Jump to content

Vertrauen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Sie hatte sich immer danach gesehnt... loszulassen... In seinem Blick... in seiner Stimme... in der Art, wie er Grenzen setzte, fand sie etwas, das sie glauben ließ... "Hier darf ich sicher sein."
Jede Begegnung war für sie ein Schritt tiefer in das Abenteuer Hingabe... 😮‍💨
Sie erzählte ihm von ihren Fantasien... ihren Unsicherheiten... und er nickte, versprach ihr, dass sie bei ihm in guten Händen sei... 😌

Manchmal war sie überrascht, wie leicht es ihr fiel... Kontrolle abzugeben! Er führte... sie folgte... und in ihr wuchs dieses warme Gefühl...
"Endlich darf ich vertrauen."

Doch mit der Zeit bemerkte sie kleine Risse... Geschichten aus seinem Leben, die sich widersprachen... Behauptungen, die nicht zusammenpassten... Versprechen, die er nicht halten konnte, weil das Fundament seiner Worte nicht stimmte... 😮‍💨

Sie wollte nicht daran glauben... doch irgendwann konnte sie die Fassade nicht mehr übersehen...
Der Mann, dem sie vertraut hatte, war nicht der, für den er sich ausgegeben hatte... Seine Autorität, seine Erfahrung, sein „Wissen“... alles war nur eine Rolle, die er spielte... 😌

Als sie es erkannte, fühlte sie Schmerz... Aber gleichzeitig auch Klarheit! ☝🏼
Ihr Vertrauen war nicht verraten worden durch Untreue... sondern durch Unehrlichkeit über das, was er wirklich war... 😌

Mit ruhiger Stimme, die ihn überraschte, sagte sie...
„Du hattest meine Hingabe, doch sie galt einem Menschen, der gar nicht existiert. Ich nehme sie zurück.“ 🫴🏼

Und in diesem Moment begriff sie...

*** Submissive zu sein bedeutete nicht, blind zu vertrauen... Es bedeutete, mutig zu vertrauen und stark genug zu sein... sich zu lösen... wenn das Vertrauen auf einer Lüge beruht... *** 🖤
Manche Phantasie ist sehr real - die die besagt - die erste Lüge ist der Beginn des Endes.
Ein gewisses Grundvertrauen ist zu investieren- darauf aufzubauen die Kunst - nicht mehr zu Hinterfragen - reden -
der/ die sein - ohne wenn und aber.
  • Neu erstellen...