Jump to content

Analer Schmerz

Sv****

Empfohlener Beitrag

Danke für deinen Beitrag.

Bei mir ist das alles zur Zeit im Wandel. Erst habe ich Schmerz gar nicht gemocht gar gehasst. Auch aus alten Traumata heraus. Doch durch meine Verlobte wechselt das. Ich will mehr und mehr davon. Aber es ist noch ein Zwiespalt. In der Session killed meist sogar meine Erregung und was mir daran gefällt ist es den für sie zu ertragen. Aber es zieht mich immer wieder dahin, das ich sie darum bitte.

So auch bei Anal, Anfangs gingen nur kleine die nicht weh taten und mittlerweile will ich diesen Schmerz beim Dehnen.

Aber mal noch eine Frage an dich. Bei mir ist das so wenn ich komme, ist danach Ende, dann halte ich das mental nicht mehr aus und dann will ich auch absolut keinen Schmerz mehr. Hast du mal ähnliche Erfahrungen gemacht ?

falsches unterforum?!  also ich will keine stories lesen, sorry.. und schmerz iss was andres als hart vögeln

Ich hätte da eine Rückfrage -> wie findet Mensch da eigentlich die Grenze zwischen "schlechten Schmerz" aka da könnten gleich gesundheitliche Probleme auf einen zukommen und "keinen" Schmerz - muss ja irgendwo theoretisch das Zwischending sein? Oder lebt Mensch bei schmerzhaften analen Sex mit dem Risiko, ggf. im blödesten Fall direkt ins Krankenhaus zu müssen, wenn wirklich etwas schief läuft? 

Bin in diesem Kontext vollkommen ahnungslos und es wäre nicht meins, dass selbst zu erleben... Ich hätte allerdings auch große Hemmungen, das aktiv ausführend jemanden anzutun, da ich aktuell hier sehr hohe Risiken sehe, dauerhaften Schaden anzurichten oder zumindest Schaden, der eine ganze Weile enorm unangenehm sein würde... Und trotzdem machen es einige, sitzen nicht dauernd beim Arzt oder in der Notaufnahme... daher frage ich mich schon, wie genau das funktioniert. 

Ich unterscheide bei anal zwischen gutem Schmerz und schlechtem Schmerz. 

Zu schnelles Dehnen des inneren Schließmuskels tut einfach nur verdammt weh, etwa wie ein fieser Krampf. Da ist sofortiger Stopp angesagt und da hätte ich auch Angst, dass wirklich was passiert, würde er da weiter machen. Wobei das auch für mich nicht auszuhalten wäre, dann weiter zu machen.

Aber leichterer Dehnungsschmerz am äußeren Schließmuskel, wund sein und sogar leichtes Einreißen, nehme ich tatsächlich in Kauf und kann diese Art Schmerz auch genießen, um nicht zu sagen, dass das bei hartem Anal für mich gewünscht ist. 

Eingerissen bin ich da noch nie, und habe mir auch noch keine Gedanken über Verletzungen gemacht, da ich dann sofort stoppe bzw vom Tempo kurz die Führung übernehme, egal wie stark das Machtgefälle gerade ist. Mein Herr kennt das schon und ist die Schwelle erstmal überwunden, genieße ich nur noch. Kommt aber sehr auf die Tagesform an ob/ wie hart es möglich ist
vor 2 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Ich hätte da eine Rückfrage -> wie findet Mensch da eigentlich die Grenze zwischen "schlechten Schmerz" aka da könnten gleich gesundheitliche Probleme auf einen zukommen und "keinen" Schmerz

Schlechten Schmerz empfinden Opfer von Straftaten, oder Gefändnissinsassen, die ungewollt Anlaverkehr erleben.

Gute Schmerzen, empfinden diejnigen, die im sexuellen Spiel erregt sind, und dafür auch empfänglich. Brauchst Du konkrete Beispiele aus der Praxis?

vor 13 Stunden, schrieb Sven_0606:

Ja ich sehne mich sehr nach diesem Gefühl ..

Du machst mich grad richtig neugierig darauf. 

Bisher hab ich mich immer extrem verkrampft, wenn ich auch nur den leichtesten Schmerz gespürt habe. Da ging dann gar nichts mehr mit dem hinteren Türchen.

Von daher fehlen mir auch allgemein Erfahrungen aus dieser Perspektive. 

Vor 3 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Wenn mich manchmal Leute gefragt haben, ob es denn sehr weh tut, sage ich immer, dass es nicht wehtun sollte. Es ist vielleicht ein Dehnungsgefühl und ein Drücken. Mit richtigem Schmerz spiele ich da auf gar keinen Fall. Will ich jemanden wehtun, dann sicherlich nicht durch anale Spiele. Generell ist Pegging für mich kein Zufügen von Leid. Ich sehe gerne Leute leiden, aber nicht so.

So hält mein Herr es auch. Habe versucht, die Art des Schmerzes umzuwandeln, aber das funktioniert nicht…

vor 2 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Wenn mich manchmal Leute gefragt haben, ob es denn sehr weh tut, sage ich immer, dass es nicht wehtun sollte. Es ist vielleicht ein Dehnungsgefühl und ein Drücken. Mit richtigem Schmerz spiele ich da auf gar keinen Fall. Will ich jemanden wehtun, dann sicherlich nicht durch anale Spiele. Generell ist Pegging für mich kein Zufügen von Leid. Ich sehe gerne Leute leiden, aber nicht so.

Das ist sicher kein Schmerz das ist das geilste was es gibt. 

vor 7 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Ich mag Schmerzen aber differenziere trotzdem…

Hast Du konkrete Beispiele dafür?

vor 45 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Naja das wäre eins. Analschmerz erzeugt bei mir niemals Lust, im Gegenteil. Weine da sehr schnell, also ungutes Weinen

Hattest Du zuvor schlechte Erfahrungen gemacht, oder ist es rein physisch bei Dir? 

vor 6 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Ne ist nur physisch. Bin halt generell eher schmal gebaut und eng🤷‍♀️ da hilft nur Training 😉

Ok, wenns physisch ist, liegst Du auch richtig mit dem Training. Anders wärs problematischer, würde auf Ängste und mangeldem Vertrauen zum Ausübenden zurückschließen lassen. Für Dein Training kann ich Dir einen angewärmten Dildo oder dergeleichen empfehlen, denn die Wärme sorgt auch für das entspannen des Schließmuskels. Zuvor wäre es auch sehr ratsam den Anus von aussen erstmal massierend zu stimulieren, bevor Du zum invasiven Eingriff übergehst. Das sorgt zusätzlich für Entspannung.

Vor 2 Stunden, schrieb Leitwolf:

Ok, wenns physisch ist, liegst Du auch richtig mit dem Training. Anders wärs problematischer, würde auf Ängste und mangeldem Vertrauen zum Ausübenden zurückschließen lassen. Für Dein Training kann ich Dir einen angewärmten Dildo oder dergeleichen empfehlen, denn die Wärme sorgt auch für das entspannen des Schließmuskels. Zuvor wäre es auch sehr ratsam den Anus von aussen erstmal massierend zu stimulieren, bevor Du zum invasiven Eingriff übergehst. Das sorgt zusätzlich für Entspannung.

Echt jetzt? Von außen erstmal massieren? Da wäre ich nie drauf gekommen ^^

vor 53 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Echt jetzt? Von außen erstmal massieren? Da wäre ich nie drauf gekommen ^^

Da kannst Du mal sehen :joy:

vor 2 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

😂😂😂😘

Hat aber lang gedauert :kissing_heart:

Ich mag lachende Menschen.

Am 23.9.2025 at 19:08, schrieb towel:

falsches unterforum?!  also ich will keine stories lesen, sorry.. und schmerz iss was andres als hart vögeln

Hart Vögel, kann sehr harten Schmerz bedeuten, der noch Tage lang nachhaltig ist.

Anale und vaginale Schmerzen oder auch tief in der Kehle... sind über längeren Zeitraum spürbar....du spürst immer noch wie er mit seinem Körper in dich gedrungen ist und sich mit Gewalt in dich gegraben hat. Schmerz in deinem Körper von ihm , ganz direkt ohne jede Hilfsmittel.  Von Körper zu Körper.  Absolutes Gefühl der Übernahme, Macht....

• Neu erstellen...