt.

Dennoch eine Sache sehe ich da als unausweichlich, wenn du Millionär werden willst, knüpfe deine Zeit nicht an festen Geldbeträgen, sondern jene nicht festen Geldbeträge an deiner Zeit. 🙃
Aber das ist nur ein Bruchteil meiner Ideologie dessen.. 🙂
Ausgenommen und ausgeschlossen, von ein paar vereinzelnden Ausnahmen und Glücksfällen.

Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.^^
Das einzige was man lernen sollte ist, mit Geld umzugehen und diesen nicht für Dinge zu verprassen die man nicht braucht bzw. sich nicht leisten kann. Beste Beispiel: Mindestlohn aber den dicken Benz über Leasing stehen haben, wo man am 10. nicht mehr die Kohle hat zum tanken oder um einkaufen zu können. Die unnötigen Ausgaben sein lassen und lieber anlegen. Der Zinseszins macht das dann schon und man kann sich später mehr leisten. Zum Millionär wird es wohl trotzdem nicht reichen. Muss auch nicht sein. Gibt wichtigeres wie Gesundheit und ein gutes Umfeld. Geld beruhigt , stimmt schon, aber das war’s dann dann auch .
Geld ist sinnlos, ein Platzhalter. Wenn du von etwas Konkretem träumst dann mach einen Plan und beschaffe es dir. Der bloße Wille reich zu sein, nur um reich zu sein, ist stumpf und leer.
Vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Wie ein Protzmillionär leben? 

Was passt denn sonst in deinem Leben alles nicht? 2 Subs, dauernd auf der Suche nach mehr und "wie wird man ein guter Dom-Threads".

Das wirkt nicht wie im Leben angekommen.

wenn ich einen großen Schwanz hätte anstatt dieses winzigen Dings, wär sicher einiges besser..

Mein Herr wäre auch gerne Millionär und ich auch. Wir hatten dann allerdings die Idee, uns auf bdsm zu spezialisieren. Ich wollte das mal ausprobieren. 

Und mein Herr wollte auch gerne mal wirken. Sich groß fühlen...

Macht haben...

Er hat dann einen Kurs gebucht. Ging noch, 250 €, ein ganzes Wochenende. 

"Erste Schritte zur Dominanz" (es gibt dann noch Folgekurse).

Nun ja, willkommen bei den ersten Schritten der Dominanz und den Grundlagen von bdsm. Rund 3 Stunden nahm das Thema "Konsens" ein. Wie ist der herzustellen, der Unterschied zwischen "Ja" und "Nein", wann besteht der nicht mehr? Na ja, das dauerte jedenfalls alles. 

2 Stunden gingen für das Thema "Safewort" drauf. Ist Mayday besser oder ein individuelles? Was ist, wenn Sub das nicht sagen kann? Wenn sie geknebelt ist, kann man ihr was in die Hand legen, was sie dann fallen lassen kann. Die Information war schon interessant...

1 Stunde wurde dann noch das Thema "Reflektieren" behandelt. Also, was das ist, dass man das tun sollte. 

Die weiteren 2 Stunden ging es um Verantwortung, Intention, Modelle wie SSC oder Rack usw. Die Sklavenmodelle hätten den Rahmen gesprengt. Kann man aber auch Wochenenden buchen. "Die perfekte O", "Das Sklavenleben nach Gor" usw. (300 €).

Na ja, der Samstag war dann auch rum und mein Herr sehr glücklich, dass er nun wusste, wie man den Konsens herstellt. 😃👍

Tag 2 widmete sich nun der Dominanz. Das erste, was die angehenden Doms lernten: "echte Dominanz ist nicht laut, sondern leise". 

Einige sprachen allerdings zu leise. Sie könnten schon ein wenig mehr "Stärke" und Volumen in die Stimme legen... Es gab also ein Stimmtraining. 

Und sie sollten nicht so zögerlich und fragend wirken. 

Es folgte ein Haltungstraining. Aufrechter Gang, fokussierter Blick, Schultern gerade. 

Bis es zu den ersten Übungen mit einer echten Sub kam. Der sollte man befehlen, auf die Knie zu gehen. Ihr Feedback war, dass sie sich bei keinem der Doms berufen fühlte, auf die Knie zu gehen.

Aber das macht ja nichts, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man kann ja schließlich noch den Folgekurs buchen. Die Dominanzreihe besteht ohnehin aus 12 Wochenenden. 

Am Ende war es doch lehrreich für meinen Herrn. Nicht zu schreien, den Gang und Blick zu optimieren. Nun war er sich noch unsicher, wie man jemandem Befehle erteilt usw., aber das braucht eben auch Zeit. Der Leiter meinte, das sei völlig normal. 

Nun hat er auch keine Idee gehabt, welche Regeln er so aufstellen sollte. Oder was man Sub im Alltag für Aufgaben geben könnte. Um diese weiterführenden Dinge ging es dann im zweiten Kurs, den mein Herr dann auch gebucht hatte. Mögliche Regeln für Subs, Vorgaben zum Erlernen der Submission usw. 

Ich kann jetzt nicht über alle Kurse schreiben, das war schon ein langer Weg...

Aber ja, er kann sich zu Recht "Dom" nennen. Ein Zertifikat gab es auch. 

Vor 1 Minute , schrieb Bastius:

wenn ich einen großen Schwanz hätte anstatt dieses winzigen Dings, wär sicher einiges besser..

..einen mords Protzpimmel.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ein Zertifikat gab es auch. 

hat das nen Ablaufdatum ?
..ich such nämlich noch nach nem Anbieter wo ich das nicht dauernd für teuer Geld verlängern muss. Schick mal PN falls nicht

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Tau08:

Dem TE hat's mal wieder eine Sicherung rausgeschlagen, nur wirrer jibbajabba-talk. 

Ein klarer Kopf, ohne benebelnde Substanzen, ist auch eine von vielen Voraussetzungen ☝️🙂

absolut clean mein Freund. Vielleicht nicht ganz sauber aber clean. (Nicht nur) mein Hirn ist so clean, definiert und trocken wie deine Waden in der Wettkampfphase

bearbeitet von Bastius
Vor 3 Stunden, schrieb Bluemonsterred:
Such dir ein Sugar Daddy dann hast du ausgesorgt, oder erbe einfach

gibt's hier eigentlich auch Sugarmamas ?
Wundert mich dass da noch nicht der Haussegen schiefhängt wgn. dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit ?!
Dachte Gleichberechtigung vs Sonderrechte usw.
Naja, offensichtlich will keiner das machen. Konsens und so
..wie praktisch.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Bastius:

. Gerne auch anhand von Beispielen,
z.B. BDSM.

Millionärsetting.

Geld. Ist deine persönliche Hure. Deine Sklave. 

...Bei 90 % der Menschen ist es genau anders herum...

Lass das Geld für dich anschaffen gehen, . Es vermehrt sich von alleine. Dein Sklave braucht keine Nahrung, ist vollständig willenlos und gehorsam. Du bist sein Gott und es ist dein Werkzeug um Tag und Nacht ohne Unterbrechung, ohne Gnade und ohne Bedürfnisse für dich sich zu prostituieren. Es drückt dir alles ab, mal abgesehen von der Obernutte Staat, die immer die Hand aufhält. 

Geld ist Macht. Große, sehr große Macht. Und du kannst sein Herr und Meister sein.

bearbeitet von Tau08
  • Neu erstellen...