Jump to content

Was wäre, wenn unsere geheimen Wünsche Wirklichkeit würden?


Op****

Empfohlener Beitrag

Also ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es Dinge gibt, die lange Jahre geheime Fantasien waren, die irgendwann ausgelebt wurden, die dann enttäuscht haben.
Natürlich gibt es auch schöne Erfüllungen, mutmaßlich deutlich mehr sogar, aber man sollte sich besser vorher fragen, ob es nicht besser eine Fantasie bleibt.

Welche Fantasien sind jetzt gemeint? Die real umsetztbaren oder die gesponnen? 😅

Nun ja, ich war da meinem Herrn gegenüber zurückhaltend. Wer meint, dass ich da sonstwas rausgehauen hätte, liegt ein wenig daneben. Ich wollte erstmal Seins annehmen und schauen, ob das war für mich ist. Es ergab sich dann sicher ein interessantes Hin und Her. 

Klar konnte ich auch erste reale Vorstellungen äußern. Aber die waren eben doch eher dezent. Dennoch konnte der Dom da zwischen den Zeilen lesen, in welche Richtung das geht. Mit der Zeit äußerte ich da sicher auch weiterführende real umsetztbare Fantasien. Ich habe heute auch fast alles umgesetzt, aber ein paar Dinge noch nicht. Bei einer Sache ist mein Herr nicht, obwohl sie möglich wäre. Doms haben ja auch Grenzen. 

Meine fiktiven Geschichten sind immer hochgradig pervers. Nein, natürlich wollte ich die so nicht erleben. Sie zeigen eher eine bestimmte Art von Neigung an und je schlimmer, desto besser...😅 

Darüber amüsiert mein Herr sich köstlich. Ich kann aber auch recht real bezogen schreiben. Das kommt aber immer so drauf an. Oft hole ich da gerne sehr weit aus.

Es muss dann auch schon klar sein, dass das Fiktion ist. 

eine Berechtigte Frage ;
wenn meine Wünsche (ich sag' mal lieber Fantasien) in Erfüllung gehen ... werde ich dann ein anderer Mensch ? was ist mit meinem Gegenüber? - hat Sie im gleichen Augenblick den Wunsch .. bei jemanden anders zu sein ? bin ich der jenige der Ihren Wunsch (und sei es nur ein schönen Abend gehabt zu haben ) zerstört ? vermutlich ist es meine Angst die mich hemmt , weiter zu kommen ...
vor 30 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Manche Fantasien sollten besser Fantasien bleiben.
Aber die meisten Menschen haben geheime Wünsche weil sie nicht kommunizieren, weil sie Angst vor der Reaktion haben usw. Womit wir wieder beim Grundproblem angekommen sind. Falsche Erwartungen, nicht/nie drüber geredet. Die meisten Beziehungen von Bekannten gehen daran kaputt.
Hält "uns" wirklich was davon ab? Wenn ich so in mein Postfach schaue, wäre mir lieber so mancher würde seinen Scheiss für sich behalten.
Jeder hat Wünsche und wenn es nur Sonnenschein oder Kaffe ans Bett serviert bekommen ist.
Wenn man im bdsm alles durch hat, dann macht man das was einem am besten gefällt. Die Kreativität bleibt ja und die Tatsache dass man das gerne macht.

Ins Postfach kann man ja mit relativ geringer Gefahr alle seine geheimen Wünsche schreiben. Da bleibt es ja in einem sehr kleinen Rahmen. 

Aber genau das ist das, was ich meine- warum schreibe ich das dann nur in einer privaten Nachricht? Ist es dann nicht besser, es offen zu kommunizieren und so die Chancen zu steigern, das passende Gegenstück zu finden?

vor 15 Minuten, schrieb Candala:

Im privaten Postfach teilst du dies hoffentlich auch nur, nachdem dein Gegenüber dir bestätigt hat, dass es am Teilhaben interessiert ist.

Ungefragt, oder anlasslos würde ich damit nicht im privaten Postfach anfangen. Ich möchte mich ja wenn dann unterhalten und nicht mit der Türe ins Haus fallen. 

Daher auch das "man" mit der Erklärung darunter, dass ich das nicht für gut heiße.  

Ich finde es eher die Erweiterung der "checker Taktik" aus der Disco: 

"Hey hast bock?" "Ne?" Ok, dann frag ich die nächste. So lange bis es klappt

So geschieht das vermutlich leider auch hier: Man wirft unter dem Mantel der Anonymität und des copy & paste hunderten Frauen irgendwelche mehr oder weniger abartigen Dinge an den Kopf und irgendwann sagt eine ja. Ist natürlich im Vergleich zu früher in der Disco nicht mehr so viel Aufwand und daher tritt es vermutlich im netz gehäufter auf. 

Das macht den einen aber nicht besser als den anderen

Die Richtigen, wenigen, wissen alle meine Fantasien, wenn sie es wissen wollen. Ich drücke sie aber nicht allen auf. Und nein, manches soll auch nur Fantasie bleiben. Kann da sehr gut unterscheiden, was nur im Kopf funktioniert und real das Gegenteil von Lust wäre. 

 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich halte es für einen Trugschluss, hier mehr Toleranz als anderswo zu finden. Das ist im Realitätsabgleich eher Wunschdenken.

Danke dafür: Gerade in Subkulturen wie hier in der Fetisch-Community oder BDSM-Szene ist Toleranz paradoxerweise meist schwieriger, weil sich Identität stark über Abgrenzung definiert. Wer sich selbst als "anders" versteht, neigt dazu, Unterschiede innerhalb der eigenen Gruppe besonders scharf zu markieren. 

OT:

Wer sich mit diesen Thema mal privat mehr beschäftigen will, dem empfehle ich die Begriffe "group out" und "soziale Distinktion" zu googlen. Wissenschaftlich sehr gut erforscht. Oder auch mit Lebenserfahrung erklärbar: Je mehr Toleranz betont wird, desto weniger ist da.. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 1 Stunde, schrieb OpenDL:

Ins Postfach kann man ja mit relativ geringer Gefahr alle seine geheimen Wünsche schreiben. Da bleibt es ja in einem sehr kleinen Rahmen. 

Aber genau das ist das, was ich meine- warum schreibe ich das dann nur in einer privaten Nachricht? Ist es dann nicht besser, es offen zu kommunizieren und so die Chancen zu steigern, das passende Gegenstück zu finden?

ich bin kein koppkinomensch, war ich nie,

aber ich kann durchaus nachvollziehn, warum menschen dies eben nich direkt mit jedem teilen wollen (und bin auch teils echt froh drum, es nich alles lesen zu müssen)

Häufig wirft man Phantasien die man sich alleine ausgedacht hat, über Board wenn eine andere Person dazu kommt, weil, man hat ja ohne diesen Faktor gedacht und die andere Person bringt doch ihre ganz eigenen Zutaten und Nuancen mit. Darum ist es sogar WENN man es umsetzt, gar nicht aussagekräftig, ob das gut war. Vielleicht ist es mit einer anderen Person oder in einem anderen Setting oder mit anderen Voraussetzungen, einer anderen Tagesform es richtig toll! Es spielen doch so viele Faktoren eine Rolle.

Geheime Phantasien habe ich zwar keine, aber ich glaube, geheim oder nicht, macht in dieser Sache keinen Unterschied.

Das kann man per PN klären. Hier können Hinz und Kunz ein Profil erstellen um nach einem zu suchen. Alter und Wohnort reichen aus, um das Ergebnis stark einzugrenzen. Denk immer erstmal nach, bevor du was ins Internet rotzt.
Also als frau hast du glaub ich hier richtig viele ekelhafte Nachrichten im Postfach!!Es gibt viele Männer hier ,"nicht alle" die denken Frauen sind Fleisch wahre die im billig Regal liegt 🤣sorry aber das leben dreht sich nicht den ganzen tag um sex ....eher arbeiten, Rechnungen bezahlen,haushalt ,um freunde und familie kümmern...usw der tag hat nur 24std .....also man sollte erstmal versuchen mit Respekt und anstand die Frauen an zu schreiben anstatt sie zu behandeln als ob es sklaven währen!!!Leider hat nicht jeder eine gute Erziehung genossen ! In diesem Sinne bleibt alle gesund 😁

Nur mal als Denkanstoß - möchte man hier als das wahrgenommen werden, was man gerne möchte/macht und sucht Menschen, die zu diesen Vorstellungen passen?

  • 3 Monate später...
Am 25.9.2025 at 13:48, schrieb OpenDL:

Seit einiger Zeit beschäftigen mich ein paar Fragen:

Beim Durchstöbern der Profile hier fällt mir immer wieder auf, wie viele Menschen offenbar unausgelebte, meist geheime Wünsche haben.

Sind geheime Wünsche nicht eher hinderlich? Gerade in einer Community wie dieser, also eigentlich unter gleichgesinnten, sollte es doch möglich sein, über solche Dinge ehrlich zu sprechen. Was hält uns davon ab, hier offen darüber zu sprechen? Ist es, weil die Fantasie vielleicht schöner ist, solange sie geheim bleibt? Ist es die Angst, dass man auf Ablehnung stoßen könnte? Oder kann es auch Angst davor sein, dass sie erfüllt werden könnten? 

Was passiert denn, wenn sie plötzlich Realität werden würden? Würde uns das erfüllen – oder eher überfordern?

Haben Menschen mit ausgeprägten Vorlieben – Fetischen, Fantasien, Neigungen – eher mehr oder weniger (Geheime) Fantasien?

Es gibt aber auch Profile, in denen keine Hinweise auf unerfüllte Fantasien stehen. Gibt es denn Menschen, die überhaupt keine Wünsche mehr haben, oder ist es eher so, dass es dann neue Ziele gibt, wenn die alten erreicht wurden? 

ich denke das es ein großes Problem für mich sein würde , erstmal die Partnerin finden die sich mir antun würde, es wäre quasi für Ihr sinnlose Zeitverschwendung und Kindergarten zugleich , ich würde direkt fragen ob Sie nicht lieber ein gebildeten Partner finden möchte  , auch wenn Sie die gleichen Fantasien hätte , würde Sie es mit nem richtigen Mann schöner ausleben können . wenn Sie das verneint würde ich immer im Zwiespalt stehen ob Ihr "Nein" ehrlich gemeint ist oder sich mal über ein Troll lustig machen möchte 🤔

×
×
  • Neu erstellen...