Jump to content

Ich wäre gerne

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Tau08:

Millionärsetting.

Geld. Ist deine persönliche Hure. Deine Sklave. 

...Bei 90 % der Menschen ist es genau anders herum...

Lass das Geld für dich anschaffen gehen, . Es vermehrt sich von alleine. Dein Sklave braucht keine Nahrung, ist vollständig willenlos und gehorsam. Du bist sein Gott und es ist dein Werkzeug um Tag und Nacht ohne Unterbrechung, ohne Gnade und ohne Bedürfnisse für dich sich zu prostituieren. Es drückt dir alles ab, mal abgesehen von der Obernutte Staat, die immer die Hand aufhält. 

Geld ist Macht. Große, sehr große Macht. Und du kannst sein Herr und Meister sein.

Und noch weiter ausgeführt: auf deine Nutte Geld musst du sehr gut aufpassen, sie an kurzer Leine halten,  weil unzählige andere Dom's und Zuhälter sie ficken und melken, auspressen wollen, völlig umsonst benutzen, sie sind unendlich geil drauf dir deine SUB wegzunehmen, nix bereitet ihnen größere Freude. Diese Zuhälter sind deine Feinde. Die Nutte gehört dir! Will der Zuhälter Bank zu hohe Gebühren, wechselt man, gleiches gilt für den Zuhälter Versicherungskonzern. Die Obernutte ist jedoch der Staat, die unnachgiebigste Dominanz, gefolgt vom Arbeitgeber, den man aber austauschen, auspressen oder erpressen kann. Bei der Obernutte funktioniert das nicht. Hier kann man jedoch flüchten oder besonders komplizierte und gemeine Sperren einrichten wie vermögensverwaltende GmbHs oder Stiftungen. 

Ich würde mich an deiner Stelle mal in der Verwandtschaft umhören. 😊

"In Deutschland ist der Anteil der Reichen, die ihr Vermögen geerbt haben, besonders groß. Laut der Studie haben gut 28 Prozent der deutschen Multimillionäre ihren Wohlstand allein dem Erbe zu verdanken. Das ist - neben der Schweiz - der höchste Wert aller untersuchten Länder. Bei 31 Prozent geht der Reichtum demnach auf eine Mischung aus Erbe und selbsterwirtschaftetem Vermögen zurück. Lediglich 41 Prozent haben es ohne Erbe zu Reichtum gebracht." Aus: Spiegel
vor 10 Stunden, schrieb Bastius:

..wie die Millionäre.

?...bist Du doch schon! Wichs auf den Boden, und Du verspritzt Millionen, den Rest erledigen die Fliegen und Du zeugst den nächsten Alpha-Kevin, der ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft wird. 

Kann man lernen Millionär zu sein ? Und was bringt einem das da man ja trotzdem keiner ist ?

Klar kann man das! Geh einfach auf Youtube und schau Dir die illustren Vids der selbsternannten menschenfreundlichen, sozialen Anlageberater an, die alle Millionen schwer sind. Die Erklären Dir genau wie Du Dein Geld in den Sand setzen musst, damit andere auch Millionäre werden, oder bleiben. 

Wenn Du genug investiert hast, gehst am besten auf den Kanal von nem selbsternannten Prinzen von Hannover, der zeigt Dir gleich wie man ein assoziales Arschloch und Millionär zugleich sein kann. Das gehört nämlich auch zum Millionär sein dazu.

Oder macht das nicht eher die anderen zu Millionären die sich einen scheiß darum kümmern wie's ist Millionär zu sein sondern einfach das tun was sie gut können..mit Geld umgehen ?

Also, jetzt wirst Du beleidigend! Die herzensguten Samariter, die einem ihre Tricks verraten, damit andere gegen eine kleine Gebühr (Onlineseminare, Wellness-Produkte zum weiterverkaufen) , an ihrem Reichtum auch teilhaben können, so zu verunglimpfen! Schämen solltest Du Dich!

z.B. BDSM.

EY! Jetz mach aber mal halblang! Diese 4 Buchstaben, die man vor dem Internet nicht kannte, hat einem cleveren Bürschen Millarden eingebracht, und vielen wenigen Anderen auch! Die Konsumenten dieser ideenreichen Gedanken findest Du u.a hier auf FET! und ähnlichen Seiten, wo die 100% waschechten BDSM´ler Dir Deine angeborene Neigung mit Fachwörtern von A-Z bis aufs letzte Detail erklären können. Sie kennen alles und wissen auch alles! Sie haben die Fachliteratur von O bis 50 Shades auswendig gelernt, und können Dir alle Einzelheiten und Details erklären, die Du wissen musst. Sie sind sogar in der Lage Dir Deine Sexualität mit der richtigen Bezeichnung zu erklären. Von Demi bis Sapio, sie kennen sie alle! Sie stehen Dir 24/7 zur Verfügung, wenn Du es durch ihren Filter schaffst! Wie das geht? Dazu musst Du nur Millionär sein!

Steig einfach auf diesen Fame und Hypetrain mit auf, und nutze den Einstieg zum Aufstieg in den Kreis der Erleuchteten Entertainer. Ich hab gerade noch Plätze frei, für ein Spitzenseminar. Du musst dazu einfach nur Internet haben, und ein Set von Spielzeugen kaufen, wie Bullwhip, Handschellen usw. Aber damit nicht genug! Ich habe ein top Angebot für Dich! Kaufe gleich mehrere Sets die Du dann weiterverkaufen kannst, denn genug Kunden gibt es dafür. Aber das Angebot ist nur noch für kurze Zeit erhältlich, schlag also jetzt zu, und bevorrate Dich, bevor alles vergriffen ist! Das ist Deine Chance zu ersten Million!

Hast Du die erste Million, erhälst Du die Fähigkeit des Superabspritzens, womit Du Deine Sub mit 100 Bar an die Wand wichsen kannst! Einen BMW gibs auch, mit dem Grundrecht auf Vorfahrt inklusive! WORAUF WARTEST DU NOCH!? PN ME!  

Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen, lies einfach das goldene Buch. 

vor 17 Minuten, schrieb Leitwolf:

Aber das Angebot ist nur noch für kurze Zeit erhältlich,

Ich will auch noch eins ergattern!!! 😰🙏🙏🙏

Bitte, bitte, leg mir eins beiseite! 

Ich habe das schon gelesen, die ersten 100 Bestellungen der "Sexpeitsche" erhalten ein erotisches Würfelspiel gratis dazu! Und damit nicht genug, auch noch einen sinnlichen Federkitzler!

Leg mir unbedingt ein Set zurück, ja? 🙏 Wir können ja auch nochmal drüber reden, ich kann ja auch was dafür tun...^^😆

Vor 26 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich habe das schon gelesen, die ersten 100 Bestellungen der "Sexpeitsche" erhalten ein erotisches Würfelspiel gratis dazu! Und damit nicht genug, auch noch einen sinnlichen Federkitzler!

Leg mir unbedingt ein Set zurück, ja? 🙏 Wir können ja auch nochmal drüber reden, ich kann ja auch was dafür tun...^^😆

hinfort mit ihr, du gehörst sowieso schon zum Establishment Fräulein.
Ich kaufe !
..und zwar alles !!
Vielleicht nimmt man mich dann endlich ernst.

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Warte, schaue kurz aufs Script für eingeweihte Perverslinge...

Ah...

Na klar Baby! Für DICH, die Göttin der Brats die ich am liebsten vernasche, habe ich immer ein Set über. Vor allem der Federkitzler ist aus purem Gold!

Was steht da noch? Check!

Das nenn ich doch mal Eifer! Klar, wir reden drüber, obwohl es ein Monolog wird, den Du am Andreaskreuz ertragen müssen wirst. Am Ende wirst Du die mündliche Prüfung, vornehmlich auf Knien dann ablegen, danach gibt es einen ordentlichen NACHschlag, aber faustDICK! Bitte bring Deinen Schlüssel für den Keuschheitsgürtel mit, muss ja Deine dauernasse Spalte mit Kerzenwachs nachversiegeln. Sobald ich Dir all mein Wissen reingepumt habe, und Du es tief verinnerlicht hast, wirst Du den Weg zur ersten Million erkannt haben! Versprochen!

Bist du eigl dämlich oder was ist hier los ? 😂
Du brauchst Attribute wie Disziplin, du musst skills lernen die anderen wirklich nützen - Nieschenproblemelösen wie es immer so schön heißt und probierst es zusätzlich am Aktien/kryptomarkt
Du kannst das mindset eines millionärs studieren aber du fühlst dich erst wie ein Millionär wenn du die Kohle hast, es ist halt ein materialistisches Ziel ist doch klar
vor 8 Minuten, schrieb purtroppononlItalia:

Bist du eigl dämlich oder was ist hier los ? 😂
Du brauchst Attribute wie Disziplin, du musst skills lernen die anderen wirklich nützen - Nieschenproblemelösen wie es immer so schön heißt und probierst es zusätzlich am Aktien/kryptomarkt
Du kannst das mindset eines millionärs studieren aber du fühlst dich erst wie ein Millionär wenn du die Kohle hast, es ist halt ein materialistisches Ziel ist doch klar

AMEN BRUDER! Warte ich führs eben mal vor:

vor 28 Minuten, schrieb Bastius:

Vielleicht nimmt man mich dann endlich ernst.

Dich oder Ernst...Dich oder Ernst...Dich oder Ernst!? Ich nehme Ernst! Der ist ersten enger, und zweitens williger! Ausserdem kommt der aus der gut bürgerlichen Konsumgesellschaft, die BDSM mit der Kelle fressen! Den kann ich dann einfach iwo hin beordern, mir Geld übergeben lassen, und ihn dann ohne ein Wort zu sagen einfach stehen lassen. Kein Anfassen, keine Penetration, nix. Machen mitlerweile viele die ich auf einschlägigen Fickseiten hier und da lese. Millionär werden ist sowas von Einfach, wenn man BDSM Vermarktung kapiert hat. 

Man kann da doch sehr einfach denken. Ein paar naive Subs, die das bdsm Set kaufen wollen - oder Doms für ihre Subs, reichen aus. 

Nebenher verlangt man eben noch die ein oder andere Gefäligkeit, denn die Sets sind heiß begehrt^^. Das Video vom Kreuz, welches heimlich aufgenommen wurde, erscheint auf der Internetseite "hardcore-bdsm" und "Word of pai.n".

Nebenher schafft man es, bei genügend Subs privat Kameras anzubringen. Man sagt ihnen, das sei zu ihrer Sicherheit, man sei der neue Hausmeister und das ist seit Neuesten eine gesetzliche Bestimmung, nur Feuermelder reichen nicht mehr. Oder bringt schlicht heimlich Kameras an. 

Was darauf zu sehen ist, ist eigentlich egal. Die bdsm Session mit dem Dom? Kommt auf die bdsm Seite, geht steil. 

Hausfrau Beate bei der heimlichen Selbstbefriedigung? Kommt auf die Seite "notgeile Hausfrauen - private und intime Einblicke" oder auf die Seite "dauerfeuchte-Luder". Kann man überall reinstecken, geht viral.

• Moderator

Im Bereich "Online Munch--BDSM-Stammtisch" kann es gern mal Off Topic zugehen.

Dieses Thema ist sicher nicht so bierernst gemeint, sodass hier auch mal ein wenig vom Thema abgekommen werden kann.

Was aber nicht kann ist Politik.

Ihr wisst das, ihr kennt alle die Forenregeln.

In dem Punkt verstehe ich keinen Spass, egal, ob es ironisch, sarkastisch oder einfach nur lustig gemeint ist/war.

Politik, samt der ganzen Parteien bleibt bitte aussen vor.

Gruss Uyen 

vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Man kann da doch sehr einfach denken. Ein paar naive Subs, die das bdsm Set kaufen wollen - oder Doms für ihre Subs, reichen aus. 

Ähm, Du hast gerade erst mit dem Seminar begonnen, und schon plauderst Du hier Interna aus!? So wird man nicht Millionär! Die anderen zahlen nichts dafür!

vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Man macht noch eine Fake Präsenz, denn natürlich kann man keine Frau treffen. "Triff geile feucht triefende, hemmungslose und tabulose und Schwanzgeile Schlampen! Ganz in deiner Nähe! Worauf wartest du...?" Die Nachricht kostet natürlich Geld. Treffen wird man das notgeile Luder aus der Nachbarschaft nicht. 

Was die naiven Subs anbelangt. Das ist der Traum eines jeden authentischen Doms! Am besten so beschaffen, das man nur ne Nadel nehmen muss, um sie in den Kopf zu pieksen, damit man das Zischen des Vakuums hören kann. Damit hat man auch gleich den Echtheitsgrad geprüft. Steht auf Seite 1001 im goldenen Buch.

vor 5 Minuten, schrieb BlackSavannah:

Verdammt kein Tee trinken bei euch

Hier gibs nur Sperma light, macht nicht dick und ist gesund! Beim Gurgeln, kannst Dir damit auch sämtliche Gehirnzellen wegbrezeln. Gibs aber nur geschüttelt, nicht gerührt! Ausserdem ist es 100% Bio!

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich verschiebe euch gleich in die Dirty-Ecke.... (Spass)

Gleich in die Kaviarecke!? :persevere:

Ach komm! Meine willfährige, naturgeile, superflutschige Assistentin @Bratty_Lound ich, tragen doch zur Aufklärung bei. Sieh mal, BDSM wurde so sehr missbraucht durch die Kommerzialisierung, das die wahre Bedutung untergegangen ist. BDSM steht nämlich für :

Baden

Deo

Sex

Miederwaren.

Gut in Deinem Falle wäre es dann:

Bin

Dein

Systemadministrator

Multicore

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Gut in Deinem Falle wäre es dann:

Bin

Dein

Systemadministrator

Multicore

Der ist ja mal richtig gut 😂 Danke für den Lacher^^

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Der ist ja mal richtig gut 😂 Danke für den Lacher^^

Ja, so ist es richtig! Schön herzhaft Lachen! Die Tränen kommen Dir auch gleich, wenn ich Dir meine Rechnung für mein Entertainment per PN zugesandt habe ;) 

Ich hab aber noch etwas für Dich. Ich habe meine Superdomkräfte eingesetzt, und halte einen USB Stick, mit einem unveröffentlichten Finalupdate für Win7 in den Händen. Um den zu bekommen, musst Du nur eines meiner Seminare besuchen, und das Starter BDSM Kit kaufen. Für Dich, meinen Lieblingsadmin gibs natürlich einen satten Rabatt.

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb Leitwolf:

...einen USB Stick, mit einem unveröffentlichten Finalupdate für Win7....

Gäbe es das wirklich, glaub mir. Ich wüsste das.

Ich bin im Microsoft-Entwicklerteam.

(im Ernst, kein Spass)

Aber der Gedanke ist mege niedlich^^....

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich bin im Microsoft-Entwicklerteam.

Tja, mein Sub heißt Bill Gates. Der ist echt komisch, will nur online bespaßt werden, und hat eine Heidenfreude daran, das ich seine Maus schubbse. Jetzt weißt Du auch, woher ich meine Millionen her habe. 

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aber der Gedanke ist mege niedlich^^....

Ich bin zwar ein perverser Eber, kann aber auch mal zuckersüß sein *augenklimper* ;) 

Millionär zu sein ist kein Ziel. Es ist ein Nebeneffekt.  Ich kenne ein paar Millionäre, die haben alle eines gemeinsam: Angst Geld zu verlieren.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich würde mich an deiner Stelle mal in der Verwandtschaft umhören. 😊

"In Deutschland ist der Anteil der Reichen, die ihr Vermögen geerbt haben, besonders groß. Laut der Studie haben gut 28 Prozent der deutschen Multimillionäre ihren Wohlstand allein dem Erbe zu verdanken. Das ist - neben der Schweiz - der höchste Wert aller untersuchten Länder. Bei 31 Prozent geht der Reichtum demnach auf eine Mischung aus Erbe und selbsterwirtschaftetem Vermögen zurück. Lediglich 41 Prozent haben es ohne Erbe zu Reichtum gebracht." Aus: Spiegel

Bei Milliardären sieht es übrigens noch ungünstiger aus: 

" Unter den Reichsten befinden sich in Deutschland größtenteils Menschen, die durch ein Erbe zu ihrem Vermögen gekommen sind. Das bestätigt eine aktuelle Studie. Das Datenstudio Datapulse hat die Forbes-Liste der Milliardäre ausgewertet und festgestellt, dass in Deutschland überdurchschnittlich viel Reichtum vererbt wird. Nur ein Viertel der Milliardärinnen und Milliardäre hat seinen beziehungsweise ihren Reichtum nicht durch ein Erbe geschaffen. Weltweit liegt der Durchschnitt bei 67 Prozent."

aus: surplusmagazin.de

Irgendwie eine Art Sadomaso -Spiel. 😊👍

bearbeitet von SM-Art-5-GG

@Leitwolf

Ich hätte da noch eine Bitte. 

Könntest du bitte nicht den Inhalt meiner PN an dich hier veröffentlichen?

Dass ich für dieses Set auch die Beine breit machen würde usw.?

Das wäre mir doch sehr unangenehm...

Dankeee! 😃

vor 16 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Leitwolf

Ich hätte da noch eine Bitte. 

Könntest du bitte nicht den Inhalt meiner PN an dich hier veröffentlichen?

Dass ich für dieses Set auch die Beine breit machen würde usw.?

Das wäre mir doch sehr unangenehm...

Dankeee! 😃

Ich kann leider Deiner Bitte nicht nachkommen, schließlich mache ich gerade Eigenwerbung. Würde ich nur um das Drumherum faseln, und keine Praxis wiedergeben, würde ich unglaubwürdig wirken! Ich habe den Bildungsauftrag angenommen, und den nehme ich nunmal ernst! Daher muss ich berichten, wie Deine Spalte schmeckt, halte es da wie Bioleck! Weinglas in der Hand und dann "mmmh mhhhh, Pflaume!" Kommt aber drauf an, was man zuvor im Mund hatte! 

Es ist auch besonders wichtig, immer zu erwähnen das ich ein standard Andreaskreuz im Wohnzimmer habe, was übrigens aus Bahnschwellen besteht, mit extra scharfen splitternden Kannten, die nochimmer in Deinen Arschbacken stecken. Wenn ich etwas zu berichten habe, muss es nunmal hieb und stichfest sein! Daher liefere ich dem geneigten Leser nur Fuckten, Fuckten, und nochmals Fuckten! 

• Neu erstellen...