Jump to content

Was wäre, wenn unsere geheimen Wünsche Wirklichkeit würden?

Op****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

, dass viele Frauen lieber einen "einfachen und soliden Kerl" wie dich mögen als einen Donnerwetter oder Taugenichts. 

🤔

😮

🫣

Ich wurde auf meine Namenswahl schon angesprochen...

Jetzt weiß es jeder 🫣

vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

🤔

😮

🫣

Ich wurde auf meine Namenswahl schon angesprochen...

Jetzt weiß es jeder 🫣

ich dacht immer annen wassertroppen...  nein?

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich dacht immer annen wassertroppen...  nein?

Nein, er scheint ein Tau-Genichts zu sein. Ging bisher nicht so hervor, da er das hier nicht ständig im Forum thematisiert.

Gerade eben, schrieb Candala:

Nein, er scheint ein Tau-Genichts zu sein. Ging bisher nicht so hervor, da er das hier nicht ständig im Forum thematisiert.

sei lieb, canda!  gibt genug andre derzeit hier!  und tau iss scho putzig, find  (woll, schatz? nu sag nix falsches, du sack^^)

Vor 25 Minuten , schrieb towel:

sei lieb, canda!  gibt genug andre derzeit hier!  und tau iss scho putzig, find  (woll, schatz? nu sag nix falsches, du sack^^)

Ich bin immer lieb zu Tau. Und wenn nicht - wir sind hier schließlich in einem Bdsm Forum, da kann er ja schließlich damit rechnen. So wie er sich hier präsentiert, will er das sicher auch nicht anders.

vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Ich bin immer lieb zu Tau. Und wenn nicht - wir sind hier schließlich in einem Bdsm Forum, da kann er ja schließlich damit rechnen. So wie er sich hier präsentiert, will er das sicher auch nicht anders.

*setzt sich hin und schaut zu^^

vor 20 Minuten, schrieb Tau08:

Ein geheimer Wunsch? 🤔

nein! so gar nich!°  finds eher zum spucken

Vor 41 Minuten , schrieb towel:

nein! so gar nich!°  finds eher zum spucken

Ach komm, eben fandest du den Tau noch putzig ^^

isser ja auch, wie du!  und?  a bierchen trinken gerne, mehr halt nich (bissel übers forum reden..hehe)

Vor 9 Stunden, schrieb Candala:

Seinen Kink - sollte es einer sein - hier ohne Konsens im Forum auszuleben ist nicht übergriffig?

Viele leben auch ihren Geltungsdrang im Forum aus...von daher sehe ich es, wenn es so seien sollte, nicht als übergriffig... Da haben wir hier andere Kaliber, die diese Bezeichnung wirklich verdienen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JaN1na:

Viele leben auch ihren Geltungsdrang im Forum aus...von daher sehe ich es, wenn es so seien sollte, nicht als übergriffig... Da haben wir hier andere Kaliber, die diese Bezeichnung wirklich verdienen.

Klar haben wir das. Aber nur weil es etwas/schlimmeres gibt und nur weil etwas hier geduldet wird (würde halt auch sehr ruhig werden), sagt das nichts darüber aus, dass dieses/anderes richtig und zuträglich ist. 

bearbeitet von Candala

Da frage ich mich allerdings @Candala (und Nein, nichts gegen dich!) was immer "zuträglich" sein muss. Und das für möglichst viele? Beiträge können ja auch für einzelne zuträglich sein...😂 Und wer beurteilt, was nun schlimmer ist? Wenn jemand tatsächlich so ist oder kuriose Witze über "Tau" Veralberberungen und n' Bier trinken usw. 

Wer sagt, was jemand eher oder weniger "duldsam" findet? Am besten ist man ja für alle großzügig. Nur als Idee. Oder ist man das bei einigen Meinungen, Nutzern usw. mehr als bei anderen? 

Letzendlich kann man Beiträge überlesen, einzelne User auch blockieren. Dann muss man sich die Wertung wer nun "schlimmer" ist oder nicht, nicht mehr antun...

(bearbeitet)
Am 25.9.2025 at 13:48, schrieb OpenDL:

Sind geheime Wünsche nicht eher hinderlich? Gerade in einer Community wie dieser, also eigentlich unter gleichgesinnten, sollte es doch möglich sein, über solche Dinge ehrlich zu sprechen. Was hält uns davon ab, hier offen darüber zu sprechen? Ist es, weil die Fantasie vielleicht schöner ist, solange sie geheim bleibt? Ist es die Angst, dass man auf Ablehnung stoßen könnte? Oder kann es auch Angst davor sein, dass sie erfüllt werden könnten? 

ich komme mal wieder auf den eingangspost zurück...

ich finde "geheime" wünsche oder auch kopfkino für mich zumindest gut und wichtig und da habe ich auch noch einiges... inwieweit andere das für sich so sehen - keine ahnung ...

ich sehe mein profil hier auf dieser plattform als möglichkeit, mich mit grundlegend gleichgesinnten und interessanten menschen auszutauschen - was sich daraus entwickelt werde ich sehen, wenn sich etwas entwickelt hat - die chance dafür ergibt sich sicherlich eher, wenn es eine grundlegende übereinstimmung in den profilen gibt ...wenn sich später, beim kennenlernen herausstellt, dass es weiterführende interessen auch im kopfkino gibt, dann ist es zeit sich dazu auszutauschen

ob sich jedes kopfkino  so umsetzen lässt wie man sich es vorstellt ist eine andere frage - zb rap.-fantasien/bloo.-play... etc  aber um bei diesem beispiel zu bleiben, finde ich es besser vorher eine vertrauensbasis zu haben - mit angst vor was auch immer hat das für mich nichts zu tun

bearbeitet von Herr-AS
Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Da frage ich mich allerdings @Candala (und Nein, nichts gegen dich!) was immer "zuträglich" sein muss. Und das für möglichst viele? Beiträge können ja auch für einzelne zuträglich sein...😂 Und wer beurteilt, was nun schlimmer ist? Wenn jemand tatsächlich so ist oder kuriose Witze über "Tau" Veralberberungen und n' Bier trinken usw. 

Wer sagt, was jemand eher oder weniger "duldsam" findet? Am besten ist man ja für alle großzügig. Nur als Idee. Oder ist man das bei einigen Meinungen, Nutzern usw. mehr als bei anderen? 

Letzendlich kann man Beiträge überlesen, einzelne User auch blockieren. Dann muss man sich die Wertung wer nun "schlimmer" ist oder nicht, nicht mehr antun...

Nein, da sich nicht jeder gleich verhält, nicht jeder die gleiche Intention verfolgt und wenn Blicke hinter die Fassade Ungutes zum Vorschein gebracht haben, bin ich nicht bei jedem gleich „duldsam“. Mir gelingt es nicht über Unloyalität hinsichtlich privater Informationen, Respektlosisgkeit oder Androhung von Gewalt hinweg zu sehen, andere können dies gern anders handhaben. Blockieren blendet zudem für App:Userinnen keine Beiträge aus, dafür ist man in der Tat selbst verantwortlich. Natürlich steht es jedem frei, es hier großartig zu finden oder darüber hinweg zu sehen, wenn sich hier jemand regelmäßig runterputzt und natürlich kommt ein zwischenzeitlicher Witz über Taus Nicknamen nicht an den Mehrwert der stetig wiederkehrenden Berichte über deinen Herrn oder feuchte Spalte ran, das ist ganz klar. Wer entscheidet, was Mehrwert hat, ist hier schwer zu beurteilen, solange sich auf Inhalte rödeln eine legitime Reaktion ist und Sinn der Community schwammig ist.

(bearbeitet)

Ich meinte nicht mehr oder weniger, als dass jeder irgendwie wertet und das doch recht verschieden und ja, auch subjektiv @Candala

Wo die Grenzen liegen? Teilweise schwierig, gebe ich dir recht. Es gibt Forenregeln und was zu viel OT ist, dafür dann Uyen. 

Menschen mit ihren "Besonderheiten" werden hier auch respektiert (bis zu einem bestimmten Grad) und damit meine ich nicht nicht Stefan. Es gäbe diverse Beispiele, auf die ich nun nicht näher eingehe...😉

Schön, dass meine feuchte Spalte immer so ein Dauerthema für dich ist. Andere Beiträge erstelle ich ja auch nicht. Momentan habe ich die auch. Aber ich habe eine Mittelohrentzündung und muss meinen Organismus schonen. Meint mein Herr, was natürlich nur eine sadistische Qual sein soll...😔 Ja, jeder hat so seinen "Mehrwert" oder nicht... und mal abgesehen von "Nicknamen", fandest du ja auch einige "versaute" Beiträge oder von irgendwelchen "Ständern" schon ganz lustig...🤭 Bdsm in einer bestimmten Form halt vielleicht eher nicht. 

Gutes Nächlte. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 15 Stunden, schrieb Herr-AS:

ch finde "geheime" wünsche oder auch kopfkino für mich zumindest gut und wichtig und da habe ich auch noch einiges... inwieweit andere das für sich so sehen - keine ahnung ...

ich sehe zumindest dann inner partnerschaft, respektive auch der suche nach keinerlei sinn!

das iss verarsche, das will ich nich für mich  und möcht auch nich so agiern!

vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Schön, dass meine feuchte Spalte immer so ein Dauerthema für dich ist. Andere Beiträge erstelle ich ja auch nicht. Momentan habe ich die auch. Aber ich habe eine Mittelohrentzündung und muss meinen Organismus schonen. Meint mein Herr, was natürlich nur eine sadistische Qual sein soll...😔 Ja, jeder hat so seinen "Mehrwert" oder nicht... und mal abgesehen von "Nicknamen", fandest du ja auch einige "versaute" Beiträge oder von irgendwelchen "Ständern" schon ganz lustig...🤭 Bdsm in einer bestimmten Form halt vielleicht eher nicht. 

und genau DAS gehört nunmal inne stories!!   deine spalte (welch ein unwort)  gehört nich in die themen!

Gerade eben, schrieb towel:

deine spalte (welch ein unwort)  gehört nich in die themen!

Das kommt drauf an in welche @towel

Ich empfehle dir mal den Tread im bdsm Forum "Was würdest du gerne mal erleben?"

Ganze Storys gibt es da zu lesen... Und zwar tatsächliche. Keine realen Erfahrungen. 

Aber ich finde, da kann man ruhig mal sexuell schreiben. Fand ich ganz lustig. 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das kommt drauf an in welche @towel

Ich empfehle dir mal den Tread im bdsm Forum "Was würdest du gerne mal erleben?"

Ganze Storys gibt es da zu lesen... Und zwar tatsächliche. Keine realen Erfahrungen. 

Aber ich finde, da kann man ruhig mal sexuell schreiben. Fand ich ganz lustig. 

das problem iss, dass du es in jedem thema tust!  immer ne story, immer sexuell- muss nich sein! will nich jeder lesen, iss fakt

Dann versuche ich mich zu bessern @towel 🙏 

Ich finde, dass ich "gemischt" schreibe. Manchmal normale Texte und Meinungen, manchmal neigungsmäßig über bdsm. Ich versuche dann schon, dass es das Thema auch ist und achte da in Zukunft mehr drauf! 

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Dann versuche ich mich zu bessern @towel 🙏 

Ich finde, dass ich "gemischt" schreibe. Manchmal normale Texte und Meinungen, manchmal neigungsmäßig über bdsm. Ich versuche dann schon, dass es das Thema auch ist und achte da in Zukunft mehr drauf! 

hast n drink anner bar in free! :) 

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb towel:

das problem iss, dass du es in jedem thema tust!  immer ne story, immer sexuell- muss nich sein! will nich jeder lesen, iss fakt

Mir erschließt sich nicht, welchen Sinn die Unterforen haben, wenn es doch gefühlt überall alles zu lesen gibt und selbst eine Frage zu Femdoms mit einer Story über den Herrn beantwortet wird. Vorallem wenn es eh schon mitunter wenig Themen/Feedback zu manchem gibt.
Sicher freut sich auch mal jemand mit seinem Schwanz in der Hand von ner feuchten Spalte zu lesen, aber nur weil irgendwer Gefallen an KV haben könnte, wäre es nicht weniger unpassend, wenn ich ständig zusätzlich über die Konsistenz meines Stuhlgangs berichten würde (hatte heut fast ne Glückswurst)

bearbeitet von Candala

Wie gesagt, ich kann mehr darauf versuchen zu achten @Candala.

vor 23 Minuten, schrieb Candala:

Mir erschließt sich nicht, welchen Sinn die Unterforen haben, wenn es doch gefühlt überall alles zu lesen gibt

Von den Bereichen her, gibt es Überschneidungen. 

Hier bei Online Munch & Stammtisch, brauchst nur ein paar Beiträge weiter unten schauen, kommt einer mit der Überschrift:

"Was dich fesselt"

Da kämen mir natürlich bdsm-Gedanken, die mich fesseln...🤭 

Ich lese schon einige Beiträge in den Unterrubriken mit allgemeinen bdsm Bezug, was man so gut findet, wie die kinky Woche war... Genug sogar. Ja, kinky Woche wäre der Bericht über meine bdsm Woche...

Die Beiträge mögen so sinnvoll wie möglich eingeteilt sein, aber auch nicht ausschließlich nach Rubriken getrennt. 

Und im bdsm Forum waren schon Themen eigentlich nur zu versaut oder Wettorgasmen, eher rein sexuelle... Kann ja aber auch noch mit einem Machtgefälle zusammenhängen. Ich erinnere mich, dass ich da einen von Tau zu "versaut" eher bdsm-mäßig beantwortet hatte und du das direkt als OT angekreidet hattest. Für mich passte das eben in Richtung bdsm dann auch, obwohl die Antwort nicht exakt, sondern eine Nebenrichtung zu der Frage war ...😅 (würde ich so sehen). Als ein Beispiel. 

• Neu erstellen...