Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben September 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, ich lebe in einer femdom 24/7 Beziehung und klar reden wir dennoch Recht normal über alles. Sie würde mich gerne demütigen oder verleihen, aber eher Richtung nackt kochen oder ich soll Bilder nackt oder in unangenehme Situationen Personen oder Gruppen zeigen. Wie sind da eure Erfahrungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Sub kocht meistens nackt. Ich mag das. Aber es ist für ihn keine Demütigung. Und da ist auch für dich und euch die Frage, wäre es überhaupt eine Demütigung nackt zu kochen? Nackt sein ist ja nun nichts schlimmes. Bei den Bildern und anderen Personen oder Gruppen stellen sich ebenfalls ein paar Fragen. Was sind unangenehme Situationen für euch und welche anderen Leute wollt ihr da involvieren? Habt ihr auf dem Schirm das so etwas auch den Konsens mit diesen anderen Leuten braucht? Aber vor allem, Bilder die im Netz sind, sind im Netz. Was für Bilder sollen es also sein und sind euch dir möglichen Konsequenzen bewusst wenn solche Bilder irgendwo landen wo sie nicht hingehören? Ich persönlich lasse niemanden Bilder von meinem Sub in bestimmten Situationen und schon gar nicht nackt sehen. Bilder auf denen er nackt ist sendet er mir grundsätzlich ohne Gesicht. Mich macht es auch nicht an Nacktbilder von anderen zu sehen. Was den Verleih angeht, das kann sicherlich sehr anregend sein und auch aufregend. Dafür würde ich mir allerdings erst einmal jemanden aus meine, direkten BDSM Umfeld suchen wo ich auch Vertrauen habe das mit meinem Sub kein Blödsinn gemacht wird. Wobei ich ihn ohnehin nicht verleihen würde oder maximal nur wenn ich selbst auch dabei wäre.
Br**** Geschrieben September 22 vor 13 Minuten, schrieb NoDoll: Bilder auf denen er nackt ist sendet er mir grundsätzlich ohne Gesicht. Das kann ich verstehen, wenn das noch recht am Anfang ist @NoDoll. Aber mit der Zeit sollte man der Partnerin doch Nacktbilder auch mit Gesicht schicken können oder? Grundsätzlich finde ich auch, dass man da vorsichtig sein sollte... vor 32 Minuten, schrieb EinfachSpaß_rp: aber eher Richtung nackt kochen oder ich soll Bilder nackt oder in unangenehme Situationen Personen oder Gruppen zeigen. Nackt kochen zu müssen, könnte für mich eine gewisse Erniedrigung im Sinne einer anderen Stellung sein. Wenn ohnehin Nacktheit der Standard ist, wohl eher weniger. Es käme darauf an. Auf dem Boden nackt Kartoffeln schälen, könnte sein. Muss normal nackt kochen nicht sein. Bilder zeigen, wäre dann schon erniedrigender, je nach Bild...😉 Dass die aktiv gezeigt werden und andere nicht aufnehmen, das hatte ich jetzt so gedacht. Und wenn man sie "nur" zeigt, haben die andere Leute dadurch ja nicht. Mit Bildern wäre ich auch immer vorsichtig. Ein Grundsatz wäre für mich auch nackt, dafür aber ohne Gesichtsbild oder Gesichtsbild und dann mit Kleidung, vielleicht maximal noch knien oder so, aber keine allzu speziellen bdsm Praktiken oder intime Nacktbilder, wo man Gesicht + untenrum sehen würde. In einer Beziehung wäre das nochmal etwas anderes für mich. Da vertraue ich dann schon so, dass selbstverständlich jedes Bild in Kombination geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Das kann ich verstehen, wenn das noch recht am Anfang ist @NoDoll. Aber mit der Zeit sollte man der Partnerin doch Nacktbilder auch mit Gesicht schicken können oder? Ich möchte es nicht. Mein Sub schickt mir explizite Bilder nur ohne Gesicht, das ist meine Anweisung. Es hat nichts mit Vertrauen zwischen ihm und mir zu tun sondern einfach mit der Tatsache das ein PC gehackt, ein Handy gestohlen werden kann. Das muss jeder für sich entscheiden.
Br**** Geschrieben September 22 Ok, Dankeschön. Definitiv eine Erklärung. Das handhaben wir dann anders. Wenn auch nicht viele, ein paar Nacktbilder auch mit Gesicht, hat mein Herr da auf dem Handy, auch auf dem Laptop usw. 🙃 Die man zumindest ja auch an sicheren Orten lagern kann, bzw. auf Festplatten ziehen, die dann zuhause verbleiben. Und vom Handy zeitnah gelöscht werden. Aber gänzliche Sicherheit gibt es da natürlich nicht.
St**** Geschrieben September 22 (bearbeitet) bei richtigen Menschen stelle ich mir vor das es wohl normal sein müsste ... auch mal (fast) entblöst sich zu zeigen oder kochen , putzt ect .... - habe auch schon gehört das man sich Nacktbilder schickt die spontan aufgenommen (schnappschuss) wurden 😖 bearbeitet September 22 von Stefan76
Einfach-Ich Geschrieben September 23 Moin, also ich empfinde nackt sein, also nackt von der Fußsohle bis zum Halsband und den jeweiligen Manschetten nicht schlimm. Diese Art "Dienstkleidung" oder "Artgerechtes Haltung" passiert ja zwischen dem Top('s) (m,w,d) und meiner Person im Zuge des Metakonsens,welchem ich selbst zugestimmt hatte. Einfach ne Sache des "Zugriff's, der Kontrolle ob mein kleiner "sabbert" sowie der Möglichkeit jeder Zeit Strafen zu können. Eine andere Hausnummer ist diese "Haltungsform immer dann,wen die Top's Besuch empfangen haben. Würde ich nicht "Weggeschlossen" wurde,war immer klar, Gäste vom Fach. Ne weitere Steigerung dann,wenn die Tops Veranstaltungen besucht haben rund ums BDSM/Swingen. Reisen mit schwarzer Boxershorts, T-Shirt und schwarze Schuhe/Socken. Vor Ort dann wieder "Dienstkleidung ". Bei einem ungünstigen BMI schon ne Hausnummer. Auf einer solcher Veranstaltungen auch ne Vorführung sowie ein Verleih für 3 Stunden erlebt Und Verleih ist als Sklave schon ne Hausnummer! Bilder wurden weder gemacht. Bilder von mir im Netz gibt es nicht, außer in den Profilen. Und mit den ganzen Spuren im Netz, lässt sich auch ein Körperrumpf mit dem dazugeben Namen verknüpfen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt Menschen die haben Probleme mit Nacktheit und finden es demütigend. Ich zum Beispiel habe kein Problem nackt beim Sex oder in einer Session zu sein, aber nackt den Haushalt zu erledigen oder allgemein nackt zu sein, ist für mich erniedrigend und demütigend. Und dann kann man mir 1000 mal sagen, wie normal das ist, das ändert nichts an meinem Gefühl. So ist jeder wohl verschieden.
Ja**** Geschrieben September 23 vor 3 Stunden, schrieb Stefan76: bei richtigen Menschen stelle ich mir vor das es wohl normal sein müsste ... auch mal (fast) entblöst sich zu zeigen oder kochen , putzt ect .... - habe auch schon gehört das man sich Nacktbilder schickt die spontan aufgenommen (schnappschuss) wurden 😖 Also wir BDSMler sind keine richtigen Menschen? 🤔 Oder anders gefragt, gibt es unrichtige Menschen? Sorry, dass musste kurz sein. 🙈
St**** Geschrieben September 23 vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89: Also wir BDSMler sind keine richtigen Menschen? 🤔 Oder anders gefragt, gibt es unrichtige Menschen? Sorry, dass musste kurz sein. 🙈 ihr schon .... mir wird immer gesagt das ich unmenschlich & unnormal bin
Ja**** Geschrieben September 23 vor 1 Minute, schrieb Stefan76: ihr schon .... mir wird immer gesagt das ich unmenschlich & unnormal bin Das ist nicht nett. Aber immer? Und mit welcher Begründung?
Av**** Geschrieben September 23 Moin ☕ also zu Hause nackt kochen ist hier normal und selbstverständlich. Ist zwar je nach Gericht nicht ganz ungefährlich.. Fettspritzer und heißer Wasserdampf tut schon weh 🙈. Bilder /Videos von mir in bestimmten Situationen waren und sind da schon mehr als unangenehm, je nach Aufgabe auch eine Herausforderung an den Inneren Schweinehund 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben September 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. @Bratty_Lo ich bestehe ebenfalls darauf, dass intime Fotos alle anonymisiert sind. Ich will die Verantwortung dafür nicht tragen, wenn sie auf einem Internetfähigen Gerät liegen. Demütigend ist was jemand entweder als demütigend empfindet oder aber auch was der "Bully" so behandelt. Das funktioniert beides, sollte man aber vorsichtig mit sein, was es wirklich mit der Person und Beziehung macht.
Al**** Geschrieben September 23 Bei mir gibt's Bilder auch nur mit ohne Gesicht... Sollte mal was von mir mit drauf sein sind es die Hände 🤔 meine krallen sind ein Wiedererkennungswert in Kombi mit den ringen vielleicht sollte ich da nochmal drüber nachdenken... Aber ich achte drauf das mein Tattoo am Unterarm nicht mit aufm foto landet👀 Zur Demütigung... Da hat jeder anderer Grenzen und dritte dürften bei mir gar nicht demütigen. Sub verleihen 🤔 je nach Absprache und wie gut ich leiher kenne, immerhin ist sub/Sklave weiter mein Schützling. Bilder dürften dritte auch nicht machen oder haben, maximal stelle ich mein Medium zur Verfügung und da kann geschaut werden was ich so anstelle.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lady-X Geschrieben September 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Demütigung und verleihen ist so eine zweischneidige Sache. Zum einen steht mein sub unter meinem Schutz, gerade psychisch und emotional. Also dürften andere Personen zwar in meinem Beisein agieren, aber weder verbal demütigen, noch sich meinen sub ausleihen. Ich würde da eher Richtung Vorführung und Präsentation denken. Ein anderes bdsm paar einladen und sub nackt bedienen lassen oder neben mir knien lassen und während einem laufenden Gespräch mit ihm spielen etc.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben September 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nochmal zum Eingangspost: Es gibt sehr viele Subs die so etwas reizt und auch manche Doms. Das Problem ist hierbei häufig, dass niemand Interesse an einem solchen Service hat. Ich würde nicht wollen, dass ein fremder nackter Mann in meiner Küche kocht. Ich habe auch sonst kein Interesse daran, einen fremden Sub zu bespielen, nur weil ihn und seine Herrin das so kickt. Auf gleiche Hindernisse stoße ich auch anders herum, wenn ich selbst überlege, mit Vorführung zu spielen. Manche Formen der Vorführung lassen sich auf Events realisieren, beispielsweise CFNM Events, wenn du gerne nackt vorgeführt werden willst. Für andere Dinge jedoch müsste man sehr wahrscheinlich eine Domina bezahlen. Das einzige wofür sich Mitspieler relativ einfach finden lassen ist, wenn man Sexuelles für andere Männer anbieten würde (***d Bi, Cuckolding und ähnliches) oder es müsste sich beim Sub um ein besonders schnuckeliges Schnuckelchen handeln um welches sich die Ladys reißen. Solche gibt es durchaus, sind aber selten.
paule110 Geschrieben September 23 vor 18 Stunden, schrieb EinfachSpaß_rp: Hallo zusammen, ich lebe in einer femdom 24/7 Beziehung und klar reden wir dennoch Recht normal über alles. Sie würde mich gerne demütigen oder verleihen, aber eher Richtung nackt kochen oder ich soll Bilder nackt oder in unangenehme Situationen Personen oder Gruppen zeigen. Wie sind da eure Erfahrungen. also ich würde sagen vorsicht mit dem herumreichen von fotos an andere. kann gewaltig ins auge gehen. vor allem wenn mit gesicht
DragonGirl Geschrieben September 23 Du möchtest gedemütigt werden? Wobei würdest du das denn fühlen? In Frauenkleidern raus? An einer Leine wie ein Hund geführt werden? Nacktheit? Das ist ja ganz individuell und was den einen demütigt macht den anderen nur scharf. . Wichtig dabei ist der Konsens von allen Beteiligten.
Robin-1995 Geschrieben September 23 Erfahrung in der Hinsicht keine, Frage ist ob und wie du das möchtest.
Schuhlecker Geschrieben September 24 vor 15 Stunden, schrieb DragonGirl: Du möchtest gedemütigt werden? Wobei würdest du das denn fühlen? In Frauenkleidern raus? An einer Leine wie ein Hund geführt werden? Nacktheit? Das ist ja ganz individuell und was den einen demütigt macht den anderen nur scharf. . Wichtig dabei ist der Konsens von allen Beteiligten. ich würde gerne von einer Herrin in der Öffentlichkeit heftig geohrfeigt und bespuckt werden
Schuhlecker Geschrieben September 24 ich würde gerne von einer Herrin in der Öffentlichkeit heftig geohrfeigt und bespuckt werden
Vapesklave Geschrieben September 25 (bearbeitet) Am 22.9.2025 at 22:19, schrieb NoDoll: Mein Sub kocht meistens nackt. Ich mag das. Aber es ist für ihn keine Demütigung. Und da ist auch für dich und euch die Frage, wäre es überhaupt eine Demütigung nackt zu kochen? Nackt sein ist ja nun nichts schlimmes. Ok es ist nicht unbedingt eine Demütigung... Dennoch kann ein Zwang des Subs (halt nackt sein zu müssen und gleichzeitig die Domperson etwas angezogen hat weil Sie es Positionbedingt darf) zu mindestens zu einer Dekradierung bis hin zu einer Demütigung des Sub führen. @NoDoll Das mit den Online fotos sehe ich ähnlich. Bei solchen Nackt - fotos sollte schon da drauf geachtet werden, das kein Erkennungszeichen wie Gesicht/ (sehr individueller Schmuck und Körperschmuck ) sowie auffällige Muttermale oder Tattoos auf den Bildern zu erkennen sind. Wo bei ich allerdings auch nichts gegen ein dezentes und öffentliches Demütigen meiner Wenigkeit habe. Denn das für meine Herrin auszuhalten macht mich wiederum ein bisschen Stärker und selbstwusster. Es ist quasi ein kleines Training. bearbeitet September 25 von Vapesklave
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave: Ok es ist nicht unbedingt eine Demütigung... Dennoch kann ein Zwang des Subs (halt nackt sein zu müssen und gleichzeitig die Domperson etwas angezogen hat weil Sie es Positionbedingt darf) zu mindestens zu einer Dekradierung bis hin zu einer Demütigung des Sub führen. Ich habe lediglich von meinem Sub geschrieben. Wie andere das sehen und empfinden ist mir relativ egal. CFNM Partys sind ja nun auch keine Seltenheit. Die Frage ob Nacktheit für ihn eine Demütigung ist, ging an den TE. bearbeitet September 25 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag