Jump to content

Was wäre, wenn unsere geheimen Wünsche Wirklichkeit würden?

Op****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Candala:

Schade, dass du es dir nicht zum Vorsatz nimmst, diese Unart so mit dir zu reden, sein zu lassen. Weder hilft es dir in deinem Leben weiter, noch ist dies Sinn dieses Forums.

was meinst Du mit Unart ? was soll mich im Leben weiter bringen ?  - als egoistischer Lügner durch die Gegend laufen?

vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Warum siehst du einen egoistischer Lügner als das Gegenteil von deinem Bedürfnis, ständig und derart negativ über dich selbst zu reden? Fehlende Selbstliebe und geringes Selbstbewusstsein ist das eine und tragen viele Menschen mit sich, ohne dies ständig zu thematisieren. Weder ob sie sich gut oder schlecht finden. Was ist dein Bedürfnis dahinter, ständig zu erwähnen, dass du nicht viel von dir selbst hältst?

als erstes müsste ich dazu sagen das ich auch meine Wünsche gerne ausleben möchte , aber ich möchte dabei niemanden im Weg stehen , 

Lügner ~ in dem Sinne das ich nicht die Erwartungen entspräche 

egoistisch ~ warum soll ich mich anderen "vordrängeln" ?

- Bedürfnisse & Wünsche sind vermutlich nie real umsetzbar ...

ich muss erstmal ein besserer Mensch werden - mehr Erfahrung sammeln und intelligenter werden ...

ich weiß nicht was Du mit selbstliebe und Selbstbewusstsein meinst 🤷‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb Stefan76:

als erstes müsste ich dazu sagen das ich auch meine Wünsche gerne ausleben möchte , aber ich möchte dabei niemanden im Weg stehen , 

ich muss erstmal ein besserer Mensch werden - mehr Erfahrung sammeln und intelligenter werden ...

Ein besserer Mensch würde aufhören so über sich zu reden, wie du es tust und aufhören sich selbst zu sabotieren. Ein intelligenter Mensch würde sich dabei helfen lassen. Warum hältst du es für vordrängeln? Verzichtest du denn auch auf den Kauf von Lebensmitteln, damit du anderen nicht vorhältst, sie ja auch gebrauchen zu können?

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Stefan76:

Weißt du, es wird wahrscheinlich immer schwierig bleiben. Es gibt Menschen, denen scheinbar alles zufliegt – sei es wegen ihres Aussehens, ihres Alters, ihrer Ausstrahlung oder einfach, weil sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und genau das sagen, was ihr Gegenüber gerade hören möchte.Entscheidend ist dabei jedoch etwas anderes: dass du dir selbst vertraust und dich selbst wertschätzen kannst. Mit unerfüllten Wünschen zu leben ist dann zwar nicht leicht, aber es ist möglich, ohne daran zu zerbrechen.Problematisch wird es erst, wenn Selbstreflexion – die eigentlich helfen soll, die eigene Wahrnehmung zu schärfen – in starken inneren Druck umschlägt. Wenn man beginnt,sich selbst für sein Sein permanent zu hinterfragen oder zu optimieren, wachsen die Probleme eher, als dass sie kleiner werden.

bearbeitet von Marty-3492
vor 16 Stunden, schrieb Stefan76:

Bedürfnisse & Wünsche sind vermutlich nie real umsetzbar ...

sorry ob der wortwahl, aber-  bullshit!

jedes menschelein, welches sich selbst reflektiert, wird auch eigenständig entscheiden, was mit wem und wie und wo!

und entweder es passt oder eben nich!  heisst entweder-oder!

vor 16 Stunden, schrieb Stefan76:

Stefan, lass dich nicht verrückt machen. Du hast deine Gründe, die gehen nur dich was an und ich bewundere schon länger deine Stärke. Du allein entscheidest über dich und deinen Weg.

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Stefan, lass dich nicht verrückt machen. Du hast deine Gründe, die gehen nur dich was an und ich bewundere schon länger deine Stärke. Du allein entscheidest über dich und deinen Weg.

selbsthass iss keine stärke!

Gerade eben, schrieb towel:

selbsthass iss keine stärke!

Du kannst nicht in seinen Kopf gucken, steckst nicht in seiner Haut und läufst nicht seinen Weg in seinen Schuhen. 

Von Dingen die du einfach nicht verstehst, solltest du die Finger lassen.

Vermeintliche "Verbesserungsvorschläge " können für den Betroffenen böse enden.

Erstmal nachdenken, towel.

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Du kannst nicht in seinen Kopf gucken, steckst nicht in seiner Haut und läufst nicht seinen Weg in seinen Schuhen. 

Von Dingen die du einfach nicht verstehst, solltest du die Finger lassen.

Vermeintliche "Verbesserungsvorschläge " können für den Betroffenen böse enden.

Erstmal nachdenken, towel.

von wem redest grad?

(bearbeitet)

Unsere geheimsten Wünsche? Die sind nicht ohne Grund geheim. Oder anders, sie lassen sich nicht ohne Nachteil  für mich oder andere zum heutigen Tag ausleben oder erleben. Also werden sie nicht Wirklichkeit und eines Tages werde ich hoffentlich erfahren, auf welche vielleicht unbekannten Sehnsüchte und Bedarfe sie mich hinweisen. Dann werden die vormals geheimen Wünsche entweder umsetzbar oder verschwinden in die Bedeutungslosigkeit. 

Ich habe intensiv über einen bestimmten geheimen Wunsch sinniert. Und es wandelte sich von Wunsch zu, brauche ich nicht 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 1 Stunde, schrieb towel:

von wem redest grad?

Wieviel heißen hier Towel?? 

Am 5.1.2026 at 01:11, schrieb Candala:

Ein besserer Mensch würde aufhören so über sich zu reden, wie du es tust und aufhören sich selbst zu sabotieren. Ein intelligenter Mensch würde sich dabei helfen lassen. Warum hältst du es für vordrängeln? Verzichtest du denn auch auf den Kauf von Lebensmitteln, damit du anderen nicht vorhältst, sie ja auch gebrauchen zu können?

warum meinst Du das ich mich selbstzerlege , betrachte es alles Objektiv , wenn eine Sie sich fürmich entscheidet .. wäre es nicht besser das Sie gleich alles weiß - auch die negativen Sachen ?  ich habe übrigens nie gesagt das ich intelligent bin ! man kann in vielen Dingen ein besserer Mensch werden , zb. behalte ich mein gleichen Lohn trotz Mindestlohnerhöhung mit einem kleinen zusatz im Vertrag , mein Vorarbeiter fand es sehr gut , für den Betrieb  ist das Gold Wert !

von Kauf von Lebensmitteln zb kaufe ich für mich nur "tödlich-ab-Produkte" mit 30%Rabatt und nur  Brot/Butter/Käse - gehe sehr selten für mich einkaufen , 80%kommt aus eigenen Garten ! heißt nicht das ich mein Knödeltier darunter Leiden muss , Sie bekommt täglich frisch gekochtes , 100% vom Metzger des vertrauens ... 

Dein letzter Absatz ist aber tatsächlich so ...bei Kaufland stand ich vorm Weihnachtsachokigedönsstand ... war am Überlegen ob ich zugreife ... 2 Dinge sprachen dagegen ... hat jeder schon was ? und ... nehme ich wieder zu ? dann  mit schlechten Gewissen zurück , 2Packete Lebkuchen und dominasteine ... an der Kasse noch überlegt ob es wirklich gut ist ... gekauft - scheißgefühl ... am Eingang saß eine "Bettlerin" ... habe noch ein Kaffee vom Automaten geholt und Ihr alles gegeben , hab' auf dem 1½Stündigen Rückweg mit Knödel ein gutes Gefühl gehabt 

vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

warum meinst Du das ich mich selbstzerlege , betrachte es alles Objektiv , wenn eine Sie sich fürmich entscheidet .. wäre es nicht besser das Sie gleich alles weiß - auch die negativen Sachen ?  ich habe übrigens nie gesagt das ich intelligent bin ! man kann in vielen Dingen ein besserer Mensch werden , zb. behalte ich mein gleichen Lohn trotz Mindestlohnerhöhung mit einem kleinen zusatz im Vertrag , mein Vorarbeiter fand es sehr gut , für den Betrieb  ist das Gold Wert !

von Kauf von Lebensmitteln zb kaufe ich für mich nur "tödlich-ab-Produkte" mit 30%Rabatt und nur  Brot/Butter/Käse - gehe sehr selten für mich einkaufen , 80%kommt aus eigenen Garten ! heißt nicht das ich mein Knödeltier darunter Leiden muss , Sie bekommt täglich frisch gekochtes , 100% vom Metzger des vertrauens ... 

Dein letzter Absatz ist aber tatsächlich so ...bei Kaufland stand ich vorm Weihnachtsachokigedönsstand ... war am Überlegen ob ich zugreife ... 2 Dinge sprachen dagegen ... hat jeder schon was ? und ... nehme ich wieder zu ? dann  mit schlechten Gewissen zurück , 2Packete Lebkuchen und dominasteine ... an der Kasse noch überlegt ob es wirklich gut ist ... gekauft - scheißgefühl ... am Eingang saß eine "Bettlerin" ... habe noch ein Kaffee vom Automaten geholt und Ihr alles gegeben , hab' auf dem 1½Stündigen Rückweg mit Knödel ein gutes Gefühl gehabt 

Lieber Stefan, mehrere hier einschließlich mir haben schon mehrmals versucht dir andere Blickwinkel aufzuzeigen. 

Manchmal drängt sich der Verdacht auf, dass du einen Loser / Versager Kink hast und mit Absicht dich schlecht redest, weil es dich irgendwie reizt oder erregt. Diesen Kink zu haben wäre okay, wenn du dazu stehst, es gibt viele die sich gerne erniedrigen. 

Andererseits glaube ich aber, dass du dich und andere selbst (unabsichtlich) belügst. Du schreibst, du willst kein "egoistischer Lügner sein" und tust es dennoch, weil du dich nicht objektiv bewerten kannst oder willst. 

Du siehst nur "was du nicht bist".  Aber du siehst nicht, was du bist - und da brauchst du dich nicht verstecken: du bist ein fleißiger Mann der hart arbeitet, sportlich ist, dessen Figur passt, sparsam / asketisch lebt, der sich einiges aufgebaut hat mit Haus und co. und der sicherlich ein feiner und verlässlicher Arbeitskollege und Freund sein kann. Ebenso gleiches:auch ein feiner Partner für eine Frau sein kann, unabhängig davon, dass du wenig Erfahrung hast. Du kannst davon ausgehen, dass viele Frauen lieber einen "einfachen und soliden Kerl" wie dich mögen als einen Donnerwetter oder Taugenichts. 

Du denkst und redest dich klein.

Beginne größer zu denken! 

@HerzHirnHumor-

du erkennst keine ironie durch ne aspie?  ups

und jo, das stefan iss so ( @Stefan76, nebst knödel innen arm nehm)- eigen!  ja... aber ehrlicher als die meisten hier! i like

vor 14 Minuten, schrieb Tau08:

Lieber Stefan, mehrere hier einschließlich mir haben schon mehrmals versucht dir andere Blickwinkel aufzuzeigen. 

Manchmal drängt sich der Verdacht auf, dass du einen Loser / Versager Kink hast

Wenn der Kink benannt werden würde, wäre es für mich auch nachvollziehbarer @Tau08 (und die Frage, was sonst dahinter steckt). Aber wir haben hier ja alle Neigungen und nicht jeder muss diese benennen wollen oder gar können. 

Ein anderer Blickwinkel kann auch nicht schaden. 

Aber ich frage mich auch, ab welchem Punkt diese wiederkehrenden Belehrungen und Tipps wie "denke größer" usw. dann auch übergriffig sind und man nicht einfach Menschen akzeptiert, wie sie sind. Denn bisher ist unser lieber Stefan immer wie er ist. 🙂 Und das bleibt vielleicht so - oder nicht. 

Aber die ständigen Hinweise finde ich, ja, dann schon übergriffig. Die Hinweise, wer hier wie von sich schreiben darf und was hier angeblich nicht hingehört. Niemand muss sich mit Kommentaren befassen und Menschen sind, wie sie sind. 

Vor 15 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Wenn der Kink benannt werden würde, wäre es für mich auch nachvollziehbarer @Tau08 (und die Frage, was sonst dahinter steckt). Aber wir haben hier ja alle Neigungen und nicht jeder muss diese benennen wollen oder gar können. 

Aber ich frage mich auch, ab welchem Punkt diese wiederkehrenden Belehrungen und Tipps wie "denke größer" usw. dann auch übergriffig sind und man nicht einfach Menschen akzeptiert, wie sie sind. Denn bisher ist unser lieber Stefan immer wie er ist. 🙂 Und das bleibt vielleicht so - oder nicht. 

Aber die ständigen Hinweise finde ich, ja, dann schon übergriffig. Die Hinweise, wer hier wie von sich schreiben darf und was hier angeblich nicht hingehört. Niemand muss sich mit Kommentaren befassen und Menschen sind, wie sie sind. 

Seinen Kink - sollte es einer sein - hier ohne Konsens im Forum auszuleben ist nicht übergriffig?

Gerade eben, schrieb Candala:

Seinen Kink - sollte es einer sein - hier ohne Konsens im Forum auszuleben ist nicht übergriffig?

Die Frage war mir schon bewusst @Candala.

Vermutlich auch, dass wir da andere Ansichten haben. Jeder hat hier irgendwelche Kinks. Berichte davon, wer gerne Windeln trägt, dieses oder jenes mag usw. 

Es muss natürlich irgendwie noch zum Thema passen.

Aber die Überschrift oben, "was wäre, wenn unsere geheimen Wünsche Wirklichkeit würden?", kann ich doch in einem bdsm und Fetisch Forum und bei Leuten mit irgendwelchen Neigungen maximal flexibel lesen...😅

Also finde ich. Also Nein, stört nicht, finde ich nicht übergriffig. 

Wir können hier natürlich ständig und immer auch alle ganz neigungsunbezogen schreiben. Dann wäre es vielleicht ein Stino-Forum...😂

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kann man so sehen oder auch nicht.

Wenn du z.b. erregt von deinen extremen bdsm Praktiken, einschließlich Verletzungen, berichtest, ist es in einem Forum durchaus möglich, dass es nicht unerwidert bleibt.

Gleiches gilt ebenso für andere Themen die hanebüchen erscheinen. 

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Kann man so sehen oder auch nicht.

Wenn du z.b. erregt von deinen extremen bdsm Praktiken, einschließlich Verletzungen, berichtest, ist es in einem Forum durchaus möglich, dass es nicht unerwidert bleibt.

Gleiches gilt ebenso für andere Themen die hanebüchen erscheinen. 

*schmunzelt ob dem unterton

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Solange niemand Kinkshaming macht @Tau08

Und in diesem Tread wünscht sich eben jeder, was er sich wünscht. 

Das muss nicht einer "normalen" Betrachtung der anderen entsprechen. 🙃 Ist halt meine Meinung. 

Vor 21 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Die Frage war mir schon bewusst @Candala.

Vermutlich auch, dass wir da andere Ansichten haben. Jeder hat hier irgendwelche Kinks. Berichte davon, wer gerne Windeln trägt, dieses oder jenes mag usw. 

Es muss natürlich irgendwie noch zum Thema passen.

Aber die Überschrift oben, "was wäre, wenn unsere geheimen Wünsche Wirklichkeit würden?", kann ich doch in einem bdsm und Fetisch Forum und bei Leuten mit irgendwelchen Neigungen maximal flexibel lesen...😅

Also finde ich. Also Nein, stört nicht, finde ich nicht übergriffig. 

Wir können hier natürlich ständig und immer auch alle ganz neigungsunbezogen schreiben. Dann wäre es vielleicht ein Stino-Forum...😂

Mir ist bewusst, dass wir da unterschiedliche Ansichten haben und es dir mit deinem Mitteilungsdrang über deine feuchte Spalte schwer fällt, diese nachzuvollziehen. Es hat wenig mit Stinoforum zu tun, dass das Forum nicht dazu dient, einen Kink zu bedienen, weder Stefans, noch deinen. Dir geht es jedoch aktuell nicht darum, dieses nachzuvollziehen, gern kannst du von deiner eigenen Empfehlung Nutzen tragen, statt dich auf Kosten anderer zu belustigen.

*schmunzelt und gibt cands recht-  zumal mich iwelche stories weit mehr nerven als ne art!!!

• Neu erstellen...