Jump to content

Analer Schmerz

Sv****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Anale und vaginale Schmerzen oder auch tief in der Kehle... sind über längeren Zeitraum spürbar....du spürst immer noch wie er mit seinem Körper in dich gedrungen ist und sich mit Gewalt in dich gegraben hat. Schmerz in deinem Körper von ihm , ganz direkt ohne jede Hilfsmittel.  Von Körper zu Körper.  Absolutes Gefühl der Übernahme, Macht....

Ja das mag ich auch, gerade wenn anal heftig war, merke ich es noch sehr lange. Nur eben der Schmerz beim Eindringen darf nicht sein…

CheshireWitch

Grundsätzlich mag ich ihn, aber ich bin da als Krankenschwester berufsbedingt vorsichtig. Ich hab so virle Sexunfälle inklusiver gerissener Schliessmuskel gesehen 🙄

Wer bei sowas brutal vorgeht, trägt viel Verantwortung und sollte wissen, wie weit er gehen kann und auf körperliche Reaktionen achten. 

Am 23.9.2025 at 20:18, schrieb Seilfuchs:

Ich hätte da eine Rückfrage -> wie findet Mensch da eigentlich die Grenze zwischen "schlechten Schmerz" aka da könnten gleich gesundheitliche Probleme auf einen zukommen und "keinen" Schmerz - muss ja irgendwo theoretisch das Zwischending sein? Oder lebt Mensch bei schmerzhaften analen Sex mit dem Risiko, ggf. im blödesten Fall direkt ins Krankenhaus zu müssen, wenn wirklich etwas schief läuft? 

Ich glaube,  das diese Fragen ein eigenes Thema wert wäre. 

Aber danke für deine Fragen.  

• Neu erstellen...