Jump to content

Was wäre, wenn unsere geheimen Wünsche Wirklichkeit würden?

Op****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wie gesagt, ich kann mehr darauf versuchen zu achten @Candala.

Von den Bereichen her, gibt es Überschneidungen. 

Hier bei Online Munch & Stammtisch, brauchst nur ein paar Beiträge weiter unten schauen, kommt einer mit der Überschrift:

"Was dich fesselt"

Da kämen mir natürlich bdsm-Gedanken, die mich fesseln...🤭 

Ich lese schon einige Beiträge in den Unterrubriken mit allgemeinen bdsm Bezug, was man so gut findet, wie die kinky Woche war... Genug sogar. Ja, kinky Woche wäre der Bericht über meine bdsm Woche...

Die Beiträge mögen so sinnvoll wie möglich eingeteilt sein, aber auch nicht ausschließlich nach Rubriken getrennt. 

Und im bdsm Forum waren schon Themen eigentlich nur zu versaut oder Wettorgasmen, eher rein sexuelle... Kann ja aber auch noch mit einem Machtgefälle zusammenhängen. Ich erinnere mich, dass ich da einen von Tau zu "versaut" eher bdsm-mäßig beantwortet hatte und du das direkt als OT angekreidet hattest. Für mich passte das eben in Richtung bdsm dann auch, obwohl die Antwort nicht exakt, sondern eine Nebenrichtung zu der Frage war ...😅 (würde ich so sehen). Als ein Beispiel. 

Du musst mir nicht das Forum erklären, ich bin nicht minderbemittelt und mir ist bewusst dass es Überschneidungen gibt. Ich traue dir zu, dass du verstehst, dass es auch eine andere Problematik ist, wenn selbst das Femdomforum für „ja also mein Herr“ herhalten muss. Deinen Mitteilungsdrang in allen Ehren, für den es sicherlich auch seine guten Gründe gibt. Ich muss mit dir nun aber auch nicht weiter einsteigen in weiteres, wer wie wo mal was und auch gemacht hat, das erschließt sich mir nicht, ebenso wenig warum Tau heut ständig die Ohren klingeln müssen.

määäädels-  seids lieb, trinkt was :)

gefetzt wird sich derzeit genug hier

tau- halt die babbel und komm anne bar!  wir schreddern sonst nur das thema

vor 40 Minuten, schrieb Candala:

wenn selbst das Femdomforum für „ja also mein Herr“ herhalten muss. Deinen Mitteilungsdrang in allen Ehren, für den es sicherlich auch seine guten Gründe gibt. 

Das wäre eine Ausnahme mit mein "Herr" im Femdomforum. 

Ich habe zu dem Thema Femdom durchaus Bezüge. Obwohl ich dort eher wenig schreibe und vielleicht versehentlich mal mit "mein Herr" was erwähne.

Wie auch alle anderen in der Abteilung Femdom und sonst wo schreiben, die andere Konstellationen haben.

Du setzt gerne unter diverse Mitglieder deine "Korrekturbeiträge". Diese Intention erschließt sich mir auch nicht recht und noch weniger, als was mit Leidenschaft zu tun...💫

Wenn das mal kein Mehrwert ist...👌🤭

Vor 20 Stunden, schrieb Candala:

Nein, da sich nicht jeder gleich verhält, nicht jeder die gleiche Intention verfolgt und wenn Blicke hinter die Fassade Ungutes zum Vorschein gebracht haben, bin ich nicht bei jedem gleich „duldsam“. Mir gelingt es nicht über Unloyalität hinsichtlich privater Informationen, Respektlosisgkeit oder Androhung von Gewalt hinweg zu sehen, andere können dies gern anders handhaben. Blockieren blendet zudem für App:Userinnen keine Beiträge aus, dafür ist man in der Tat selbst verantwortlich. Natürlich steht es jedem frei, es hier großartig zu finden oder darüber hinweg zu sehen, wenn sich hier jemand regelmäßig runterputzt und natürlich kommt ein zwischenzeitlicher Witz über Taus Nicknamen nicht an den Mehrwert der stetig wiederkehrenden Berichte über deinen Herrn oder feuchte Spalte ran, das ist ganz klar. Wer entscheidet, was Mehrwert hat, ist hier schwer zu beurteilen, solange sich auf Inhalte rödeln eine legitime Reaktion ist und Sinn der Community schwammig ist.

Ohne dieses juristisch schwammige Wort "übergriffig" welches nach Handlungen zerbröselt werden müsste...
Die reine Formulierung deiner Meinung, kann ich anstandslos akzeptieren 🔥

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das wäre eine Ausnahme mit mein "Herr" im Femdomforum. 

Ich habe zu dem Thema Femdom durchaus Bezüge. Obwohl ich dort eher wenig schreibe und vielleicht versehentlich mal mit "mein Herr" was erwähne.

Wie auch alle anderen in der Abteilung Femdom und sonst wo schreiben, die andere Konstellationen haben.

Du setzt gerne unter diverse Mitglieder deine "Korrekturbeiträge". Diese Intention erschließt sich mir auch nicht recht und noch weniger, als was mit Leidenschaft zu tun...💫

Wenn das mal kein Mehrwert ist...👌🤭

Wenn du es als Korrektur sehen möchten, erschließt sich dir der Sinn tatsächlich nicht, mit dem Unterschied, dass es für dich auch nicht von Interesse und damit nicht relevant ist. Auch wenn „versehentlich“ und „Ausnahme“ tatsächlich amüsant war - auf deiner Ebene, sich nun erneut über andere lustig zu machen, bedarf es tatsächlich keiner Weiterführung eines Gesprächs mit dir. Uneinigkeit über Themen ist vollkommen legitim, über Gehässigkeit für mich jedoch nicht.

bearbeitet von Candala
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Uneinigkeit über Themen ist vollkommen legitim, über Gehässigkeit für mich jedoch nicht.

Da schließe ich mich glatt mal an @Candala

• Neu erstellen...