Jump to content

Aftercare – unterschätzt oder essenziell?

Nash88

Empfohlener Beitrag

Ich kann vor einer Session nicht sagen, was es nach der Session braucht!

Mir genügt die Nachfrage „Was brauchst Du?“ Meistens ist es Zeit um mich sammeln zu können, ohne gleich einen Monolog an Fragen entgegengescheppert zu bekommen und Wasser für den Elektrolyteausgleich. 

Vor 5 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Ich kann vor einer Session nicht sagen, was es nach der Session braucht!

Mir genügt die Nachfrage „Was brauchst Du?“ Meistens ist es Zeit um mich sammeln zu können, ohne gleich einen Monolog an Fragen entgegengescheppert zu bekommen und Wasser für den Elektrolyteausgleich. 

Und damit weißt du vor der session schon was du danach brauchst, nämlich, dass dein Dom dich fragt, was du in dem Moment benötigst. 😅

vor 1 Minute, schrieb Lady-X:

Und damit weißt du vor der session schon was du danach brauchst, nämlich, dass dein Dom dich fragt, was du in dem Moment benötigst. 😅

Korrekt 🌸 1 mit Sternchen. Das ist aber dann letztendlich nur die Frage und es gab viele die dann schon eine genaue Aftercareliste haben wollten und das kann ich nicht liefern, denn vor der Session ist nicht nach der Session… ich kann in einem ganz anderen Mindset sein.

vor 23 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Korrekt 🌸 1 mit Sternchen. Das ist aber dann letztendlich nur die Frage und es gab viele die dann schon eine genaue Aftercareliste haben wollten und das kann ich nicht liefern, denn vor der Session ist nicht nach der Session… ich kann in einem ganz anderen Mindset sein.

aber passt doch, weil klar definiert!  klar reflektiert

• 2 Wochen später...

Ich verstehe als das Thema Aftercare gar nicht. Für mich ist das einfach nur menschlich, dass man für den Anderen da ist, wenn man sich so nahe gekommen ist.

Aftercare ist für Sub und für Dom wichtig hinterher und gehört zwingend dazu!
  • Neu erstellen...